Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
02.06.2012 21:49
Glaube ich hätte schon die Nase voll und hätte mich dazu gelegt
.
ich werde jetzt auch ins Bett gehen und ein wenig lesen. Im Fernseher läuft nichts und mein Schatz zockt oben
tani77
9933 Beiträge
02.06.2012 21:50
Oh je, Claudia, die Zahnerei und was so dazugehört mag bei euch wohl kein Ende nehmen! Echt doof, dass die Mimi ständig um ihren Schlaf gebracht wird
Ich drück die Daumen, dass es bald vollbracht ist!
Jannis leidet auch ganz schön. Wir haben heute den 3. extrem weinerlichen Tag, dabei ist erst mal die Kaufläche durch... Ich will meinen StrahlemannundrundumdieUhrjedenanlachBaby wieder!!!!

Jonas testet auch grad wieder aus... Der macht so schlimme Sauerei jedes Mal am Tisch!
Pudding aufn Tisch löffeln und mit den Fingern Bilder drin malen
Müsli versehentlich anschubsen, sodass es aufn Boden schwappt und aus dem Augenwinkel Mamas Reaktion beobachten
Saftglas zu Jannis schnippen und mit ein bisschen Glück fällt es zu Boden und das 47. Wickie-Glas geht zu Bruch
Leberwurst vom Brot kratzen und damit Indianerkriegsbemalung ins Gesicht schmieren

Er muss inzwischen alles selber aufputzen am Boden (natürlich nicht die Scherben) und kriegt dann für den Rest des Tages ZuckerinjederForm-Verbot...
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2012 22:11
Huhu
so zurück, ich versuch mal alles zusammen zu kriegen. Ich fang mal mit dem Einfachsten an
Schlatz ach die Mist Zähne! Bei uns ist auch wieder einer im Anmarsch. ICh hoffe es ist bald geschafft. Wie viele hat Mimi jetzt?

Lieschen ach schön so ein Zusammenstoß mit so freundlichen Menschen

Bei uns heißt es Spätzchen und Scheide aber das hat beides Peter eingeführt. Spätzchen ist ja noch süß, aber was gibt es besseres für Scheide? Mumu mag ich auch nicht.
Mehr weiß ich schon nicht mehr
*
War heute auf dem Flohmarkt verkaufen. Bin um zehn vor fünf aufgestanden und mit meiner Mum los. Lenny kam wohl zwanzig nach sechs zu Peter, viertelstunde rumgezappelt, dann sind beide auf, Emily dann sobald die Tür zu war. Hab dann um halb neun angerufen und da gab mein Mann doch tatsächlich zu "Es ist ein bisschen anstrengend für mich"
Das vergess ich nie!
Sie kamen dann gegen zehn, Emily hat also fünf Stunden ohne mich ausgehalten ohne Geschrei! Wahnsinn, hätte ich nciht gedacht. Sie sind dann da geblieben, haben noch einiges abgestaubt. Für Emily ein Rutschauto zum Schieben und für Lenny ein zweites Dreiras, weil er sich immer mit unserer Nachbarin streitet, sie will immer mit seinem fahren und es gibt Geschrei. Ich hab auch einiges verkauft und werd's nächstes oder übernächsten Samstag nochmal machen.
Dann kann ich mir und meinen Kindern was schönes kaufen in Holland
tani77
9933 Beiträge
02.06.2012 22:40
Jenny, das hört sich ja nach nem sehr erfolgreichen Flohmarkttag an!
Prima, dass Peter das mal ne Zeit lang mit den Kindern alleine meistern musste und prima, dass es gut geklappt hat (auch wenn es stressig für ihn war )
"Spätzchen" find ich übrigens... ähm... komisch *g*
Wie kommt dein Mann auf sowas?
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2012 22:43
keine ahnung, aber wenn lenny es sagt find ich es total ok. er meinte, seins hieß früher auch schon so
Emily hat mich heute in die BW gebissen, das es geblutet hat
tani77
9933 Beiträge
02.06.2012 22:53
Zitat von Jenny1986:

keine ahnung, aber wenn lenny es sagt find ich es total ok. er meinte, seins hieß früher auch schon so
Emily hat mich heute in die BW gebissen, das es geblutet hat

Das ist nicht schön
Wie hast du reagiert?

Ich hab vorhin beim Stillen auch den Zahn gemerkt. Jannis "nagt" so, wenn er am Einschlafen ist. Fühlt sich nicht so doll an
Hab das Gefühl, dass unsere Tage gezählt sind. Ich stille gar nicht mehr so oft irgendwie (morgens & abends). Meine Brüste werden auch gar nicht mehr prall, wie vor kurzem noch, was mich jetzt aber gar nicht so traurig macht.
Jannis isst schon viel am Tisch mit. Er lässt sich gar nicht mehr mit ner Brotrinde abspeisen, wenn wir alle essen. Gestern hatte er z.B. Nudeln mit Zucchini-Lachs-Soße als Fingerfood. Fand er toll

Wie ist das denn nun mit Erdbeeren ? Erst ab 1 oder gibts da inzwischen neue Erkenntnisse? Wir haben nämlich grad ganz leckere im Garten und ich würd sie ihm so gönnen, wenn ich nicht im Hinterkopf hätte, dass die das noch nicht dürfen
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2012 22:59
Emily hatte dieses Jahr schon Erdbeeren für zwei. Lenny damals auch. Emily ist ganz heiß drauf, wenn sie die schon sieht. Ich kann sie kaum waschen. War grade auch Thema bei den Stillmamas. Kannste ruhig geben.
Emily isst auch mittlerweile gut vom Tisch. Hat jetzt halt nie Brei gegessen, aber sie tötet für Nudeln, Bratwurst, Leberwurstbrot und ERDBEEREN!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2012 23:00
Ach ja gebissen hat sie ja jetzt schon ein paar mal, jetzt das erste mal blutig. hab ganz laut aua gesagt und ein bisschen geschimpft und natürlich eingepackt. das hab ich immer gemacht. sie weint dann furchtbar
tani77
9933 Beiträge
02.06.2012 23:01
Zitat von Jenny1986:

Emily hatte dieses Jahr schon Erdbeeren für zwei. Lenny damals auch. Emily ist ganz heiß drauf, wenn sie die schon sieht. Ich kann sie kaum waschen. War grade auch Thema bei den Stillmamas. Kannste ruhig geben.
Emily isst auch mittlerweile gut vom Tisch. Hat jetzt halt nie Brei gegessen, aber sie tötet für Nudeln, Bratwurst, Leberwurstbrot und ERDBEEREN!!!
Bratwurst? Echt? Die ist doch ordentlich gewürzt?
Ich hab bislang halt immer seine Portion vorm Würzen weg.
Das mit den Erdbeeren wär ja toll! Jonas liebt die nämlich auch.
tani77
9933 Beiträge
02.06.2012 23:03
Ich geh schlafen. Mein Papa hat morgen Geburtstag. Muss beizeit raus. Salat/Kuchen machen und Geschenke einpacken.
Schlaf gut, Jenny und erhol dich schön vom anstrengenden Flohmarkttag heute
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2012 23:05
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Emily hatte dieses Jahr schon Erdbeeren für zwei. Lenny damals auch. Emily ist ganz heiß drauf, wenn sie die schon sieht. Ich kann sie kaum waschen. War grade auch Thema bei den Stillmamas. Kannste ruhig geben.
Emily isst auch mittlerweile gut vom Tisch. Hat jetzt halt nie Brei gegessen, aber sie tötet für Nudeln, Bratwurst, Leberwurstbrot und ERDBEEREN!!!
Bratwurst? Echt? Die ist doch ordentlich gewürzt?
Ich hab bislang halt immer seine Portion vorm Würzen weg.
Das mit den Erdbeeren wär ja toll! Jonas liebt die nämlich auch.


ich mein die feinen vom grill. da schafft sie auf jeden fall ein viertel von. bei den stillmamas stand
Zitat:
man sagt, dass allergene produkte nicht mehr so spät wie möglich eingeführt werden sollen, im gegenteil. ganz besonders, wenn man nebenbei noch stillt, sollte man so früh wie möglich mit allergenen (in kleinen mengen!!!) in berührung kommen.

hier auf der seite
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=2025 wenn du nochmal alles nachlesen magst
Jenny1986
11269 Beiträge
02.06.2012 23:06
Zitat von tani77:

Ich geh schlafen. Mein Papa hat morgen Geburtstag. Muss beizeit raus. Salat/Kuchen machen und Geschenke einpacken.
Schlaf gut, Jenny und erhol dich schön vom anstrengenden Flohmarkttag heute


danke, ich hab mich morgen für's ausschlafen angemeldet.
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 11:47
ausschlafen, wasn des??

also, mimi hat jetzt 12 zähne , sprich alle bis auf die eckzähne und hinteren backenzähne. die eckzähne brauchen aber nimmer lang..
die nacht war zum k*** mimi hat bis halb 2 alle halbe stunde geweint, dann bis 7.45 uhr geschlafen. dafür war bast ab 5 uhr (!) bei mir.. er hat aber nicht mehr geschlafen, eher gedöst und dann um kurz nach 6 gemeint er geht musik hören. schön, hab ich gedacht. um halb 7 wollte er aber dass ich ihn anzieh und somit aufsteh... *gääääähn
heut früh hatte er wieder so nen knall, is aber jetzt brav ins bett weil er total erledigt ist..
jetzt wart ich auf daniel der um 12.10 uhr landet.

jenny das mitm BW-beissen is fies!!! hast du laut "aua!" gesagt? sie muss ja merken dass das so nicht geht
" spätzchen " find ich auch komisch weil ich zu basti oft spatzi sag

tani euch nen tollen tag, auch wenn er evtl so verregnet ist wie bei uns + alles liebe an deinen papa!!!
erdbeeren würd ich einfach ausprobieren wie jannis die verträgt!
mimi mag sie, bisher, nicht.
jonas is ein saubär... kenn ich aber zu gut
Jenny1986
11269 Beiträge
03.06.2012 12:42
Schlatz wow 12 Zähne. Schöne Nacht hattet ihr da. Hört sich ähnlich an wie unsere die letzten 11 Monate
Ja hab ganz laut aua gesagt.
Heute durfte ich bis halb 12 schlafen
Peter hat schön mitgenommen. Bin leider mit Kopfschmerzen aufgestanden, hab jetzt ne Ibu drin. Emily hatte um halb 12 Hunger, hab gestillt, sie ist dann auch direkt eingeschlafen und macht jetzt Mittagsschlaf.
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 12:43
is ja nicht so dass wir normaler weise immer gute nächte haben
wenn ich mich da an die erste zeit erinner...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt