Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2012 21:06
Achso ich versuche übrigens immer Vormittags zu Ikea zu fahren. Da hat man dann wenigstens Platz zum Laufen und zum Essen Hat sich es wenigstens gelohnt?
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2012 21:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich finds auch völlig ok,dass die kinder wissen wo die babys rauskommen.is halt so
ich werds theo nicht auf die nase binden aber wenn er fragt klar
das fällt aus der pullerfrau


pullerfrau
Ich werd einfach, glaube ich, Scheide sagen

Hatten wir auch überlegt. Aber das klingt aus nen Kindermund ganz ganz merkwürdig
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 21:11
Zitat von mamadiana:

halli hallo ihr lieben
hab mich lange ned mehr gemeldet ich weis ... hab auch nicht wirklich was nachgelesen war einfach verdammt viel was ihr in der zeit geschrieben habt ... aber ich sehe alle die noch schreiben sein das zweite mal schon mama gewurden oder werden es noch ich freu mich so für euch ... den grund warum ich mich nicht gemeldet habe könnt ihr hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-weis-nicht-mehr-was-ich-machen-soll
ich hoffe es geht nun endlich berg auf.
aber ein was gutes habe ich auch zu berichten und zwar ist es dieses jahr im september endlich soweit das wir endlich heiraten und bin jetzt schon total hibbelig und aufgeregt ob wohl der genaue termin noch nicht mal feststeht ...
werde nun wieder versuchen regelmässig zu lesen und auch mit zu schreiben wieder also ich gelobe besserung

Hallo Diana,
ich hab grad mal überflogen deinen Link......also.....ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll
Wieso baut ihr euch nicht erst mal was auf ? Also weg von Hartz4 und so...ich weiss nicht ich hab da vieleicht ne andere Vorstellung, will dir nicht zu nahe treten.....aber das ist halt meine meinung
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.05.2012 21:12
jaaaaaaaaaaa ich dachte auch,dass wir heute gut da durch kommen
ja haben bissl was für die küche bekommen u theo hat kochtöpfe abgestaubt
sumsi ullerfrau war für uns am schlüssigsten.wir haben uns bewusst gegen scheide u penis entschieden.find das gruselig aus so nem winzigen kindermund da bin ich dann wohl zu konservativoder prüde
also hat der papa den pullermann,die mama ne pullerfrau u der theo nen schniedel
hat er zum großteil selbst so ausgewählt,die begriffe
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 21:12
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich finds auch völlig ok,dass die kinder wissen wo die babys rauskommen.is halt so
ich werds theo nicht auf die nase binden aber wenn er fragt klar
das fällt aus der pullerfrau


pullerfrau
Ich werd einfach, glaube ich, Scheide sagen

Hatten wir auch überlegt. Aber das klingt aus nen Kindermund ganz ganz merkwürdig


Seide
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.05.2012 21:15
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich finds auch völlig ok,dass die kinder wissen wo die babys rauskommen.is halt so
ich werds theo nicht auf die nase binden aber wenn er fragt klar
das fällt aus der pullerfrau


pullerfrau
Ich werd einfach, glaube ich, Scheide sagen

Hatten wir auch überlegt. Aber das klingt aus nen Kindermund ganz ganz merkwürdig


Seide

oder auch.........tadaaaaaaaaaa scheiße *o-ton-theo*
mamadiana
530 Beiträge
31.05.2012 21:16
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von mamadiana:

halli hallo ihr lieben
hab mich lange ned mehr gemeldet ich weis ... hab auch nicht wirklich was nachgelesen war einfach verdammt viel was ihr in der zeit geschrieben habt ... aber ich sehe alle die noch schreiben sein das zweite mal schon mama gewurden oder werden es noch ich freu mich so für euch ... den grund warum ich mich nicht gemeldet habe könnt ihr hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-weis-nicht-mehr-was-ich-machen-soll
ich hoffe es geht nun endlich berg auf.
aber ein was gutes habe ich auch zu berichten und zwar ist es dieses jahr im september endlich soweit das wir endlich heiraten und bin jetzt schon total hibbelig und aufgeregt ob wohl der genaue termin noch nicht mal feststeht ...
werde nun wieder versuchen regelmässig zu lesen und auch mit zu schreiben wieder also ich gelobe besserung

Hallo Diana,
ich hab grad mal überflogen deinen Link......also.....ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll
Wieso baut ihr euch nicht erst mal was auf ? Also weg von Hartz4 und so...ich weiss nicht ich hab da vieleicht ne andere Vorstellung, will dir nicht zu nahe treten.....aber das ist halt meine meinung


sumse wir haben zu dem zeitpunkt als das war letztes jahr und anfang des jahres hartz4 bekommen heute sieht das schon wieder ganz anders aus....
und von daher wollen wir halt gerne nen zweites
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 21:16
Zitat von -lies-chen-:

jaaaaaaaaaaa ich dachte auch,dass wir heute gut da durch kommen
ja haben bissl was für die küche bekommen u theo hat kochtöpfe abgestaubt
sumsi ullerfrau war für uns am schlüssigsten.wir haben uns bewusst gegen scheide u penis entschieden.find das gruselig aus so nem winzigen kindermund da bin ich dann wohl zu konservativoder prüde
also hat der papa den pullermann,die mama ne pullerfrau u der theo nen schniedel
hat er zum großteil selbst so ausgewählt,die begriffe

also wir haben da noch garnix irgendwie bezeichnet und am liebsten wäre es mir das der Storch das Baby dann bringt
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 21:17
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich finds auch völlig ok,dass die kinder wissen wo die babys rauskommen.is halt so
ich werds theo nicht auf die nase binden aber wenn er fragt klar
das fällt aus der pullerfrau


pullerfrau
Ich werd einfach, glaube ich, Scheide sagen

Hatten wir auch überlegt. Aber das klingt aus nen Kindermund ganz ganz merkwürdig


Seide

oder auch.........tadaaaaaaaaaa scheiße *o-ton-theo*


-lies-chen-
14894 Beiträge
31.05.2012 21:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

jaaaaaaaaaaa ich dachte auch,dass wir heute gut da durch kommen
ja haben bissl was für die küche bekommen u theo hat kochtöpfe abgestaubt
sumsi ullerfrau war für uns am schlüssigsten.wir haben uns bewusst gegen scheide u penis entschieden.find das gruselig aus so nem winzigen kindermund da bin ich dann wohl zu konservativoder prüde
also hat der papa den pullermann,die mama ne pullerfrau u der theo nen schniedel
hat er zum großteil selbst so ausgewählt,die begriffe

also wir haben da noch garnix irgendwie bezeichnet und am liebsten wäre es mir das der Storch das Baby dann bringt

ah bitte.......................
bei uns gibts noch ned e mal das christkind oder den weihnachtsmann....
ich find solche lügengeschichten den kindern gegenüber....käse
ich find die wahrheit kann man auch kindgerecht verpacken
für ihn ist es doch nix schlimmes,peinliches oder schlimmes.genauso wie der tod
da machen nur wir erwachsenen nen riesen geschiss mit viel tradition u relikten draus.für die kinder,ist es noch was völlig wertfreies
warum also jetzt,was aus den fingern saugen um ihnen dann alles wieder zu entreisen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 21:27
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

jaaaaaaaaaaa ich dachte auch,dass wir heute gut da durch kommen
ja haben bissl was für die küche bekommen u theo hat kochtöpfe abgestaubt
sumsi ullerfrau war für uns am schlüssigsten.wir haben uns bewusst gegen scheide u penis entschieden.find das gruselig aus so nem winzigen kindermund da bin ich dann wohl zu konservativoder prüde
also hat der papa den pullermann,die mama ne pullerfrau u der theo nen schniedel
hat er zum großteil selbst so ausgewählt,die begriffe

also wir haben da noch garnix irgendwie bezeichnet und am liebsten wäre es mir das der Storch das Baby dann bringt

ah bitte.......................
bei uns gibts noch ned e mal das christkind oder den weihnachtsmann....
ich find solche lügengeschichten den kindern gegenüber....käse
ich find die wahrheit kann man auch kindgerecht verpacken
für ihn ist es doch nix schlimmes,peinliches oder schlimmes.genauso wie der tod
da machen nur wir erwachsenen nen riesen geschiss mit viel tradition u relikten draus.für die kinder,ist es noch was völlig wertfreies
warum also jetzt,was aus den fingern saugen um ihnen dann alles wieder zu entreisen?


wie den weihnachtsmann gibt es nicht???
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.05.2012 21:29
u soll ich dir was sagen???auch den osterhasen nicht
so u nun ab in keller zum heulen!!!u wehe du tropfst mir die treppe voll
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 21:31
Ne Liesal, im ernst ich finde das ganz enorm wichtig an etwas glauben zu können und auch zu dürfen. Ich finde das das keine ,,Lüge,, ist. Ich hab gerne an den Weihnachtsmann und den Osterhasen Nikolaus und Christkind geglaubt. das waren immer sehr schöne momente in meiner Kindheit und als ich es raus fand war ich auch schon ,,so weit,, das ich das gut verpacken konnte und ich war auch nicht traurig oder sonst was......es war aber dennoch eine sehr sehr schöne Zeit. Märchenschloss und co halt Weisst die harte Realität holt die Zwerge sowieso noch ein....irgendwann aber so lange ich kann mach ich es nett
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.05.2012 21:36
bei uns ist weihnachten u die zeit davor trotzdem schön
wir beschenken uns weil wir uns lieben u uns was gutes tun wollen u uns eine freude machen wollen
zum geburtstag isses ja auch so
theo glaubt an viel sachen.seinen kiku zb.aber ich mag ihm nicht bewusst was erfinden
wir sind ja auch nicht gläubig deswegen kein christkind
tani77
9933 Beiträge
31.05.2012 21:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Tina, das Bett mit den Autos ist super! Und der Preis unschlagbar! Da sind sogar Vorhänge und Rutsche dabei! Toll auch, dass es als Einzelbett verwendbar ist!
Kaufen!!!!
(Schade, dass wir schon eins gekauft haben )


Hach, ich bin ja schon wieder bei diesem kleinen Baby Pirat.....aber du hast ja recht, das soll ja ne weile halten und wenn er dann in die schule geht und hat nen baby pirat am bett is wohl auch nicht so der bringer.....
was habt ihr denn noch mal für eins?
Das mit dem Einzelbett finde ich noch komisch.... was heisst dass denn? das ich da kein zweites drunter machen muss oder wie? das gibt es auch in Buche oder lieber bei weiss bleiben?

Einzelbett heißt, dass du es erst als normales Bett aufbauen/aufstellen kannst und dann später mal als Hochbett. Wir haben momentan auch nur ein Einzelbett stehen.


wieso? traut ihr das dem jonas noch nicht zu?

Das steht ja nun schon seit dem Umzug und vor 5 Monaten war ein Hochbett noch undenkbar. Inzwischen überlegen wir auch, wann wir es zum Hochbett umbauen wollen. Mit Netz dann allerdings. Untendrunter ist dann schön viel Platz für ne Matratze und Spielzeugkram
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt