Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2012 20:10
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

http://www.lilokids.com/de/spielbetten-mit-turm-un d-rutsche/pingulina-hochbett-mit-rutsche-weiss-mas sivholz-kiefer.html

uhhhhh guck mal.....bissi teurer aber irgendwie schöner

Wir kaufen in 1-2 Jahren ein richtiges Hochbett von Ikea. Das ist dann 2x1.40 groß und ich kann mit meinen 1.61 drunter stehen. Was man bei den Kinderhochbetten nicht kann.


versteh ich nicht....wieso ist das denn wichtig ob du darunter stehen kannst?

ich finds besser damit man den Platz auch anderweitig nutzen kann. Entweder halt nen Schreibtisch runter oder eben ne große Spielecke. Und es ist eben groß und hält auch nen paar Jahre.
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2012 20:12
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Soo meine Damen. Wir haben es geschafft. Kimi liegt seit ner halben Stunde im Bett. War ne kurze Nacht für sie. Sie konnte entscheiden ob sie zu Hause oder in den Kindergarten möchte. Sie ist dann in den Kindergarten, aber nur für ein paar Stunden. Oma hat sich gefreut und das Gästebad und etliche Fenster geputzt. Der Alex hat ihr das gesagt
War ein sehr anstrengender Tag. 3 Stunden hin, kurz ausgeruht, und nach 30min Verteidigung habense mir dann gesagt dass ich mit 2,3 bestanden habe Ich bin zufrieden. Dann wieder Heimfahrt für 3 Stunden. Haben aber ne ruhige Pause gemacht und hatten kein Stress weil ja die Oma da war


hört sich nach ne super Tag an Manda Glückwunsch noch mal süße....hast du ganz toll gemacht und du kannst furchtbar stolz auf dich sein

Danke Süße. Jetzt kann die Prinzessin endlich kommen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 20:13
Zitat von Jenny1986:

ich such auch noch das ultimative hochbett. hätte ja gerne eins für lenny, aber andererseits will evtl emily auch da mit schlafen, also dann etagenbett, da gibt's aber nix mit rutsche. Zwei hochbetten sind hier leider nicht machbar, haben oben nur eine wand ohne schräge und nur ein kind mit hochbett find ich unfair.


also ich hatte damals eins, mein bruder nicht. er hatte das kleinere Zimmer und das ging nicht. dafür hatte er dann was anderes was ich nicht hatte. War vollkommen ok. Muss doch nicht jeder das selbe haben
So und dann habe ich auch vor erst mal im unteren bereich lattenrost und Matratze anzubringen. da brauch man ja nich so ganz so blöd bloss paar keile im baumarkt zurechtsägen lassen und dann ans gestell schrauben und lattenrost druff.so das er drunter schläft und oben spielt.grad zum thema mal urgendwann selbst aufs klo, mag ich nicht das er schlaftrunken da runter klettert. Obwohl bei mir damals ja auch alles gut ging...hmm aber ich hab auch lange unten geschlafen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 20:14
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Soo meine Damen. Wir haben es geschafft. Kimi liegt seit ner halben Stunde im Bett. War ne kurze Nacht für sie. Sie konnte entscheiden ob sie zu Hause oder in den Kindergarten möchte. Sie ist dann in den Kindergarten, aber nur für ein paar Stunden. Oma hat sich gefreut und das Gästebad und etliche Fenster geputzt. Der Alex hat ihr das gesagt
War ein sehr anstrengender Tag. 3 Stunden hin, kurz ausgeruht, und nach 30min Verteidigung habense mir dann gesagt dass ich mit 2,3 bestanden habe Ich bin zufrieden. Dann wieder Heimfahrt für 3 Stunden. Haben aber ne ruhige Pause gemacht und hatten kein Stress weil ja die Oma da war


hört sich nach ne super Tag an Manda Glückwunsch noch mal süße....hast du ganz toll gemacht und du kannst furchtbar stolz auf dich sein

Danke Süße. Jetzt kann die Prinzessin endlich kommen.


ja das wäre nun ganz krass wenn du nun überträgst oder heute nacht weil der stress weg ist
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2012 20:22
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Soo meine Damen. Wir haben es geschafft. Kimi liegt seit ner halben Stunde im Bett. War ne kurze Nacht für sie. Sie konnte entscheiden ob sie zu Hause oder in den Kindergarten möchte. Sie ist dann in den Kindergarten, aber nur für ein paar Stunden. Oma hat sich gefreut und das Gästebad und etliche Fenster geputzt. Der Alex hat ihr das gesagt
War ein sehr anstrengender Tag. 3 Stunden hin, kurz ausgeruht, und nach 30min Verteidigung habense mir dann gesagt dass ich mit 2,3 bestanden habe Ich bin zufrieden. Dann wieder Heimfahrt für 3 Stunden. Haben aber ne ruhige Pause gemacht und hatten kein Stress weil ja die Oma da war


hört sich nach ne super Tag an Manda Glückwunsch noch mal süße....hast du ganz toll gemacht und du kannst furchtbar stolz auf dich sein

Danke Süße. Jetzt kann die Prinzessin endlich kommen.


ja das wäre nun ganz krass wenn du nun überträgst oder heute nacht weil der stress weg ist

wir werden weiter gespannt sein
Oh mir fällt gerade ein, dass Kimi keine Windel um hat. Ihr kneift das so dolle sagt sie. Was mach ichen nachher!? Sie wecken um aufs Klo zu gehen? Sie einpullern lassen und dann ne Windel anziehen oder einfach wenn wir ins Bett gehen ihr ne Windel ummachen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 20:35
So Mädels,
tatsächlich war es heute nachmittag mal für 3 Stunden erträglich
Hab den alex abgeholt und wir sind in die Bücherei, da gabs dann für alex das Buch ,,unser Baby,, und für mich nen Roman.
Dann sind wir weiter in den toom markt und haben bissi was eingekauft unter anderem ne ganze dicke große Wassermelone und ich hab dann einfach mal gekauft worauf ich so hunger hatte. Fleischsalat von Du darfst, Party Tomaten, saure Gurken, süßen speck , geflügelfleischwurst, Käse, Pfirsiche, Bockwurst und dann sind wir zur Wurstehke und der Alex hat solange gegen die Glasscheibe getrommelt bis die Verkäuferin freiwillig ne scheibe wurst raus gerückt hat hihi..... Also unser Abendessen war lecker auf frischem Dinkel Brot und mir war swar übel danach aber es hielt sich in Grenzen und drin
.
Dann sind wir noch ins Kinderland und haben ne Trinkflasche für den Alex für den Kiga besorgt. Irgendwann nach hause und dort das buch zusammen angeguckt.
Irgendwie meint er jetzt er hätte das Baby im Bauch und ich solle mal fühlen und hallo sagen ....ich so ja ne, die Mama, nein die mama nicht nur er und zieht sein shirt hoch und zeigt seinen Bauch, zeigt drauf und sagt: da drin öhhh ja, dann muss ich nun wohl morgen im kiga mal bescheid geben.....lass ich ihm jetzt seine Phantasie oder was mach ich jetzt?
.
Irgendwas wollte ich noch erzählen..... ach ja genau, gestern und heute war der Tag zwischen Alex und mir eigentlich recht rund heute sogar noch besser hab ihn zwar erst um halb drei abgeholt aber dann ging es ohne großes gemache.....gestern ging es mir halt echt blöde aber heute waren es noch ein paar schöne stunden
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2012 20:41
Ach Kimi hat auch nen Baby im Bauch Das ist aber nicht schlimm. Die versuchen das nachzuempfinden. Wenn dann dein Bauch richtig rund wird, können die kleinen das auch besser verstehen. Und umso öfter du das Buch mit ihm liest umso besser realisieren die das. So wars zumindest bei Kimi. Wenn sie jetzt Babys sieht sagt sie immer "Mama hat auch ein Baby im Bauch. Kommt bald aus der Mumu raus"
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 20:43
Zitat von Mandaloni:

Ach Kimi hat auch nen Baby im Bauch Das ist aber nicht schlimm. Die versuchen das nachzuempfinden. Wenn dann dein Bauch richtig rund wird, können die kleinen das auch besser verstehen. Und umso öfter du das Buch mit ihm liest umso besser realisieren die das. So wars zumindest bei Kimi. Wenn sie jetzt Babys sieht sagt sie immer "Mama hat auch ein Baby im Bauch. Kommt bald aus der Mumu raus"


oh gott, das mit der Mumu wäre ja jetzt nix für mich
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2012 20:46
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ach Kimi hat auch nen Baby im Bauch Das ist aber nicht schlimm. Die versuchen das nachzuempfinden. Wenn dann dein Bauch richtig rund wird, können die kleinen das auch besser verstehen. Und umso öfter du das Buch mit ihm liest umso besser realisieren die das. So wars zumindest bei Kimi. Wenn sie jetzt Babys sieht sagt sie immer "Mama hat auch ein Baby im Bauch. Kommt bald aus der Mumu raus"


oh gott, das mit der Mumu wäre ja jetzt nix für mich

Och nö das kann sie ruhig verstehen Sind da nicht so. Weißt ja wir sind nicht so konservativ
.
Weiß jemand wo es bezahlbare Still-Shirts gibt??
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 20:51
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ach Kimi hat auch nen Baby im Bauch Das ist aber nicht schlimm. Die versuchen das nachzuempfinden. Wenn dann dein Bauch richtig rund wird, können die kleinen das auch besser verstehen. Und umso öfter du das Buch mit ihm liest umso besser realisieren die das. So wars zumindest bei Kimi. Wenn sie jetzt Babys sieht sagt sie immer "Mama hat auch ein Baby im Bauch. Kommt bald aus der Mumu raus"


oh gott, das mit der Mumu wäre ja jetzt nix für mich

Och nö das kann sie ruhig verstehen Sind da nicht so. Weißt ja wir sind nicht so konservativ
.
Weiß jemand wo es bezahlbare Still-Shirts gibt??


ey..... das hat doch nichts mit konserativ zu tun
.
bei baby walz schon geguckt? CundA hat auch immer günstige teile
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.05.2012 20:59
manda :heeeeerzlichen glückwunsch!!!!! endlich endlich geschafft!!!! u das auch noch mit nem super schnitt!!!!
sumsi: lass alex doch sein baby im bauch du egoistische horrormonschleuder
nee im ernst.ich denk,er wird das realisieren ,wenn dein bauch wächst
theo spricht jetzt immer im flüsterton mit demgeschwisterchen die zwei sind also schon jetzt ein team
__________________________________________________ __
wir waren heut beim ikea
nachdem ich als schlampe beschimpft wurde,mir ein kroate erklärt hat,dass die mehrzahl von wagen-wagen u nicht wägen ist u eine arabische vollverschleierte dame einen zehnmann tisch für sich u ihre famileie blockierte,an den sich dann doch keiner setzte,zweifelte ich dann ernsthaft an mir u meiner aura
unglaublich,was da für gesox unterwegs war heute
da fahr ich doch das nächste mal lieber wieder sa vormittag da hin
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.05.2012 21:03
ich finds auch völlig ok,dass die kinder wissen wo die babys rauskommen.is halt so
ich werds theo nicht auf die nase binden aber wenn er fragt klar
das fällt aus der pullerfrau
Mandaloni
9955 Beiträge
31.05.2012 21:04
BabyW.. hab ich schon geschaut. Bei C&... werde ich mal schnuppern gehen.
Danke Liesal für die Glückwünsche. Oh ja nun ist auch das geschafft. Bin auch echt total froh das hinter mir zu haben.
mamadiana
530 Beiträge
31.05.2012 21:05
halli hallo ihr lieben
hab mich lange ned mehr gemeldet ich weis ... hab auch nicht wirklich was nachgelesen war einfach verdammt viel was ihr in der zeit geschrieben habt ... aber ich sehe alle die noch schreiben sein das zweite mal schon mama gewurden oder werden es noch ich freu mich so für euch ... den grund warum ich mich nicht gemeldet habe könnt ihr hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-weis-nicht-mehr-was-ich-machen-soll
ich hoffe es geht nun endlich berg auf.
aber ein was gutes habe ich auch zu berichten und zwar ist es dieses jahr im september endlich soweit das wir endlich heiraten und bin jetzt schon total hibbelig und aufgeregt ob wohl der genaue termin noch nicht mal feststeht ...
werde nun wieder versuchen regelmässig zu lesen und auch mit zu schreiben wieder also ich gelobe besserung
sumsebrumme
9884 Beiträge
31.05.2012 21:05
Zitat von -lies-chen-:

ich finds auch völlig ok,dass die kinder wissen wo die babys rauskommen.is halt so
ich werds theo nicht auf die nase binden aber wenn er fragt klar
das fällt aus der pullerfrau


pullerfrau
Ich werd einfach, glaube ich, Scheide sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt