Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 10:00
manda,das hast du echt schön geschrieben ich weiß auch nicht warum ich mir 1000 horrorszenarien ausmale.am ende geht vielleicht alles ganz locker u anders gut wie bei theo
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 10:04
tani:wow das ja ein kinderparadies.so viele spielmöglichkeiten
annika gefällt mir irgendwie auch immer besser
werd es heut abend mal beiläufig erwähnen bei steffen
Mandaloni
9955 Beiträge
24.05.2012 10:09
Zitat von -lies-chen-:

manda,das hast du echt schön geschrieben ich weiß auch nicht warum ich mir 1000 horrorszenarien ausmale.am ende geht vielleicht alles ganz locker u anders gut wie bei theo

Das ist ganz normal. Ging mir ja auch lange so. Aber nun in den letzten Zügen der Schwangerschaft sorgt die Natur schon dafür dass man sich nicht mehr soo viele Gedanken macht. Hat die Natur super eingerichtet. Ist wie die LMAA-Tablette vor ner OP
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 10:13
in deren genuss bin ich leider nie gekommen
ja die natur lässt einen schwanger vieles ruhiger u gelassener angehen
ich muss mal unsere steuer machen lassen von meiner mama.denn ohne das geld wird es bis juni*bis dahin zahlen wir unser auto ab*echt eng finanziell aber irgendwie lass ich das alles auf mich zukommen
ois easy
Mandaloni
9955 Beiträge
24.05.2012 10:16
Zitat von -lies-chen-:

in deren genuss bin ich leider nie gekommen
ja die natur lässt einen schwanger vieles ruhiger u gelassener angehen
ich muss mal unsere steuer machen lassen von meiner mama.denn ohne das geld wird es bis juni*bis dahin zahlen wir unser auto ab*echt eng finanziell aber irgendwie lass ich das alles auf mich zukommen
ois easy

Meine Steuerrückzahlung habe ich ins Haus getilgt. Alex hat seine Steuerrückzahlung für die Restzahlung fürs Auto gebunkert. Nächstes Jahr im Juli sind wir dann auch endlich fertig mit dem Auto. Vielleicht können wir ja dann in 2 Jahren auch mal wieder in den Urlaub fahren
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 10:17
Tani das ist ja ein richtiger Spielplatz bei euch. Neid.
*
Ich hab Lenny heute um acht schon in den KiGa gebracht und dann erstmal ein verwöhnprogramm gestartet. Alles rasiert, geduscht, eingecremt, Fußnägel lackiert und neues Kleid an. Wie gut man sich danach fühlt.
Emily schläft nachdem sie sich erst mit meinem Kuchen und dann lecker Sand und Grashalmen den Bauch vollgeschlagen hat
Mandaloni
9955 Beiträge
24.05.2012 10:25
Zitat von Jenny1986:

Tani das ist ja ein richtiger Spielplatz bei euch. Neid.
*
Ich hab Lenny heute um acht schon in den KiGa gebracht und dann erstmal ein verwöhnprogramm gestartet. Alles rasiert, geduscht, eingecremt, Fußnägel lackiert und neues Kleid an. Wie gut man sich danach fühlt.
Emily schläft nachdem sie sich erst mit meinem Kuchen und dann lecker Sand und Grashalmen den Bauch vollgeschlagen hat


Ah der fällt mir meine Aktion von gestern ein, als ich versucht habe mir die Fußnägel zu schneiden. Da war son dicker Bauch im Weg, habs trotzdem geschafft Freue mich auch wieder es mir gut gehen lassen zu können ohne Bauch.
Aber 4 Wochen muss ich wohl noch warten
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 10:26
jenny: ja ich war gestern auch ausiebig baden u rasieren u cremen tut unglaublich gut so ne egokur
manda ja wir sind im juni auch endlich fertig mit dem auto
ich müsst mal durchrechnen wieviel das noch ist mit unserem auto... vielleicht lohnt sich das auch eher,das auf einen schlag abzulösen aber ich denk,da wird die steuer nicht ausreichen
einmal gibts ja noch lohn umutterschutz doppelt in einem monat,wen ich mich recht erinnere oder
__________________________________
ich muss heut nachmittag noch einkaufen...
was koch ich bloß über pfingsten grillen hab ich keinen bock....
heut gib´ts brotzeit mit salat u rüherei
morgen wollt ich kartoffeln u quark mit gurkensalat machen
sa vielleicht schinkennudeln
u sonntag u mo?????
hilfe bitte
Mandaloni
9955 Beiträge
24.05.2012 10:33
Also wir sind zum Glück am Sonntag und Montag bei meinen Eltern zum Geburtstag. Da brauch ich mir keine Gedanken übers Essen zu machen
Wegen den Zahlungen muss ich auch mal abwarten. Habe ja schon MuSchutzGeld von der KK bekommen und in den nächsten Tagen müsste das vom AG kommen. Hoffe die haben dieses mal alles in Griff
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 10:40
Manda ja ich erinnere mich, rasieren und lackieren konnte ich auch nicht mehr

Lieschen wir sind Griller, wir werden das ganze WE grillen. Gestern ne neue Gasflasche besorgt und angeschlossen. Lenny und ich haben dann gleich mal probiert, ob ich auch alles richtig gemacht habe

Ich wünschte unser Auto wäre auch schon abbezahlt. Muss mal gucken wie viel das noch ist
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 10:42
wir eigentlich auch aber irgendwie hab ich z keinen hunger drauf.steffen muss eh fr auf sa arbeiten u sonntag legt er auf.bliebe nur der sa
naja vielleicht hol ich bisschen was.kanns ja allemal noch einfrieren
irgend nen ientopf vielleicht noch? aber es soll so schön werden.da is eintopf auch blöde....ach manno...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 10:44
habt ihr die bebe werbung jetzt mal gesehen?ich finds echt unmöglich,dass so nen ersichtlich zu dürres kind werbung machen darf
habs grad wieder gesehen u bin echt angepisst
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 10:45
Ich hasse Suppen aller Art, deshalb ist Eintopf eh durch bei uns.Ab und an macht Peter mal einen, wenn Celina dann auch da ist, Lenny liebt Suppen und Eintöpfe.
Ist Theo Salat?
Vllt. nen schönen Kartoffel-oder Nudelsalat mit Frikadellen...ich hab Hunger
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 10:46
Zitat von -lies-chen-:

habt ihr die bebe werbung jetzt mal gesehen?ich finds echt unmöglich,dass so nen ersichtlich zu dürres kind werbung machen darf
habs grad wieder gesehen u bin echt angepisst


Bebe werbung? die multitasking werbung?
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 10:47
nee das fällt mit unter grillen
nudelsalat u grillen*hmmm jetzt bekomm ich doch hunger auf grillen *
oooh ich liiieb esuppen u eintöpfe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt