Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 19:54
oh jenny, was für ne kacke... was hat er denn wieder gucken lassen?
manda: na toll allein ins kino???wie nett....
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 19:59
Zitat von -lies-chen-:

oh jenny, was für ne kacke... was hat er denn wieder gucken lassen?
manda: na toll allein ins kino???wie nett....

ja ich bin wohl selbst Schuld sagt er. Ich möchte halt nicht dass Kimi in der Nacht von jemand anderen behütet wird. Ich bin wohl ne Glucke. Möchte aber halt jederzeit da sein, wenn was ist. Und wenn ich ihn nicht hätte gehen lassen, wäre ich wohl ne olle Zicke.
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:05
aber wenn sie abends im bett ist u ihr malfür 3 stunden loszieht,wäre das keine option?
ich kann mir auch nicht vorstellen,theo ne ganze nacht wo abzugeben.wobei er inzwischen da selbst drauf bock hat
er will gerne bei seinen kitafreunden schlafen
aber mal abends so für paar stunden zeit zu zweit genießen,ist toll!!!!
wir kommen ja auch nur allle jubeljahre in den genuss,wenn meine mama da ist.aber es ist toll!
theo ist handzahm beim zu bett bringen u schläft super
ich bin zwar immer ganz gluckig,wenn wir dann heim kommen u muss ihn nochmal bussln im schlaf aber ich glaub das gehört dazu
mir grauts vor der situation:geburt....
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 20:17
Naja das unpraktische ist halt, dass wir hier niemanden in der Nähe haben. Die wohnen alle für etwa 1- 1,5 Stunden entfernt und bleiben dann aber wennse kommen nicht über Nacht. Meine Schwiegis haben zum Beispiel ne Katze, die se nicht alleine lassen wollen und meine Eltern haben Hühner und nen riesen Garten inkl. Gewächshaus. Ich denke wenn hier jemand wohnen würde, wäre das ne Option. Und unsere Freunde will ich damit auch nicht nerven, obwohl sie es schon angeboten haben. Aber momentan habe ich hochschwanger sowieso keine Lust mich irgendwo hinzukugeln. Sehe mich derzeit nur als fette Schwangere.
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:20
ich würd das angebot von freunden annehmen oder eben die eltern/schwiegis mal ab dem späten nachmittag bitten.dann könnt ihr noch mal essen gehen.danach kino.
ich denk,wenn die gegen neun heim fahren ,sind die trotzdem glücklich,kimi ins bett gebracht zu haben.mit ihr zu abend gegessen zu haben.
meine mama genießt das in vollen zügen
aber du musst natürlich bereit dazu sein!
steffen u mir tut es als paar immer sehr sehr gut
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 20:24
Hallo Mädels

Mir gings ganz ok heute.....waren heute den ganzen Tag schwer beschäftigt und haben auswärts heute mittag gegessen. Ich hab mir ne Folienkartoffel mit Kräuter Quark bestellt. Dann kommt da so ein ganz ekliges Zeugs....die arme Kartoffel...ich hab mir gleich den Kellner geschnappt und gefragt ob da Mayo drin ist. Er so ja. Ich hab das Ding zurück gehen lassen, das hat doch nix mit Quark zu tun mal ganz abgesehen davon das ich Mayo ja nich soll
Also Alex sein Sandkasten steht jedenafalls schon mal.
Haben dann noch was gegrillt, und ich hab mir (Liesal frage an Dich für ein Toast und ner Flasche alk freies Weizen grad mal vorsichtige 3 IE gegeben..... 40!!! hatte ich nach ner guten halben Stunde. und nu is mir schlecht, weil ich so viel Traubenzucker und ICE Tee saufen musste War das bei Dir auch so krass? Kann mir ja schlecht nix mehr geben zum essen
Jetzt bin ich soooo müde und lieg auf dem Sofa.....geht garnichts mehr Morgen wollen wir Alex hütte und Rutsche aufbauen.
.
Jenny: Nix überstürzen!!!! Ich kenn das nur zu gut! Alles wird wieder gut, naja jedenfalls bis zum nächsten krieg
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 20:24
Zitat von -lies-chen-:

ich würd das angebot von freunden annehmen oder eben die eltern/schwiegis mal ab dem späten nachmittag bitten.dann könnt ihr noch mal essen gehen.danach kino.
ich denk,wenn die gegen neun heim fahren ,sind die trotzdem glücklich,kimi ins bett gebracht zu haben.mit ihr zu abend gegessen zu haben.
meine mama genießt das in vollen zügen
aber du musst natürlich bereit dazu sein!
steffen u mir tut es als paar immer sehr sehr gut

da hast du wohl recht. Mal schauen wie lange ich noch schwanger bin denn danach wirds erstmal für mindestens nen Jahr nicht drin sein, wenn ich wieder so fleißig stille.
Ach man ich muss meine Präsentation machen, habe aber keinen Bock dazu
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2012 20:28
Hey Sumsi, dann gehts dir ja soweit auch ganz gut. Schön zu lesen. Haste aber heute auch ordentlich gebuckelt hm.
.
Ich habe heute das ganze Haus gesaugt, geräumt, das Bad gemacht, Blumen gepflanzt und und und. Ich könnte jetzt auch schlafen gehen. *gähn*
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:33
manda: probierts mal aus.u wenns nur ums eck ist.dann seid ihr ganz schnell da,wenn was ist wobei ich das nicht glaub.unsere kinder sind inzwischen so reif,dass sie es verstehen,wenn wir offen mit ihnen reden
ich kanns nur empfehlen u steffen u ich wollen es zu 10000% noch mal machen vor der entbindung
sumsi doch ging mir ab u an wirklich so,dass ich nix gespritzt hab
ich hab auch nach ner halben szunde schon pp getestet u darauf reagiert u hab dann ganz gern noch nen obst gegessen oder nen frischen o saft getrunken
traubenzucker is bääääh
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:33
ach ja mein highlight war unterm essen 27 da wars mir echt anders
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:35
ach ja für alkfreies weizen mit kirschsaft brauch ich erst nach 2 bis 3 stunden was
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 20:36
Zitat von -lies-chen-:

ach ja mein highlight war unterm essen 27 da wars mir echt anders


ach du schande.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:37
hba1c heute von mo 4,9....also auch mehr als knapp.aber so langsam.......hab ich den dreh raus morgens,abnds u nachts.aber das dürfte in ca 2 ´wochen dann auch vorbei sein
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:38
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ach ja mein highlight war unterm essen 27 da wars mir echt anders


ach du schande.....
grad dürfts auch ned anders ein.ess schon banane u kornflakes

sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 20:40
Zitat von -lies-chen-:

manda: probierts mal aus.u wenns nur ums eck ist.dann seid ihr ganz schnell da,wenn was ist wobei ich das nicht glaub.unsere kinder sind inzwischen so reif,dass sie es verstehen,wenn wir offen mit ihnen reden
ich kanns nur empfehlen u steffen u ich wollen es zu 10000% noch mal machen vor der entbindung
sumsi doch ging mir ab u an wirklich so,dass ich nix gespritzt hab
ich hab auch nach ner halben szunde schon pp getestet u darauf reagiert u hab dann ganz gern noch nen obst gegessen oder nen frischen o saft getrunken
traubenzucker is bääääh


ja Traubenzucker ist echt bäh mittlerweile O saft vertrage ich nicht so gut und sonstige Säfte auch nicht. Am liebsten is mir Cola, damit komm ich wieder ganz gut auf die Beine, blöd nur wegen dem Koffein Aber beim Alex bin ich auch schon immer auf Cola ausgewichen.
Ich kann dann auch kein obst mehr essen, ich ess eh im moment wie ein Spatz......mit wird direkt anders, egal wo ich rein beisse und dann immer nur so mini mengen sonst hab ich das gefühl ich platze.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt