Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
03.06.2012 13:02
Morgen wird mein Emilylinchen schon 11Monate. Nur noch einen Monat bis zum Geburtstag
tani77
9933 Beiträge
03.06.2012 13:38
Tach. Unsere Nacht war ebenfalls besch***en. Jannis hat durchgeweint, gewimmert, geturnt.
Jonas lässt grad seinen Mittagsschlaf sausen und Jannis ist unleidlich aber nicht müde genug. Mir reichts für heut schon. Müssen aber gleich noch nen Geburtstag durchstehen. Das kann nicht gut gehen.
Schönen Sonntag euch!
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2012 19:44
ich schließmich bei den beschissenen nächten an
erstens kann ich nicht gut schlafen u theo anscheinend auch nicht
der hat so ne unruhe,dann noch der husten u schnupfen dazu...keine gute kombi
dafür hat er gestern auf der geburtstagsparty auf dem bauernhof bis halb zwölf durchgehalten u heute morgen bis halb elf geschlafen
tat wahnsinnig gut!!!!
wir waren heut im wildpark poing u es war einfach nur spitze die haben dort eine spielplatzanlage....unglaublich!!!!dazu noch rehe u wildschweine u wiesente angucken u das kind war seelig
ich bin fix u alle u kann mich kaum noch bewegen....
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 19:49
gut zu wissen dass poing gut is
haben wir uns auch schonmal überlegt. wie lange fahrt ihr da hin?

braver theo, so lang durchgehalten!!
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 19:52
hab ich schon erwähnt dass mimi die ersten freien schritte macht?
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.06.2012 19:57
wow cool mimi sejr gut!!!jetzt gehts basti an den kragen
poing ist toll!!!!ich kanns nur empfehlen!!!!richtig richtig schön gemacht u preislich auch voll ok
wir fahren ca 30min
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 20:00
Zitat von -lies-chen-:

wow cool mimi sejr gut!!!jetzt gehts basti an den kragen
poing ist toll!!!!ich kanns nur empfehlen!!!!richtig richtig schön gemacht u preislich auch voll ok
wir fahren ca 30min


is ja quasi ums eck wir fahren ne stunde ca.

joa, die beiden "streiten" jetzt schon
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.06.2012 20:27
Hallo!
Übelkeit ist besser, dafür gab ich jetzt ne dicke Erkältung das mein Kopf platzt bitte alle tips her für alles was ich nehmen kann!!
Dann hab ich grad erfahren das ich jetzt stolzer Besitzer einer bosch deluxe Kinder Küche bin Mist hatte diese Auktion ganz vergessen mal
Eben mit Versand 58 tacken weg
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 20:28
Zitat von sumsebrumme:

Hallo!
Übelkeit ist besser, dafür gab ich jetzt ne dicke Erkältung das mein Kopf platzt bitte alle tips her für alles was ich nehmen kann!!
Dann hab ich grad erfahren das ich jetzt stolzer Besitzer einer bosch deluxe Kinder Küche bin Mist hatte diese Auktion ganz vergessen mal
Eben mit Versand 58 tacken weg


na dann hast du schonmal ein geburtstagsgeschenk für alex oder für die maus wenn sie 2 is

schnelle besserung!!! inhalieren, viel trinken, hm...
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.06.2012 20:32
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo!
Übelkeit ist besser, dafür gab ich jetzt ne dicke Erkältung das mein Kopf platzt bitte alle tips her für alles was ich nehmen kann!!
Dann hab ich grad erfahren das ich jetzt stolzer Besitzer einer bosch deluxe Kinder Küche bin Mist hatte diese Auktion ganz vergessen mal
Eben mit Versand 58 tacken weg


na dann hast du schonmal ein geburtstagsgeschenk für alex oder für die maus wenn sie 2 is

schnelle besserung!!! inhalieren, viel trinken, hm...

Dieses Ding ist wohl erst ab 36 Monaten wegen Kleinteile. Er sollte eigentlich ne Werkbank zum Geburtstag und sein neues Bett bekommen und nächstes Jahr erst die Schaukeln die wie erst vor hatten. Wollen aber bissi praktischer denken jetzt. Wir brauchen ja das ein oder andere noch. Findest be Küche nicht blöd für einen jungen der gerne hämmert?
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 20:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo!
Übelkeit ist besser, dafür gab ich jetzt ne dicke Erkältung das mein Kopf platzt bitte alle tips her für alles was ich nehmen kann!!
Dann hab ich grad erfahren das ich jetzt stolzer Besitzer einer bosch deluxe Kinder Küche bin Mist hatte diese Auktion ganz vergessen mal
Eben mit Versand 58 tacken weg


na dann hast du schonmal ein geburtstagsgeschenk für alex oder für die maus wenn sie 2 is

schnelle besserung!!! inhalieren, viel trinken, hm...

Dieses Ding ist wohl erst ab 36 Monaten wegen Kleinteile. Er sollte eigentlich ne Werkbank zum Geburtstag und sein neues Bett bekommen und nächstes Jahr erst die Schaukeln die wie erst vor hatten. Wollen aber bissi praktischer denken jetzt. Wir brauchen ja das ein oder andere noch. Findest be Küche nicht blöd für einen jungen der gerne hämmert?


die werkbank is doch auch erst ab 3 oder? die hat basti zu weihnachten bekommen.

ich sags mal so. wir hatten küche und werkbank zur auswahl. basti spielt sehr viel kochen oder backen, obwohl er gern hämmert
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.06.2012 20:40
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo!
Übelkeit ist besser, dafür gab ich jetzt ne dicke Erkältung das mein Kopf platzt bitte alle tips her für alles was ich nehmen kann!!
Dann hab ich grad erfahren das ich jetzt stolzer Besitzer einer bosch deluxe Kinder Küche bin Mist hatte diese Auktion ganz vergessen mal
Eben mit Versand 58 tacken weg


na dann hast du schonmal ein geburtstagsgeschenk für alex oder für die maus wenn sie 2 is

schnelle besserung!!! inhalieren, viel trinken, hm...

Dieses Ding ist wohl erst ab 36 Monaten wegen Kleinteile. Er sollte eigentlich ne Werkbank zum Geburtstag und sein neues Bett bekommen und nächstes Jahr erst die Schaukeln die wie erst vor hatten. Wollen aber bissi praktischer denken jetzt. Wir brauchen ja das ein oder andere noch. Findest be Küche nicht blöd für einen jungen der gerne hämmert?


die werkbank is doch auch erst ab 3 oder? die hat basti zu weihnachten bekommen.

ich sags mal so. wir hatten küche und werkbank zur auswahl. basti spielt sehr viel kochen oder backen, obwohl er gern hämmert

Naja jetzt hab ich das Ding eh ahhh man sollte nicht einfach wo mit bieten. Was hat denn basti für eine Werkbank?
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 20:41
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo!
Übelkeit ist besser, dafür gab ich jetzt ne dicke Erkältung das mein Kopf platzt bitte alle tips her für alles was ich nehmen kann!!
Dann hab ich grad erfahren das ich jetzt stolzer Besitzer einer bosch deluxe Kinder Küche bin Mist hatte diese Auktion ganz vergessen mal
Eben mit Versand 58 tacken weg


na dann hast du schonmal ein geburtstagsgeschenk für alex oder für die maus wenn sie 2 is

schnelle besserung!!! inhalieren, viel trinken, hm...

Dieses Ding ist wohl erst ab 36 Monaten wegen Kleinteile. Er sollte eigentlich ne Werkbank zum Geburtstag und sein neues Bett bekommen und nächstes Jahr erst die Schaukeln die wie erst vor hatten. Wollen aber bissi praktischer denken jetzt. Wir brauchen ja das ein oder andere noch. Findest be Küche nicht blöd für einen jungen der gerne hämmert?


die werkbank is doch auch erst ab 3 oder? die hat basti zu weihnachten bekommen.

ich sags mal so. wir hatten küche und werkbank zur auswahl. basti spielt sehr viel kochen oder backen, obwohl er gern hämmert

Naja jetzt hab ich das Ding eh ahhh man sollte nicht einfach wo mit bieten. Was hat denn basti für eine Werkbank?


basti hat ne bosch werkbank (wie wahrscheinlich alle anderen auch )
da ist ein schraubstock mit dran. von meinen eltern hat er noch nen akkuschrauber und ein sicherheitsset (helm, schutzbrille, handschuhe) bekommen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.06.2012 20:47
Ja den Akku Schrauben und kleines werkzeug plus dieses Sicherheitsset hat er auch schon von Bosch. Naja Spiel ich halt mit der Küche
schlatz
49144 Beiträge
03.06.2012 20:50
Zitat von sumsebrumme:

Ja den Akku Schrauben und kleines werkzeug plus dieses Sicherheitsset hat er auch schon von Bosch. Naja Spiel ich halt mit der Küche


oder so
vielleich kann die küche ja jemand brauchen. frag doch mal rum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt