Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
05.06.2012 12:26
ich freu mich total dass es dir heut so gut geht, sumse !!!
mahlzeit, lass es dir schmecken, was auch immer

blöd dass kimi immer so schmerzen hat beim wachsen

oh jannis , der 2. zahn

liesal , ich hab keine ahnung wann daniel heim gekommen ist. hab um halb 11 schon tief und fest geschlafen....
er is aber wohl auf der couch dann noch eingepennt weil er erst um halb 2 ins bett is.

manda das hört sich alles bestens an
ich sag ja immer noch 3 tage vor oder nach ET

so, beide kinder im bett. basti hat ein neues schlaflicht bekommen, is nicht so hell wie der stern. mal schaun...
eigentlich wären wir heut nachmittag auf mami-kind-treff vom RB-kurs aber daniel will heut unbedingt reifen wechseln und das um halb 5. rentiert sich für uns dann nicht wirklich um 3 da hin zu fahren ich lass es jetzt drauf ankommen wie die kinder später drauf sind bzw wann sie aufstehen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 13:50
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja genau.aber stundenweise.das ist bei mir die temporäre basalratre.die nehm ich ganz oft her
ich kann bis +100% für 24 tunden einstellen.dann ab dem nächsten tag wieder neu


ich kann sie bis zu 24 Stunden bis auf 250 Prozent erhöhen oder für bis zu 24 Stunden auf 0 absenken......
Ich probier des mal aus


nervtmich auch mit den 100% brauchte bei theo damals mit der lungenreife 300%+.da müsste ich dieses mal die ganze basalrate umstellen

Wow... So viel
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 13:52
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

warum gibt es dieses jahr eigentlich niergends oder nur zu abartigen preisen diese drachenfrüchte????
ich hab seit anfang der ss soooooo bock da drauf.aber 5,99 für eine ist abartig


drachenfrüchte?

die rosanen mit dem weißen fleisch mi den schwarzen pünktchen
pytaja oder so heißen die

Hm kenn ich glaub ich nicht aber Dinge die Rosa sind und schwarze Punkte haben sind mir eh komisch
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 13:55
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja genau.aber stundenweise.das ist bei mir die temporäre basalratre.die nehm ich ganz oft her
ich kann bis +100% für 24 tunden einstellen.dann ab dem nächsten tag wieder neu


ich kann sie bis zu 24 Stunden bis auf 250 Prozent erhöhen oder für bis zu 24 Stunden auf 0 absenken......
Ich probier des mal aus


nervtmich auch mit den 100% brauchte bei theo damals mit der lungenreife 300%+.da müsste ich dieses mal die ganze basalrate umstellen

Wow... So viel

naja cortison.... hat gut reingehauen....
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 13:56
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

warum gibt es dieses jahr eigentlich niergends oder nur zu abartigen preisen diese drachenfrüchte????
ich hab seit anfang der ss soooooo bock da drauf.aber 5,99 für eine ist abartig


drachenfrüchte?

die rosanen mit dem weißen fleisch mi den schwarzen pünktchen
pytaja oder so heißen die

Hm kenn ich glaub ich nicht aber Dinge die Rosa sind und schwarze Punkte haben sind mir eh komisch

ich mag die so gen gibts nur niergends
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 14:03
Schlatz kann er dich nicht absetzen und du gehst dann mit den Kids während Reifenwechsel zum treffen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 14:04
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ja genau.aber stundenweise.das ist bei mir die temporäre basalratre.die nehm ich ganz oft her
ich kann bis +100% für 24 tunden einstellen.dann ab dem nächsten tag wieder neu


ich kann sie bis zu 24 Stunden bis auf 250 Prozent erhöhen oder für bis zu 24 Stunden auf 0 absenken......
Ich probier des mal aus


nervtmich auch mit den 100% brauchte bei theo damals mit der lungenreife 300%+.da müsste ich dieses mal die ganze basalrate umstellen

Wow... So viel

naja cortison.... hat gut reingehauen....

Echt cortison musstest du nehmen? Krass. Wusste ich garnichr mehr!
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 14:05
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

warum gibt es dieses jahr eigentlich niergends oder nur zu abartigen preisen diese drachenfrüchte????
ich hab seit anfang der ss soooooo bock da drauf.aber 5,99 für eine ist abartig


drachenfrüchte?

die rosanen mit dem weißen fleisch mi den schwarzen pünktchen
pytaja oder so heißen die

Hm kenn ich glaub ich nicht aber Dinge die Rosa sind und schwarze Punkte haben sind mir eh komisch

ich mag die so gen gibts nur niergends

Ich gab ehrlich gesagt auch noch keine gesehen die so aussehen
Lunchbox
5788 Beiträge
05.06.2012 14:14
pitahaya heißen die dinger - und sind meeeeeega lecker!!
.
komm grad vom doc, 10 tage penicillin außerdem hab ich schon zwei freunde angesteckt... man man man.
.
sumsibär , ich freu mich, dass es dir heut so gut geht
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 14:46
Redet doch mal deutsch
Ihr meint Drachenfrucht.. Man man.. ich mag die nicht so gerne. Ich esse lieber Mango oder Papaya.
.
Oh je Lunch dann wirds wohl nichts miten Treffen. Gute Besserung
.
Ich bin erstmal nach der Wanne ins Bett gehüpft und hab nen bissl gedöst. Werde gleich nochmal einkaufen fahren, aber nur schnell zu Lidl was besorgen. Nicht dass ich morgen verhungere und ich weiß nicht ob ich das Auto morgen hier habe.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 19:26
lisa: eeendlich jemand,der mich versteht ich könnt momentan töten für die dinger...bekomm nur keine
gibts die bei euch???hier nur aufm viktualienmarkt oder bei galaria gourmet....5,99 das stück
dir mal ne ganz schnelle gute besserung mandeln sind fies bei erwachsenen....hatte ich letztes jahr.ich dacht mein letztes stündlein hat geschlagen
sumsi: ja lungenreifespritze ist zwei mal cortison i.m.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 19:54
Jetzt habe ich doch tatsächlich Wehen bekommen als ich Kimi ins Bett gebracht hab Nun sindse wieder weg
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 19:56
Zitat von Mandaloni:

Jetzt habe ich doch tatsächlich Wehen bekommen als ich Kimi ins Bett gebracht hab Nun sindse wieder weg


uuuuhhhhh sehr schön!!!jetzt wünsch ich dir,dass das keine 2 bis 3 wochen ohne wirkung so weiter geht auf gehts miriam raus da!!!!wir wollen dich sehen!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 20:00
Zitat von Mandaloni:

Jetzt habe ich doch tatsächlich Wehen bekommen als ich Kimi ins Bett gebracht hab Nun sindse wieder weg


Ich sag ja morgen
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 20:01
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Jetzt habe ich doch tatsächlich Wehen bekommen als ich Kimi ins Bett gebracht hab Nun sindse wieder weg


uuuuhhhhh sehr schön!!!jetzt wünsch ich dir,dass das keine 2 bis 3 wochen ohne wirkung so weiter geht auf gehts miriam raus da!!!!wir wollen dich sehen!!!!

noch warense ja nicht doll. kenne ja keine natürlichen wehen. Bei Kimi gings ja damals mit Fruchtblase los und die Wehen wurden dann mit Tabletten verstärkt. Fühlte sich wie ein richtiges Stechen an, erst im Oberbauch und Rücken und dann zog es nach unten runter. Irgendwie freu ich mich auf die Wehen. Tolles Gefühl Momentan jedenfalls noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt