Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 20:01
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Jetzt habe ich doch tatsächlich Wehen bekommen als ich Kimi ins Bett gebracht hab Nun sindse wieder weg

Ich sag ja morgen

ehrlich gesagt hätte ich so gar nichts dagegen Ist alles vorbereitet.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 20:03
Zitat von Lunchbox:

pitahaya heißen die dinger - und sind meeeeeega lecker!!
.
komm grad vom doc, 10 tage penicillin außerdem hab ich schon zwei freunde angesteckt... man man man.
.
sumsibär , ich freu mich, dass es dir heut so gut geht

Danke Lunch Und Dir ne gute und ganz baldige Besserung....
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 20:05
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Jetzt habe ich doch tatsächlich Wehen bekommen als ich Kimi ins Bett gebracht hab Nun sindse wieder weg

Ich sag ja morgen

ehrlich gesagt hätte ich so gar nichts dagegen Ist alles vorbereitet.

Oh na dann......ich drück die Daumen
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 20:07
ich kann mich irgendwie*gott sei dank*nicht an das gefühl erinnern.die vorzeitigen hab ich nicht als solche interpretiert u die richtigen damals ja im ersten moment auch nicht
u dann waren es schon presswehen u die waren hässlich...weil ich so dagene angekämpft hab
morgen ist doch nen schönes datum theo kam auch von di auf mi
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 20:16
Ich hab erst garkeine gehabt..... war aber nicht traurig drum weil ich immer nur gehört habe das das so sau weh macht
Liamis
11283 Beiträge
05.06.2012 20:24
Manda: Ich drück Dir sowas von feste die daumen für eine wunderschöne Geburt! Und noch die allerbesten Glückwünsche zum bestandenen Diplom! ich bewunder das ja, wie du das alles unter einen Hut bekmomen hast!

Sumse: Schön, dass es besser geht! Du, die Wehen beim Vincent hab ich auch gar nicht bemerkt, nur die letzten 3 Presswehen Das CTG hatte über einen zeitraum von 24 Stunden Wehen alle 5 minuten angezeigt, als es ein bissel schmerzhaft wurde - PDA, die aufgefhört hat zu wirken vor'm Pressen War eine fantastische geburt
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 20:28
min das klingt traumhaft
wegen des spielens....keine ahnung leider getrennt spielen geht nicht oder?
in der krippe treffen ja auch die kinder in diesen altersgruppen aufeinander...da spielen immer mal wieder welche allein zb in der puppenküche.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 20:29
Hi Min, oh das hört sich ja wirklich gut andie Geburt beim Vincent!
. Mir ist seid ner halben Stunde garnicht gut.....hab evtl zu viel zum Abendbrot oder ich hab heute einfach zu viel gemacht.der erste tag gehts einem besser und schon war ich mit alex auf Tour. Zum abend 2,5 scheiben brot, dann unterzucker, noch nen kleines Müsli, dann weiter Unterzucker noch nen kleinen Saft und nen paar Gummibärle.....ich glaub das war zu viel. War ja immer noch nicht auf dem Klo.....ähm wie lang war noch ein Darm ????
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 20:31
oh sumsi,das leidige klothema hatte ich /habe ich auch.... bei mir gibts ein zwei mal die woche leinsamen in den joghurt odes ins müsli
wirkt wunder
Liamis
11283 Beiträge
05.06.2012 20:34
Zitat von -lies-chen-:

min das klingt traumhaft
wegen des spielens....keine ahnung leider getrennt spielen geht nicht oder?
in der krippe treffen ja auch die kinder in diesen altersgruppen aufeinander...da spielen immer mal wieder welche allein zb in der puppenküche.

Meine geburten waren beide traumhaft, ich hab Glück gehabt. Lediglich die Tage davor die Hölle

Ich denke, nachmittags bricht hier ein bisschen der "Kampf um Mama's Aufmerksamkeit" aus. Gerade weil ich ja auch halbtags arbeiten gehe und sie mich nur in der Zeit täglich von 15.15 Uhr - 19.45 uhr haben...
sind wir draußen ist alles gar kein Problem, da flitzen, rennen, toben, spielen sie super miteinander! nur hier drinne...whoooaaa! Gerade Luise spielt so wunderschön mit Fantasie jetzt und versinkt so richtig in andere Welten, sie baut sich ein Auto aus couchkissen z.B., der vincent kommt und zerstörts...für Lu der Weltuntergang. Vincent versteht das aber noch nicht so recht, dass er was "kaputt macht". Mit ihm was spielen geht dann auch nicht, weil Luise mich gerne bei sich hätte. Schwierig, echt schwierig! Ich möchte ja auch keinen benachteiligen
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 20:38
Zitat von -lies-chen-:

oh sumsi,das leidige klothema hatte ich /habe ich auch.... bei mir gibts ein zwei mal die woche leinsamen in den joghurt odes ins müsli
wirkt wunder

ok.... probier ich gleich morgen....pflaumen und steinobst machen nur Blähungen das ich mich selbst vor mir erschrecke...... dann hab ich noch lactolose, aber da bekomm ich dann bauchaua......meine oma hat immer leinsamenöl auf ihr kartoffeln gemacht und die dann gefuttert. yeah leckerli...allerdings hat sie auch jeden morgen ne knobi zehe roh gefuttert.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 20:41
boar kartoffeln u quark mit leinsamenöl da könnt ich jetzt trotz lecker pizza zum abendessen,nochmal zulangen....
hab irgendwie so....appetit heut wieder.ganz nervig!wenn einen nix zu essen richtig satt u glücklich macht
musst halt schauen ,dass du zu den leinamen gut trinkst.sonst wirken die noch stopfender.am besten lässt du die paar minuten quellen im joghurt
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 20:47
Zitat von -lies-chen-:

boar kartoffeln u quark mit leinsamenöl da könnt ich jetzt trotz lecker pizza zum abendessen,nochmal zulangen....
hab irgendwie so....appetit heut wieder.ganz nervig!wenn einen nix zu essen richtig satt u glücklich macht
musst halt schauen ,dass du zu den leinamen gut trinkst.sonst wirken die noch stopfender.am besten lässt du die paar minuten quellen im joghurt

wie du hattest Pizza ??? Ich halte mich bewusst im moment davon fern. Heute mittag hab ich Hühnerfrikasse mit Reis gemacht und da dann noch frisches Gemüse wie Brokoli drunter gemischt....stefan, der gemüse gegner, hat des ja gleich wieder mit nem Komentar abgetan des würd aber komisch schmecken oder sowas
dafür hab ich zu unserem Besuch heute nachmittag bei ner Freundin Teilchen vom Bäcker mitgebracht..... naja was soll ich sagen, die ersten Teilchen nach 2 Jahren, da hab ich dann nen stückle mehr gegessen muss aber jetzt echt mal aufpassen.......
Liesal ich hatte also heute auch immer uns stetig appetit, aber wir haben auch Vollmond
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 20:51
ja haben pizza selbst gemacht war sehr lecker
hühnerfrikassee ist ja nun auch nicht ohne ich würd meinen freund mit kochtopfdeckell u kelle durch die küche jagen,wenns solche kommentare zum essen gäbe
steffen isst auch nicht alles gern aber solche kommentare
hab ne freundin,deren freund isst kein obst.in keiner form...nicht mal marmlade ich würd nen knall bekommen
Jenny1986
11269 Beiträge
05.06.2012 20:53
Huhu
wir leben auch noch

Min puh das kommt auch noch auf uns zu mit dem Spielen. Lenny baut auch so gerne Duplo und Emily hat grade raus, dass man die Klötzchen wieder umhauen kann. Sie "spielt" aber schon gerne mit Autos

Manda yeah, wär ja cool wenn's losgeht. Ich wünsche dir so sehr ne schöne Hausgeburt, schon alleine weil ich so furchtbar neugierig bin wie sowas abläuft

Lieschen Drachenfrüchte gibt's bei uns im HIT. Gibt's das bei euch? Wie teuer weiß ich aber nicht. Celina liebt die Dinger auch

Sumse ach Mensch. Hoffentlich sind die kritischen Wochen bald rum.
*
Emily schläft so unruhig im Moment, deshalb hab ich kaum Zeit und Nerven hier rein zu schauen. Hab jetzt seit 2 Wochen kaum gepennt.
Hab ihr jetzt ein Viburcol gegeben, aber sie zappelt immer noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt