Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 13:49
bei mir hat der hunger mit dem5.monat aufeghört!
vorher hatte ich ständig das gefühl,essen zu können,neben der übelkeit
ganz seltsam
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 13:49
Zitat von sumsebrumme:

wisst ihr was:
ich habe bei alex für schnitzel und alles was mit fleisch zu tun hat mördern können plus weintrauben und erdbeeren mit Quark...hab ich eigentlich was anderes gegessen???
JETZT: Pasta, Pizza, Pasta, Pizza....NIX Fleisch, das ist Bäh, genauso wie erdbeeren die kommen wieder hoch, dafür jetzt wassermelone....also nudeln hatte ich nun schon, aber Pizza, ja zwei Stückle seit ss beginn, so man merke ich habe mich nun sehr sehr lange zeit KH arm oder ganz ohne ernährt und nu ??? wo soll das enden?? ......wenn der heisshunger darauf bleibt und die übelkeit geht??...Hilfe....grad die dickmacher hätte es diesmal nicht die schlangengurke sein können



ich hab bei basti eis gegessen.. eis eis eis..
bei mimi wars schokopudding und vanillepudding noch warm, frisch gekocht
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 13:51
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

wisst ihr was:
ich habe bei alex für schnitzel und alles was mit fleisch zu tun hat mördern können plus weintrauben und erdbeeren mit Quark...hab ich eigentlich was anderes gegessen???
JETZT: Pasta, Pizza, Pasta, Pizza....NIX Fleisch, das ist Bäh, genauso wie erdbeeren die kommen wieder hoch, dafür jetzt wassermelone....also nudeln hatte ich nun schon, aber Pizza, ja zwei Stückle seit ss beginn, so man merke ich habe mich nun sehr sehr lange zeit KH arm oder ganz ohne ernährt und nu ??? wo soll das enden?? ......wenn der heisshunger darauf bleibt und die übelkeit geht??...Hilfe....grad die dickmacher hätte es diesmal nicht die schlangengurke sein können



ich hab bei basti eis gegessen.. eis eis eis..
bei mimi wars schokopudding und vanillepudding noch warm, frisch gekocht



hattest du ach abneigungen?
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 13:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

wisst ihr was:
ich habe bei alex für schnitzel und alles was mit fleisch zu tun hat mördern können plus weintrauben und erdbeeren mit Quark...hab ich eigentlich was anderes gegessen???
JETZT: Pasta, Pizza, Pasta, Pizza....NIX Fleisch, das ist Bäh, genauso wie erdbeeren die kommen wieder hoch, dafür jetzt wassermelone....also nudeln hatte ich nun schon, aber Pizza, ja zwei Stückle seit ss beginn, so man merke ich habe mich nun sehr sehr lange zeit KH arm oder ganz ohne ernährt und nu ??? wo soll das enden?? ......wenn der heisshunger darauf bleibt und die übelkeit geht??...Hilfe....grad die dickmacher hätte es diesmal nicht die schlangengurke sein können



ich hab bei basti eis gegessen.. eis eis eis..
bei mimi wars schokopudding und vanillepudding noch warm, frisch gekocht



hattest du ach abneigungen?


fleisch fand ich bei beiden am anfang bäh!!
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 13:55
Ich habe die ersten Monate auch nur KH's gefuttert. Ging gar nichts anderes. Gegen alles andere hatte ich Abneigung. Fand es widerlich.
Nun esse ich fast nur noch Obst und Gemüse. Deswegen nehme ich wahrscheinlich auch nicht mehr soo dolle zu.
Habe übrigens schon gesaugt. Ich glaube mehr schaffe ich auch nicht heute
In 2 Stunden werden wir los zum Yoga. In der Zeit geht Alex mit Kimi einkaufen. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, ist auch meine Schwiegermutter hier. Hoffe die hat nicht wieder Süßkram in der Tasche.
.
Achso Kimi trinkt übrigens fast ausschließlich nur Bio-Reismilch
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 14:00
Zitat von Mandaloni:

Ich habe die ersten Monate auch nur KH's gefuttert. Ging gar nichts anderes. Gegen alles andere hatte ich Abneigung. Fand es widerlich.
Nun esse ich fast nur noch Obst und Gemüse. Deswegen nehme ich wahrscheinlich auch nicht mehr soo dolle zu.
Habe übrigens schon gesaugt. Ich glaube mehr schaffe ich auch nicht heute
In 2 Stunden werden wir los zum Yoga. In der Zeit geht Alex mit Kimi einkaufen. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, ist auch meine Schwiegermutter hier. Hoffe die hat nicht wieder Süßkram in der Tasche.
.
Achso Kimi trinkt übrigens fast ausschließlich nur Bio-Reismilch


oh man, na dann kann ich mich ja auf was gefasst machen ich hoffe der hunger auf obst kommt wieder jetzt grad in der Obst Saison.....
.
Und na klar hat die Schwiemu Süßigkeiten dabei
tani77
9933 Beiträge
30.05.2012 14:02
Mal rein interessehalber:
Ignorierst du mich?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 14:02
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

wisst ihr was:
ich habe bei alex für schnitzel und alles was mit fleisch zu tun hat mördern können plus weintrauben und erdbeeren mit Quark...hab ich eigentlich was anderes gegessen???
JETZT: Pasta, Pizza, Pasta, Pizza....NIX Fleisch, das ist Bäh, genauso wie erdbeeren die kommen wieder hoch, dafür jetzt wassermelone....also nudeln hatte ich nun schon, aber Pizza, ja zwei Stückle seit ss beginn, so man merke ich habe mich nun sehr sehr lange zeit KH arm oder ganz ohne ernährt und nu ??? wo soll das enden?? ......wenn der heisshunger darauf bleibt und die übelkeit geht??...Hilfe....grad die dickmacher hätte es diesmal nicht die schlangengurke sein können



ich hab bei basti eis gegessen.. eis eis eis..
bei mimi wars schokopudding und vanillepudding noch warm, frisch gekocht



hattest du ach abneigungen?


fleisch fand ich bei beiden am anfang bäh!!



gestern abend hatte stefan salat mitgebracht (diesmal ohne Tunfisch) und ich hab nen halben kleinen Teller gegessen danach war mir spei übel Mannoooo.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 14:02
Zitat von tani77:

Mal rein interessehalber:
Ignorierst du mich?


wer ich?
tani77
9933 Beiträge
30.05.2012 14:02
Zitat von tani77:

Mal rein interessehalber:
Ignorierst du mich?

@manda
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 14:03
Zitat von tani77:

Zitat von tani77:

Mal rein interessehalber:
Ignorierst du mich?

@manda


ah so Puhhhh ich nich, gut hätte es wenn auch nicht bemerkt
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 14:12
ich kann zur zeit an salat gar nicht ran... also an grünen..
tomate u girke geht,auch paprika...aber wenn ich nen grünen salat mit rein mach sofort bäh....
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 14:14
Zitat von -lies-chen-:

ich kann zur zeit an salat gar nicht ran... also an grünen..
tomate u girke geht,auch paprika...aber wenn ich nen grünen salat mit rein mach sofort bäh....


oh nein, wenn das so weiter geht, dann sind wa doppelt so dick wie bei der ersten ss
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 14:15
bei mir gehts momentan mit der gweichtszunahme
in den ersten 3 monaten bin ich schier explodiert
momentan gehts trotz meines essverhaltens
wobei ich ja trotzdem ausgewogen ess
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 14:18
Zitat von -lies-chen-:

bei mir gehts momentan mit der gweichtszunahme
in den ersten 3 monaten bin ich schier explodiert
momentan gehts trotz meines essverhaltens
wobei ich ja trotzdem ausgewogen ess


ich hatte gestern 1 kg mehr als wie vor 3 wochen naja ich hab mich ja vorher auch echt KH arm oder garnicht ernährt.....das is klar das ich da ein paar extra kg kriegen werde *heul*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt