Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 20:41
Zitat von schlatz:

jetzt kann meine freundin am freitag nicht....
ihr mann hat nachtschicht..
was mach ichn jetzt?

oh wie doof....
ich sitz fr auch wieder alleen daheem
Lunchbox
5788 Beiträge
30.05.2012 20:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

jetzt kann meine freundin am freitag nicht....
ihr mann hat nachtschicht..
was mach ichn jetzt?


kommst mit mir feiern


würd ich gern aber du bist ja leider nicht ums eck!

sag mal, wann wolltest du nach bayern kommen?


diesen sommer gern noch für ein paar tage! wollte eh mal mit juno raus hier, bissl abschalten. brauch nur ne unterkunft
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 20:44
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

jetzt kann meine freundin am freitag nicht....
ihr mann hat nachtschicht..
was mach ichn jetzt?


kommst mit mir feiern


würd ich gern aber du bist ja leider nicht ums eck!

sag mal, wann wolltest du nach bayern kommen?


diesen sommer gern noch für ein paar tage! wollte eh mal mit juno raus hier, bissl abschalten. brauch nur ne unterkunft

jaaaaaaaaaahhhaaaaaaaaaa
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 20:45
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

und wie du das alles packst sumsi!!!!
ausserdem hast du uns hier auch noch


ja danke claudia, aber ihr könnt ja nich einfach mal kommen aber ich frag mich wirklich (und dann schäm ich mich gleich wieder dafür) wieso ich mir/uns das hier eigentlich antue sind das die hormone oder was? ich weiss es nicht.....


wie oft hab ich mich das in der schwangerschaft und kurz nach der geburt gefragt
also, mir gings auch so...


Oh ok.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 20:58
mama ich kann nicht schlafen!!!meine augen gehen einfach immer wieder auf..... ..........
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 21:00
Zitat von -lies-chen-:

mama ich kann nicht schlafen!!!meine augen gehen einfach immer wieder auf..... ..........


sagt er das so???
Lunchbox
5788 Beiträge
30.05.2012 21:06
juno hat neulich was tolles gebracht: wir sitzen in der bahn, ich spiel an meinem septum-piercing (das, dass durch die nasenscheidewand geht) juno brüllt durch die tram: ey mama, nicht popeln!!! ich bin ganz schön in meinem sitz versunken
tani77
9933 Beiträge
30.05.2012 21:06
der Theo ist so süß, wie er aussieht!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 21:08
Zitat von Lunchbox:

juno hat neulich was tolles gebracht: wir sitzen in der bahn, ich spiel an meinem septum-piercing (das, dass durch die nasenscheidewand geht) juno brüllt durch die tram: ey mama, nicht popeln!!! ich bin ganz schön in meinem sitz versunken

tani77
9933 Beiträge
30.05.2012 21:08
Zitat von Lunchbox:

juno hat neulich was tolles gebracht: wir sitzen in der bahn, ich spiel an meinem septum-piercing (das, dass durch die nasenscheidewand geht) juno brüllt durch die tram: ey mama, nicht popeln!!! ich bin ganz schön in meinem sitz versunken
wie geil!
so ein gut erzogenes Mädel!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 21:11
Zitat von Lunchbox:

juno hat neulich was tolles gebracht: wir sitzen in der bahn, ich spiel an meinem septum-piercing (das, dass durch die nasenscheidewand geht) juno brüllt durch die tram: ey mama, nicht popeln!!! ich bin ganz schön in meinem sitz versunken


zu geil!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 21:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

mama ich kann nicht schlafen!!!meine augen gehen einfach immer wieder auf..... ..........


sagt er das so???

ja hat er mir grad so erklärt
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2012 21:12
Lieschen dann schick ihn zurück. Lenny hat letztes Jahr sechs zerstört. Werden schon Verwendung dafür finden.

Sumse also mal ehrlich? Hast du meinen Mann und meine MUm? Unglaublich. Meine Mutter kann ganz toll an mir rumkritisieren direkt vor Lenny. Ich hab ihr ein paar Mal drohen müssen, dass sie nicht mehr kommen darf, wenn sie das weiter macht. Dann ist sie auch mal daheim geblieben, musste ich dann durch, aber so geht's gar nicht. Du hast bald zwei, bist selber ne Mama, heute wird anders erzogen als damals.
Meine Mum wollte Lenny gestern um viertel nach fünf ein Brot machen, obwohl ich gesagt habe um sechs gibt es essen. Aber das arme Kind muss doch mal was festes Essen.
*
Ich bin grade eben das erste Mal in die BW gebissen worden. Aua
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 21:12
ich schmeiß mich weg hier

lisa , unterkunft dürfte doch kein problem sein, oder?
wann kommt ihr?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 21:13
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

mama ich kann nicht schlafen!!!meine augen gehen einfach immer wieder auf..... ..........


sagt er das so???

ja hat er mir grad so erklärt

so ein schatz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt