Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
23.05.2012 19:54
So zwei Stunden Yoga hinter mir. Tut immer richtig gut und ich bin total erholt. Vorallem brauche ich dann einmal in der Woche die Maus nicht ins Bett bringen. Alex ist auch gerade erst runter, aber nur weil er mit eingepennt ist
Die Mimi macht im Bauch heute richtig einen Kampf, vorallem wenn ich Banane esse Hab nun alles an Wäsche gewaschen für die Kleine. Jetzt muss ich nur noch den Kinderwagen schruppen morgen und dann ist fast alles vorbereitet was vorzubereiten ist.
.
Liesal: fein das alles schicki ist. Denke aber auch dass man den Schniepel schon gesehen hätte dann. Aber ist ja auch wurscht. Ich bin bis jetzt die einzige Mädchen-Mama
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 20:08
der doc meinte übrigens,dass es diesmal nicht so früh losgeht wie bei theo.ich soll mir keinen kopf machen
irgendwie ja nett aber die vorstellung ein "normal großes"kind da unten rauszuhaun`macht mir arge bauchschmerzen
irgendwie hat mir der, an sich nur lieb gemeinte,spruch bewusst gemacht,dass das ja auch wirklich der fall sein kann u ich echt panik schieb vor der entbindung
so oder so....
gut wenns wie bei theo läuft,bekomm ich eh nix mit....viel zu schnell um was zu realisieren...
ahhhhhhhhh
Jenny1986
11269 Beiträge
23.05.2012 20:37
Lieschen oh schön das alles OK ist. Ein Mädchen wäre ja schön. Ein weiteres Modell.
Wegen der Geburt mach dir mal keinen Kopp. Jede Geburt ist anders. Schau, bei Lenny bin ich 13 Stunden durch's KH gelatscht und er war 3 1/2 Wochen zu früh, Emily neun Tage vor ET und nach nur einer Stunde da.
Und ich hab mal gehört, dass frühgeborene auch nicht leichter zu erpressen sind

Manda Yoga gefällt mir auch, hab ich aber jetzt schon über ein Jahr nix mehr gemacht. Hier wird auch nix angeboten
*
Wir hatten heute kurzen Stromausfall wegen dem Gewitter.
Ich hab grade "angeboten" bekommen in unserer Straße die kleinen Beete an der Straße zu bepflanzen. Überlege das zu machen. Macht sicher Spaß
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 20:47
ach jenny:wenns nurso einfach wär...bin grad echt in ein loch gerutscht
theo war zu früh,zu schnell,zu klein.....
wenn dieses kind länger braucht u größer ist will ich da nicht durch
es war ja so schon die hölle...diese schmerzen...
____________________
euer gewitter ist nun hier
ich liebe gewitter!!!!
hoffentlich schläft theo schon
Jenny1986
11269 Beiträge
23.05.2012 20:50
nein, nein, so funktioniert das nicht. Dein Baby wird dieses Mal reifer sein, es wird dir nicht wieder auf der Straße fast unten rausfallen wenn ich das so sagen darf.
die Wehen werden langsam stärker und du wirst das schaffen. Und ich hab mir immer im Hinterkopf behalten, wenn es zu heftig wird, gibt es die PDA
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 20:52

ich wusste,dass der punkt irgendwann kommt...
maaaaaaan.......
schlatz
49144 Beiträge
23.05.2012 20:54
liesal , das mit der semmel is prima
mach dir nicht so viel gedanken, auch wenn ichs verstehen kann!
schau, meine kinder waren beide weder zierlich noch klein und ich hab sie ohne probleme zur welt gebracht! ich denke dass man ne sturzgeburt überhaupt nicht mit ner "normalen" geburt vergleichen kann. meiner meinung nach hatte dein körper ja 0 chance sich auf ne entbindung vorzubereiten! diesmal läuft alles super!!!!

ich weiß nimmer was ich noch schreiben wollte...
basti hat nen rekord aufgestellt und ist innerhalb von 10 minuten 5x raus gekommen. erst hab ich nur geschimpft, dann war die cd aus und eben hab ich seinen stern ausgemacht. irgendwann is genug!

heut nachmittag waren wir aufm spielplatz mit basti´s freundin und abends sind wir essen gegangen. daniel muss sich um die typen von der schulung kümmern und so sind wir mitgegangen. kinder sind im bett und daniel ratscht wohl noch
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 20:57
ich hätte jetzt gern weihnachten 2012 u alles ist roger!
ich kann sitzen u ohne angst aufs klo gehen
hab ein tooootal ausgeglichenes baby aufm arm u der braten ist viel zu hart geworden theo raubt mir mit irgendeinem schub den letzten nerv u steffen muss notfallmäßig arbeiten....
hach wär das schön
_____________________________________


also der im ofen,schwein oder gans,mal sehen was es geben wird
schlatz
49144 Beiträge
23.05.2012 21:00
Jenny1986
11269 Beiträge
23.05.2012 21:03
ja das werden wohl deine Probleme sein. Wann ist nochmal ET?

Schlatz bei uns gab's heute auch mal ne Strafe. Lenny ist in letzter Zeit immer an sein Rollo gegangen und das ist dann immer runtergefallen. War immer ne Sch*** Arbeit das wieder dran zukriegen und ich hab schon immer geschimpft. Heute hat er's wieder runtergerissen und er durfte sich überlegen, ob er seinen Nucki abgeben will oder ohne Stern schläft. Er hat sich für den Nucki entschieden und gegen den Stern. Er scheint's auch verstanden zu haben, es gab nämlich kein Geschrei eben.
Tat mir ein bisschen leid, aber es ist so nervig, dauernd zu sagen, nicht ans Rolle und er macht es trotzdem. Er hat mich gar nicht mehr ernst genommen
schlatz
49144 Beiträge
23.05.2012 21:08
basti lacht dann auch immer.. ich hab ihm heut klar zu verstehen gegeben dass ich das nicht lustig find und es so nicht geht...
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 21:10
oh mir zerreist es auch immer mein horrormonveollgepumptes herz,wenn ich theo bestrafen muss
ich war vor der ss irgendwie konsiquenter
schlatz
49144 Beiträge
23.05.2012 21:15
Zitat von -lies-chen-:

oh mir zerreist es auch immer mein horrormonveollgepumptes herz,wenn ich theo bestrafen muss
ich war vor der ss irgendwie konsiquenter


kann ich dir leider nicht beantworten..
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 21:15
theo erkennt genau an meinem blick obs ernst ist.u wenn gar nix mehr geht,zählen wir bis 3*max*...bei 2 steht er stramm....
noch....
schlatz
49144 Beiträge
23.05.2012 21:16
Zitat von -lies-chen-:

theo erkennt genau an meinem blick obs ernst ist.u wenn gar nix mehr geht,zählen wir bis 3*max*...bei 2 steht er stramm....
noch....


hilft bei uns grad gar nix...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt