Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
04.06.2012 22:24
Hach ja, Claudia, die lieben Männer... Aber Hut ab, dass du immer wieder so viel Verständnis aufbringst.
wenn ich euch Mädels hier so lese- ich bin viel zu streng mit Sascha
tani77
9933 Beiträge
04.06.2012 22:27
übrigens hat Janni gleich noch den 2. Unteren schneideZahn hinterher geschoben
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 09:06
Schlatz: ja die lieben Männer Meinen lasse ich mal jetzt noch bis zur Geburt ein wenig in Ruhe und dann wird er wieder voll gefordert Hast du dich wenigstens ein wenig erholt vom Arbeiten.
.
Tani: ja ich habe Kimi gegen 16 Uhr abgeholt. Es ist ja nun so, dass sie halt fast 2 Stunden schläft, danach gibts Vesper und dann gehen sie raus. Würde ich sie immer um 15 Uhr holen, dann würde sie gerade erst raus gehen. Und gerade das genießt sie total. Wenn wir mal um 15 Uhr da waren, mussten wir uns noch ne halbe Stunde hinsetzen und ihr beim Spielen zu schauen. Ja die Zeit die wir haben ist immer sehr kurz.
.
Sumse: wie gehts dir?
.
Lisa: ich sag immer "man kann nicht mit und nicht ohne einen Lebenspartner".
.
Wir: Kimi wächst und hat dann immer im Knie Schmerzen. Sie hat gestern Abend fürchterlich geweint. Bin dann mit ihr ins Bett, aber selbst da ist sie immer wieder vor Schmerzen aufgewacht und konnte sich kaum beruhigen. Armes Mäuschen. Jetzt gehts ihr wieder besser.
Meine Hebamme kommt um 10 Uhr und eigentlich müsste ich noch saugen und ein wenig aufräumen, aber habe keine Lust
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 09:10
Achso Jannis Glückwunsch zum 2. Schneidezahn
.
Weil unsere Zeit so kurz für Kimi war, werde ich dieses mal auch 15 Monate Elternzeit voll nehmen und dann bis Miri 2/3 ist für 30 Stunden in Elternzeit weiter arbeiten gehen. Ich denke so fahren wir dann ganz gut und Kimi hat auch was von mir. Anschließend werde ich wohl wieder voll gehen, aber das entscheiden wir dann, wenns soweit ist. Vielleicht klappt das ja mit 30 Stunden alles super, finanziell.
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 09:18
Bei mir drückt und zwackt es nun immer öfter im Bauch. Bin gespannt was meine Hebamme gleich sagen wird. Ich hoffe sooo sehr dass die Maus tiefer gerutscht ist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 09:59
Hallo ihr lieben
Ich fühl mich heute.... hab noch bissi übelkeit aber nicht vergleichbar mit den letzten Wochen. Ich hab auch wieder richtig Appetit heute früh gehabt. Hatte im sieben ne Schnitte mit Käse und grad noch nen Müsli und noch ne Schnitte mit Wurst Wo ist das nächste essen?? Ich könnt schon wieder an den Kühlschrank gehen und der Druck im Kopf ist besser, dafür Hustet niest Ale ganz arg Hoffe er kriegt auch wieder die Kurve..... und ich kann heute Schwarztee trinken. Kaffee hab ich immer noch keine Lust.
Ich hoffe das es heute so bleibt und nicht nachher wieder wo anfängt
.
Manda, sag gleich bescheid was die Hebi gesagt hat bestimmt ist Miriam tiefer gerutscht bei dem was du da alles teibst, will se bestimmt mal gucken was du machst
.
Tani: Dein Mann ist doch auch voll oft beim Fussball oder? ach ich glaub nicht das du zu streng mit ihm bist. Wir machen hier eigentlich fast nur was zusammen.
Super mit dem Zahn Jannis.......
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 10:04
Oh Sumsi schön dass es dir besser geht. Hau rein.
Bei mir gabs heute nen Brötchen und 2 Spiegeleier Grad noch nen Latte und dann müsste gleich meine Hebamme kommen. Ich werde mal noch den Mutterpass suchen.
Muss heute auch nochmal einkaufen fahren, weil kaum noch Obst und Gemüse im Haus sind.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 10:07
Ach Manda, das ist so herrlich wie toll es Dir am Ende der ss noch geht. Ich freu mich immer von Dir zu lesen
Trag aber nich so viel heim Also keine 2 Wassermelonen oder so was
Echt Spiegeleier....... das ist ne Überlegung werd
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 10:11
Zitat von sumsebrumme:

Ach Manda, das ist so herrlich wie toll es Dir am Ende der ss noch geht. Ich freu mich immer von Dir zu lesen
Trag aber nich so viel heim Also keine 2 Wassermelonen oder so was
Echt Spiegeleier....... das ist ne Überlegung werd

Hihi jo mir gehts gut. Die Erzieher gestern haben mich auch gefragt wanns so weit ist. Ich dann "nächste Woche". Du hättest die Gesichter sehen soll "Wahnsinn und dann sind noch so fit, laufen, fahren Fahrrad usw." Ich renne sogar noch Kimi hinter her, wenn sie miten Laufrad zu schnell den Berg runter macht.
Wenn ich nichts tue, fühle ich mich nicht gut. Ich mache ja auch nicht rund um die Uhr was. Pausen mache ich genug.
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 10:24
Anne ??
Wasn los? Gehts Dir im Moment nicht so gut?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 10:24
morgen
bei mir ginbts grad vegetarische frühlingsrollen zum zweiten frühstück sumsi: D
claudia: das ist irgendwie trotzdem egoistisch von daniel steffen hat mir am sonntag auch nebenher gesgat,dass er ammiwieder mal weggeht
irgendwie ist der zz echt jede woche aus hab das gefühl,der flüchtet
ich würd mich freuen,wenn er mal auf die idee käme,mich mal loszuschicken.nicht dass er mich nicht gehen lassen würde.im gegenteil.aber ich kann meine termine immer nur um seine drum rum bauen
naja soll er seine letzten monate in freiheit noch genießen ab okt zieht híer nen anderer wind erstmal wieder durch
jannis: glückwunsch zum zweiten zahn
__________________________________________________ _
weiß jemand wie hoch so ein heizstrahler übern wickeltisch aufeghangen werden muss?
hatten bei theo ja keinen
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 10:25
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Ach Manda, das ist so herrlich wie toll es Dir am Ende der ss noch geht. Ich freu mich immer von Dir zu lesen
Trag aber nich so viel heim Also keine 2 Wassermelonen oder so was
Echt Spiegeleier....... das ist ne Überlegung werd

Hihi jo mir gehts gut. Die Erzieher gestern haben mich auch gefragt wanns so weit ist. Ich dann "nächste Woche". Du hättest die Gesichter sehen soll "Wahnsinn und dann sind noch so fit, laufen, fahren Fahrrad usw." Ich renne sogar noch Kimi hinter her, wenn sie miten Laufrad zu schnell den Berg runter macht.
Wenn ich nichts tue, fühle ich mich nicht gut. Ich mache ja auch nicht rund um die Uhr was. Pausen mache ich genug.

Ach schöööön mach du ruhig mal......so lange es geht is alles drin
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 10:26
theo war gestern so knülle....erist halb sieben eingeschlafen u hat bis heut morgen halb acht geschlafen
steffen war zwar ab u an mal drüben aber nix dramatisches.denk auch,dass er wächst
sumsi:nee war so kaputt von unserem ausflug am sonntag. nervt mich ,dass mich so banale aktivitäten so aus der bahn werfen
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 10:27
Zitat von -lies-chen-:

morgen
bei mir ginbts grad vegetarische frühlingsrollen zum zweiten frühstück sumsi: D
claudia: das ist irgendwie trotzdem egoistisch von daniel steffen hat mir am sonntag auch nebenher gesgat,dass er ammiwieder mal weggeht
irgendwie ist der zz echt jede woche aus hab das gefühl,der flüchtet
ich würd mich freuen,wenn er mal auf die idee käme,mich mal loszuschicken.nicht dass er mich nicht gehen lassen würde.im gegenteil.aber ich kann meine termine immer nur um seine drum rum bauen
naja soll er seine letzten monate in freiheit noch genießen ab okt zieht híer nen anderer wind erstmal wieder durch
jannis: glückwunsch zum zweiten zahn
__________________________________________________ _
weiß jemand wie hoch so ein heizstrahler übern wickeltisch aufeghangen werden muss?
hatten bei theo ja keinen

habe ich heute erst gelesen Meiner müsste heute kommen. Schau mal hier.
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/kitchen /aplus/Montage_GROSS.jpg
Mandaloni
9955 Beiträge
05.06.2012 10:28
Meine Hebi ist immernoch nicht da. Meine Blase platzt fast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt