Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2012 11:30
Zitat von -lies-chen-:

ach ja:lisa:
da ging ne olle mit ihrer 10-12 jährigen tohter durch die kinder!!!abteilung u rotzte da lauthals rum wie sehr sie von dem plärrenden!!! kindern genervt ist u sie kotzen könnte
dazu meinte ich dann ass ihr kind sichewr IMMER ganz ruhig u brav war
sie:ja war sie!
ich:na dann glückwunsch!gott sei dank,gibts auch andere kinder!gehört nämlich dazu!
sie:ich soll mich um meinendreck kümmern u mich nicht einmischen!
ich och,wenn sie mein kind beleidigt,mische ich mich ein!
sie:mein kind wäre ja ruhig u das hätte sie nicht gemeint........
wie ich ihr dann sagte,dass auch mein kind definitiv heute hier noch "plärren"wird u eben nicht immer ruhig ist,weil es eben ein kind ist,fiel ihr nix mehr ein u sie beschimfte mich vor ihrer tochter!als schlampe
dazu hab ich nur noch gegrinst umich umgedreht.....
eigentor würd ich sagen


uhhhh Liesal du olle Hormonschleuder
Mandaloni
9955 Beiträge
01.06.2012 11:47
Liesal: ich fühle mich bei sowas auch gleich angesprochen und gebe meinen Senf dazu
.
Gestern wurde meine Schwiemu 3x gefragt ob das Baby denn jetzt da sei. 1x mal der DHL-Bote, 1x die Bäckers-Frau und die im Kindergarten auch.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.06.2012 13:14
Also wo steckt denn Claudia und DInchen??
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2012 16:34
ist mir auch schon aufgefallen
wahrscheinlich ist claudia zu müde vom diskutieren mit basti
________________________________________________
theo ist seit zwei tagen auch wieder so.....unzufrieden u bockig...allegrenzen ,die eigentlich schon felsenfest standen,werden mal wieder auf schlupflöcher geprüft
-lies-chen-
14894 Beiträge
01.06.2012 20:09
hier ist ja nix los u ich hab schon wieder appetit........
Jenny1986
11269 Beiträge
01.06.2012 22:38
Huhu
nur mal schnell, morgen früh geh ich auf ne Flohmarkt. Muss um fünf aufstehen, meine Mum kommt um halb sechs, um sechs müssen wir da sein. EMily bleibt hier, frühstückt noch mit Lenny uns Peter und die kommen dann irgendwann nach, das ich emily stillen kann und dann sehen wir mal weiter. Bin gespannt wie's wird
Auto ist schon voll.
Mandaloni
9955 Beiträge
02.06.2012 05:23
Hätte keine Eisentablette gestern Abend nehmen sollen. Bin seit ner Stunde ausgeschlafen
Lunchbox
5788 Beiträge
02.06.2012 11:13
juten morgen
..
komme gerade nach hause, ruh mich ein bisschen aus und fahr heut abend wieder los. juno macht oma-und-opa-wochenende... ham sich meine eltern so sehr gewünscht, und juni hat sich auch dolle drauf gefreut ich bin so froh, dass die drei ein so tolles verhältnis haben!!
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2012 20:17
hallo

ich sitz nun hier und bin völlig aus der puste..
mimi ins bett gebracht, ab zu basti u den fertig gemacht, mimi weint, basti vorgelesen, mimi weint wieder, immer wieder zu ihr natürlich... basti is dann noch 4x raus gekommen. jetzt sind bibi blocksberg + der stern aus... aber immerhin is jetzt bei beiden ruhe.. *toitoitoi
daniel kommt morgen mittag wieder..

mein weiberabend gestern war schön. bin erst um halb 2 heim gekommen und hab mich dann zu basti auf die couch gelegt. der hat mich kaum schlafen lassen weil der so unruhig geschlafen hat. ich denk es waren so 3 std.....

sumse , der basti hat ein halbhohes bett aber im moment is es auch noch ein "einzelbett". wir sind am überlegen wann wir das umbauen.
alex der wurst-trommler (mein sohn ist genau so "wuuuuurscht!"
freut mich sehr dass sich die situation zu hause zu entspannen scheint!!!
wie is es mit deiner mama??

boah liesal , was war da denn los??? krass!

den weihnachtsmann gibts bei uns auch nicht, aber das christkind und den nikolaus. auch den osterhasen!

hey lisa das hört sich schön an. basti tritt um sich im schlaf....

bei uns heißt das mumu und schniepi
basti meinte vor kurzem "mama, mumu ausser pieseln?"
joa, so ähnlich, ne?!

so, ich hoff ich hab nix vergessen zu beantworten bzw meinen senf dazu zu geben
Mandaloni
9955 Beiträge
02.06.2012 20:49
Lisa: dann bist du wohl jetzt wieder am Feiern
.
Schlatz: boah dann musst du ja völlig müde und fertig sein jetzt, nach so einer kurzen Nacht und so einen langen Tag.
.
Ich hab mit Kimi heute 2 Stunden Mittagschlaf gemacht. Heute hat sie mich auch teilweise echt zum Ausrasten gebracht. Kleines Luder das. Aber so ist das wenn man den Zeitpunkt zum Schlafengehen verpasst. Wir waren heute Vormittag aufen Spielplatz miten Laufrad und Nachmittag waren wir nen Eis essen. Jetzt schläft die Maus.
Hatte gerade auch nen nettes Telefonat mit meiner Kollegin. Bin jetzt wieder aufen neusten Stand
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2012 21:03
war eben schon wieder bei mimi.. ich befürchte der nächste zahn will durch....
Mandaloni
9955 Beiträge
02.06.2012 21:32
Oh nee die Zähne. Davor habe ich auch wieder großen Respekt. Kimi hat ja ihre seit 8 Monaten mindestens alle schon voll. Hoffe dass Miri das besser wegsteckt wie Kimi damals.
Haben eure beiden Kinder gleich reagiert beim Zahnen?
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2012 21:35
Zitat von Mandaloni:

Oh nee die Zähne. Davor habe ich auch wieder großen Respekt. Kimi hat ja ihre seit 8 Monaten mindestens alle schon voll. Hoffe dass Miri das besser wegsteckt wie Kimi damals.
Haben eure beiden Kinder gleich reagiert beim Zahnen?


ich wünsch es dir..

basti hatte weniger probleme damit als mimi jetz!
er hatte aber mit 13 monaten noch keine 12 zähne..
bei ihm warens da 8.

wenn die madame so weiter macht sind wir in 3 monaten durch. die hinteren backenzähne können sich dann gern noch zeit lassen
Mandaloni
9955 Beiträge
02.06.2012 21:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Oh nee die Zähne. Davor habe ich auch wieder großen Respekt. Kimi hat ja ihre seit 8 Monaten mindestens alle schon voll. Hoffe dass Miri das besser wegsteckt wie Kimi damals.
Haben eure beiden Kinder gleich reagiert beim Zahnen?


ich wünsch es dir..

basti hatte weniger probleme damit als mimi jetz!
er hatte aber mit 13 monaten noch keine 12 zähne..
bei ihm warens da 8.

wenn die madame so weiter macht sind wir in 3 monaten durch. die hinteren backenzähne können sich dann gern noch zeit lassen

Glaube die hinteren Backenzähne sind dann problemlos durch bei Kimi. Ach man, man verdrängt irgendwie die Problemchen die man so hatte. Und jetzt machen wir das alles nochmal durch. Aaaaaaaaahhhhhhhh
schlatz
49144 Beiträge
02.06.2012 21:39
oh nein.. sie weint schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt