Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
27.05.2012 21:10
Mensch, Tina, euer Häuschen/Terrasse/Garten ist ja echt der Traum schlechthin!!!!!
Die Möbel samt Polster auf der Terrasse sind wunderschön und Alex' Räuberhütte ist der Oberknaller!!!!! Echt super!
Wurde die denn soooo schnell geliefert? Toll! Und welche fleißigen Mainzelmännchen haben die so schnell aufgebaut?
Wann findet das Augusti-Treffen bei dir statt, sagtest du noch mal?
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:11
sieht super aus, sumse !!!!! ganz toll geworden!!!!

liesal , soll ich noch sachen für dich bzw die semmel beseite legen??

tani ich werd mich mit daniel bzw liesal beraten

manda bin gespannt wann die maus kommt.

unser tag war furchtbar... basti is daniel mitm kopf ins gesicht und hat ihm nen zahn locker gemacht
mimi hatte ne blutige verletzung im mund, weil gegen den tisch geknallt..
dann is basti nachmittag, mal wieder, voll auf die knie gefallen.. zum 4. mal innerhalb von 2 tagen... blutig natürlich..
joa, heut abend nachm essen waren wir noch bei den nachbarn eingeladen, sind aber schon um kurz nach 8 heim wg den kindern.
basti hat nicht geschlafen mittag, dementsprechend war er beim essen drauf.... er hört auch keinen meter im moment... echt nicht leicht!

-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:11
wow sumsi,dass sieh ja aus wie ausm katalog!!! ich will gar ned drüber nachdenken,was das ales gekostet haben wird.........
wir sind uns sooooo unsicher,was wir hier einbringen sollen...schließlich könnten wir jederzeit rausfliegen
ioch wollt so gern den fußboden in der küche neu machen u das parkett abschleifen lassen.würden die vermieter auch zahlen...aber wir haben den dreck u den stress...immer mit der frage im hinterkopf.was,wenn die uns in nem jahr oder so kündigen?
nicht,dass das zu debatte stünde.aber möglich ist ja alles
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:14
sumsi: die kann ja aber schlecht in den letzten 4 monaten dann operiert worden sein!
tani77
9933 Beiträge
27.05.2012 21:14
Hui, Claudia, bei euch war ja was los!
Hoffentlich verheilen die Schrammen am Knie und im Mund schnell wieder und hoffentlich kann Daniel seinen Zahn behalten
(Bei Schürfwunden kann ich das Octenisept-Spray sehr empfehlen. Hab das immer dabei. Das brennt nicht.)
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 21:15
Zitat von tani77:

Mensch, Tina, euer Häuschen/Terrasse/Garten ist ja echt der Traum schlechthin!!!!!
Die Möbel samt Polster auf der Terrasse sind wunderschön und Alex' Räuberhütte ist der Oberknaller!!!!! Echt super!
Wurde die denn soooo schnell geliefert? Toll! Und welche fleißigen Mainzelmännchen haben die so schnell aufgebaut?
Wann findet das Augusti-Treffen bei dir statt, sagtest du noch mal?


Danke Tani, das ist voll lieb und macht einen auch stolz Ja die kam leider per Nachnahme sehr zu unserer Überraschung am Freitag früh. Bin noch zur Bank gerast und hab die Kohle besorgt und der arme Fahrer musste hier warten. Na wenn die nicht bescheid geben..... Stefan hat es gestern aufgebaut mit ein paar Hifegriffen von mir und meiner mum. Hat fast den ganzen Tag gebraucht aber es ist fertig und stefan stolz wie oscar Ach ja, es kam statt hellgrüner Rutsche nun doch die dunkelgrüne....wer weiß wofür es gut ist.
Und ihr seit doch herzlich willkommen weisst du doch!
tani77
9933 Beiträge
27.05.2012 21:16
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: die kann ja aber schlecht in den letzten 4 monaten dann operiert worden sein!

Vielleicht haben sie ihr das Kind reinoperiert?
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:16
Zitat von tani77:

Hui, Claudia, bei euch war ja was los!
Hoffentlich verheilen die Schrammen am Knie und im Mund schnell wieder und hoffentlich kann Daniel seinen Zahn behalten
(Bei Schürfwunden kann ich das Octenisept-Spray sehr empfehlen. Hab das immer dabei. Das brennt nicht.)


danke
wir haben hier schon überall pflaster liegen
tani77
9933 Beiträge
27.05.2012 21:18
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Mensch, Tina, euer Häuschen/Terrasse/Garten ist ja echt der Traum schlechthin!!!!!
Die Möbel samt Polster auf der Terrasse sind wunderschön und Alex' Räuberhütte ist der Oberknaller!!!!! Echt super!
Wurde die denn soooo schnell geliefert? Toll! Und welche fleißigen Mainzelmännchen haben die so schnell aufgebaut?
Wann findet das Augusti-Treffen bei dir statt, sagtest du noch mal?


Danke Tani, das ist voll lieb und macht einen auch stolz Ja die kam leider per Nachnahme sehr zu unserer Überraschung am Freitag früh. Bin noch zur Bank gerast und hab die Kohle besorgt und der arme Fahrer musste hier warten. Na wenn die nicht bescheid geben..... Stefan hat es gestern aufgebaut mit ein paar Hifegriffen von mir und meiner mum. Hat fast den ganzen Tag gebraucht aber es ist fertig und stefan stolz wie oscar Ach ja, es kam statt hellgrüner Rutsche nun doch die dunkelgrüne....wer weiß wofür es gut ist.
Und ihr seit doch herzlich willkommen weisst du doch!

Also erst mal ein dickes Kompliment an Stefan! Richt ihm das bitte von mir aus!!!! Ich find handwerklich begabte Männer klasse!

Öhm ja, und ein Treffen... Sehr gerne eigentlich! Wann?
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:19
claudia: aua!!!wow!100punkte für den tag
theo hatte gestern keinen mittagschlaf,ist ab 17uhr völlig eskaliert hier.ist um punkt sieben ins bett gefallen u war bis heut morgen halb achtnicht mehr zu hören.schlafmangel hatte er aber trotzdem.mittagsschlaf war unausweichbar.1,5 stunden.......heute abend ist er erst viertel vor neun eingeschlafen
also beide lösungen blöd irgendwie...
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:20
treffen????ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
tani77
9933 Beiträge
27.05.2012 21:33
Muss mich mal schnell auskotzen:

Irgendjemand hat mit meiner Emailadresse auf 2 Seitensprung-Webseiten nen Account angelegt und jetzt krieg ich ständig Mails
Ich trau mich aber nicht, den Link in der Email anzuklicken und zu gucken, was genau dort von mir steht. Hab zwar nen Virenschutz (Antivir) drauf, hab trotzdem Schiss, mir da was einzufangen...
Was würdet ihr machen?

Mein Mann hat sich heute auch mal wieder was geleistet.
Er wollte zum Fußball. Relegationsspiel. Ich hab ihm also ab 3 den Rücken frei gehalten und war bis 7 mit den Kids unterwegs. Da wollte er auch wieder daheim sein. War er aber nicht. Es gab natürlich Verlängerung und der Herr ist erst um 8 hier eingetrudelt, als die Kinder schon bettfertig waren. Und anstatt mir noch zu helfen, ein Kind ins Bett zu bringen, sodass ich das 2. übernehmen kann, oder den Garten meiner Mutter und unseren zu gießen oder den Hund meiner Mutter zu versorgen, kommt er heim, murmelt was von "Migräne" und verschwindet ins Bett
Hab vorhin also den Jonas mit Jannis im Schlepptau ins Bett gebracht, mir dann den Jannis in die Manduca gesetzt und mit Kind vorne dran die Gärten gegossen und den Hund versorgt und im Anschluss Jannis ins Bett gebracht....
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:37
das ist ja ein starkes stück! wer macht denn sowas??
ich wüsste ganz ehrlich auch nicht was ich jetzt machen würd.
was sind das denn für seiten?

sehr nett, herr h.!
so gehts aber nicht!
tut mir leid, tani!
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:37
ach, braucht jemand nen marsupi?
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:39
puh tani,ich verst schon nicht malwas dir da wer angehangen hat... kann dir also nicht helfen.
ich würd dir raten auf manda zu warte´n die kennt sich mit so was doch bestens aus
zu dem rest.........puh..............tief durchatmen..........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt