Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
26.05.2012 09:05
Guten Morgen
Bin auch total im Eimer. Jannis war ab halb 3 die meiste Zeit wach und hat gestöhnt.

Manda , kannste dich später noch mal aufs Ohr hauen?
Ich muss einkaufen, wenn Jonas später schläft. Wir wollen heute Abend mit der Familie grillen.

Claudia , viel Spaß heute auf der Taufe
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.05.2012 11:15
Mädels ich Brauch mal eure Hilfe. Bitte um us Bilder Anfang 4 Monat Ende dritten Monats. Alles was ihr ganz bitte. Ich
Muss mal eben eine ganz fiese Person entlarven. Ich erkläre euch heute Abend genauer worum es geht. Danke für eure hilfe.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 20:25
Bin noch liiert
Aber mein Mann ist ein Arsch und ich weiß nicht wie lange das noch gut geht mit uns
Mandaloni
9955 Beiträge
26.05.2012 20:33
Zitat von Jenny1986:

Bin noch liiert
Aber mein Mann ist ein Arsch und ich weiß nicht wie lange das noch gut geht mit uns

Mensch Jenny was los bei euch? Mach mir Sorgen. Was hat er denn überhaupt angestellt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2012 20:41
sumsi :wasn los???
kann dir nur zwei bieten.von der 11. u 14.ssw
von theo hab ich ja keine derzeit da die bilder erst von der festplatte des alten pc`s geholt werden müssen
11.

14.

jenny :wasn los bei euch????was hat er gucken lassen???
__________________________________________________ __________
ich bin fix u alle u kann mich kaum noch bewegen.......
waren heut imbaumarkt...haben grünzeug u u sand geholt.
ich hab meinen krätergarten aufpoliert,4 kästen geranien gepflanzt u die beete gemacht.dann noch nudelsalat fürs grillen,theo ohne mittagsschlaf u dann haben sich zwei nachbarskinder noch zum grillen eingeladen
wenn ich noch einen schritt gehen könnte,würd ich euch fotos zeigen vom garten aber mein rücken bringt mich schlichtweg um
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 20:55
Ich kann's gar nicht alles zusammenfassen, aber es ging darum, ich wollte heute auf dem Flohmarkt was verkaufen, Peter sollte uaf die Kinder aufpassen, meinte er wollte mit Lenny zu seiner Mutter, was er mir aber gar nicht erzählt hat. Die ist 100km weit weg in Reha, habihn also gefragt, ob er pünktlich zu Lennys Mittagsschlaf wieder da ist. Nachdem er mir dreimal ne Antwort gegeben, die überhaupt nix mit dieser Frage zu tun hatte, bin ich lauter geworden, er meinte ich soll ihn nicht anschreien, hab also nochmal gefragt ob er zu Lennys Mittagsschlaf wieder da ist und er gibt wieder ne doofe Antwort. Also hab ich Lenny heute Morgen mit zum Flohmarkt genommen, aber nicht zum Verjaufen sondern nur trödeln.
Ich bin echt genervt von ihm, dauernd nur Meckerei, ich bin zu unordentlich, er fragt, ob ich seine Wäsche wasche, klar mach ich, häng heute alles auf, geht er hin, guckt seine Hemden an und meint "Wenn du die vorher mal ausschütteln würdest, hätte ich nicht so viel zu büglen"
Hab ihm dann mal gesagt, dass er ab heute seine Sachen selber wäscht oder Mutti fragen kann. Echt, ich glaub es los.
Kommt er heute von seiner Mutter nach Hause und erzählt mir, er hätte seiner Mutter angeboten ihren Geb hier zu feiern sie hat drei Tage vor mir, eine Woche nach mit hat Emily und wieder zwei wochen später Lenny. Zwischendurch haben wir noch drei Arzttermine und Lenny'S OP. Ich bin echt schon durch, wenn ich darüber nachdenke
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2012 20:59
ich glaub ich hätt das hemd direkt von der leine in den dreck fallen lassen.........
pffffffffff......auf so was reagierb ich ja echt allergisch.
mit dem geburtstag:verieh dich mit den kids u macht nen ausflug an dem tag.ich würd ihn damit stehen lassen
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 21:02
Zitat von -lies-chen-:

ich glaub ich hätt das hemd direkt von der leine in den dreck fallen lassen.........
pffffffffff......auf so was reagierb ich ja echt allergisch.
mit dem geburtstag:verieh dich mit den kids u macht nen ausflug an dem tag.ich würd ihn damit stehen lassen

diese argumente, es wäre ja dann einfacher für uns, wir müssten mit den kisa dann nirgends hinfahren. ich so "ja dann können wir aber auch nciht gehen wenn wir genug haben"
außerdem heißt das ja schon wieder vorbereitung, peter wird schon vorher hier hausputz veranstalten.
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2012 21:04
der ist aber auch echt unbelehrbar oder?!total resistent der kerl.......
wahnsinn!ich würd das bei dem program drum rum auch nicht machen wollen
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 21:10
ich könnt auch nur noch kotzen.
ich weiß gar nicht, wie er immer auf die idee kommt alles selber entscheiden zu können. Wenn ich das mal machen würde...puh...gewissen sachen müssen doch abgesprochen werden.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.05.2012 21:21
Guten Abend!
Sumse , sorry, kann grad keine US-Bild schicken. Die sind in Pauls Zimmer. Muss überhaupt mal gucken, was ich da noch so habe...
Jenny , ehrlich, zu Peter fällt mir nicht mehr viel ein... Ihr habt oft Stress, oder?
Anne, fleißig, fleißig...
***
Ich war heute nur unterwegs. Um 8 Uhr schon los zum Flohmarkt mit ner Freundin und danach noch in einen Großmarkt für den Junggesellinnenabschied einkaufen. Mittags zuhause, als die Kinder geschlafen haben, für uns noch einkaufen und dann zu Freunden auf den 1. Geburtstag ihres Sohnes. Waren erst um 19.30 Uhr zuhause.
Christian ist noch los zu einem Geburtstag, die Kinder schlafen.
Janne wird wohl krank. Total am jammern gewesen und Rotznase. Und sie ist - trotz Mittagsschlaf! - nicht einmal rausgekommen heute.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 21:23
Ja häuft sich schon. Fast jedes Wochenende einmal
Mandaloni
9955 Beiträge
26.05.2012 21:26
Jenny ich finde es auch super wichtig dass in einer Beziehung gewisse Dinge nun mal abzusprechen sind. Und ganz ehrlich würde meiner nieeee auf die Idee kommen zu sagen die soll ihren Geburtstag hier feiern. Das ist ja ein enormer Aufwand für uns selbst dann und das mit 2 Kids. Neee das geht gar nicht. Und wenn er solch einen Vorschlag hätte, würde er diesen ne vor unserer Absprache kommunizieren. Immerhin ist es dein Haushalt.
Und das mit dem Hemd. Pfffff glaub mir platzt der A..... Soll er den Dreck alleine machen. Der kann soooo froh sein, dass du das alles machst. Und Hemden müssen eh gebügelt werden. Da kann man noch soooo lange schüttteln. Jeanshosen schüttel und ziehe ich auch immer glatt damit ich die nicht bügeln brauch. Aber mein Freund zieht dann seine trotzdem an, wenn er sie auch selbst unausgeschüttelt hat aufgehangen.
Boah Peter ist echt der Kracher. Sorry, warum ist er und seine Ex(Frau)Freundin auseinander?
Dinchen78
7758 Beiträge
26.05.2012 21:26
Ach Mensch, das ist echt nicht schön, zumal Ihr Euch ja eh nicht so oft seht.
Sagst Du ihm denn auch mal so richtig Deine Meinung?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 21:30
Manda mit Celina's Mutter, weil er ne andere hatte und mit der dann, weil sie mehrere hundert KM nen Job angenommen hat.
Er war mal ganz anders. Ich hatte immer ein gutes Gefühl bei ihm, aber im Moment bin ich einfach nur müde von allem und dieses nicht verlassen können nervt mich so. ich könnte es alles alleine besser hinkriegen, dann bräuchte ich mir wenigstens keine hoffnungen mehr machen, dass mir einer mal was abnimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt