Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 11:10
Zitat von Mandaloni:

Gestern Abend konnte ich nicht gleich einschlafen. Ich glaube ich lasse die Eisentablette am Abend weg. Nützt mir ja sonst nichts, wenn ich zur Geburt nicht ausgeschlafen bin
Falls es losgehen sollte, informiere ich Sumsi. Sie wird mich während er Wehen über WhatsApp verfolgen dürfen
Sobald es wärmer ist, werde ich die Blumen draußen pflanzen. Eventuell putze ich heute noch die Bäder und gesaugt werden muss auch.
Und meine Präsentation werde ich fertigstellen heute, damit ich noch reinfinde bis zum 31.05.


Wow....live auch noch ne quark..... ich werde nun wachsam über meinem Handy sitzen
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 11:12
Zitat von Lunchbox:

mein gott manda , du wirbelst ja hochschwanger an einem tag noch mehr als in an dreien bekomm immer n ganz schlechtes gewissen, wenn ich dich lese
..
sumsi: super, dass alles gut ist!

Danke SChätzchen
Toll das dein Date schön war Ist das dann was festeres??
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 11:31
Liesal hier unser gigantisch großer Pool

Den Rest von unserem Zwergen-Garten lade ich mal im Bilder-Thread hoch.
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2012 11:33
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

es war...einfach...grandios

okay ich denke mir meinen Teil Aber ich finds toll dass du Spaß hast und es genießt. Ich darf über sowas gar nicht nachdenken sonst komme ich auf dumme Gedanken.


wieso dumme gedanken? darfste nich?
.
es war einfach alles in allem ganz toll heut abend sehn wa uns wieder.

Naja ich hätte auch ab und an mal was anderes Aber Alex lässt mich nicht. Ist aber nicht tragisch und für mich kein Grund zum Fremdgehen oder so. Würde auch gerne mal mit ihm in den Zwinger, aber da ist er zu spießig für
.
Ich habe das große Bad schon fertig. Jetzt bin ich total ko.


ahh, okay. verständlich. ich glaub, ch würde keine feste beziehung mehr führen wollen. momentan zumindest nicht. swinger club?! unsere abendplanung heute
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2012 11:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

mein gott manda , du wirbelst ja hochschwanger an einem tag noch mehr als in an dreien bekomm immer n ganz schlechtes gewissen, wenn ich dich lese
..
sumsi: super, dass alles gut ist!

Danke SChätzchen
Toll das dein Date schön war Ist das dann was festeres??


nein, ist es nicht es ist ein wir verstehn-uns-in-allen-lebenslagen-gut-und-müssen-d as-jetzt-nicht-für-uns-definieren-und-damit-kompli ziert-machen-ding
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 11:51
ja sagt mal, seid ihr denn wahnsinnig??? 98 beiträge???
himmel.. was hab ich verpasst?????

hab nur eben tani ´s garten bewundert! hammer, is der toll!!!!!!
bin schon am überlegen wann wirs mal schaffen zu kommen

schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 11:53
morgen ist die taufe...
mein patenkind is soo ne goldige maus!!!!
(wenn ihr neugierig seid könnt ihr auf fb was von ihr sehen )
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 11:59
Hey Schlatz. Sorry aber ich bin Gegnerin von FB Bin ich eigentlich die einzige die das nicht nutzt!? Und das als angehende Dipl.-Wirtschaftsinformatikerin und gelernte Fachinformatikerin
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 12:08
Zitat von Mandaloni:

Hey Schlatz. Sorry aber ich bin Gegnerin von FB Bin ich eigentlich die einzige die das nicht nutzt!? Und das als angehende Dipl.-Wirtschaftsinformatikerin und gelernte Fachinformatikerin


ich hatte es auch sehr lange nicht, hab das aber aus nem bestimmten grund dann doch gemacht. naja und jetzt hab ich ganz viele bekannte aus meiner heimat gefunden
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 12:12
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

Hey Schlatz. Sorry aber ich bin Gegnerin von FB Bin ich eigentlich die einzige die das nicht nutzt!? Und das als angehende Dipl.-Wirtschaftsinformatikerin und gelernte Fachinformatikerin


ich hatte es auch sehr lange nicht, hab das aber aus nem bestimmten grund dann doch gemacht. naja und jetzt hab ich ganz viele bekannte aus meiner heimat gefunden

ja das war ja bei StudiVZ auch so, da kannte ich alle aus der Schulzeit und auch eben Heimatort, aber ich finds halt witzig, dass ich soo viele kenne die Informatiker sind und speziell sowas nicht nutzen. Haben uns auch damals bewusst bei StudiVZ abgemeldet. Wenn man mich finden möchte, findet man mich sowieso
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 12:25
huhu
snooze: ich wünsch euch ne schöne u stressfreie taufe
claudia: dir auch morgen wenn du zu tani fährst ,will ich mit u wenn ich mich an deiner stoßstange festbeiß
sumsi: weißt du warum diab.wenig gluten zu sich nehmen sollten?hat mir meine diab.heut gesagt,weil ich sie nach dem eiweisbrot gefragt hab
lisa: erzähl mal vom anscheinend superman
swingerclub????boar ich bin echt ne verklemmte sau ich bin ja schon froh,wenn ich daheim ned ran muss
manda: kommste mal hier vorbei?du bist grad so schön in fahrt beim putzen?!
unser garten is auch ned größer.muss ihn auch mal fotografieren für euch
jenny _ das paket ist heut gekommen!!!!DANKEDANKEDANKE!!!!!
frag nicht wie.... aufgerissen u total zerdrückt.selbst der karton von didi ist kaputt
aber es ist glaub ich alles drin gewesen,was du auch reingetan hast
danke danke danke!!!!
das prospekt mit dem stillen nach ks ist super.ne freundin von mir bekommt einen u da hats beim ersten schon gehapert nachm ks,weil sie ihn erst nach 24 stunden anlegen durfte dann hat er ned zugenommen...alle haben reingepfuscht....blöd gelaufen.ihr gings scheiße damit!
u ich freu mich ja eh soooo aufs stillen.hach wenn ich daran denk,bekomm ich schmetterlinge im bauch
__________________________________________________ _
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 12:27
des will ich sehen, liesal
vielleicht klappts ja an nem we oder ende august?? ( tani ??)

was war denn mit swingerclub?
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 12:53
Liesal: ich hab ja nachen KS auch voll gestillt und keine Probleme gehabt, aber das lag wohl auch daran, dass ich ja in den Wehen lag. Ich freue mich auch schon total auf die Stillzeit. Obwohl meine letzte gar nicht so lange her ist.
Oh ja ich bin gerade richtig in Fahrt. Habe noch lecker Eis gemacht, Papier entsorgt und die Hausschuhe von Kimi geschruppt (die waren ja saumistig, weil die Erzieher dachten es seien Schuhe für draußen). Aber was ich mir vorgenommen habe, schaffe ich nicht alles. Ich werde nur noch das Gästebad machen, überall saugen und danach duschen gehen und dann muss ich ja schon Mausi holen.
Lunchbox
5788 Beiträge
25.05.2012 13:14
liesel: du müsstest mal mein outfit sehn für heute abend... latex + halskorsett
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 13:22
erzähl lisa!!! ich hab nix nachgelesen! du gehst heut in swingerclub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt