Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2012 21:31
na danke, peter .. der hat ein benehmen

gute besserung an janne !!!

auf der taufe wars sehr schön! mein patenkind is einfach nur zuckersüß und ich bin stolz drauf ihre patentante sein zu dürfen
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 21:32
Zitat von Dinchen78:

Ach Mensch, das ist echt nicht schön, zumal Ihr Euch ja eh nicht so oft seht.
Sagst Du ihm denn auch mal so richtig Deine Meinung?



es ist so schwer, ich sag was mich stört und er fängt immer damit an, dass es ihn stört, dass ich nciht ordentlich bin und er hört gar nicht mehr zu, wenn ich was sage, redet er lauter um mich zu übertönen... wie gesagt, ich bin einfach nur noch müde von allem. anders kann ich es gar nicht beschreiben. ich will nicht mehr sagen, das mich was stört, dass er mir mal was abnehmen soll, dass er nicht alleine entscheiden kann...
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2012 21:36
Zitat von sumsebrumme:

Mädels ich Brauch mal eure Hilfe. Bitte um us Bilder Anfang 4 Monat Ende dritten Monats. Alles was ihr ganz bitte. Ich
Muss mal eben eine ganz fiese Person entlarven. Ich erkläre euch heute Abend genauer worum es geht. Danke für eure hilfe.


bin gespannt...
9+2

13+2

13+2

Mandaloni
9955 Beiträge
26.05.2012 21:37
Zitat von Jenny1986:

Manda mit Celina's Mutter, weil er ne andere hatte und mit der dann, weil sie mehrere hundert KM nen Job angenommen hat.
Er war mal ganz anders. Ich hatte immer ein gutes Gefühl bei ihm, aber im Moment bin ich einfach nur müde von allem und dieses nicht verlassen können nervt mich so. ich könnte es alles alleine besser hinkriegen, dann bräuchte ich mir wenigstens keine hoffnungen mehr machen, dass mir einer mal was abnimmt

Ach Mensch eyh. Du tust mir total leid.
Seitdem er den neuen Job hat, seht ihr euch auch öfter jetzt oder?
Denkt er dass er weil er arbeiten ist und du zu Hause mit 2 Kindern nichts machen braucht? So kommt es mir manchmal vor.
Ich meine ich mache auch sehr viel im Haushalt, will es immer ordentlich haben. Aber mein Freund würde sich nie im Leben darüber beschweren dass es nicht aufgeräumt ist. Den einen Tag sagte er mal zu mir "könntest du mal bei Gelegenheit den Keller wischen, der ist total schmutzig" Klaro bei der nächsten Gelegenheit habe ich das mitgemacht. Ist für mich ja kein Drama. Ich weiß aber auch danach dass er mir dankbar ist. Genauso wenn ich koche oder er Rasen mäht oder sich um Kimi kümmert. Wenn ich sage "kümmer dich um Kimi ich mache jetzt Frikadellen" Dann tut er es auch.
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 21:43
wenn ich sage, nimm mal grade emily, ich mach jetzt das und das kommt immer nur "moment ich muss grade das und das" oder " nein ich kann jetzt nciht"
er denkt ich mach nix während er arbeitet. ich lieg hier nur faul rum.
Wir versinken ja jetzt hier nicht im dreck, so ist es ja nicht.
es kommt halt schonmal vor, wenn wir abends essen, die kinder sind so müde, dass lenny nur noch über seine eigenen füße fällt, emily nur noch schreit, ich die gläser und brettchen stehen lasse, die kinder fertig mache,joa und wenn es mit mir ganz schlimm ist, räum ich das erst am morgen auf. nur mal so ein beispiel.
oder am donnerstag abend hab ich zwar alles abgeräumt, aber die krümel nicht weggemacht, da macht er immer gleich ne riesen Szene
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.05.2012 21:43
Ich bin nur mit dem Handy heute drin. Sorry das ich mich heute Abend nicht erklären kann lang und breit. Liesal danke für das Bild . 11 Woche is ja Wahnsinn was man sieht. Das ist dann dritter Monat richtig? Also mal
Kurz. Es versucht da wer meinem Bruder was anzuhângen. Leider sind wir ja schon die lügerei gewohnt. Sie meint der Fa hätte letzte Woche gesagt das die im 4 monat ist. Sie hat wohl immer ihre Tage bisher bekommen. Ok so was gibt es ja. Die hat weder nen mupa bekommen noch hat er ihr gesagt wann et ist. Sie weiß es einfach nicht meint sie. Ich Krieg Ben Anfall bei der tusse. Sie hatte auch diverse op's im Frühjahr jetzt wegen Zysten und so Zeugs. Auf die frage warum das da denn nur aufgefallen wäre hat die meiner ma dann gesagt das sie vor der Narkose nur sagen musstw ob sie ihre Tage gehabt hätte. Ach ja auf ihrem us bild sieht man nur nen weißen Schatten, meine ma meinte der ist ca doppelt so groß wie bei mir und länglich. Mann ich Krieg echt die Krätze ((
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2012 21:47
Zitat von sumsebrumme:

Ich bin nur mit dem Handy heute drin. Sorry das ich mich heute Abend nicht erklären kann lang und breit. Liesal danke für das Bild . 11 Woche is ja Wahnsinn was man sieht. Das ist dann dritter Monat richtig? Also mal
Kurz. Es versucht da wer meinem Bruder was anzuhângen. Leider sind wir ja schon die lügerei gewohnt. Sie meint der Fa hätte letzte Woche gesagt das die im 4 monat ist. Sie hat wohl immer ihre Tage bisher bekommen. Ok so was gibt es ja. Die hat weder nen mupa bekommen noch hat er ihr gesagt wann et ist. Sie weiß es einfach nicht meint sie. Ich Krieg Ben Anfall bei der tusse. Sie hatte auch diverse op's im Frühjahr jetzt wegen Zysten und so Zeugs. Auf die frage warum das da denn nur aufgefallen wäre hat die meiner ma dann gesagt das sie vor der Narkose nur sagen musstw ob sie ihre Tage gehabt hätte. Ach ja auf ihrem us bild sieht man nur nen weißen Schatten, meine ma meinte der ist ca doppelt so groß wie bei mir und länglich. Mann ich Krieg echt die Krätze ((


ach du kacke!
im 4. monat is da aber nix mehr mit "schatten" !!!
Dinchen78
7758 Beiträge
26.05.2012 21:47
Jenny , oh, das würde mich so ärgerlich machen, ich glaub, da würde ich ihn doch noch übertönen...
Mensch, wie stellt er sicht das denn vor?! Du hast zwei kleine KInder und bist fast immer alleine. Ist doch wohl logisch, dass der Haushalt auch mal zu kurz kommt...
Hatte er sich denn gestern noch entschuldigt?
Claudia, ward Ihr den ganzen Tag auf der Taufe? Wie heißt denn die kleine Maus und wie alt?
Ich hoffe, dass Janne morgen wieder fit ist. Sind eigentlich nachmittags zum Grillen bei meiner Freundin und ihrer Familie verabredet. Sie fährt am Mittwoch für 3 Wochen zur Kur und da würde ich sie schon gerne vorher nochmal treffen.
***
Habe übrigens sooo tolle Schnäppchen heute aufm Flohmarkt gemacht! Fast alles für 1 €. 5 T-Shirts, ein Kleid und eine kurze Jeans-Hose für Janne, zwei T-Shirts und eine kurze Hose für Paul, Kleiner Rabe Socke- Buch, WWW-Buch "Die Katze", Holzpuzzle, Ikea-Stern-Lampe, Bibi Blocksberg Tasse (!), Bibi&Tina CDs, Kroko-Doc, usw.
Das absolute Highlight für Janne so was ähnliches:
http://www.amazon.de/Bino-82532-Schaukelpferd-Maxi -Pl%C3%BCsch/dp/B002ILINWG/ref=sr_1_3?ie=UTF8& qid=1338061610&sr=8-3
Und dann noch einen Roller.
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2012 21:49
wow nadine , da hast du aber ordentlich was mit heim gebracht
sehr schön!!

wir waren ab 13 uhr auf der taufe.
die kleine maus ist 6,5 monate alt und heißt emilia
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.05.2012 21:49
Jenny, bei uns ist das auch so. Ich schaff oft nicht das Frühstück Zeugs also brettchen und Glaser und Krümel weg zu Räumen. Das ich oft erst kurz vor Mittag. und ich schaff es auch nicht jeden Tag durchzuwischen und dann is auch bei uns unterm Tisch mal noch Tomaten Soße bis zum nächsten Tag. Ex gibt echt schimmeres und du machst das prima und der Peter hat nen Knall. Meiner hat ja auch schon nen Schatten was so Themen angeht aber Peter kriegt diese Woche die Goldmedaille
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 21:50
Cool Dinchen ich hätte auch gerne ein paar Schnäppchen gemacht heute, aber Lenny wollte nach 20min wieder nach hause

Nein hab nocjh keine entschuldigung, aber ich spreche auch noch nicht wirklich mit ihm, nur wenn er was fragt oder es um die kinder geht
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.05.2012 21:50
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Ich bin nur mit dem Handy heute drin. Sorry das ich mich heute Abend nicht erklären kann lang und breit. Liesal danke für das Bild . 11 Woche is ja Wahnsinn was man sieht. Das ist dann dritter Monat richtig? Also mal
Kurz. Es versucht da wer meinem Bruder was anzuhângen. Leider sind wir ja schon die lügerei gewohnt. Sie meint der Fa hätte letzte Woche gesagt das die im 4 monat ist. Sie hat wohl immer ihre Tage bisher bekommen. Ok so was gibt es ja. Die hat weder nen mupa bekommen noch hat er ihr gesagt wann et ist. Sie weiß es einfach nicht meint sie. Ich Krieg Ben Anfall bei der tusse. Sie hatte auch diverse op's im Frühjahr jetzt wegen Zysten und so Zeugs. Auf die frage warum das da denn nur aufgefallen wäre hat die meiner ma dann gesagt das sie vor der Narkose nur sagen musstw ob sie ihre Tage gehabt hätte. Ach ja auf ihrem us bild sieht man nur nen weißen Schatten, meine ma meinte der ist ca doppelt so groß wie bei mir und länglich. Mann ich Krieg echt die Krätze ((


ach du kacke!
im 4. monat is da aber nix mehr mit "schatten" !!!

Ja selbst im dritten Monat sieht man ha schon ein Menschlein oder nicht?
schlatz
49144 Beiträge
26.05.2012 21:52
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Ich bin nur mit dem Handy heute drin. Sorry das ich mich heute Abend nicht erklären kann lang und breit. Liesal danke für das Bild . 11 Woche is ja Wahnsinn was man sieht. Das ist dann dritter Monat richtig? Also mal
Kurz. Es versucht da wer meinem Bruder was anzuhângen. Leider sind wir ja schon die lügerei gewohnt. Sie meint der Fa hätte letzte Woche gesagt das die im 4 monat ist. Sie hat wohl immer ihre Tage bisher bekommen. Ok so was gibt es ja. Die hat weder nen mupa bekommen noch hat er ihr gesagt wann et ist. Sie weiß es einfach nicht meint sie. Ich Krieg Ben Anfall bei der tusse. Sie hatte auch diverse op's im Frühjahr jetzt wegen Zysten und so Zeugs. Auf die frage warum das da denn nur aufgefallen wäre hat die meiner ma dann gesagt das sie vor der Narkose nur sagen musstw ob sie ihre Tage gehabt hätte. Ach ja auf ihrem us bild sieht man nur nen weißen Schatten, meine ma meinte der ist ca doppelt so groß wie bei mir und länglich. Mann ich Krieg echt die Krätze ((


ach du kacke!
im 4. monat is da aber nix mehr mit "schatten" !!!

Ja selbst im dritten Monat sieht man ha schon ein Menschlein oder nicht?


ja! hast du die bilder von mir gesehen?
Jenny1986
11269 Beiträge
26.05.2012 21:52
Zitat von sumsebrumme:

Jenny, bei uns ist das auch so. Ich schaff oft nicht das Frühstück Zeugs also brettchen und Glaser und Krümel weg zu Räumen. Das ich oft erst kurz vor Mittag. und ich schaff es auch nicht jeden Tag durchzuwischen und dann is auch bei uns unterm Tisch mal noch Tomaten Soße bis zum nächsten Tag. Ex gibt echt schimmeres und du machst das prima und der Peter hat nen Knall. Meiner hat ja auch schon nen Schatten was so Themen angeht aber Peter kriegt diese Woche die Goldmedaille


na gut das ich da nicht alleine bin. ich hab gestern schon nach wohnungen hier geschaut, aber nix frei.
Peter hatte letzte woche noch den rappel von wegen haus kaufen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.05.2012 21:53
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Ich bin nur mit dem Handy heute drin. Sorry das ich mich heute Abend nicht erklären kann lang und breit. Liesal danke für das Bild . 11 Woche is ja Wahnsinn was man sieht. Das ist dann dritter Monat richtig? Also mal
Kurz. Es versucht da wer meinem Bruder was anzuhângen. Leider sind wir ja schon die lügerei gewohnt. Sie meint der Fa hätte letzte Woche gesagt das die im 4 monat ist. Sie hat wohl immer ihre Tage bisher bekommen. Ok so was gibt es ja. Die hat weder nen mupa bekommen noch hat er ihr gesagt wann et ist. Sie weiß es einfach nicht meint sie. Ich Krieg Ben Anfall bei der tusse. Sie hatte auch diverse op's im Frühjahr jetzt wegen Zysten und so Zeugs. Auf die frage warum das da denn nur aufgefallen wäre hat die meiner ma dann gesagt das sie vor der Narkose nur sagen musstw ob sie ihre Tage gehabt hätte. Ach ja auf ihrem us bild sieht man nur nen weißen Schatten, meine ma meinte der ist ca doppelt so groß wie bei mir und länglich. Mann ich Krieg echt die Krätze ((


ach du kacke!
im 4. monat is da aber nix mehr mit "schatten" !!!

Ja selbst im dritten Monat sieht man ha schon ein Menschlein oder nicht?


ja! hast du die bilder von mir gesehen?


Ja hab ich Grade gesehen. Wahnsinn!! Ind danke . Aber da kann die Geschichte ja Hinten und vorne nicht stimmen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt