Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2012 18:19
Jenny, mir fällt dazu nichts ein leider. Geht's ihr schôn besser?
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2012 20:58
ach herrje... gute besserung
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2012 21:19
oh man...fußball..... u unendlich viele qualifizierte kommentare von meinem persönlichem fußballgott nebenan........*gääähn*
Snooze
7752 Beiträge
09.06.2012 22:14
ich schau auch nochmal schnell rein.

hab zeit , da mein Fußball guckt

Caroline hatte heute Abend nun auch noch erhöhte temperatur und war ganz quengelig. aber dafür schläft sie heute besser bis jetzt wie gestern.

mal schauen wie sich das entwickelt, eigentlich wollten wir morgen mit den Großeltern kurz übers Schützenfest bummeln.

Dinchen , ich hab doch nur diesen 400 Euro Job da brauche ich nicht krank geschrieben werden, da würde ich einfach Bescheid sagen das ich nicht kann. Da ich aber nur Rufbereitschaft habe, geht das noch, bis jetzt mußte ich noch nicht los.
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2012 22:23
Ahhhhhh... meine Emily hat ein Fotoshooting in München und Griechenland gewonnen für Kokadi
tani77
9933 Beiträge
09.06.2012 22:25
Guten Abend

Anne , mein Mann ist weg zum Public Viewing. Dafür trötet hier die ganze Nachbarschaft, was das Zeug hält

snooze , gute Besserung! Wasser hinterm Trommelfell ist nicht lustig. Man ist da echt richtig eingeschränkt. Hatte ich vor kurzem auch für 2 Tage.

Wir waren heute bei Freunden im Garten und haben heute Abend gegrillt. Das war richtig toll und meine Jungs machen echt alles problemlos mit!

Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2012 22:32
Emilys Fieber ging eben gar nicht runter. Hab ihr dann vier Stunden nach dem Ibu Zäpfchen noch nen Para gegeben, dann haben wir erstmal gegessen und ich hab gesagt wir fsahren ins KH wenn es nicht besser wird. sie hat ganz schnell geatmet und schlafen konnte sie nciht, hat wie gesagt immer gezuckt und dann geweint. Beim Essen hat sie dann aber komischerweise ordentlich reingehauen und jetzt schläft sie ganz ruhig. hab den ibu saft trotzdem schon hier stehen
es sind wohl drei zähne im anmarsch, ob's jetzt davon kommt, keine ahnung
tani77
9933 Beiträge
09.06.2012 22:38
Zitat von Jenny1986:

Emilys Fieber ging eben gar nicht runter. Hab ihr dann vier Stunden nach dem Ibu Zäpfchen noch nen Para gegeben, dann haben wir erstmal gegessen und ich hab gesagt wir fsahren ins KH wenn es nicht besser wird. sie hat ganz schnell geatmet und schlafen konnte sie nciht, hat wie gesagt immer gezuckt und dann geweint. Beim Essen hat sie dann aber komischerweise ordentlich reingehauen und jetzt schläft sie ganz ruhig. hab den ibu saft trotzdem schon hier stehen
es sind wohl drei zähne im anmarsch, ob's jetzt davon kommt, keine ahnung

Jenny, ich drück euch so die Daumen, dass das Fieber und das Zucken nur vom Zahnen kommt! Hört sich jedenfalls erst mal nicht so doll an
Jannis hat die letzten Nächte auch seltsam gezuckt. Fieber aber nicht. Ich habs jetzt erst mal auf die Nerven/Wachsen/Träumen geschoben...

Dafür hustet Jonas die ganze Zeit schon. Werd ihm gleich nen Capval geben. Komisch, er war vorm Schlafengehen noch pumperlgsund
tani77
9933 Beiträge
09.06.2012 22:40
Oh Gott, die Nachbarn eskalieren...
Jenny1986
11269 Beiträge
09.06.2012 22:49
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Emilys Fieber ging eben gar nicht runter. Hab ihr dann vier Stunden nach dem Ibu Zäpfchen noch nen Para gegeben, dann haben wir erstmal gegessen und ich hab gesagt wir fsahren ins KH wenn es nicht besser wird. sie hat ganz schnell geatmet und schlafen konnte sie nciht, hat wie gesagt immer gezuckt und dann geweint. Beim Essen hat sie dann aber komischerweise ordentlich reingehauen und jetzt schläft sie ganz ruhig. hab den ibu saft trotzdem schon hier stehen
es sind wohl drei zähne im anmarsch, ob's jetzt davon kommt, keine ahnung

Jenny, ich drück euch so die Daumen, dass das Fieber und das Zucken nur vom Zahnen kommt! Hört sich jedenfalls erst mal nicht so doll an
Jannis hat die letzten Nächte auch seltsam gezuckt. Fieber aber nicht. Ich habs jetzt erst mal auf die Nerven/Wachsen/Träumen geschoben...

Dafür hustet Jonas die ganze Zeit schon. Werd ihm gleich nen Capval geben. Komisch, er war vorm Schlafengehen noch pumperlgsund

emily war gestern auch noch gesund. ibu saft ist jetzt drin.
tani77
9933 Beiträge
10.06.2012 00:03
Zitat von Jenny1986:

Ahhhhhh... meine Emily hat ein Fotoshooting in München und Griechenland gewonnen für Kokadi
hmm?
tani77
9933 Beiträge
10.06.2012 00:05
weiß eigentlich jemand was von Manda? Ist miri schon da?
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.06.2012 11:42
Hallo mädels. Heute is es wieder etwas besser. Aber dafür ist wohl heute wieder arschlochtag könnte meinen mann grad zum Mond und wieder zurück um ihn dann gleich wieder hoch zu schießen
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2012 12:40
lauter kranke hier
gute besserung an alle!!

jenny , ein fotoshooting? erzähl

tani , was los bei den nachbarn?

liesal wie sieht die küche nun aus?

sumse ich drück dich ganz fest!!

manda wo steckstn du???

bei uns is einiges los.. gestern wollten wir ein regal aufhängen, klick, leitung angebohrt... kacke.. daniel musste die wand aufschlagen und das ganze erneuern.. an DIESER stelle rechnet kein mensch mit nem kabel und dann noch das das fürn E-herd ist..
basti hat sich entschieden seit 3 tagen keinen mittagsschlaf mehr zu machen. hat sich dann wohl erledigt mitm verkürzen.. er kommt abends "nur" noch 1x raus und dann ist ruhe. *toitoitoi

basti lernt radfahren. also schon mit stützen, aber es klappt schon super! nun brauchen wir nen helm!!! was habt ihr für welche?
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2012 12:56
Guten Tag die Damen.
Wir waren gestern bei Freunden in der Nähe von Neuruppin (ca. 1,5 Stunden von hier). Die haben ein Haus gekauft und sind gerade im Umbau, das wollten wir vor der Geburt noch anschauen und der Hausherr ist ab morgen wieder für 2 Wochen in Mexiko. Sind aber gestern auch erst um 15 Uhr losgekommen, weil Kimi und ich den ganzen Tag über alleine waren und Mittags dann für 2 Stunden gepennt haben. War ein sehr schöner Tag gestern. Kimi war gegen halb 10 im Bett. Ich habe mit Alex noch nen Film geschaut, bzw. ich, denn der Herr ist zwischendrin eingepennt. Aber er musste auch um 6 Uhr aufstehen und war dann auch den ganzen Tag halt unterwegs.
Ich sitze jetzt auf der Terrasse und genieße das schöne Wetter
Hab seit gestern auch unregelmäßig Wehen, nicht schmerzhaft, aber ich merke sie nun deutlich. Ansonsten ist klein Miri noch drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt