Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 22:03
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Also, tani, ich mag auch handwerklich begabte Männer meiner hat ab und an mal Glück und was deine Hälfte angeht finde ich das auch ne ganz schöne Frechheit. Was soll denn das??? Am besten morgen gleich Krallen. Irgendwie Spinnen die alle im Moment echt rum.
Wegen der Seite frag mal Manda. Oder ich würde nachsehen
.
Wegen treffen. Echt sehr sehr gerne sagt mir doch einfach mal ein Bus drei Termine und dann finden wir bestimmt was.
Und liesal, ich Denk auch des is ne püppi. Ohhh ich will auch. Des wäre so toll aber mAl abwarten
..... Wenns nen bub is is es nen bub und da wird dann mindestens genauso drüber gefreut.
Claudia was ist ne marsupi?


bin echt so gespannt was es bei dir wird! evtl ja doch ne semmel

ne babytrage

Oh hast du Bilder? Ich hab bisher ne manducA hier. Aber da können die ja erst später rein oder?
Oh ne Semmel aber wie gesagt, wie warten mal ab. Beeinflussen kann man es eh nicht.


ich schau mal eben ob ich eins mit einem meiner kinder find
in den marsupi können die kinder ab 3kg rein

-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 22:03
die marsupi ist auch nicht DAS optimale sumsi!der rundrücken wird durch den klett zu "platt"gedrückt"
manduca u ergo sind ab sitzalter
ich hab von jenny jetzt ne didy tai.tooootal cool das ding!
fru mich schon voll aufs tragen damit
http://didymos.de/didy.pl?html/didytai/start.htm
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 22:04
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ich muss ja gestehen,nen jungen hätt ich bombe gefunden.aber ich freu mich jetzt,wie ich mich mit den farbenrosa,lila u co auseinandersetz,mindestens genauso!!!
ich bin glaub ich einfach von den verwöhnten u verhätschelten gören die in rosa,pink sonnenschutzkombis rumrennen,hier ausm hof traumatisiert.die flennen den ganzen tag nur,werden nur betütelt u sind einfach.............aaaaargggg!!!!das sind echt kinder,die hätt ich früher aufm schulhof selber auch mal geschupst


also madame mim ist definitiv nicht so ein exemplar!
sie hat zwar auch gern rosa oder lila an ( ) aber sie wird weder verhätschelt noch betüdel ich sie kleine zicke, die...

sie hat übrigens zahn nr. 12 !


Wow Glückwunsch zu Nr 12
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 22:04
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ich muss ja gestehen,nen jungen hätt ich bombe gefunden.aber ich freu mich jetzt,wie ich mich mit den farbenrosa,lila u co auseinandersetz,mindestens genauso!!!
ich bin glaub ich einfach von den verwöhnten u verhätschelten gören die in rosa,pink sonnenschutzkombis rumrennen,hier ausm hof traumatisiert.die flennen den ganzen tag nur,werden nur betütelt u sind einfach.............aaaaargggg!!!!das sind echt kinder,die hätt ich früher aufm schulhof selber auch mal geschupst


also madame mim ist definitiv nicht so ein exemplar!
sie hat zwar auch gern rosa oder lila an ( ) aber sie wird weder verhätschelt noch betüdel ich sie kleine zicke, die...

sie hat übrigens zahn nr. 12 !


Wow Glückwunsch zu Nr 12


danke *g
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 22:06
Zitat von -lies-chen-:

die marsupi ist auch nicht DAS optimale sumsi!der rundrücken wird durch den klett zu "platt"gedrückt"
manduca u ergo sind ab sitzalter
ich hab von jenny jetzt ne didy tai.tooootal cool das ding!
fru mich schon voll aufs tragen damit
http://didymos.de/didy.pl?html/didytai/start.htm

Danke die guck ich mir mal an.
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 22:08
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: die kann ja aber schlecht in den letzten 4 monaten dann operiert worden sein!

Doch die Bauchspiegelung hatte sie in der ss jetzt. Wieso meinst du?
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 22:08
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 22:09
Zitat von schlatz:

find grad keins, aber hier der link
http://www.marsupi.de/?gclid=CPzz_b2iobACFQW-zAodP hR5Xw

Danke guck ich mir ebenfalls an
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 22:09
wahnsinn.die mimi hat den jonas bald eingeholt oder?!
u das ist auch gut so,dass es auch mädchen gibt,die nicht am kopf untersucht werden,wenn sie auf den rasen!!!!über das fußstück einer rutsche stolpern u auf einem!!!knie aufkommen. die hat 20 min geflennt!!!!!!! u wurde bestätigt!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 22:10
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

sumsi: die kann ja aber schlecht in den letzten 4 monaten dann operiert worden sein!

Doch die Bauchspiegelung hatte sie in der ss jetzt. Wieso meinst du?

mit dem wissen,dass sie ss ist????
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 22:11
Zitat von -lies-chen-:

wahnsinn.die mimi hat den jonas bald eingeholt oder?!
u das ist auch gut so,dass es auch mädchen gibt,die nicht am kopf untersucht werden,wenn sie auf den rasen!!!!über das fußstück einer rutsche stolpern u auf einem!!!knie aufkommen. die hat 20 min geflennt!!!!!!! u wurde bestätigt!!!!

zu geil!
also wen mimi blutet schau ich schon genauer, aber wenns "nur" ein roter punkt ist bzw ne kleine schramme is es halt so.. sie überlebts bis jetzt ganz gut

tani77
9933 Beiträge
27.05.2012 22:12
Zitat von -lies-chen-:

wahnsinn.die mimi hat den jonas bald eingeholt oder?!
u das ist auch gut so,dass es auch mädchen gibt,die nicht am kopf untersucht werden,wenn sie auf den rasen!!!!über das fußstück einer rutsche stolpern u auf einem!!!knie aufkommen. die hat 20 min geflennt!!!!!!! u wurde bestätigt!!!!

Ich bitte darum, Abstand von solch anmaßenden Aussagen zu nehmen!

Immerhin hat Jonas schon den ersten der vier letzten Backenzähne
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 22:13
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

wahnsinn.die mimi hat den jonas bald eingeholt oder?!
u das ist auch gut so,dass es auch mädchen gibt,die nicht am kopf untersucht werden,wenn sie auf den rasen!!!!über das fußstück einer rutsche stolpern u auf einem!!!knie aufkommen. die hat 20 min geflennt!!!!!!! u wurde bestätigt!!!!

Ich bitte darum, Abstand von solch anmaßenden Aussagen zu nehmen!

Immerhin hat Jonas schon den ersten der vier letzten Backenzähne


hey, immerhin 5 zähne vorsprung!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 22:13
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

wahnsinn.die mimi hat den jonas bald eingeholt oder?!
u das ist auch gut so,dass es auch mädchen gibt,die nicht am kopf untersucht werden,wenn sie auf den rasen!!!!über das fußstück einer rutsche stolpern u auf einem!!!knie aufkommen. die hat 20 min geflennt!!!!!!! u wurde bestätigt!!!!

Ich bitte darum, Abstand von solch anmaßenden Aussagen zu nehmen!

Immerhin hat Jonas schon den ersten der vier letzten Backenzähne

oft wird es ja auf der zielgeraden nochmal spannend
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 22:14
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

sumsi: die kann ja aber schlecht in den letzten 4 monaten dann operiert worden sein!

Doch die Bauchspiegelung hatte sie in der ss jetzt. Wieso meinst du?

mit dem wissen,dass sie ss ist????

Neeeee sie meint doch das sie nix wusste weil
Die Tage kamen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt