Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.05.2012 21:20
Jenny , klar, hast Du Dir den Feierabend verdient!!!! Und zwar jeden Tag!
Claudia , Janne hat das auch lange mit Paul gemacht. Halt auch, weil die Kleinen dann doch noch die Aufmerksamkeit brauchen.
Mittlerweile ist es so, dass Paul sich auch schon wehrt. Oder er auch mal anfängt, Janne zu hauen.
Jetzt ist es so, dass sie schon richtig schön zusammen spielen.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 21:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Sumse große Brüder brauchen keinen Grund um die kleine Schwester zu hauen.
Aber sie klauen Spielzeug, krabbeln irgendwo hin, wo sie nicht hindürfen und haben manchmal Mamas Aufmerksamkeit





wir wollen dir keine Angst machen. Es gibt auch unglaublich schöne Momente. Heute hat Emily sich zum Beispiel am Sandkasten hochgezogen und sie ist ja gestern da umgefallen. Lenny ist sofort losgewetzt, hat seine Arme um ihre Taille gelegt und meinte "ich halte dich Emily"
Oder wenn es an der Tür klingelt sagt er "geh ruhig mama, ich pass auf die emily auf. ich bin doch der große Bruder"
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 21:21
Zitat von Dinchen78:

Jenny , klar, hast Du Dir den Feierabend verdient!!!! Und zwar jeden Tag!
Claudia , Janne hat das auch lange mit Paul gemacht. Halt auch, weil die Kleinen dann doch noch die Aufmerksamkeit brauchen.
Mittlerweile ist es so, dass Paul sich auch schon wehrt. Oder er auch mal anfängt, Janne zu hauen.
Jetzt ist es so, dass sie schon richtig schön zusammen spielen.


ich muss ja auch morgen noch was zu tun haben
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 21:21
Zitat von Dinchen78:

Jenny , klar, hast Du Dir den Feierabend verdient!!!! Und zwar jeden Tag!
Claudia , Janne hat das auch lange mit Paul gemacht. Halt auch, weil die Kleinen dann doch noch die Aufmerksamkeit brauchen.
Mittlerweile ist es so, dass Paul sich auch schon wehrt. Oder er auch mal anfängt, Janne zu hauen.
Jetzt ist es so, dass sie schon richtig schön zusammen spielen.


hört sich super an sie hauen sich gegenseitig >spielen schön zusammen

ja, das muss wohl sein. mimi heut (noch) nicht...
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 21:22
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Sumse große Brüder brauchen keinen Grund um die kleine Schwester zu hauen.
Aber sie klauen Spielzeug, krabbeln irgendwo hin, wo sie nicht hindürfen und haben manchmal Mamas Aufmerksamkeit





wir wollen dir keine Angst machen. Es gibt auch unglaublich schöne Momente. Heute hat Emily sich zum Beispiel am Sandkasten hochgezogen und sie ist ja gestern da umgefallen. Lenny ist sofort losgewetzt, hat seine Arme um ihre Taille gelegt und meinte "ich halte dich Emily"
Oder wenn es an der Tür klingelt sagt er "geh ruhig mama, ich pass auf die emily auf. ich bin doch der große Bruder"


süß!!!

basti zeigt der mimi oft sachen die sie noch nicht kann. er wills ihr lernen. manchmal schaut er auch mit ihr bücher und erklärt
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 21:22
Emily haut Peter. Und zwar ganz schön bewusst schön. Es klatscht immer ganz laut wenn er ihr mit dem gesicht zu nahe kommt.
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 21:23
Zitat von Jenny1986:

Emily haut Peter. Und zwar ganz schön bewusst schön. Es klatscht immer ganz laut wenn er ihr mit dem gesicht zu nahe kommt.


Dinchen78
7758 Beiträge
29.05.2012 21:23
Ich hatte damals, als Min mal geschrieben hatte, dass Lu und Vincent schon so schön zusammen spielen, auch nicht dran geglaubt. Da war Vincent 14 Monate alt.
Aber es ist scheinbar echt so. Die Beiden lachen zusammen, toben, etc. Heute aben sie sich im Kinderzimmer "verschanzt" (Bettdecke vor die Tür und sich drauf gesetzt)...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.05.2012 21:24
Ach, und Janne ist voll die Petze. Sie ruft dann oft: "Maaamaaaa, guck mal, was Paul macht!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 21:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Sumse große Brüder brauchen keinen Grund um die kleine Schwester zu hauen.
Aber sie klauen Spielzeug, krabbeln irgendwo hin, wo sie nicht hindürfen und haben manchmal Mamas Aufmerksamkeit





wir wollen dir keine Angst machen. Es gibt auch unglaublich schöne Momente. Heute hat Emily sich zum Beispiel am Sandkasten hochgezogen und sie ist ja gestern da umgefallen. Lenny ist sofort losgewetzt, hat seine Arme um ihre Taille gelegt und meinte "ich halte dich Emily"
Oder wenn es an der Tür klingelt sagt er "geh ruhig mama, ich pass auf die emily auf. ich bin doch der große Bruder"


süß!!!

basti zeigt der mimi oft sachen die sie noch nicht kann. er wills ihr lernen. manchmal schaut er auch mit ihr bücher und erklärt


ja genau sowas. "ich les der emily jetzt mal was vor"
er hat ihr wochenlang jeden tag das krabbeln gezeigt. sie saß und er krabbelte im kreis um sie rum
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 21:25
Zitat von Dinchen78:

Ach, und Janne ist voll die Petze. Sie ruft dann oft: "Maaamaaaa, guck mal, was Paul macht!


basti petzt auch
hört sich dann oft so an (aufgepasst, genau so sagt ers )
"mamaaaa, mimi des gnumma!"
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 21:25
Zitat von Dinchen78:

Ach, und Janne ist voll die Petze. Sie ruft dann oft: "Maaamaaaa, guck mal, was Paul macht!


ja Lenny petzt auch ab und an, aber es ist eher so, dass er sie zurechtweist.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 21:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ach, und Janne ist voll die Petze. Sie ruft dann oft: "Maaamaaaa, guck mal, was Paul macht!


basti petzt auch
hört sich dann oft so an (aufgepasst, genau so sagt ers )
"mamaaaa, mimi des gnumma!"


???
schlatz
49144 Beiträge
29.05.2012 21:27
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ach, und Janne ist voll die Petze. Sie ruft dann oft: "Maaamaaaa, guck mal, was Paul macht!


basti petzt auch
hört sich dann oft so an (aufgepasst, genau so sagt ers )
"mamaaaa, mimi des gnumma!"


???


mama, mimi hat das genommen
Jenny1986
11269 Beiträge
29.05.2012 21:30
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ach, und Janne ist voll die Petze. Sie ruft dann oft: "Maaamaaaa, guck mal, was Paul macht!


basti petzt auch
hört sich dann oft so an (aufgepasst, genau so sagt ers )
"mamaaaa, mimi des gnumma!"


???


mama, mimi hat das genommen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt