Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.06.2012 20:54
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Ja den Akku Schrauben und kleines werkzeug plus dieses Sicherheitsset hat er auch schon von Bosch. Naja Spiel ich halt mit der Küche


oder so
vielleich kann die küche ja jemand brauchen. frag doch mal rum


Also ich glaube schon das er damit spielen wûrde nur will ich ihn auch nicht überfordern. Wenn es dann vielleicht zu viel wird. Hm. Ich muss das gleich mal dem Stefan erst Beichten.
Was kann ich denn gegen die Kopfweh machen? Mag keine Tablette nehmen. Gott ich bin nur noch am rum Jankern
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 20:56
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Ja den Akku Schrauben und kleines werkzeug plus dieses Sicherheitsset hat er auch schon von Bosch. Naja Spiel ich halt mit der Küche


oder so
vielleich kann die küche ja jemand brauchen. frag doch mal rum


Also ich glaube schon das er damit spielen wûrde nur will ich ihn auch nicht überfordern. Wenn es dann vielleicht zu viel wird. Hm. Ich muss das gleich mal dem Stefan erst Beichten.
Was kann ich denn gegen die Kopfweh machen? Mag keine Tablette nehmen. Gott ich bin nur noch am rum Jankern


beides würd ich alex nicht geben!!!! er hat mit der werkbank erst mal genug zu tun!

gegen kopfweh. hm. hast du schon versucht obs hilft ein kaltes tuch auf die stirn zu legen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.06.2012 21:03
Ne noch nicht mach ich gleich wenn ich ins Bett gehe.
Sorry das ich im Moment nur rum jammere. Ist eigentlich sonst nicht sowie Art
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 21:05
Zitat von sumsebrumme:

Ne noch nicht mach ich gleich wenn ich ins Bett gehe.
Sorry das ich im Moment nur rum jammere. Ist eigentlich sonst nicht sowie Art


probiers mal aus! ich hoff es hilft!

mach dir doch um sowas keine gedanken! kannst dich jederzeit auskotzen, jammern, heulen oder lachen
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.06.2012 21:07
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Ne noch nicht mach ich gleich wenn ich ins Bett gehe.
Sorry das ich im Moment nur rum jammere. Ist eigentlich sonst nicht sowie Art


probiers mal aus! ich hoff es hilft!

mach dir doch um sowas keine gedanken! kannst dich jederzeit auskotzen, jammern, heulen oder lachen

Danke. Ich geh mal schlafen. Gute Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 21:09
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Ne noch nicht mach ich gleich wenn ich ins Bett gehe.
Sorry das ich im Moment nur rum jammere. Ist eigentlich sonst nicht sowie Art


probiers mal aus! ich hoff es hilft!

mach dir doch um sowas keine gedanken! kannst dich jederzeit auskotzen, jammern, heulen oder lachen

Danke. Ich geh mal schlafen. Gute Nacht!


nacht sumse!! und schnelle besserung!
Snooze
7752 Beiträge
03.06.2012 21:16
Hallo.

Ich bin wieder da

Sorry, hab nix nachgelesen, war bißchen viel. Aber ab morgen wirds wieder besser. Versprochen

wir hatten ja am WE hier unser Feuerwehrzeltfest, das war so mega geil. Freitag Schaumparty auf dem Zelt mit top Dj. und 1 Euro Party.

Samstag gings mir ganz schön schlecht

Samstag Abend Festball. War auch ganz gut.

Heute war Zeltgottesdienst und Katerfrühstück danach sollte Umzug sein, aber leider mußte der wegen extremen Regen abgesgat werden. Wirklich schade, das ganze Dorf war festlich geschmückt, 35 Vereine sind extra angereist, so hatten wir dann Party auf dem Zelt. War aber auch ganz nett.

so, nun bin ich ziemlich platt, die Kinder sind im Bett und mein Babysitter ist wieder abgereist.

Puh nun bin ich urlaubsreif.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.06.2012 08:57
Ich hoffe ihr habt die Nacht alle besser geschlafen.
.
Sumsi gehts dir wieder besser?
.
Snooze da hattet ihr ja ordentlich was zu tun die letzten Tage. Wer war denn der Babysitter?
.
Wir: mein Bauch bekommt SS-Streifen So ein Mist eyh. Bei Kimi hatte ich 2 kleine nach der Geburt, die scheinen jetzt größer zu werden Der Bauch ist ja um einiges größer nun als bei Kimi. Könnte mich total darüber ärgern
Bin heute mit Kimi zur Kita gelaufen. Vielleicht regt das ein wenig die Wehen an Kimi ist jedenfalls mit dem Laufrad richtig losgeflitzt. Bin kaum hinter ihr her gekommen.
Die Eisentabletten vertrage ich auch alle nicht. Krieg immer Durchfall von. Argh. Von mir aus kann der Zwerg kommen. Aber ich rechne ja mit dem 23.06.
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.06.2012 09:51
Hallo ihr,

Manda: leider gehts mir nicht besser Hab ne Erkältung und mein Zucker spielt total verrückt. Hätte diese bescheuerte erkältung nicht einfach mal noch 8 Wochen warten können?? Grad jetzt in der heißen Phase läuft alles schief So langsam mache ich mir wirklich Sorgen ums Baby Heute früh noch schnell in den Supermarkt geflitzt und da wurd mir dann wieder richtig fies übel
Alex ist auch nicht gut dran, hab ihn heute nur bis um 12 im Kiga. mal sehen wie es nachher weiter läuft.
.
Manda ich drück Dir die Daumen das du es balf geschafft hast. Die letzten Wochen sind auch echt fies und diese Warterei dann auch noch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.06.2012 10:03
sumsi: pfefferminzöl auf die schläfen massieren
theo bekommt jetzt demnächst auch ne küche von uns.hatte überlegt bis weihnachten zu warten aber wer weiß,was bis dahin aktuell ist soll er sich jetzt dran austoben u wenn sie out ist,kommtse in en keller u wurli zwei bekommt sie dann irgendwann wieder
wir bekommen eine aus holz von freunden geschenkt
theo hat dafür keine werkbank.er hämmert u bohrt eh überall
manda: ahhhh wie ärgerlich jetzt aufn endspurt noch reißen ist echt gemein
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.06.2012 10:08
ja ich werde mal noch das Pfefferminzöl besorgen. danke.
.
Naja wegen der Küche jetzt. Mal sehen was ich damit mache. Ich denke auch das das Ding bei nicht interesse einfach auf dem Dachboden wartet. Vielicht ist es dann auch in einem Jahr wieder interessant für Alex. So wie das Bällebad und diverse andere Dinge die auf dem Dachboden stehen
Mandaloni
9955 Beiträge
04.06.2012 10:11
Oh je Sumsi das klingt gar nicht gut bei dir. Vielleicht ist es besser wenn der Alex ein wenig länger in der Kita bleibt damit du dich erholen kannst. Bei leichten Kopfschmerzen hat mir auch das Pfefferminzöl geholfen, aber bei starken habe ich dann Ibu/Para genommen. Hilft ja alles nicht und dem Baby schadet das schon nicht. Schlimmer ist es wenn du dich quälst. Auch als ich krank war musste ich was nehmen damit ich halbwegs lebensfähig war.
.
Hey Liesal. Ja ist ärgerlich mit den Streifen. Nächste Woche Samstag ist ja ET. Oh man wann wirds wohl losgehen!? Die Ungewissheit zermürbt ja einen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.06.2012 10:14
Zitat von Mandaloni:

Oh je Sumsi das klingt gar nicht gut bei dir. Vielleicht ist es besser wenn der Alex ein wenig länger in der Kita bleibt damit du dich erholen kannst. Bei leichten Kopfschmerzen hat mir auch das Pfefferminzöl geholfen, aber bei starken habe ich dann Ibu/Para genommen. Hilft ja alles nicht und dem Baby schadet das schon nicht. Schlimmer ist es wenn du dich quälst. Auch als ich krank war musste ich was nehmen damit ich halbwegs lebensfähig war.
.
Hey Liesal. Ja ist ärgerlich mit den Streifen. Nächste Woche Samstag ist ja ET. Oh man wann wirds wohl losgehen!? Die Ungewissheit zermürbt ja einen.

ja das hatte ich auch erste gedacht, aber er ist auch erkältet und da will ich ihn nicht so lang da lassen. Die kInderfrau kommt später für drei stunden, der gehts wohl wieder besser. Gott sei dank. Mir macht nur der Zucker sorgen. alles andere ist irgendwie aushaltbar
.
Am besten immer irgendwie beschäftigen.....wenn du zu viel nachdenkst über die geburt dann kommt es vermutlich eh erst viel später
Mandaloni
9955 Beiträge
04.06.2012 10:18
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Oh je Sumsi das klingt gar nicht gut bei dir. Vielleicht ist es besser wenn der Alex ein wenig länger in der Kita bleibt damit du dich erholen kannst. Bei leichten Kopfschmerzen hat mir auch das Pfefferminzöl geholfen, aber bei starken habe ich dann Ibu/Para genommen. Hilft ja alles nicht und dem Baby schadet das schon nicht. Schlimmer ist es wenn du dich quälst. Auch als ich krank war musste ich was nehmen damit ich halbwegs lebensfähig war.
.
Hey Liesal. Ja ist ärgerlich mit den Streifen. Nächste Woche Samstag ist ja ET. Oh man wann wirds wohl losgehen!? Die Ungewissheit zermürbt ja einen.

ja das hatte ich auch erste gedacht, aber er ist auch erkältet und da will ich ihn nicht so lang da lassen. Die kInderfrau kommt später für drei stunden, der gehts wohl wieder besser. Gott sei dank. Mir macht nur der Zucker sorgen. alles andere ist irgendwie aushaltbar
.
Am besten immer irgendwie beschäftigen.....wenn du zu viel nachdenkst über die geburt dann kommt es vermutlich eh erst viel später

Man macht sich aber immer mehr Gedanken als nötig und im Kindergarten gehts ihm ja nicht viel schlechter als zu Hause mit Erkältung oder
.
Ich versuche mich hier abzulenken, aber seitdem das Diplom geschafft ist ist das irgendwie schwierig. Habe am Freitag schon das komplette Haus gewischt. Und ansonsten mache ich jetzt alles fertig was fertig werden muss. Bin ständig am Wäsche waschen. Dann müssen die Aquarien gereinigt werden. Ich muss noch Silikonfugen schmieren. Die Küche wartet auf Reinigung an den Türen. Die Blumen müssen wieder gegossen werden und und und. Aber ich habe zu gar nichts Lust momentan.
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.06.2012 10:51
Also wenn du das alles noch schaffst Manda , aber je mehr Du dich bewegst desto eher kommt es vieleicht. Nur nicht verausgaben bitte!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt