Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.05.2012 22:14
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

aber musst du dann speziell zu der?da arbeiten doch genug andere auch


des is die chefin und da kommst net dran vorbei die is auch super!!

muss ja auch nicht heißen,dass die hinter den methoden ihres mannes steht bzw davon überhaupt weiß
ich weiß auch ned wie steffen auf arbeit ist...


hihi....ja klar....aber die kia praxis ist direkt daneben und die wissen des schon voneinander, weil sie ja auch notdienst mit ihm macht
Aber ich schlaf mal noch ne nacht drüber oder zwei
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 22:16
schlafen ist ne gute idee....ich glaub ich muss auch..kann morgen wieder keinen tagschlaf einlegen u ab 14 uhr ist steffen dann auf nachtdienst.hab also theo bis er sich dazu bequemt einzuschlafen
ach ja...u mir ist grad auch schlecht
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.05.2012 22:18
Zitat von -lies-chen-:

schlafen ist ne gute idee....ich glaub ich muss auch..kann morgen wieder keinen tagschlaf einlegen u ab 14 uhr ist steffen dann auf nachtdienst.hab also theo bis er sich dazu bequemt einzuschlafen
ach ja...u mir ist grad auch schlecht


oh .... nen schluck ingwertee ?? ...ich geh auch heia machen.Gute Nacht und nen ruhigen Tag morgen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 22:28
Boah ihr auch zweifach-mamas, sieht's bei euch auch aus wie hund, seitdem die kleinen sich auch fortbewegen? hier oben in den kinderzimmern sieht's aus, als wäre ne horde elefanten durchgaloppiert. Lenny kippt eh immer alles duplo und kleine autos aus, jetzt fängt emily auch noch an. sie hat ne kleine kiste mit tieren und menschen von duplo, alle im zimmer verteilt, ne große kiste mit spielzeug, alles verteilt, heute morgen hat sie sich meinen kuchen geschnappt, alles vollgekrümelt. kaum hab ich eine ecke aufgeräumt, sieht's hinter mir wieder aus wie im saustall
Snooze
7752 Beiträge
24.05.2012 23:07
Huhu.

Dinchen , Danke für den Tipp mit der Salbe. ich hab jetzt Multilind, da ist ja auch Nystatin gegen Pilz drin. ist auch schon viel besser.

also bei uns kann man zu jedem 1. mit dem Kiga anfangen, zwie Jahre vorher macht man die Voranmeldung und so 2-3 Monate vorher dann nochmal so richtig offiziell bestätigen zu welchen termin. Offiziell fängt Lukas ja ab dem 1.6 an. das jetzt waren nur 2 Probetage.

Heute hat Lukas sogar etwas gebastelt, mit Kleber lauter so kleine Teile aufgeklebt und war mega stolz drauf. Er will auch nächste Woche wieder hin.

Jenny , bei uns ist drinnnen zur zeit total ordentlich, weil wir sofort nach dem frühstück rausgehen oder wegfahren und tagsüber auch nicht drinnen sind zum Spielen.

so ich werd mich dann wohl abmelden bis Montag, wir haben ja Sonntag Taufe und noch bißchen vorzubereiten, morgen wollen wir nochmal shoppen fahren, Samstag dann schon Tische eindecken, etc..

also spätestens bis Montag, schöne Pfingsten Ihr Lieben.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 08:22
Gestern Abend konnte ich nicht gleich einschlafen. Ich glaube ich lasse die Eisentablette am Abend weg. Nützt mir ja sonst nichts, wenn ich zur Geburt nicht ausgeschlafen bin
Falls es losgehen sollte, informiere ich Sumsi. Sie wird mich während er Wehen über WhatsApp verfolgen dürfen
Sobald es wärmer ist, werde ich die Blumen draußen pflanzen. Eventuell putze ich heute noch die Bäder und gesaugt werden muss auch.
Und meine Präsentation werde ich fertigstellen heute, damit ich noch reinfinde bis zum 31.05.
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2012 08:36
mein gott manda , du wirbelst ja hochschwanger an einem tag noch mehr als in an dreien bekomm immer n ganz schlechtes gewissen, wenn ich dich lese
..
sumsi: super, dass alles gut ist!
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 08:38
Zitat von Lunchbox:

mein gott manda , du wirbelst ja hochschwanger an einem tag noch mehr als in an dreien bekomm immer n ganz schlechtes gewissen, wenn ich dich lese
..
sumsi: super, dass alles gut ist!

Hey Süße wir war dein Date?
Bei mir nennt man das einfach Nestbaubetrieb. Die Maus darf erst kommen, wenn alles erledigt ist und das ist momentan noch nicht der Fall
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2012 08:43
es war...einfach...grandios
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 08:45
Zitat von Lunchbox:

es war...einfach...grandios

okay ich denke mir meinen Teil Aber ich finds toll dass du Spaß hast und es genießt. Ich darf über sowas gar nicht nachdenken sonst komme ich auf dumme Gedanken.
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2012 08:49
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

es war...einfach...grandios

okay ich denke mir meinen Teil Aber ich finds toll dass du Spaß hast und es genießt. Ich darf über sowas gar nicht nachdenken sonst komme ich auf dumme Gedanken.


wieso dumme gedanken? darfste nich?
.
es war einfach alles in allem ganz toll heut abend sehn wa uns wieder.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 09:44
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

es war...einfach...grandios

okay ich denke mir meinen Teil Aber ich finds toll dass du Spaß hast und es genießt. Ich darf über sowas gar nicht nachdenken sonst komme ich auf dumme Gedanken.


wieso dumme gedanken? darfste nich?
.
es war einfach alles in allem ganz toll heut abend sehn wa uns wieder.

Naja ich hätte auch ab und an mal was anderes Aber Alex lässt mich nicht. Ist aber nicht tragisch und für mich kein Grund zum Fremdgehen oder so. Würde auch gerne mal mit ihm in den Zwinger, aber da ist er zu spießig für
.
Ich habe das große Bad schon fertig. Jetzt bin ich total ko.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 10:11
aaaaaaaaahhhh und jetzt hat meine Firma auch noch zu wenig gezahlt an MuSchutzGeld. Ich werde langsam bekloppt hier. Ehrlich immer diese Rennerei nach dem Geld. Bin doch nicht die erste die schwanger ist. Okay ja ich war die erste mit Kimi, aber mitlerweile sind einige nachgezogen
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 10:26
Hat sich zum Glück schnell klären lassen. Die gute Dame hatte für die Zahlung Mai nur 5 Tage eingegeben, weil ich ab 05. in Mutterschutz gegangen bin. Dabei hätte sie noch den Muschutzgehalt bis zum 31. angeben müssen. Nun gut die Zahlung geht heute noch raus. Zum Glück
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 10:45
Man son Mist eyh. Jetzt habe ich beim Toiputzen den Klositz kaputt gemacht und der kam um die 60 oder 70€ Sone kacke eyh. Dabei habe ich nur den Sitz hoch und wieder runter gemacht
Und dann könnte ich mich über meine Schwägerin aufregen. Erzählt mir meine Mama dass sie ne Weiterbildung machen möchte und das ja Geld kostet. Meine Mama dann so, naja Mareen hat ja für ihr Studium auch bezahlen müssen. Darauf hin wohl meine Schwägerin, ach son Studium ist ja nicht so wild, die Weiterbildung kostet ja einiges.
Boah ich bin da voll am Rad gedreht fast. Habe mal überschlagen was ich fürs Studium bezahlt habe und bin locker im 5stelligen Bereich gelandet. Die blöde Kuhe eyh. Sry aber die nervt mich immer wieder an. Bin so froh dass die am Sonntag nicht zum Geburtstag kommen, weil ihre Oma ja auch hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt