Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 14:31
Zitat von Lunchbox:

hey mädels
..
schöne fotos hab ich in den anderen threads gesehen - was sind die mäuse doch alle schon groß
.
was die nacktheit angeht, betreiben wirs hier genauso wie manda +familie
.
sumsi , alles ist gut! daumen für den termin morgen sind gedrückt, ich bin ganz gespannt aufs bildchen!
..
so. juno ist ab heute bei karsten und ich mache mich heute abend auf zu einem 4 tages-date

Wow 4 Tage ??? Wohin wie was machst denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 15:41
4 Tage Date? Cool.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 15:44
Es krabbelt, es krabbelt!
ab und zu wird sich nochmal auf den Bauch plumpsen gelassen, aber sie versucht zu krabbeln.
Selber hinsetzen kann sie seit diesem WE und krabbeln seit heute
Yeah
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 15:54
Zitat von Jenny1986:

Es krabbelt, es krabbelt!
ab und zu wird sich nochmal auf den Bauch plumpsen gelassen, aber sie versucht zu krabbeln.
Selber hinsetzen kann sie seit diesem WE und krabbeln seit heute
Yeah

Yeah herzlichen Glückwunsch
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 16:01
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2012 16:20
Zitat von sumsebrumme:

http://www.kleinedreumes.nl/index.php/shop/kid-sit .html#
Was haltet ihr davon?

stolzer Preis. Ich bin auch am Überlegen ob wir ein Kiddy-Board brauchen, aber ich denke mal schon, weil Kimi nicht so gerne und lange läuft. Und sitzen wäre natürlich super mit dem Ding. Bloß ob die "Großen" das dann auch nutzen!?
.
Super Emily. Weiter so.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2012 16:21
Ich habe vorhin noch 2,5 Stunden draußen ein Kübel gestrichen, bin dann duschen gegangen und dann stand mein Schatz mit Kuchen vor der Tür Jetzt ist er schnell zum Friseur und holt dann die Maus ab. In der Zeit habe ich schon gesaugt und das Brot für heute Abend ist auch im Backofen. Bin nun fix und fertig und brauch ne Pause
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 16:46
sumsi: ich hab auch überlegt mir so was zu holen.aber ne freundin von mir hat genau den selben abstand wie wir dann mit den zweien u hat uns abgeraten.1.weil es zu schwer wurde zum schieben mit dem großen dran am wagen u zweitens weil imwinter gar nix mehr ging mit schnee u board
ich weiß nun auch noch nicht wie ichs mach...wahrscheinlich zum einkaufen u so,wenn beide dabei sind,tragen u den theo schieben
manda: du entwickelst auch mit bauch wieder so viel energie wie bei kimi damals oder?
nestbautrieb?gehts vielleicht nun doch schon bald los????
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 17:20
Ok. Hm. Ich hab ja noch bissi länger zeit drüber nachzudenken. Ne Mutter ausm Turnen hatte so einen Wagen wo beide rein konnten. Also Buggy und babywagen in einem. Das sah echt interessant aus und das war auch nicht soooo schwer zu schieben. Allerdings war die große damals 2 Jahre. Unsere sind ja dann schon 3,5.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 17:21
also ich werd theo mit 3,5 dfinitiv nur noch im nötigsten notfall schieben
der hat zwei gesunde beine u die müssen trainiert werden
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 17:24
Zitat von -lies-chen-:

also ich werd theo mit 3,5 dfinitiv nur noch im nötigsten notfall schieben
der hat zwei gesunde beine u die müssen trainiert werden
von Prinzip her richtig, nur ob ich das dann auch so vermitteln kann?
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 17:25
Leute ich muss sagen das es mit heute echt beschissen geht Übelkeit und Extreme bauchau.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 17:27
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

also ich werd theo mit 3,5 dfinitiv nur noch im nötigsten notfall schieben
der hat zwei gesunde beine u die müssen trainiert werden
von Prinzip her richtig, nur ob ich das dann auch so vermitteln kann?
übung macht den meister
nee mal im ernst...ich kauf für nen dreieinhalbjährigen keinen wagen neu
whrscheinlich sitzt er da eh drin wie nen fragezeichen...noch dazu die dicken klamotten.
ich denk,die großen laufen schon,wenn sie müssen.bisschen zeit mehr einplanen zum einkaufen u dann geht das schon
die kinder machen ja auch in so kurzer zeit so große fortschritte.seh es hier an den kindern vom hof...das glaubt man vorher ja nie u dann ist man so baff wie die sich über einen winter weiterentwickelt haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 17:28
Zitat von sumsebrumme:

Leute ich muss sagen das es mit heute echt beschissen geht Übelkeit und Extreme bauchau.

aber das sind ja an sich gute zeichen
ich kann dir soooo nachempfinden mir gings jetzt in der 2 ss auch sooooo blöd die ersten drei monate
besonders psychisch...dachte ja zwischenzeitlich ich bin depressiv so lethargisch war ich
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 18:30
Das DIng geht aber doch nur bis ca 4Jahre. Unsere werden schon drei und nächstes Jahr isses vorbei. Das Geld lohnt meiner Meinung nach nicht. Sie sind doch beim spazieren eh immer mit Lauf-und Fahrrad unterwegs oder? Also Lenny sitzt schon ewig nciht mehr im KiWa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt