Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
23.05.2012 00:01
Hallo.

Sumse , schön das alles in Ordnung ist.

Manda , es geht bestimmt bald los.

zu uns , Lukas war ja heut das erste Mal im Kindergarten, das war super.
Um 8 Uhr waren wir da und um 9 Uhr konnte ich schon los, er hat wohl zwischendurch paar Mal nach mir gefragt aber sich sonst nicht weiter dran gestört das ich nicht da bin. Er ist sogar auf die Toilette da gegangen und ihm hat es super gefallen.
Jetzt geht er am Donnerstag wieder.

noch ne andere Frage , Caroline hat zwischen den Pobacken und in der Falte so kleine weiße Pickel, die sidn auch relativ hart, also fast bißchen schorfig oder krustig, scheint ihr aber nicht weh zutun, das hat sie jetzt seit vorgestern, ist meine ich auch schon bißchen besser geworden. Ich mache da die Weleda Pocreme drauf.

Was könnte das denn sein?? Hatte das eins von Euren Kindern auch schonmal ?? Wenn ja was könnte man denn sonst noch drauf tun ??

Babyschwimmen mache ich morgen nicht deswegen, weiß ja nihct ob das gut wäre mit dem Chlorwasser, dann lieber nicht.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.05.2012 08:28
Guten Morgen, nachdem die Schmerztabletten gestern wieder nachgelassen hatten, ging es mir wieder richtig besch.... Ich habe dann versucht eine Stunde lang einzuschlafen. Erst nachdem ich nochmal eine Tablette eingeworfen hab, konnte ich schlafen. Um halb 6 bimmelte das Handy von meinem Schatz (Notdienst), somit waren wir alle wach. Kimi ist seit 8 Uhr in der Kita und ich habe die Beine hochgelegt. Ich mache im Haushalt jetzt nur noch das nötigste. Eventuell kann ich meine Verteidigung schon am 31.05. machen, wenn der 2. Prof noch zustimmt. D.h. ich werde mal meine Präsentation vorbereiten.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.05.2012 08:54
Huhu fahre jetzt zum Babyschwimmen. Nacht war OK bis auf das ich auf Peters Seite schlafen musste. Ich hab Emily gestern ins Bett gebracht, geh nur nochmal kurz runter um die Rollläden runter zu machen und noch was zu holen, komm wieder, liegt die junge Dame quer über meine beiden Kopfkissen naja, dafür nur 2mal gestillt

Lenny hat heute Morgen schon ein großes Geschäft in sein Töpfchen gemacht
*
Tani das ist ja Mist in der Küche.

Manda das wäre ja gut, wenn du da nächste Woche schon hinkönntest. Sicher ist sicher
*
HA, jetzt fällt mir ein, ich hab gestern meine erste Zecke entfernt. Zwar nur beim Hund, aber ich hab's geschafft. Mit Kopf, ohne Probleme.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.05.2012 09:00
Jenny viel Spaß beim Babyschwimmen. Ich muss mit Kimi auch mal wieder richtig plantschen gehen.
Soviel zum Thema "nur das nötigste". In der Zeit als mein Latte ins Glas lief, habe ich doch tatsächlich einen Schrank in der Küche ausgeräumt, gewischt und neu einsortiert
Irgendwie habe ich das Bedürfnis nun alles vorzubereiten. Kann ja doch jederzeit losgehen. Werde auch wohl aufschreiben wie die Wäsche gewaschen wird und und und. Ach man vielleicht mache ich mir auch zu sehr nen Kopf darüber dass Schwiegermutter alles mit Kimi hinkriegt im Notfall.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.05.2012 09:49
Gute morgen die Damen

Manda.....lass bitte ruhig angehen!! Ich hab so das Gefühl das Du es nimmer lange schaffst mit Babybauch. Vieleicht gehst auch schon entbunden zu deiner Prüfung!
Alles gute für Dich, ich drück Dich feste.....
.
Wow Jenny, erste Zecke....ne igitt ich kann die beim Kimba nicht raus machen
.
Liesal?????? UUUUUnnnnnnddd wie war es ????????
Mandaloni
9955 Beiträge
23.05.2012 09:54
Ja wir denken alle dass wir es dieses mal nicht zum Termin schaffen. Also wenn das Baby vor dem 31.05. kommt, dann kann ich meine Verteidigung erst nach dem Mutterschutz machen. Dann ist es eben so. Nicht tragisch. Aber wir geben uns mühe Wäre dann ja nächste Woche. Schleimpropf habe ich noch nicht verloren Der ging bei Kimi damals 2 Tage vor Geburt langsam ab und dann als die FB gerissen ist auch nochmal ordentlich Drauf warte ich einfach.
Meine Wehen gestern Abend waren auch ordentlich, aber sind ja nur Senkwehen Wir haben noch Zeit.
Mandaloni
9955 Beiträge
23.05.2012 09:57
Außerdem darf das Baby erst später kommen, weil meine Papa nämlich am 27.05. hat und mein Schwiegervater am 12.06.

Ich muss dazu sagen, dass Alex am Geburtstag seines Opas geboren ist, seine Schwester am Geburtstag der Oma und Kimi am Hochzeitstag der Schwiegereltern. Meine Mama hat zusammen mit mein Bruders Schwiegervater. Mein Papa mit der Oma von Schwiegertochter. Und mein Bruders Frau mit meiner Schwiegermutter. Mal sehen ob wir mithalten können
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 09:58
morgen
hab den theo in die krippe gebarcht u schon ne maschiene wäsche laufen,in de rhoffunung,dass das wetter hält.hab mich gestren schon geärgert,weil es dann doch nur ganz kurz genieselt hat
im keller stapeln sich die dreckwscheberge.
hatte heute morgen keine schlüppi für theo haben dann erst in der krippe eine angezogen
manda: irgendwie hab ich ja so vom lesen her das gefühl,wie all die anderen,dass es bald losgeht
tani: musst du das wasser für den garten aus der küche nehmen?das ja mist nun mit der "überschwemmung"
claudia: dein frabend hört sich öttlich an
sumsi: ich hab nix mehr gegessen gestern ich wollte PIZZA!!!!da kann ich kein ei essen
dafür gibts nachher vk-spaghetti mit garnelen u tomaten u basilikum u zumnachtisch selbstgemachte erdbeer-bananen-buttermilch
ich glaub ich geh gleich mal kochen ist ja auch fast mittagszeit
dann noch fix inne wanne ,theo abholen u dann ab zum babüüüüülüüüüü gucken
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 10:01
och manda,wenns nach schleimpfropf geht,hätt ich theo jetzt noch im bauch...genauso wie mit der fruchtblase
ich weiß nicht wo ich diese sauerei veranstaltet hab.daheim ist alles sauber geblieben damals
das wärs ja auch noch da putzt man sich nen wolf während des nestbautriebs u dann macht man da selbst wieder so ne sauerei
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.05.2012 10:06
Zitat von -lies-chen-:

morgen
hab den theo in die krippe gebarcht u schon ne maschiene wäsche laufen,in de rhoffunung,dass das wetter hält.hab mich gestren schon geärgert,weil es dann doch nur ganz kurz genieselt hat
im keller stapeln sich die dreckwscheberge.
hatte heute morgen keine schlüppi für theo haben dann erst in der krippe eine angezogen
manda: irgendwie hab ich ja so vom lesen her das gefühl,wie all die anderen,dass es bald losgeht
tani: musst du das wasser für den garten aus der küche nehmen?das ja mist nun mit der "überschwemmung"
claudia: dein frabend hört sich öttlich an
sumsi: ich hab nix mehr gegessen gestern ich wollte PIZZA!!!!da kann ich kein ei essen
dafür gibts nachher vk-spaghetti mit garnelen u tomaten u basilikum u zumnachtisch selbstgemachte erdbeer-bananen-buttermilch
ich glaub ich geh gleich mal kochen ist ja auch fast mittagszeit
dann noch fix inne wanne ,theo abholen u dann ab zum babüüüüülüüüüü gucken


oh gott, du hast erst so spät den Termin??? ich dacht schon eher nun fall ich aber um......bin doch so mit aufgeräääächt!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 10:09
nee erst 16 uhr ich bin irgendwie die ruhe selbst rechne auch nicht mit nem outing...er wird kurz gucken,messen alles ok,bauchweh.mumu zu*ja danke war er bei theo auch bis 2 wochen vor geburt*danke,tschüß
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 10:10
boar,wenn man einmal sitzt,bekomm man doch echt der arsch für hausarbeit nimmer hoch
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.05.2012 10:13
Zitat von -lies-chen-:

nee erst 16 uhr ich bin irgendwie die ruhe selbst rechne auch nicht mit nem outing...er wird kurz gucken,messen alles ok,bauchweh.mumu zu*ja danke war er bei theo auch bis 2 wochen vor geburt*danke,tschüß


Ach echt jetzt??? Oi.... Warum wechselst du nicht? Oder ist er sonst gut?
Ich hab gestern wieder zusätzlich 4D US in der ss bezahlt. 150 Euro..... NE Menge Holz aber das ist mir wichtig, ich will gucken und viele viele Bilder haben Dafür krieg ich jetzt immer ein Bild und später dann eine CD mit den bewegten US Bildern drauf. Wie beim Alex
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.05.2012 10:14
Zitat von -lies-chen-:

boar,wenn man einmal sitzt,bekomm man doch echt der arsch für hausarbeit nimmer hoch


geht mir grad genauso aber ich will noch nicht anfangen
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.05.2012 10:15
Oh schaut mal....wochenwechsel jetzt 7ssw oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt