Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 14:18
ich hab quasi wöchentlich nen kilo zugenommen
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 14:20
Zitat von tani77:

Zitat von tani77:

Mal rein interessehalber:
Ignorierst du mich?

@manda

nicht mit Absicht
Hattest du was gefragt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
30.05.2012 14:27
Zitat von -lies-chen-:

ich hab quasi wöchentlich nen kilo zugenommen


wow....also nicht wunder heisst das nich? Mit den ganzen Gummibärle und Traubenzucker schon alleine....
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 14:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich hab quasi wöchentlich nen kilo zugenommen


wow....also nicht wunder heisst das nich? Mit den ganzen Gummibärle und Traubenzucker schon alleine....

ja ich denk auch,dass es an den notbe`s lag/liegt
naja inzwischen bin ich bei 6 bis 7 was solls.abnehmen werd ich sie bis oktober nimmer
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 14:46
Jetzt habe ich mal zurückgelesen. Habe nur einen Beitrag gefunden.
Dass ich schön rund und schwanger aussehe.... Danke Süße
.
Habe von meinen Eltern ne Finanzspritze für das Baby bekommen.... Oooooohhhhhhhhh jetzt kann ich endlich ordentlich shoppen
Lunchbox
5788 Beiträge
30.05.2012 15:08
juten morgen
..
bin vorhin mit meiner mom durch die stadt und erzähl ihr irgendwas, da sagt so'n typ: hach, endlich mal wieder ne echte berlinerin, die auch richtig berlinert! juni berlinert n bisschen... haste/kannste/willste und so... zu süß
.
alles gut bei euch, mädels? hab die letzten seiten nur grob überflogen... war die letzten tage recht wenig daheim
.
manda , dir drück ich soooooo doll die daumen für morgen! die bilder sind richtig schön... du bist 'ne richtig tolle, runde schwangere
tani77
9933 Beiträge
30.05.2012 15:09
dann ist gut hatte nur in letzter Zeit so das Gefühl, dass dich meine Beiträge nicht erreichen. Egal, ob an dich gerichtet oder wenn ich von uns erzähle

Finanzspritze ist immer gut ob das jemals endet? Irgendwann müssen wir doch unsere Kinder bezuschussen
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 15:19
Zitat von tani77:

dann ist gut hatte nur in letzter Zeit so das Gefühl, dass dich meine Beiträge nicht erreichen. Egal, ob an dich gerichtet oder wenn ich von uns erzähle

Finanzspritze ist immer gut ob das jemals endet? Irgendwann müssen wir doch unsere Kinder bezuschussen

Ist nicht mit Absicht. Ich gelobe Besserung
Ja das habe ich auch schon gedacht, dass wir dann unsere Kinder finanzieren. Aber ich weiß dass es meine Eltern liebend gerne machen. Besser als sie es selbst aufen Kopf hauen und sie wissen dass es gut bei uns investiert ist
.
Wann gehst du eigentlich wieder arbeiten? Ich wollte nach 15 Monaten für 30 Stunden die Woche gehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 15:21
Zitat von Lunchbox:

juten morgen
..
bin vorhin mit meiner mom durch die stadt und erzähl ihr irgendwas, da sagt so'n typ: hach, endlich mal wieder ne echte berlinerin, die auch richtig berlinert! juni berlinert n bisschen... haste/kannste/willste und so... zu süß
.
alles gut bei euch, mädels? hab die letzten seiten nur grob überflogen... war die letzten tage recht wenig daheim
.
manda , dir drück ich soooooo doll die daumen für morgen! die bilder sind richtig schön... du bist 'ne richtig tolle, runde schwangere

Hey Danke. Daumen werde ich gebrauchen. Habe gerade mal geprobt. Also brauche 15Minuten beim Vortragen. Muss wohl aber ne Punktlandung von 20min schaffen. Aaaaaaaaaaahhhhhhh ich hab so Schiss vor morgen
Habe mir aber noch gestern die Rescue Tropfen von Bach besorgt, damit ich einigermaßen ruhig bleibe. Bin ja son Prüfungsangsthase.
Ach und Kimi berlinert auch manchmal
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 15:39
Hm jetzt will Schwiegermutter wohl Kimi morgen zu Hause behalten. Aber ehrlich gesagt will ich schon dass Kimi in die Kita geht für nen paar Stunden. Muss ja nicht sein dass die 10 Stunden alleine hier sind.
Oder bin ich da schon wieder blöd
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2012 16:00
Fänd ich auch blöd Manda. Soll ruhig in den KiGa gehen. Würd ich auch so machen
Mandaloni
9955 Beiträge
30.05.2012 16:03
Zitat von Jenny1986:

Fänd ich auch blöd Manda. Soll ruhig in den KiGa gehen. Würd ich auch so machen

Bin ich auch der Meinung. Sie sollte ja auch nur als Notfallhilfe am Nachmittag hier sein und nicht schon heute Abend anreisen.
So wir werden los zum Yoga.
Wie gehts deinem Zeh?
Jenny1986
11269 Beiträge
30.05.2012 16:05
wieder besser. wenn mir ein gewisser kleiner zwerg mir nicht dauernd draufspringen würde wahrscheinlich noch besser
-lies-chen-
14894 Beiträge
30.05.2012 16:48
manda: wenn meine mom oder die schwiegis da sind,ist theo auch daheim.auch mal allein mit denen.die omas genießen die stunden mit theo in vollen zügen.ich geb nen fahrplan für den tag vor mit mittagsschlaf u co u dann läuft dastheo schwärmt auch immer noch tagelang davon
ich fänds nicht schlimm
Lunchbox
5788 Beiträge
30.05.2012 17:41
manda : ich finds total nachvollziehbar, dass deiner schwiegerma kimi den tag über bei sich haben will. die beiden sehen sich ja auch nicht ständig, und so hat sie die kleine mal nur für sich! das würde ich ihr auf jeden fall gönnen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt