Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 22:29
Ja er bekommt auch was zur Schleimlösung, aber die Polypen müssen raus und sie hat uns das so erklärt, normal könnte man durch's Trommelfell sehen wie durch ein Fenster. Bei Lenny wäre Milchglas. So bekäme man das nicht weg
Was bekommt Jonas denn? Lenny nimmt Sinupret
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 22:30
Ach wegen dem Ball, ich hatte Flip Flops an, wollte den Ball schießen und bin halt mit dem großen Zeh über die Erde geschrubbert
tani77
9933 Beiträge
29.05.2012 22:41
Zitat von Jenny1986:

Ja er bekommt auch was zur Schleimlösung, aber die Polypen müssen raus und sie hat uns das so erklärt, normal könnte man durch's Trommelfell sehen wie durch ein Fenster. Bei Lenny wäre Milchglas. So bekäme man das nicht weg
Was bekommt Jonas denn? Lenny nimmt Sinupret

Cetirizin Saft von Hexal
tani77
9933 Beiträge
29.05.2012 22:41
Zitat von Jenny1986:

Ach wegen dem Ball, ich hatte Flip Flops an, wollte den Ball schießen und bin halt mit dem großen Zeh über die Erde geschrubbert

Autsch!
Haste nen Foto gemacht?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 22:45
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Ach wegen dem Ball, ich hatte Flip Flops an, wollte den Ball schießen und bin halt mit dem großen Zeh über die Erde geschrubbert

Autsch!
Haste nen Foto gemacht?


nein. ich hab auch das pflaster noch nicht abgemacht. es pulsiert so und ich hab schiss
tani77
9933 Beiträge
29.05.2012 22:46
Zitat von Jenny1986:

Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Ach wegen dem Ball, ich hatte Flip Flops an, wollte den Ball schießen und bin halt mit dem großen Zeh über die Erde geschrubbert

Autsch!
Haste nen Foto gemacht?


nein. ich hab auch das pflaster noch nicht abgemacht. es pulsiert so und ich hab schiss
Haste wenigstens ein beschichtetes Pflaster drauf, sodass es nicht mit der nässenden Wunde verkleben kann?
Wie siehts mit deiner Tetanusimpfung aus?
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 08:25
Guten Morgen. Habe schlecht schlafen können, weil mir so viel durchen Kopf geht. Kimi ist gestern gut eingeschlafen und kam dann heute morgen um 6 rübergelaufen. Mal sehen wie die nächsten Nächte werden. Habe ihr schon erklärt dass die Oma sie morgen in die Kita bringt, weil Mama und Papa ganz ganz früh zur Arbeit fahren müssen Ich hoffe das klappt morgen alles. Aber selbst wenn Tränen fließen müssen wir da durch, denn ich möchte nicht zu spät zur Verteidigung kommen. Wollen um 7 Uhr los. Um 11 Uhr habe ich Verteidigung. Brauchen wohl ca. 2,5 Stunden bis hoch. Hoffe das klappt und wir können vielleicht sogar noch vor um 7 los. Hab so Angst zu spät zu kommen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 10:12
Hallo und guten morgen.

Alex hat bis um halb acht bei mir im Bett geschlafen und ich hab ihn heute morgen in den Kiga gebracht und er wird dort über mittag heute bleiben ich hole ihn so gegen halb drei. Wieso verdammt hab ich jedes mal nen schlechtes Gewissen wenn ich ihn über mittag da lasse? Wir haben einen Vertrag bis halb fünf eigentlich und zahlen dafür aber ich hab es noch nicht geschafft ihn länger als drei Uhr zu lassen. Obwohl ich glaube das er da mit den Kindern schon mehr spass hat als mit ner kotzigen Mama zur Zeit. Aber immer diese traurigen Augen wenn ich ihn da lasse......ahhh mein Mamaherz plus Hormone....voll schlimm
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 10:15
Zitat von Mandaloni:

Guten Morgen. Habe schlecht schlafen können, weil mir so viel durchen Kopf geht. Kimi ist gestern gut eingeschlafen und kam dann heute morgen um 6 rübergelaufen. Mal sehen wie die nächsten Nächte werden. Habe ihr schon erklärt dass die Oma sie morgen in die Kita bringt, weil Mama und Papa ganz ganz früh zur Arbeit fahren müssen Ich hoffe das klappt morgen alles. Aber selbst wenn Tränen fließen müssen wir da durch, denn ich möchte nicht zu spät zur Verteidigung kommen. Wollen um 7 Uhr los. Um 11 Uhr habe ich Verteidigung. Brauchen wohl ca. 2,5 Stunden bis hoch. Hoffe das klappt und wir können vielleicht sogar noch vor um 7 los. Hab so Angst zu spät zu kommen.


Ohhhh manda wie aufregend, aber es wird bestimt alles gut gehen morgen Und ich drück dir ganz fest die Daumen und bitte sende mir ne sms oder so wenn du durch bist!!
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 10:20
Zitat von sumsebrumme:

Hallo und guten morgen.

Alex hat bis um halb acht bei mir im Bett geschlafen und ich hab ihn heute morgen in den Kiga gebracht und er wird dort über mittag heute bleiben ich hole ihn so gegen halb drei. Wieso verdammt hab ich jedes mal nen schlechtes Gewissen wenn ich ihn über mittag da lasse? Wir haben einen Vertrag bis halb fünf eigentlich und zahlen dafür aber ich hab es noch nicht geschafft ihn länger als drei Uhr zu lassen. Obwohl ich glaube das er da mit den Kindern schon mehr spass hat als mit ner kotzigen Mama zur Zeit. Aber immer diese traurigen Augen wenn ich ihn da lasse......ahhh mein Mamaherz plus Hormone....voll schlimm

Oh ja Sumsi so ging es mir auch. Wenn ich nicht hätte meine Diplomarbeit schreiben müssen, wäre ich glaube kurz nachen Mittagschlaf dort gewesen um sie abzuholen. Aber gerade die Zeit nachen Mittagschlaf mit Vesper und draußen spielen ist für die Kleinen das Größte. Ich denke die ganze Zeit an Kimi wenn ich hier sitze, aber ich weiß dass es ihr dort gut geht und sie viel viel Spaß hat. Vorallem lernt sie dort Dinge die ich ihr hier nicht bieten kann. Wenns draußen total warm ist hole ich sie auch früher, dann können wir zu Hause ein Eis essen und den Pool befüllen.
Wirken die Zäpfchen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 10:31
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo und guten morgen.

Alex hat bis um halb acht bei mir im Bett geschlafen und ich hab ihn heute morgen in den Kiga gebracht und er wird dort über mittag heute bleiben ich hole ihn so gegen halb drei. Wieso verdammt hab ich jedes mal nen schlechtes Gewissen wenn ich ihn über mittag da lasse? Wir haben einen Vertrag bis halb fünf eigentlich und zahlen dafür aber ich hab es noch nicht geschafft ihn länger als drei Uhr zu lassen. Obwohl ich glaube das er da mit den Kindern schon mehr spass hat als mit ner kotzigen Mama zur Zeit. Aber immer diese traurigen Augen wenn ich ihn da lasse......ahhh mein Mamaherz plus Hormone....voll schlimm

Oh ja Sumsi so ging es mir auch. Wenn ich nicht hätte meine Diplomarbeit schreiben müssen, wäre ich glaube kurz nachen Mittagschlaf dort gewesen um sie abzuholen. Aber gerade die Zeit nachen Mittagschlaf mit Vesper und draußen spielen ist für die Kleinen das Größte. Ich denke die ganze Zeit an Kimi wenn ich hier sitze, aber ich weiß dass es ihr dort gut geht und sie viel viel Spaß hat. Vorallem lernt sie dort Dinge die ich ihr hier nicht bieten kann. Wenns draußen total warm ist hole ich sie auch früher, dann können wir zu Hause ein Eis essen und den Pool befüllen.
Wirken die Zäpfchen?


Ich hab se noch nicht genommen hab angst vor der wirkung, Tani hat ja da auch was drüber geschrieben.......schluck meine Globoli und versuche mich auszuruhen.....viel Ingwertee usw. Aber heute morgen konnte ich mich kaum ins bad und mich anziehen, beim zähneputzen hab ich gleich wieder nen kotzreiz ausgelöst aber ich hab es wieder runter geschluckt. ich will nicht brechen
tani77
9933 Beiträge
30.05.2012 11:12
Tina, ganz ehrlich, probier die vomex aus! So ne krasse Nebenwirkung wie bei mir wird sicher nur bei wenigen auftreten, sonst wär das Mittel längst vom Markt. Und irgendwas Helfendes brauchst du dringend! Mit Übelkeit ist man ja auch nicht mehr leistungsfähig!
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 11:13
Hatte nicht gelesen was mit den Zäpfchen sein soll. Kenne aber einige die die genommen haben.
Ach und klaro schicke ich dir dann ne Nachricht morgen Mittag. Meine Präsi ist soweit fertig. Muss dann heute noch meine Diplomarbeit durchlesen, dann vor meinem Schatz die Präsi halten und dann wird schon alles schief gehen morgen.
Ich werde wohl gleich wieder ins Bett fallen. Bin soooo müde. Dabei wollte ich noch Gästebad putzen und saugen *gähn*
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 11:19
manda: ich werd morgen ganz doll an dich denken!!!!du packst das mit links!!!
tina: ich vertrag vomex gut,dafür aber das mcp nicht,was tani gut geholfen hat-ich denk,da hilft nur probieren
u wegen alex:hab mal nicht so oft nen schlechtes gewissen.du machst das nicht um ihn zu bestrafen oder zu ärgern,sondern,weil ihm die kontakte u die förderung da gut tun!u da es dir momentan echt bescheiden geht,steht es dir auch gut u gerne zu,dich in der zeit einfach mal zu erholen
ich hatte die ersten wochen ein unheimlich blödes gefühl,den theo abzugeben u dann wieder heim zu fahren aber die routine tut ihm gut u er mag es dort zu sein!
schenk ihm selbst ein lächeln u viel spaß,wenn du ihn abgibts.irgendwann steckst du ihn an damit!!!
ich leg zu 90% zu haus edie füße hoch,wenn der steppke nicht da ist.klar bissl haushalt aber große aktionen mach ich nicht.diese zeit der ruhe u nur für mich,kommt so schnell nicht wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 11:27
Liesal: ich sehe das auch so. Kimi kriegt einen dicken Kuss, ich wünsche ihr viel Spaß und sie trabt ab. Sie geht total gerne hin. Auch wenn sie morgens sagt, dass sie nicht möchte, mache ich ihr das immer schmackhaft mit ihren Freunden und mit den Dingen die sie unternehmen und machen. Und wenns gar nicht geht, darf sie ein Spielzeug mitnehmen. Ich bin auch total faul momentan hier. Sind ja eben doch nur noch nen paar Tage oder 3 Wochen. Wer weiß das schon. Und mit dem Haushalt kann ich eh nicht mehr übertreiben. Bin gerade schon aus der Puste, weil ich den Toner vom Laserdrucker oben im Arbeitszimmer gewechselt habe Pooooh das habe ich damals rund um die Uhr bei meiner alten Arbeit gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt