Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 13:58
danke jenny , wg beidem
gute nerven wegen den zähnen!!
super dass es heut so gut gelaufen is mit lenny!
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 13:59
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

gott mich zerreist es gleich....ich hab ne halbe kleine melone u zwei teller kartoffeln u quark verdrückt u muss gleich los theo hoölen.u da hat ne erzieherin abschied wegen muschutz.u da wird es kuchen geben


ich komm mit


na dann aber schnell
ich glaub,bis ich in der krippe bin,könnt wieder kuchen reinpassen
warum kommt ihr nicht einfach rum????pfingsten is doch lang genug


wir sind doch morgen bei regensburg auf der taufe ..

sonntag/montag gibts ja auch noch


ich red mal mit daniel
oder kommt ihr?

hey nadine !!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.05.2012 13:59
Kurze Zusammenfassung, alle wollen man in nen Swingerclub, Lunch macht's und jetzt wollen alle Bilder
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 13:59
ich muss erstmal los
lesen uns heut abend!*biiiitääää,ich bin heut abend allein.steffen hat nachtdient.sonst is mir langweilig *
lisa, dir ganz viel spaß!!!berichte u vergiss das foto nicht!
wenn du herbert triffst,grüß ihn von mir
Jenny1986
11269 Beiträge
25.05.2012 14:01
Meine Omi kommt vllt gleich. Ich hoffe ihr ist nicht zu warm, sonst bringt meine Mum sie nämlich erst heim. Sie war noch nie hier und hat die Kinder schon zwei Monate nicht gesehen
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 14:01
Zitat von -lies-chen-:

ich muss erstmal los
lesen uns heut abend! *biiiitääää,ich bin heut abend allein.steffen hat nachtdient.sonst is mir langweilig *
lisa, dir ganz viel spaß!!!berichte u vergiss das foto nicht!
wenn du herbert triffst,grüß ihn von mir


weil dus bist
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 14:02
jenny wär schade wenn deine oma nicht kommt!

ne freundin von mir kommt jetzt dann. ihr kleiner ist weihnachten auf die welt gekommen. bin gespannt wies wird. wir haben uns seit dem erst 2x gesehen... sie hat nie zeit.. in der ss war ich gut zum fragen stellen aber jetzt "braucht" sie mich nimmer...
Jenny1986
11269 Beiträge
25.05.2012 14:04
Zitat von schlatz:

jenny wär schade wenn deine oma nicht kommt!

ne freundin von mir kommt jetzt dann. ihr kleiner ist weihnachten auf die welt gekommen. bin gespannt wies wird. wir haben uns seit dem erst 2x gesehen... sie hat nie zeit.. in der ss war ich gut zum fragen stellen aber jetzt "braucht" sie mich nimmer...


jo das kenn ich auch. aber das ist meist ja keine böse absicht von den leuten. ich kenn das auch in der umgekehrten situation. ne freundin war vor mir schwanger, ich hab sie über alles ausgequetscht usw und dann ist der Kontakt eingeschlafen.
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 14:04
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

jenny wär schade wenn deine oma nicht kommt!

ne freundin von mir kommt jetzt dann. ihr kleiner ist weihnachten auf die welt gekommen. bin gespannt wies wird. wir haben uns seit dem erst 2x gesehen... sie hat nie zeit.. in der ss war ich gut zum fragen stellen aber jetzt "braucht" sie mich nimmer...


jo das kenn ich auch. aber das ist meist ja keine böse absicht von den leuten. ich kenn das auch in der umgekehrten situation. ne freundin war vor mir schwanger, ich hab sie über alles ausgequetscht usw und dann ist der Kontakt eingeschlafen.


find ich schade..
Dinchen78
7758 Beiträge
25.05.2012 14:09
Zitat von Jenny1986:

Kurze Zusammenfassung, alle wollen man in nen Swingerclub, Lunch macht's und jetzt wollen alle Bilder


Scheinbar hab ich hier echt was verpasst...
Jenny1986
11269 Beiträge
25.05.2012 17:04
Drückt mir mal die Daumen, dass ich ab heute Abend keine alleinerziehende Mama bin. Peter und ich hatten grad so nen Stress am Telefon, hab einfach aufgelegt. Wenn heute Abend nicht ne saftige Entschuldigung kommt, war's das
Dinchen78
7758 Beiträge
25.05.2012 18:54
Zitat von Jenny1986:

Drückt mir mal die Daumen, dass ich ab heute Abend keine alleinerziehende Mama bin. Peter und ich hatten grad so nen Stress am Telefon, hab einfach aufgelegt. Wenn heute Abend nicht ne saftige Entschuldigung kommt, war's das


Oh je...
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 19:27
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

gott mich zerreist es gleich....ich hab ne halbe kleine melone u zwei teller kartoffeln u quark verdrückt u muss gleich los theo hoölen.u da hat ne erzieherin abschied wegen muschutz.u da wird es kuchen geben


ich komm mit


na dann aber schnell
ich glaub,bis ich in der krippe bin,könnt wieder kuchen reinpassen
warum kommt ihr nicht einfach rum????pfingsten is doch lang genug


wir sind doch morgen bei regensburg auf der taufe ..

sonntag/montag gibts ja auch noch


ich red mal mit daniel
oder kommt ihr?

hey nadine !!

steffen legt sonntag auf.heißt sonntag können wir nicht,weil er ja dann hummeln im arsch hat.u mo ist er bis zum mittag zerknittert.also schlecht ohne mittagsschlaf u zu fahren
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 19:51
Oh Jenny das klingt gar nicht gut. Macht doch nicht sowas. Ihr kriegt das wieder hin. Was ist denn vorgefallen?
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 19:52
Ich bin auch alleine. Mein Liebster ist alleine ins Kino gefahren und ich sitz hier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt