Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 20:17
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

puh ich hab grad mal nach mädchenklamotten geschaut
da werd ich ja wahnsinnig bei so viel plüsch u rosa u kitsch


es gibt ganz viele tolle neutrale sachen für mädchen. aber ich bin auch ein rosa fan geworden

hab grad bei ebay geschaut...nicht erfolgreich...
wir werden eh erstmal nach pfingsten den keller umgraben u schauen was alles noch so da ist
Dinchen78
7758 Beiträge
24.05.2012 20:23
Zitat von Jenny1986:

Dinchen gehst du mit den Kindern alleine ins Schwimmbad? Ich würde auch gerne mal, aber trau mich nicht. Lenny ist da immer so wild


Ja. Letzten Sommer hab ich mich auch noch nicht getraut. Aber nun sitzt Paul ja auch wie ein Großer im Kinderbecken.
Das hat ganz gut geklappt. Ich sitze dann halt am Beckenrand vom Kinderbecken. Ins "Große" können wir natürlich nicht gehen.
Janne hat auch immer ganz lieb gehört.
Dinchen78
7758 Beiträge
24.05.2012 20:27
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

puh ich hab grad mal nach mädchenklamotten geschaut
da werd ich ja wahnsinnig bei so viel plüsch u rosa u kitsch


es gibt ganz viele tolle neutrale sachen für mädchen. aber ich bin auch ein rosa fan geworden


Ich bin auch nicht soooo der "Rosa-Fan". Mal ein Teil OK, aber von oben bis unten find ich fürchterlich!
Gucke auch immer, dass ich für Janne andere schöne Farben finde.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 20:28
das ja jetzt schon anstrengend ne püppi zu bekommen
Dinchen78
7758 Beiträge
24.05.2012 20:34
Zitat von -lies-chen-:

das ja jetzt schon anstrengend ne püppi zu bekommen


Ach Quatsch... Du kannst einem Mädchen ja auch ohne Weiteres Jungssachen (von Theo) anziehen.
Ich wollte das Paul nicht antun (obwohl er nachts auch schon mal nen pinken Schlafsack tragen musste).
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 20:36
stimmt andersrum ist es noch schwieriger
Dinchen78
7758 Beiträge
24.05.2012 20:42
Zitat von -lies-chen-:

stimmt andersrum ist es noch schwieriger


Aber manchmal muss er da einfach durch...
Mandaloni
9955 Beiträge
24.05.2012 20:59
Ich hatte Mausi heute um 3 aus der Kita geholt. Hat sich auch sichtlich gefreut. Wie immer eigentlich Sind dann nach Hause und sie musste sich erstmal ausziehen und in den Pool springen. Die sieht immer total schmutzig und sandig aus nachen Kindergarten. Aber zum Glück geht die Maus jetzt auch freiwillig duschen. Irgendwann kam dann Alex nach Hause und meinte dass er hunger auf Eierkuchen hätte. Nun ja ich hatte die Woche auch schonmal drangedacht, also gabs heute Eierkuchen. Man waren die lecker. Kimi schläft seit fast 2 Stunden und ich werde auch gleich ins Bett.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 21:05
oh eirkuchen ist ne gute idee mal wieder für ein richtig leckeres frühstück
ich glaub ich kauf morgen erdbeeren u überrasch meine jungs am so morgen damit
u nach nem planschbecken muss ich auch endlich mal wieder schaun für theo
ich will eigentlich nur so nen kleines.sonst geht jeden tag so viel wasser drauf,wenn ich das ausleeren muss,weil kiloweise sand u dreck drin landet....wi gibts denn so was?
zeig mal euern pool manda
oder sowieso euern garten
Mandaloni
9955 Beiträge
24.05.2012 21:12
Zitat von -lies-chen-:

oh eirkuchen ist ne gute idee mal wieder für ein richtig leckeres frühstück
ich glaub ich kauf morgen erdbeeren u überrasch meine jungs am so morgen damit
u nach nem planschbecken muss ich auch endlich mal wieder schaun für theo
ich will eigentlich nur so nen kleines.sonst geht jeden tag so viel wasser drauf,wenn ich das ausleeren muss,weil kiloweise sand u dreck drin landet....wi gibts denn so was?
zeig mal euern pool manda
oder sowieso euern garten

Wir haben auch son Billigteil von 10€. Ist die 3. Saison jetzt, aber der untere Reifen verliert ständig Luft. Ja wir machen auch täglich frisches Wasser rein. Am Abend gieße ich mit dem Wasser meine Erdbeeren, Himbeeren, Tomaten und Blumen Also keine Verschwendung des Wassers.
Ich mache morgen mal nen paar frische Bilder. War heute auch noch im Pflanzenmarkt und habe Blumen gekauft und ne Zuckermelone (meine haben leider alle nicht gekeimt )
Wir haben aber nen wirklich kleinen Garten. Nicht zu vergleichen mit Snooze oder Sumse. Aber wird sind trotzdem stolz drauf, immerhin in Berlin nen Garten
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 21:12
Ach Lieschen hättste mal eher was gesagt, ich hab letzte Woche nen kleinen Pool gekauft für die Kiddies, aus genau diesen Gründen. Dann hätt ich den mit zum Tai gepackt (der jetzt endlich weg ist)

Dinchen ja Vorraussetzung wäre natürlich, dass Lenny hört, aber der springt ja einfach ins Becken oder geht auf die große Rutsche

sumsebrumme
9884 Beiträge
24.05.2012 21:15
Och Mädels.....mir is heute sooo übel
War mit Alex heute alleine und musste tatsächlich ihm bei diesem Wetterchen paar mal rein gehen und ihm den TV anmachen weil es nimmer ging. flach auf dem Teppichboden hab ich gelegen und es hört nicht auf Er hat heute viel zu viel TV geguckt. Normalerweise gucken wir garnichts an solchen Tagen. Jetzt mach ich mir wieder zu viel Stress? ich will ihn aber doch auch nicht so abschieben wegen der 2. ss
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 21:24
manda: unser garten ist auch ganz klein im vergleich zu sumsis oder mareikes aber hier in der city von m ist selbst das an sich mit geld nicht bezahlbar wir sind also auch mega stolz auf "unseren"garten.nur kaufen könnten wir die wohnung mit dem garten niiiiiiiiie
ne halbe million oder mehr ist einfach ne nummer zu groß
jenny: ich freu mich auch so drauf
wo hast du das pb denn her?
sumsi: ausnahmen bestätigen doch die regel
mach dir kein kopp.alex fands doch bestimmt gut u die drei monate gehn ja rum u du bist nicht immer allein
theo guckt monatelang nicht tv u dann gibts mal nen tag da sitzt er zwei mal davor,weil das wetter bekackt ist,die laune schlecht,die mama genervt,der papa arbeiten,die küche immittagessen versinkt,das bad nach ordnung schreit........
kommt denk ich in den besten familien vor
du hast ihm damit sicher die zukunft nicht verbaut
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 21:25
hast du mal die nux vomica geholt in der apotheke?
die sollen wohl wunder wirken
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 21:25
Sumse weißt du was Lenny für TV geguckt hat in meiner SS? Ich anfangs mit meinen Blutungen, durfte nicht rumwirbeln, Peter unterwegs, was meinst du, was Lenny gemacht hat? Richtig, TV an, kleiner roter Traktor...Lenny kannte alles.
Ist halt nicht einfach und du bist keine schlechte Mum deshalb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt