Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:42
ach so claudia:klamotten gern erstmal bei seite tun
ich guck die woche was noch von theo da ist,was wir noch brauchen u dann wart ich den 19.06.noch ab.da wird es hoffentlich ein kind im kopfstand, mit freiem blick zwischen die beine, zu sehen geben
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:43
Zitat von schlatz:

ach, braucht jemand nen marsupi?

setz sie in ebay kleinanzeigen oder babynewas münchen rein.hab meine manduca innerhalb von 3 stunden losgehabt
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:43
Zitat von -lies-chen-:

ach so claudia:klamotten gern erstmal bei seite tun
ich guck die woche was noch von theo da ist,was wir noch brauchen u dann wart ich den 19.06.noch ab.da wird es hoffentlich ein kind im kopfstand, mit freiem blick zwischen die beine, zu sehen geben



du hast ja schon ne menge an klamotten in neutral und bub von uns aber ich hätt sicherlich noch was für DIE kleine da, für später
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:43
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ach, braucht jemand nen marsupi?

setz sie in ebay kleinanzeigen oder babynewas münchen rein.hab meine manduca innerhalb von 3 stunden losgehabt


was kann ich denn noch für die verlangen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:44
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ach so claudia:klamotten gern erstmal bei seite tun
ich guck die woche was noch von theo da ist,was wir noch brauchen u dann wart ich den 19.06.noch ab.da wird es hoffentlich ein kind im kopfstand, mit freiem blick zwischen die beine, zu sehen geben



du hast ja schon ne menge an klamotten in neutral und bub von uns aber ich hätt sicherlich noch was für DIE kleine da, für später

ich hab ehrlich gesagt,die babysachen noch gar nicht durchgeguckt
ich wollt erstmal abwarten,was es denn nun wirklich ist....
aber so wie es sich ziert,bestimmt nen mädchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:45
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ach, braucht jemand nen marsupi?

setz sie in ebay kleinanzeigen oder babynewas münchen rein.hab meine manduca innerhalb von 3 stunden losgehabt


was kann ich denn noch für die verlangen?


puh keine ahnung.schau mal bei ebay kleinanzeigen rein.da sind bestimmt paar drin
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:45
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ach so claudia:klamotten gern erstmal bei seite tun
ich guck die woche was noch von theo da ist,was wir noch brauchen u dann wart ich den 19.06.noch ab.da wird es hoffentlich ein kind im kopfstand, mit freiem blick zwischen die beine, zu sehen geben



du hast ja schon ne menge an klamotten in neutral und bub von uns aber ich hätt sicherlich noch was für DIE kleine da, für später

ich hab ehrlich gesagt,die babysachen noch gar nicht durchgeguckt
ich wollt erstmal abwarten,was es denn nun wirklich ist....
aber so wie es sich ziert,bestimmt nen mädchen


weiß ich doch! du hast ja gesagt dass du erst das outing abwaren willst
ich sag auch, zicke
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:45
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ach, braucht jemand nen marsupi?

setz sie in ebay kleinanzeigen oder babynewas münchen rein.hab meine manduca innerhalb von 3 stunden losgehabt


was kann ich denn noch für die verlangen?


puh keine ahnung.schau mal bei ebay kleinanzeigen rein.da sind bestimmt paar drin


mach ich, danke
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 21:55
Also, tani, ich mag auch handwerklich begabte Männer meiner hat ab und an mal Glück und was deine Hälfte angeht finde ich das auch ne ganz schöne Frechheit. Was soll denn das??? Am besten morgen gleich Krallen. Irgendwie Spinnen die alle im Moment echt rum.
Wegen der Seite frag mal Manda. Oder ich würde nachsehen
.
Wegen treffen. Echt sehr sehr gerne sagt mir doch einfach mal ein Bus drei Termine und dann finden wir bestimmt was.
Und liesal, ich Denk auch des is ne püppi. Ohhh ich will auch. Des wäre so toll aber mAl abwarten
..... Wenns nen bub is is es nen bub und da wird dann mindestens genauso drüber gefreut.
Claudia was ist ne marsupi?
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 21:57
Zitat von sumsebrumme:

Also, tani, ich mag auch handwerklich begabte Männer meiner hat ab und an mal Glück und was deine Hälfte angeht finde ich das auch ne ganz schöne Frechheit. Was soll denn das??? Am besten morgen gleich Krallen. Irgendwie Spinnen die alle im Moment echt rum.
Wegen der Seite frag mal Manda. Oder ich würde nachsehen
.
Wegen treffen. Echt sehr sehr gerne sagt mir doch einfach mal ein Bus drei Termine und dann finden wir bestimmt was.
Und liesal, ich Denk auch des is ne püppi. Ohhh ich will auch. Des wäre so toll aber mAl abwarten
..... Wenns nen bub is is es nen bub und da wird dann mindestens genauso drüber gefreut.
Claudia was ist ne marsupi?


bin echt so gespannt was es bei dir wird! evtl ja doch ne semmel

ne babytrage
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 21:59
ich muss ja gestehen,nen jungen hätt ich bombe gefunden.aber ich freu mich jetzt,wie ich mich mit den farbenrosa,lila u co auseinandersetz,mindestens genauso!!!
ich bin glaub ich einfach von den verwöhnten u verhätschelten gören die in rosa,pink sonnenschutzkombis rumrennen,hier ausm hof traumatisiert.die flennen den ganzen tag nur,werden nur betütelt u sind einfach.............aaaaargggg!!!!das sind echt kinder,die hätt ich früher aufm schulhof selber auch mal geschupst
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 22:01
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Also, tani, ich mag auch handwerklich begabte Männer meiner hat ab und an mal Glück und was deine Hälfte angeht finde ich das auch ne ganz schöne Frechheit. Was soll denn das??? Am besten morgen gleich Krallen. Irgendwie Spinnen die alle im Moment echt rum.
Wegen der Seite frag mal Manda. Oder ich würde nachsehen
.
Wegen treffen. Echt sehr sehr gerne sagt mir doch einfach mal ein Bus drei Termine und dann finden wir bestimmt was.
Und liesal, ich Denk auch des is ne püppi. Ohhh ich will auch. Des wäre so toll aber mAl abwarten
..... Wenns nen bub is is es nen bub und da wird dann mindestens genauso drüber gefreut.
Claudia was ist ne marsupi?


bin echt so gespannt was es bei dir wird! evtl ja doch ne semmel

ne babytrage

Oh hast du Bilder? Ich hab bisher ne manducA hier. Aber da können die ja erst später rein oder?
Oh ne Semmel aber wie gesagt, wie warten mal ab. Beeinflussen kann man es eh nicht.
Snooze
7752 Beiträge
27.05.2012 22:02
Huhu.

Ich schau mal schnell rein.

Alles klar hier an der Front ?? Hab ich was verpaßt ??

wir hatten ja heute Taufe. Hat alles super geklappt. und es war total schön.

Ich lade gleich mal ein paar Bilder hoch.

Meine beiden Süßen schlafen schon, die sind völlig platt gewesen.

Mein Mann mußte ja heut Abend los zum Musik machen und ich gönne mir gerade eine riesen Schlade Schokopudding die noch vom Nachtisch über war.

meine Füße qualmen wie sonst was, ich bin es nicht mehr gewöhnt, in hohen Schuhen.

morgen müssen wir zum 30. geb. bei meinem bruder. da nehme ich die ganzen Kuchen mit. wenn ich alles zusammne bauen würde hab ich noch so ca. 5 ganze Torten über. Und das bei dem Wetter.
schlatz
49144 Beiträge
27.05.2012 22:02
Zitat von -lies-chen-:

ich muss ja gestehen,nen jungen hätt ich bombe gefunden.aber ich freu mich jetzt,wie ich mich mit den farbenrosa,lila u co auseinandersetz,mindestens genauso!!!
ich bin glaub ich einfach von den verwöhnten u verhätschelten gören die in rosa,pink sonnenschutzkombis rumrennen,hier ausm hof traumatisiert.die flennen den ganzen tag nur,werden nur betütelt u sind einfach.............aaaaargggg!!!!das sind echt kinder,die hätt ich früher aufm schulhof selber auch mal geschupst


also madame mim ist definitiv nicht so ein exemplar!
sie hat zwar auch gern rosa oder lila an ( ) aber sie wird weder verhätschelt noch betüdel ich sie kleine zicke, die...

sie hat übrigens zahn nr. 12 !
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 22:02
Zitat von -lies-chen-:

ich muss ja gestehen,nen jungen hätt ich bombe gefunden.aber ich freu mich jetzt,wie ich mich mit den farbenrosa,lila u co auseinandersetz,mindestens genauso!!!
ich bin glaub ich einfach von den verwöhnten u verhätschelten gören die in rosa,pink sonnenschutzkombis rumrennen,hier ausm hof traumatisiert.die flennen den ganzen tag nur,werden nur betütelt u sind einfach.............aaaaargggg!!!!das sind echt kinder,die hätt ich früher aufm schulhof selber auch mal geschupst

Hihi ich auch .....
Aber ich will auch mal so was Rosa rotes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt