Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
22.05.2012 13:43
Hallöchen!
Mensch, was habt Ihr bloß viel geschrieben... Da komm ich ja gar nicht mehr hinterher!
Jenny , schön, dass Du wieder da bist! Tolle Fotos übrigens!
Sumse , wie wars beim FA?
Claudia, Kino und Essen gehen hört sich super an... *neid* Viel Spaß bei Deiner Freundin. Wie alt ist das Baby? Mädchen oder Junge?
Lunch , 4-Tages-Date?! Jetzt bin ich neugierig....
***
Paul schläft grad. Wenn er wach ist, fahr ich mit den Kindern wieder ins Schwimmbad. War ich gestern auch schon. Hat super geklappt. Janne hat toll gehört und so war das alleine kein Problem.
-
Die Freundin von meinem Papa hat sich den Daumen gebrochen und trägt nun seit Sonntag Gips. Sie kann nun überhaupt nichts mehr alleine. Mein Vater kann ja auch kaum was. So kann keiner mehr Auto fahren,z.B. Hab eben schon ihre Wäsche aufgehängt.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sie am 16.6. soweit fit ist, dass sie auf die kinder aufpassen kann.
Lunchbox
5788 Beiträge
22.05.2012 13:48
he da
..
bin kurz mal zuhause, noch n paar sachen holen ich hab jemanden ziemlich tolles kennen gelernt
..
sumsi , und??????
..
dinchen , na halleluja! für euch bekommen sie den po nich hoch und nun musst du ihnen alles abnehmen!? puh...
viel spaß wünsch ich euch im schwimmbad
Dinchen78
7758 Beiträge
22.05.2012 13:52
Lisa, dann mal weiterhin viel Spaß! Hört sich gut an... Ich drück Dir die Daumen!
Naja, hilfsbereit wie ich bin, mach ich das natürlich.
Lunchbox
5788 Beiträge
22.05.2012 14:02
Zitat von Dinchen78:

Lisa, dann mal weiterhin viel Spaß! Hört sich gut an... Ich drück Dir die Daumen!
Naja, hilfsbereit wie ich bin, mach ich das natürlich.


danke , schaun wir mal

natürlich, ich würds sicher auch machen. aber ärgern tut man sich schon, oder?!
Dinchen78
7758 Beiträge
22.05.2012 14:04
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

Lisa, dann mal weiterhin viel Spaß! Hört sich gut an... Ich drück Dir die Daumen!
Naja, hilfsbereit wie ich bin, mach ich das natürlich.


danke , schaun wir mal

natürlich, ich würds sicher auch machen. aber ärgern tut man sich schon, oder?!


Ja klar, irgendwie schon. Aber vielleicht kommt ja irgendwann auch mal was zurück...
Lunchbox
5788 Beiträge
22.05.2012 14:07
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

Lisa, dann mal weiterhin viel Spaß! Hört sich gut an... Ich drück Dir die Daumen!
Naja, hilfsbereit wie ich bin, mach ich das natürlich.


danke , schaun wir mal

natürlich, ich würds sicher auch machen. aber ärgern tut man sich schon, oder?!


Ja klar, irgendwie schon. Aber vielleicht kommt ja irgendwann auch mal was zurück...



nie die hoffnung aufgeben
Mandaloni
9955 Beiträge
22.05.2012 14:46
Mir gehts heute gar nicht gut. Mir tun alle Glieder weh und ich war hundemüde. (war wohl doch gestern zu viel die Impfung und das 2,5stündige Streichen). Habe mich um 11 Uhr ins Bett gelegt und bin um halb 2 mit heftigen Magenkrämpfen aufgewacht. Dann war mir noch total schwindelig. Bin erstmal auf Toilette (extremer Durchfall), dann habe ich eine Para gegen die Musekelschmerzen genommen und bin wieder ins Bett. 10Minuten später wieder Durchfall. Danach habe ich mich nochmal für 30min hingelegt und jetzt gehts wieder, außer dass es mir wegen der Hitze nicht so gut geht. Konnte jetzt auch wieder was essen, habe aber das Gefühl dass das gleich wieder raus will Ob das an den Eisentabletten liegt?
Mandaloni
9955 Beiträge
22.05.2012 14:48
Sumsi: ich hoffe es ist alles gut. Mach mir gerade so meine Gedanken
.
Lunch: freu mich dass du wieder jemand netten kennengelernt hast.
Lunchbox
5788 Beiträge
22.05.2012 15:08
manda : hui, das klingt aber fies! mach nich mehr so dolle, mensch!

ich mach mir ja auch langsam gedanken wegen sumsi
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 16:46
huhu
manda: ruh dich schön aus u gute besserung!
lisa: ich will details
sumsi gehst gut,fh war zu sehen.sie hat nur kein www daheim u musste dann danach gleich alex holen
ich denk sie meldet sich später.ist aber alles in bester ordung
nadine: du bist so ne liebe seele....die machen keine finger für euch krumm u du springst wegen nem gebrochenem finger ein....
ich würd beiläufig glaub ich trotzdem mal ne spitze ablassen wie:eine hand wäscht doch gern die andere
Jenny1986
11269 Beiträge
22.05.2012 19:40
puh bin ich froh positives von Sumse zu hören.
Dinchen ich würd auch mal sowas sagen, von wegen in der Familie unterstützt man sich oder so.

Manda es wird ja wohl nicht losgehen bei dir oder?
*
ICh hab heute ne neue Füllung bekommen, mein Chef hat drei Spritzen gebraucht jetzt lässt sie nach und es pochert ein bisschen. Hab total Schiss ne WB zu brauchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 19:43
aua gleich drei ich muss auch dringend zum zahnarzt....irgendwie schieb ich das sooooo vor mir her
Jenny1986
11269 Beiträge
22.05.2012 19:45
Zitat von -lies-chen-:

aua gleich drei ich muss auch dringend zum zahnarzt....irgendwie schieb ich das sooooo vor mir her


ja ich auch immer. aber jetzt war ein riss in der füllung und es tat weh beim lakritze essen.
mein steak konnte ich eben nicht auf dem zahn kauen, das tat weh.ich hoffe, er erholt sich. mein chef meinte, es war knapp mit dem nerv. grad noch so abgedeckt
Mandaloni
9955 Beiträge
22.05.2012 19:47
Bin auch erleichtert dass es Sumsi gut geht.
.
Mir gehts auch wieder besser. Musste dann noch Kimi aus der Kita holen und anschließend haben wir es uns im Garten bequem gemacht, haben den Pool mit Wasser befüllt, da war das Wetter einigermaßen erträglich.
War nen bissl stinkig auf die Erzieher heute, weil Kimi ihre Hausschuhe draußen an hatte. Sie haben wohl gefragt ob es ihre Schuhe seien. Blöde Frage. Natürlich sinds ihre Schuhe Naja jetzt kriegt sie erstmal andere mit. Verstehe es halt nicht, weil ja auch die Sandalen im Schrank standen.
Ich schaue jetzt noch GZSZ, aber dann lege ich mich wieder ins Bett. So richtig gut gehts mir nicht Alex meint auch dass der Zwerg dieses mal früher kommt, er schätzt zwischen dem 09. und 12.06. Also nachdem wir die Verteidigung in Wismar fertig haben
Mausi pennt auch schon seit ner halben Stunde. Ich haue auch gleich wieder ab. Bin doch noch fix und fertig.
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 20:01
hallo ihr lieben
Mensch ihr seit ja so süß ..... danke das ihr Euch Sorgen macht...(das hört sich sowas von blöd an ) aber danke

Liesal hat ja schon berichtet, danke Herzchen
Ich lad gleich mal das US Bild in den Geschister Fred Dottersack und auch eine mini mini Embrio danaben war zu sehen Nur ihr könnt leider nur den Sack sehen das bild is nich sooo gut.
Nächsten Dienstag geht es weiter, dann hoffentlich mit Herzbumper
.
Mensch Manda, Du verrücktes Huhn kerlo Kiste....... hab ich mir schon gedacht das Madame über die Strenge schlägt. Jetzt mach ich mir aber große Sorgen! schreib mir bitte ne SMS wenn es irgendwas gibt, ok.....Drück Dich mal und leg Dich nieder!
.
Ich lieg auch grad wieder, gaaanz fiese aua....hab schon keine Ahnung 700 mg Mag.....heute....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt