Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 21:42
ach ja humalog hab ich
du?
was ist inzwischen eigentlich alles zugelassen in der ss?bei theo wars damals glaub ich doch nur das humalog oder?
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 21:43
oh claudia du arme
wie war das treffen mit deiner freundin???
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 21:45
Zitat von -lies-chen-:

ich hab mal ne studie gelesen,in der es um den hba1c geht.das er von seinem thron genommen wurde.war glaub ich in der insuliner.
da hieß es ,dass die zuckerkristalle erst nach ner gewissen zeit an das hb gebunden werden u er eben deswegen nicht aussagekräftig ist über den wirklichen therapieverlauf.er ist zu gut zu manipulieren.auch mit zu niedrigen werten
mir auch wurscht!ich verschs so gut ich kann...mehr kann ich doch nicht tun!
einer,der das nicht hat*was ja zu 99% der ärzte trifft*
kann mir sonstwas vorbeten u mir blöde kommen!ich tu das ja nicht mit absicht.u mich irre zu machen mit solchen aussagen,hilt ja nun auch keinem.find so was mehr als unsensibel
hatte auch so ne granate im kh,in dem ich entbunden hab.
meine werte wären zu unruhig.... ich solle morgens immer das selbe essen,dann hätt ich auch bessere werte
ich hätt ihr gern in ihren knöchernen hintern getreten
so ne doofe nuss
da koch ich schon wieder,wenn ich nur dran denk


ja stimmt ja ich erinnere mich an den knöchernen Arsch
Ich kanns nicht leiden wenn ich mehr weiss als Ärzte.
Oft hats ja ach in Apotheken so Graupen da, ohhhh da könnt ich auch mördern
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 21:47
ist mir zum glück noch nicht passiert.ich reagier da auch allergisch.alsob ichs mir aussuch ob es gut oder schlecht läuft klar will ich,dass es super läuft.aber....ponyhof u so...ne
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 21:48
Zitat von -lies-chen-:

ach ja humalog hab ich
du?
was ist inzwischen eigentlich alles zugelassen in der ss?bei theo wars damals glaub ich doch nur das humalog oder?


ja ich auch.
Ich meine an den Genveränderten nur das Humalog und das mit L , keine ahnung wie das heisst und halt die normal insuline.
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 21:49
Zitat von -lies-chen-:

oh claudia du arme
wie war das treffen mit deiner freundin???


nett.
wir waren im garten und meine kinder haben mit wasser gespielt. mimi war von oben bis unten nass, die musste ich dann umziehen und basti is baden gegangen
sie meinte dann dass bei uns aber viel los is. dass wir uns vielleicht nächstes mal allein treffen sollten dann ham wir mehr zeit zum quatschen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 21:49
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ach ja humalog hab ich
du?
was ist inzwischen eigentlich alles zugelassen in der ss?bei theo wars damals glaub ich doch nur das humalog oder?


ja ich auch.
Ich meine an den Genveränderten nur das Humalog und das mit L , keine ahnung wie das heisst und halt die normal insuline.


liprolog
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 21:50
Zitat von -lies-chen-:

ist mir zum glück noch nicht passiert.ich reagier da auch allergisch.alsob ichs mir aussuch ob es gut oder schlecht läuft klar will ich,dass es super läuft.aber....ponyhof u so...ne


huhuhihiu ja und nen Kindertheater mit Eiertanz auch net
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 21:54
das klingt doch nach ehrlichem interesse claudia schön
simsi:kenn ich gar ned....
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 21:58
Zitat von -lies-chen-:

das klingt doch nach ehrlichem interesse claudia schön
simsi:kenn ich gar ned....


mir is es eher vorgekommen als wär ihr bei uns zu viel los
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 21:59
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

das klingt doch nach ehrlichem interesse claudia schön
simsi:kenn ich gar ned....


mir is es eher vorgekommen als wär ihr bei uns zu viel los

naja...bestimmt ist ja auch ne andere nummer mit zwei klienkindern,wie mit einem baby.
aber ichfinds süß,dass sie sich mit dir allein treffen will um wiedermit DIR in kontakt zu kommen
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 22:00
man is das schon wieder spät
ich glaub ich muss
schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 22:01
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

das klingt doch nach ehrlichem interesse claudia schön
simsi:kenn ich gar ned....


mir is es eher vorgekommen als wär ihr bei uns zu viel los

naja...bestimmt ist ja auch ne andere nummer mit zwei klienkindern,wie mit einem baby.
aber ichfinds süß,dass sie sich mit dir allein treffen will um wiedermit DIR in kontakt zu kommen


mal schaun obs so gemeint war und sie bald mal wieder zeit hat, nicht erst in ein paar monaten

schlatz
49144 Beiträge
25.05.2012 22:02
Zitat von -lies-chen-:

man is das schon wieder spät
ich glaub ich muss


ich werd heut auch net zu lang wach bleiben. wir fahren morgen um halb 12 los und kommen erst abends wieder heim.


daniel und ich reden im moment viel übers bauen oder andere eventuallitäten....
Mandaloni
9955 Beiträge
26.05.2012 08:23
Mausi schlief ja gestern schon um kurz nach 19 Uhr. Kein Wunder dass sie dann um 6 Uhr heute früh wach war. Ich bin immernoch total müde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt