Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 10:41
Zitat von -lies-chen-:

morgen
bei mir ginbts grad vegetarische frühlingsrollen zum zweiten frühstück sumsi: D
claudia: das ist irgendwie trotzdem egoistisch von daniel steffen hat mir am sonntag auch nebenher gesgat,dass er ammiwieder mal weggeht
irgendwie ist der zz echt jede woche aus hab das gefühl,der flüchtet
ich würd mich freuen,wenn er mal auf die idee käme,mich mal loszuschicken.nicht dass er mich nicht gehen lassen würde.im gegenteil.aber ich kann meine termine immer nur um seine drum rum bauen
naja soll er seine letzten monate in freiheit noch genießen ab okt zieht híer nen anderer wind erstmal wieder durch
jannis: glückwunsch zum zweiten zahn
__________________________________________________ _
weiß jemand wie hoch so ein heizstrahler übern wickeltisch aufeghangen werden muss?
hatten bei theo ja keinen

Ja ich glaube auch das die Männer dann noch mal versuchen alles aus der Zeit raus zu holen bevor das nächste kommt
Sagst du ihm das nicht?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 10:44
Zitat von -lies-chen-:

theo war gestern so knülle....erist halb sieben eingeschlafen u hat bis heut morgen halb acht geschlafen
steffen war zwar ab u an mal drüben aber nix dramatisches.denk auch,dass er wächst
sumsi:nee war so kaputt von unserem ausflug am sonntag. nervt mich ,dass mich so banale aktivitäten so aus der bahn werfen


oi da hat der Theo aber lange heia gemacht
ja das schlauch alles ganz immens nicht war? Mich auch....alles ist tierisch anstrengend. Immer müde, bis zu letzt noch die Übelkeit. Ich kann an ausflüge im moment garnicht denken. schaffe grad mal nur bissi sauber machen und muss mich wieder hin setzen.
Du Dein Körper signalisiert dir glaub grad das so ausflüge nicht drin sind im moment weil er zu viel mit Baby bauen und Diabetes zu tun hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 10:46
Zitat von Mandaloni:

Meine Hebi ist immernoch nicht da. Meine Blase platzt fast


geh doch nur due hälfte pipi machen und die andere Hälfte lässt du drin für die Hebi
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 10:54
ja sumsi aber nen ausflug in ne tierparkfind ich jetzt keinen "ausflug"an sich...ist ja mehr nen spaziergang
ich ärger mich einfach,dass ich so unfit bin
naja...heut isses schon wieder besser u ich bin erholt
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 11:00
Zitat von -lies-chen-:

ja sumsi aber nen ausflug in ne tierparkfind ich jetzt keinen "ausflug"an sich...ist ja mehr nen spaziergang
ich ärger mich einfach,dass ich so unfit bin
naja...heut isses schon wieder besser u ich bin erholt


ok. aber trotzdem denk an die Zeichen von deinem Körper, dann geht halt auch der Spaziergang durch den Wildpark einfach nicht! Besser du schonst dich jetzt die ganze Zeit über mehr, als das du dann wieder auf dem Sofa liegen musst!
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 11:02
240 mann ey . Erst vorgestern so ein scheiss wert gehabt. das müsli war des bestimmt. vor ner halben stunde hatte ich 160 und hab schon gegen reguliert und nun noch weiter nach oben geschossen. das finde ich noch viel schlimmer, das ich das diese ss so schlecht hin kriege
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 11:02
oder ich bin einfach ein weichei
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 11:05
Zitat von sumsebrumme:

240 mann ey . Erst vorgestern so ein scheiss wert gehabt. das müsli war des bestimmt. vor ner halben stunde hatte ich 160 und hab schon gegen reguliert und nun noch weiter nach oben geschossen. das finde ich noch viel schlimmer, das ich das diese ss so schlecht hin kriege

hatte ich gestern abend auch....durch die avocado hat sich das blöde verzögert
pp 89 ne stunde später 149 2 einheiten ne halbe stunde später 160...nochqmal 2 u 50% für 3 stunden dazu
dann nachts um eins ne hypo
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 11:05
Zitat von -lies-chen-:

oder ich bin einfach ein weichei


qaurk. wir sind doch die starken
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 11:07
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

240 mann ey . Erst vorgestern so ein scheiss wert gehabt. das müsli war des bestimmt. vor ner halben stunde hatte ich 160 und hab schon gegen reguliert und nun noch weiter nach oben geschossen. das finde ich noch viel schlimmer, das ich das diese ss so schlecht hin kriege

hatte ich gestern abend auch....durch die avocado hat sich das blöde verzögert
pp 89 ne stunde später 149 2 einheiten ne halbe stunde später 160...nochqmal 2 u 50% für 3 stunden dazu
dann nachts um eins ne hypo


ist das dieses mal irgendwie schwieriger?? Oder spinn ich jetzt und man hat es verdrängt?
Ich reagier ja schon seit ein paar Tagen so kacke auf mein Insulin.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 11:10
vielleicht machste morgens nen combo bolus?
bei mir warsletztes mal definitiv einfacher.aber da hatte ich auch noch restinsulin,was mir geholfen hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 11:12
Zitat von -lies-chen-:

vielleicht machste morgens nen combo bolus?
bei mir warsletztes mal definitiv einfacher.aber da hatte ich auch noch restinsulin,was mir geholfen hat


combo Bolus?
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.06.2012 11:13
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

vielleicht machste morgens nen combo bolus?
bei mir warsletztes mal definitiv einfacher.aber da hatte ich auch noch restinsulin,was mir geholfen hat

combo Bolus?


verzögert über ein bis zwei stunden.
heißt bei dir bestimmt bloß anders

sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 11:17
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

vielleicht machste morgens nen combo bolus?
bei mir warsletztes mal definitiv einfacher.aber da hatte ich auch noch restinsulin,was mir geholfen hat

combo Bolus?


verzögert über ein bis zwei stunden.
heißt bei dir bestimmt bloß anders



ach so.....hm....wäre das nicht eher angebracht wenn ich erst in den UZ fallen würde und nicht wie jetzt mit nem Power anstieg von Anfang an?
ich muss mich mal wieder genauer in meine Pumpe einlesen glaube ich. das könnte mir nun echt zu gute kommen. wann hast du deine BR erhöht? ich bin ja bald 9 ssw ....
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.06.2012 11:23
so ich hab mir jetzt die PDF zur Pumpe gezogen und werde mich mal einlesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt