Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 13:20
also fleisch u wurst gibts bei uns nur noch bio!milch u käse u butter auch.
ABER,nicht immer ist das so zu haben u ich werd keine 3 geschäfte abklappern mit nöligem kind
gestern gabs deswegen eben mal keine erdbeeren
aber in nen wahn würd ich deswegen nicht verfallen
wir grillen auch mal unbio.verbrennt ja eh die hälfte der giftstoffe
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 13:22
milch is bei uns auch bio. is aber eher zufall. edeka bio milch. die schmeckt so gut
ansonsten is es uns relativ wurscht ob bio oder nicht!
erdbeeren hab ich vorhin vom feld mitgenommen!!
ach und eier sind auch von nem hof in der nähe (gibts bei unserem edeka zu kaufen seit neuestem)
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 13:24
echt es gibt schon pflückerdbeeren
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 13:24
du claudia, da steht drin das die in der ss nicht eingenommen werden dürfen
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 13:24
man ich hab seit ner woche vormilch u diemöpse zweibeln als o mir einer nen messer reinsticht
ich hoffe das stillen wird trotzdem so unkompliziert wei bei theo
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 13:26
Zitat von -lies-chen-:

echt es gibt schon pflückerdbeeren


ja, die haben seit gestern offen
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 13:26
Zitat von sumsebrumme:

du claudia, da steht drin das die in der ss nicht eingenommen werden dürfen


weil es wohl nicht genug erfahrungen gibt. frag doch mal deinen fa ob du die nehmen kannst!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 13:29
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

du claudia, da steht drin das die in der ss nicht eingenommen werden dürfen


weil es wohl nicht genug erfahrungen gibt. frag doch mal deinen fa ob du die nehmen kannst!!


hab erst in 2 wochen termin.... und mag ihn nicht anrufen wegen ingwer kapseln aber das is ja reiner ingwer....ich kann mir nicht vorstellen das das schädlicher als MCP sein soll
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 13:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

du claudia, da steht drin das die in der ss nicht eingenommen werden dürfen


weil es wohl nicht genug erfahrungen gibt. frag doch mal deinen fa ob du die nehmen kannst!!


hab erst in 2 wochen termin.... und mag ihn nicht anrufen wegen ingwer kapseln aber das is ja reiner ingwer....ich kann mir nicht vorstellen das das schädlicher als MCP sein soll


seh ich persönlich auch so..
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 13:37
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

du claudia, da steht drin das die in der ss nicht eingenommen werden dürfen


weil es wohl nicht genug erfahrungen gibt. frag doch mal deinen fa ob du die nehmen kannst!!


hab erst in 2 wochen termin.... und mag ihn nicht anrufen wegen ingwer kapseln aber das is ja reiner ingwer....ich kann mir nicht vorstellen das das schädlicher als MCP sein soll


seh ich persönlich auch so..



Wieviele hast du genommen?
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 13:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

du claudia, da steht drin das die in der ss nicht eingenommen werden dürfen


weil es wohl nicht genug erfahrungen gibt. frag doch mal deinen fa ob du die nehmen kannst!!


hab erst in 2 wochen termin.... und mag ihn nicht anrufen wegen ingwer kapseln aber das is ja reiner ingwer....ich kann mir nicht vorstellen das das schädlicher als MCP sein soll


seh ich persönlich auch so..



Wieviele hast du genommen?


3x 1 glaub ich. da steht dass man nicht mehr als 10 am tag nehmen soll. ich würd nicht mehr als 2 auf einmal nehmen und nicht öfter als 3x am tag
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 13:43
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

du claudia, da steht drin das die in der ss nicht eingenommen werden dürfen


weil es wohl nicht genug erfahrungen gibt. frag doch mal deinen fa ob du die nehmen kannst!!


hab erst in 2 wochen termin.... und mag ihn nicht anrufen wegen ingwer kapseln aber das is ja reiner ingwer....ich kann mir nicht vorstellen das das schädlicher als MCP sein soll


seh ich persönlich auch so..



Wieviele hast du genommen?


3x 1 glaub ich. da steht dass man nicht mehr als 10 am tag nehmen soll. ich würd nicht mehr als 2 auf einmal nehmen und nicht öfter als 3x am tag

nach dem ich grad nen Joghurt auf gemacht habe weil ich eigentlich appetit hatte, bis ich den ersten löffel runter hatte, der dann wieder raus wollte, habe ich grad eine Tablette geschluckt. So, ich hab nämlich schon mit dem MCP geliebäugelt muss ich gestehen....will gleich nich wieder so bäh sein wenn ich alex hole.
schlatz
49144 Beiträge
30.05.2012 13:44
hast du ne zitrone daheim??
ich hab mal gelesen dass der duft evtl helfen soll?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 13:47
wisst ihr was:
ich habe bei alex für schnitzel und alles was mit fleisch zu tun hat mördern können plus weintrauben und erdbeeren mit Quark...hab ich eigentlich was anderes gegessen???
JETZT: Pasta, Pizza, Pasta, Pizza....NIX Fleisch, das ist Bäh, genauso wie erdbeeren die kommen wieder hoch, dafür jetzt wassermelone....also nudeln hatte ich nun schon, aber Pizza, ja zwei Stückle seit ss beginn, so man merke ich habe mich nun sehr sehr lange zeit KH arm oder ganz ohne ernährt und nu ??? wo soll das enden?? ......wenn der heisshunger darauf bleibt und die übelkeit geht??...Hilfe....grad die dickmacher hätte es diesmal nicht die schlangengurke sein können
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 13:47
Zitat von schlatz:

hast du ne zitrone daheim??
ich hab mal gelesen dass der duft evtl helfen soll?!

auch bäh ich mags grad besonders geruchslos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt