Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2012 12:24
Und hilft dir das nicht? Ich weiß wie sehr man in ein Loch fällt, wenn man sich mal hinlegt. SO groß der Wunsch nach der Heia auch ist, manchmal ist es echt besser wach zu bleiben. Geht mir jeden Mittag so. Jetzt schlafen beide, aber ich räum lieber die Küche was auf, sonst krieg ich meinen A*** gleich nicht mehr hoch
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 12:27
Zitat von Jenny1986:

Und hilft dir das nicht? Ich weiß wie sehr man in ein Loch fällt, wenn man sich mal hinlegt. SO groß der Wunsch nach der Heia auch ist, manchmal ist es echt besser wach zu bleiben. Geht mir jeden Mittag so. Jetzt schlafen beide, aber ich räum lieber die Küche was auf, sonst krieg ich meinen A*** gleich nicht mehr hoch

naja, mir is ja nicht übel wegen dem Kreislauf..... Ich hab immer so einen druck im Bauch und nun kommt diese ss müdigkeit hinzu, da ich eh nicht mehr so viel schlafe nachts wegen dieser übelkeitsschübe, bin ich halt fix und alle und grad musste bissi die augen zu machen. NICHTschwanger hab ich mich mittags auch fast nie mit hin gelegt als alex noch schlief. nur wenn man krank war oder der akku einfach sehr sehr aufgebraucht.
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2012 12:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Und hilft dir das nicht? Ich weiß wie sehr man in ein Loch fällt, wenn man sich mal hinlegt. SO groß der Wunsch nach der Heia auch ist, manchmal ist es echt besser wach zu bleiben. Geht mir jeden Mittag so. Jetzt schlafen beide, aber ich räum lieber die Küche was auf, sonst krieg ich meinen A*** gleich nicht mehr hoch

naja, mir is ja nicht übel wegen dem Kreislauf..... Ich hab immer so einen druck im Bauch und nun kommt diese ss müdigkeit hinzu, da ich eh nicht mehr so viel schlafe nachts wegen dieser übelkeitsschübe, bin ich halt fix und alle und grad musste bissi die augen zu machen. NICHTschwanger hab ich mich mittags auch fast nie mit hin gelegt als alex noch schlief. nur wenn man krank war oder der akku einfach sehr sehr aufgebraucht.


ja aich weiß aber wenn erstmal der kreislauf in schwung war, wurde auch die übelkeit besser.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 12:32
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Und hilft dir das nicht? Ich weiß wie sehr man in ein Loch fällt, wenn man sich mal hinlegt. SO groß der Wunsch nach der Heia auch ist, manchmal ist es echt besser wach zu bleiben. Geht mir jeden Mittag so. Jetzt schlafen beide, aber ich räum lieber die Küche was auf, sonst krieg ich meinen A*** gleich nicht mehr hoch

naja, mir is ja nicht übel wegen dem Kreislauf..... Ich hab immer so einen druck im Bauch und nun kommt diese ss müdigkeit hinzu, da ich eh nicht mehr so viel schlafe nachts wegen dieser übelkeitsschübe, bin ich halt fix und alle und grad musste bissi die augen zu machen. NICHTschwanger hab ich mich mittags auch fast nie mit hin gelegt als alex noch schlief. nur wenn man krank war oder der akku einfach sehr sehr aufgebraucht.


ja aich weiß aber wenn erstmal der kreislauf in schwung war, wurde auch die übelkeit besser.


Ja? Nö....leider nicht
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2012 12:38
hast du mal versucht dem alex zu erklären dass es dir nicht so gut geht weil das baby gerade wächst oder so? ich hab damals immer zu basti gesagt dass ich furchtbar müde bin. das baby auch und wir müssen uns bissl hin legen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 12:46
Zitat von schlatz:

hast du mal versucht dem alex zu erklären dass es dir nicht so gut geht weil das baby gerade wächst oder so? ich hab damals immer zu basti gesagt dass ich furchtbar müde bin. das baby auch und wir müssen uns bissl hin legen...


ja hab ich versucht. Er meinte dann: Nein Mama, komm
ich werd nachher mal das Buch kaufen von wieso weshalb warum für geschwisterkinder und dann will ich mir noch nen roman zulegen um mich abzulenken. Tip??
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2012 12:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hast du mal versucht dem alex zu erklären dass es dir nicht so gut geht weil das baby gerade wächst oder so? ich hab damals immer zu basti gesagt dass ich furchtbar müde bin. das baby auch und wir müssen uns bissl hin legen...


ja hab ich versucht. Er meinte dann: Nein Mama, komm
ich werd nachher mal das Buch kaufen von wieso weshalb warum für geschwisterkinder und dann will ich mir noch nen roman zulegen um mich abzulenken. Tip??

gute idee mit dem buch!!
roman? in welcher richtung?
tani77
9933 Beiträge
31.05.2012 12:49
manda, herzlichen Glückwunsch! Endlich geschafft!

sumse, nimm was gegen die Übelkeit. Probier die Vomex-Zäpfchen aus. Und wenn das nix is, die MCP-Tropfen!

Jenny, bitte lass die Kleine nicht allein daheim! Stell dir vor, sie wacht auf, sobald du aus dem Haus bist. Dann weint sie vielleicht ne viertel Stunde. Oder länger. Ich find das schon sehr grenzwertig, wenn ich Jannis im Auto lasse, um schnell bei der Post was aufzugeben. Da bin ich aber nach 2 Minuten wieder im Auto und steh eh nur 8m vom Auto entfernt am Schalter.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 13:03
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hast du mal versucht dem alex zu erklären dass es dir nicht so gut geht weil das baby gerade wächst oder so? ich hab damals immer zu basti gesagt dass ich furchtbar müde bin. das baby auch und wir müssen uns bissl hin legen...


ja hab ich versucht. Er meinte dann: Nein Mama, komm
ich werd nachher mal das Buch kaufen von wieso weshalb warum für geschwisterkinder und dann will ich mir noch nen roman zulegen um mich abzulenken. Tip??

gute idee mit dem buch!!
roman? in welcher richtung?



Ja roman.....ist eigentlich erst mal egal. Haupsache fesselnd. Eins zum nicht mehr aus der Hand legen
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2012 13:03
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hast du mal versucht dem alex zu erklären dass es dir nicht so gut geht weil das baby gerade wächst oder so? ich hab damals immer zu basti gesagt dass ich furchtbar müde bin. das baby auch und wir müssen uns bissl hin legen...


ja hab ich versucht. Er meinte dann: Nein Mama, komm
ich werd nachher mal das Buch kaufen von wieso weshalb warum für geschwisterkinder und dann will ich mir noch nen roman zulegen um mich abzulenken. Tip??

gute idee mit dem buch!!
roman? in welcher richtung?



Ja roman.....ist eigentlich erst mal egal. Haupsache fesselnd. Eins zum nicht mehr aus der Hand legen


kennst du "die hebamme"? die bücher sind toll!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 13:05
http://www.ebay.de/itm/SPIELBETT-HOCHBETT-ETAGENBE TT-MASSIV-TURM-RUTSCHE-NEU-4106-PIRAT-BRAUN-/25093 4486571?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item3a6cdc662 b

Könnt ihr mal gucken??
Ich find das echt super, aber da steht nirgends TÜV geprüft oder so was. Allerdings hab ich das bei z.b nem Ikea Kinder Bett auch noch nirgends gelesen und wenn ich was selber bauen würde würde das auch nicht geprüft werden. Matratze und lattenrost würde ich aber dann im Fachgeschäft besorgen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 13:06
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

hast du mal versucht dem alex zu erklären dass es dir nicht so gut geht weil das baby gerade wächst oder so? ich hab damals immer zu basti gesagt dass ich furchtbar müde bin. das baby auch und wir müssen uns bissl hin legen...


ja hab ich versucht. Er meinte dann: Nein Mama, komm
ich werd nachher mal das Buch kaufen von wieso weshalb warum für geschwisterkinder und dann will ich mir noch nen roman zulegen um mich abzulenken. Tip??

gute idee mit dem buch!!
roman? in welcher richtung?



Ja roman.....ist eigentlich erst mal egal. Haupsache fesselnd. Eins zum nicht mehr aus der Hand legen


kennst du "die hebamme"? die bücher sind toll!!


Öh hat die auch die Ketzerbraut und diese Mittelalterlichen geschichten geschrieben? das kenn ich glaube ich
Bibii09
2571 Beiträge
31.05.2012 13:09
Hey ihr lieben,
hab mich lange nicht gemeldet hoffe ihr könnt euch noch erinnern
bräuchte aber mal nen rat, Jayson wollt seit heut morgen nix essen er hat schnupfen seit heute nacht und hab ihm dann saft gegeben den wir bekommen haben gegen schnupfen und für nasen nebenhölen, danach hat er erbrochen, dann wollte er was milch haben aber die kahm auch raus
Nun hat er ein paar salzstangen gegessen... die kahmen auch raus...
Tee will er nicht trinken und der arzt macht ers wieder um 15 uhr auf..
Wisst ihr was ich ihm noch zu trinken/essen geben kann?

Liebe Grüße
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 13:12
Zitat von Bibii09:

Hey ihr lieben,
hab mich lange nicht gemeldet hoffe ihr könnt euch noch erinnern
bräuchte aber mal nen rat, Jayson wollt seit heut morgen nix essen er hat schnupfen seit heute nacht und hab ihm dann saft gegeben den wir bekommen haben gegen schnupfen und für nasen nebenhölen, danach hat er erbrochen, dann wollte er was milch haben aber die kahm auch raus
Nun hat er ein paar salzstangen gegessen... die kahmen auch raus...
Tee will er nicht trinken und der arzt macht ers wieder um 15 uhr auf..
Wisst ihr was ich ihm noch zu trinken/essen geben kann?

Liebe Grüße


essen ist wurst, hauptsache er trinkt und zwar viel. Und was ist nun auch erst mal egal. Wenn er nun seit heute morgen nix mehr getrunken hat, dann ab ins KH. Die kleinen können schon schnell austrocknen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt