Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 11:29
Zitat von tani77:

Tina, ganz ehrlich, probier die vomex aus! So ne krasse Nebenwirkung wie bei mir wird sicher nur bei wenigen auftreten, sonst wär das Mittel längst vom Markt. Und irgendwas Helfendes brauchst du dringend! Mit Übelkeit ist man ja auch nicht mehr leistungsfähig!


ja mach ich aber erst am abend dann weil die ja auch müde machen sollen. MCP darf ich auch mal nehmen sagt der FA aber ihm sind die Zäpfchen lieber als irgendwas was ich schlucke.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 11:30
Schaut mal hier:

sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 11:31
Zitat von Mandaloni:

Hatte nicht gelesen was mit den Zäpfchen sein soll. Kenne aber einige die die genommen haben.
Ach und klaro schicke ich dir dann ne Nachricht morgen Mittag. Meine Präsi ist soweit fertig. Muss dann heute noch meine Diplomarbeit durchlesen, dann vor meinem Schatz die Präsi halten und dann wird schon alles schief gehen morgen.
Ich werde wohl gleich wieder ins Bett fallen. Bin soooo müde. Dabei wollte ich noch Gästebad putzen und saugen *gähn*


Ja super, ich warte auch deine Nachricht. Ganz viel Glück
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 11:32
Zitat von Mandaloni:

Schaut mal hier:



krass manda......hoffentlich platzt du nicht warte mal ich zeig dir mal nen bild aus der ss mit alex am schluss....
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 11:34
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Schaut mal hier:



krass manda......hoffentlich platzt du nicht warte mal ich zeig dir mal nen bild aus der ss mit alex am schluss....

Habe ja auch fast 20KG mehr jetzt auf den Hüften. Wird wirklich Zeit das loszuwerden, aber ich bin ja auch nur 1.61. Irgendwo müssen die ja sitzen die Kilos
tani77
9933 Beiträge
30.05.2012 11:39
Manda, ich finde, du siehst so richtig schön endschwanger aus! Da darf man ruhig rund sein
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 11:40
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Schaut mal hier:



krass manda......hoffentlich platzt du nicht warte mal ich zeig dir mal nen bild aus der ss mit alex am schluss....

Habe ja auch fast 20KG mehr jetzt auf den Hüften. Wird wirklich Zeit das loszuwerden, aber ich bin ja auch nur 1.61. Irgendwo müssen die ja sitzen die Kilos

Hey ich hatte 28 kg mehr! und ich bin nur 1,60 bähhhh
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 11:57
Lang ist ja zum Glück nicht mehr Und auf der Couch gehts mir gut
Bei mir kocht gerade der Spargel. Yammi
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 11:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Schaut mal hier:



krass manda......hoffentlich platzt du nicht warte mal ich zeig dir mal nen bild aus der ss mit alex am schluss....

Habe ja auch fast 20KG mehr jetzt auf den Hüften. Wird wirklich Zeit das loszuwerden, aber ich bin ja auch nur 1.61. Irgendwo müssen die ja sitzen die Kilos

Hey ich hatte 28 kg mehr! und ich bin nur 1,60 bähhhh

ich wiege jetzt knapp 87KG. Dachte ich knacke die 90 noch. Hatte mich jedenfalls schon damit abgefunden
Das Baby wiegt bestimmt schon alleine 5KG, dann 5KG Fruchtwasser und der Rest Gebärmutter/Plazenta/Blut
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 11:59
Zitat von -lies-chen-:

manda: ich werd morgen ganz doll an dich denken!!!!du packst das mit links!!!
tina: ich vertrag vomex gut,dafür aber das mcp nicht,was tani gut geholfen hat-ich denk,da hilft nur probieren
u wegen alex:hab mal nicht so oft nen schlechtes gewissen.du machst das nicht um ihn zu bestrafen oder zu ärgern,sondern,weil ihm die kontakte u die förderung da gut tun!u da es dir momentan echt bescheiden geht,steht es dir auch gut u gerne zu,dich in der zeit einfach mal zu erholen
ich hatte die ersten wochen ein unheimlich blödes gefühl,den theo abzugeben u dann wieder heim zu fahren aber die routine tut ihm gut u er mag es dort zu sein!
schenk ihm selbst ein lächeln u viel spaß,wenn du ihn abgibts.irgendwann steckst du ihn an damit!!!
ich leg zu 90% zu haus edie füße hoch,wenn der steppke nicht da ist.klar bissl haushalt aber große aktionen mach ich nicht.diese zeit der ruhe u nur für mich,kommt so schnell nicht wieder


wirst du müde davon? Also von den Vomex?
Ich versuche mich auszuruhen. und nicht weiter drüber nachzudenken. Ich denke ja auch das es ihm da gut tut.
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 12:26
familie h. redet also nur hochdeutsch

sumse , sch*** hormone... alex gehts gut!!!
mir haben so ingwer-tabletten gegen reiseübelkeit geholfen! war das einzige!!!

wow manda , ordentliche aber tolle kugel!!!

basti und ich haben heut mal wieder gestritten. dafür ist mimi brav.
jetzt sind beide im bett und schlafen hoffentlich....
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 12:42
Zitat von schlatz:

familie h. redet also nur hochdeutsch

sumse , sch*** hormone... alex gehts gut!!!
mir haben so ingwer-tabletten gegen reiseübelkeit geholfen! war das einzige!!!

wow manda , ordentliche aber tolle kugel!!!

basti und ich haben heut mal wieder gestritten. dafür ist mimi brav.
jetzt sind beide im bett und schlafen hoffentlich....


Weisst du noch wie diese Tabletten hießen??
Oh je...worum ging es in dem Streit?
Ich hab meinen mit Alex auch noch mal üerdacht und eigentlich waren meine Mama und ich schuld daran das es so eskalierte am Schluss. Sie meinte er solle vorm Abendessen nix mehr knabbern, ich hatte es ihm erlaubt. Sie fand er solle lieber nach dem Abendessen was knabbern und dann ging das hin und her und am ende hab ich dann alex die knabbersachen die ich ihm vorher erlaubt hatte wieder weg genommen,ihm gesagt das er die andere Hälfte später nach dem essen aufessen kann und dann ist er ausgerastet und hat um sich geschlagen. Daraufhin bin ich rein mit ihm und er durfte nicht mehr raus, dann hat er den schrei und tob anfall gehabt.
Ich hab gestern meine Ma gesagt das sie wenn sie was sagen und mal wieder motzen will, dann soll sie mir das nicht vor ihm sagen.Ich bin ja auch der mama ihr kind und will es ihr recht machen dabei ist das vollkommen idiotisch. sie nörgelt nur an mir rum und dann sag ich ihr das sie doch auch mal was nettes sagen kann oder was ich gut mache dann sagt sie, hab ich doch: euer garten ist schön ich so: Ja toll,ich meinte in Bezug auf Alex. daraufhin sagt sie nix mehr ach scheiße. Wisst ihr was ich mach das schon richtig und immer diese meckerei, lass mal das eis weg das sind so viele schadstoffe drin, die Gummibärli machen aggresiv hat sie gelesen und wie kann ich dem kind denn nur Obst geben was nicht Bio ist, ob ich denn nicht wüsste was das für schädliche auswirkungen hat. und wenn es mal 1 mal im Monat paar chipse gibt dann wird rum gemault das die für den kleinen zu stark gewürzt sind
dan soll ich ne andere Zahnpasta kaufen wenn er die runter schluckt dann gibt es bauchweh. und wenn bis zum sommer diese aggro schübe nicht aufhören bei ihm soll ich mal zum proffessionellen mit ihm früher hätte es sowas nicht gegeben, dass hätte sie noch nie gehört das ein kind haut oder spuckt oder so wut anfälle bekommt.
Sie hat gestern noch nicht mal nach nem US bild gefragt.....und als ich sie drauf angesprochen habe dann kam nur ja dann zeig halt mal....ich dann gewartet und 10 min später ist sie ohne ein weiteres wort zu den Bildern gefahren.
Zur erklärung:Ich hatte mal ne ganz normale Mama!!! Die hatte nicht so ausraster oder so komische ansichten
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 12:45
oje tina, das tut mir leid dass eure beziehung im moment so "schwierig" ist!!
ich bin der meinung dass du ganz gut entscheiden kannst was alex wann isst und wieviel davon! DU hast es zu entscheiden!! sie kann gern ihre meinung äussern aber muss deine entscheidung respektieren! aus.fertig.

die wutanfälle sind völlig normal in dem alter. hart aber normal. sag ihr das mal dass alle in dem alter spinnen!!!

bei uns gehts auch eher im kleinigkeiten die aber aufgeschaukelt werden...
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 12:51
oh sumsi...ich glaub,da würd ich an die decke gehen das sind so grundsätzliche sachen,die einfach nerven!dieses nicht anerkenne,dass die eigenen kinder mündig u erwachsen u weisungsbefugt dem eigenen kind gegenüber sind
schrecklich
wenn ihr die regel habt,dass er vorm essen knabbern darf,dann würd ich da mit meiner mamanicht rumdiskutieren
ich glaub,du musst ihr das mal ganz klar sagen,dass DU oder IHR die regeln macht u es dem alex gut tut,wenn ihr dann alle an einem strang zieht.
ich bin mit meiner mama da auch mal ganz dolle aneinander gerauscht
seitdem gehts
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 12:52
theo hat heute auch seit langem mal wieder nach dem papa gehauen
du siehst also....alles im normalen bereich bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt