Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
26.05.2012 22:59
Tina , die Geschichte mit der SS stinkt ja echt zum Himmel! Aber lange kann sie ihre Story ja eh nicht aufrecht erhalten, wenn sie gar nicht schwanger ist. Oder vielleicht ist sie von nem anderen schwanger und die SS-Woche passt nicht zur Beziehung mit deinem Bruder?
Sehr merkwürdig jedenfalls!

Nadine , coole Ausbeute! Ich würds den Kids auch nach und nach geben, also bis auf die Kleidung. Habt ihr ne Stempelliste? Das wär dafür ja auch was als Belohnung.
Heute kam das Fußballtrikot, die Fußballhose, die Stutzen und die Deutschland-Cappy von H&M. Das kriegt der Jonas jetzt auch erst nach und nach für ne volle Stempelliste.

Manda , habt viel Spaß bei deinen Eltern und lass dich mal schön verwöhnen!

Jenny , nimm Peter mehr in die Pflicht! Ich denke, du bist zu gut zu ihm, auch wenn sich das jetzt blöd anhört. In meinen Augen weiß er dich und deine Arbeit einfach nicht mehr zu schätzen, weil du ihm alles abnimmst.
Der hat echt nen Schatten...

Claudia , süß, wie stolz du auf dein Patenkind bist
Hoffentlich darf ich auch irgendwann mal Patin sein
Mandaloni
9955 Beiträge
27.05.2012 08:05
Man war das ne Nacht. Ständig auf Toi, entweder wegen Durchfall oder Pipi Dann hatte ich noch einen ganz schmerzhaften Wadenkrampf. Und wies sein soll, ist die Maus natürlich wieder um 6 Uhr wachgewesen. Alex steht ja nieee auf und pennt bis um 9/10 uhr. Er weiß ganz genau wenn er Kimi fragt ob er mit ihr aufstehen soll, sagt sie nur "nein mit Mama". Diese Fragen kann er sich echt knicken. Somit habe ich ihn heute morgen angeschnauzt, dass ich auf diese Frage sch.... und er wenn erst wirklich ernst meint auch Eigeninitiative ergreifen soll. So ein Arsch eyh
tani77
9933 Beiträge
27.05.2012 09:21
guten morgen, Manda. Ich kann mich noch gut an die anstrengenden, zähen und schlaflosen Wochen vor der Gebur erinnern. Das ist echt fies, aber auch schon ein gutes Training für die kommende Zeit mit Säugling.
schade, dass dein Freund nicht auch mal bereit ist, mit Kimi aufzustehen und er dann auch noch Kimi als Ausrede vorschiebt. Frag ihn doch mal, ob ihr euch abwechseln könnt. Wenn die Kleine da ist, wird er sich eh öfter mal um Kimi kümmern müssen.
Da Jonas durchschläft, steht Sascha am Wochenende immer mit Jonas und Jannis auf, wenn ich ne schlechte Nacht hatte. So wie heute.
tani77
9933 Beiträge
27.05.2012 09:47
mal ne Frage zum Thema "Zähne putzen"
Wie lange putzt ihr inzwischen denn? Sind das schon die empfohlenen 2 Minuten?
Putzt ihr schon mit System? Also Kreisbewegungen? Außen, Kauflächen, innen, usw.
Wir putzen ca. ne halbe Minute. Jonas hat zwar superschöne und saubere Zähne, ich frag mich trotzdem, ob das inzwischen zu wenig ist

Anne & Claudia
Her mit euch!
Wir (also Sascha) haben Sommerferien von 23.7. - 23.9.
Macht was aus, ihr beiden! Wir haben massig Zeit für euch
tani77
9933 Beiträge
27.05.2012 09:48
Zitat von Mandaloni:

Man war das ne Nacht. Ständig auf Toi, entweder wegen Durchfall oder Pipi Dann hatte ich noch einen ganz schmerzhaften Wadenkrampf. Und wies sein soll, ist die Maus natürlich wieder um 6 Uhr wachgewesen. Alex steht ja nieee auf und pennt bis um 9/10 uhr. Er weiß ganz genau wenn er Kimi fragt ob er mit ihr aufstehen soll, sagt sie nur "nein mit Mama". Diese Fragen kann er sich echt knicken. Somit habe ich ihn heute morgen angeschnauzt, dass ich auf diese Frage sch.... und er wenn erst wirklich ernst meint auch Eigeninitiative ergreifen soll. So ein Arsch eyh
Durchfall hatte ich übrigens bei beiden Jungs die Woche vor der Entbindung
Durch
Jenny1986
11269 Beiträge
27.05.2012 10:24
Tani ich putz so lange bis fertig ist kommt ja auch immer auf die Mitarbeit des Herren an. So im Schnitt ein Hänsel und Gretel. Wir putzen nach der KAI-Technik, also Kaufläschen-Außenflächen-Innenflächen.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.05.2012 11:46
Ich denke eh wenn die Kleine dann da ist, wird hier einiges anders laufen. Und wenn ich krank bin oder so dann versteht es Kimi auch und man kann mit ihr runter gehen ohne dass ich mitkommen muss.
Die Maus schläft jetzt seit 20min. Ich werde hier noch aufräumen, duschen gehen und dann wenn die Maus aufwacht, gibts noch Essen von gestern Abend und dann fahren wir zu meinen Eltern.
Zähne putzen tun wir auch keine 2 min, das ist für nen Kind extrem lange wie ich finde. Wir schruppen alles das wo wir rankommen. Zum Schluss wird auch die Zunge geschruppt, da sitzen mit die meisten Bakterien Kimi finds lustig.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.05.2012 13:39
Guten Tag!
Alle 3 schlafen, ich hab eben noch fix Wäsche aufgehängt und gewischt. Hier hats wieder ordentlich geklebt....
Beide Kinder sind richtig schön erkältet, aber gut drauf und ohne Fieber.
Wir fahren also nachher los zu Freunden zum Quatschen und Grillen. Hab schon nen leckeren Tortellini-Salat gemacht.
Manda , Durchfall kenne ich auch als Anzeichen, dass es bald los geht...
Wenn Christian zu Janne sagt, dass er sie jetzt ins Bett bringt, sagt sie auch immer "nein, Mama". Also eigentlich ist das immer so.
Aber er setzt es dann halt durch und macht es trotzdem.
Wir stehen auch morgens immer gemeinsam auf. Als wir nur Janne hatten, war das auch etwas anders. Aber nun mit zwei Kindern muss die "Arbeit" einfach geteilt werden.
Viel Spaß bei Deinen Eltern!
Tani , schön, dass Du ausschlafen konntest, blöd aber mit der doofen Nacht. Was war los?
Hab noch gar nicht auf die Uhr geguckt, wie lange wir Zähne putzen. Aber schon sehr gründlich und ausgiebig. Janne findet es auch völlig OK mittlerweile. Bei Paul ist es derzeit noch nicht so angenehm. Aber er hat auch nur 8 Zähne und dementsprechend sind wir schneller durch.
Jenny, wie ist die Stimmung?
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 13:46
tach!
sumsi: wie jetzt?die hatte nen termin zur op u da haben sie im 4.monat also jetzt vor kurzem erst,nur nen schatten gesehen als sie die zyste schallen wollten?
manda: männer......... viel spaß beim geburtstag u auswärsts schlafen
jenny: wenns mich mal zu dolle ankotzt,dann schlag ich steffen ne wg vor!
dann wasch ich nur theos u meine wäsche u koch nur für uns u wir müssen nen putzpkan aufstellen.
durchgezogen hab ichs noch nie,weil ich da auch viel zu gutmütig für bin u angst um meine waschmaschiene hab
aber ich glaub bei peter wär ich schon längst an diesem punkt!!!wenn er meint alles besser zu können,soll ers machen.zumindest seinen teil dazu beitragen
tani: ich werd mich mit claudia kriegsberatschlagenu dann können die jungs den schönen garten u schutt u asche legen
nadine: wow so ne gute ausbeute hatte ich schon ewig nimmer aufm flohmarkt hier sind zz auh garkeine mehr für kinder
erst wieder im okt!das könnt knapp werden wenns bei der semmel bleibt
________________________________________________
ich hab heute meine küche grundgereinigt
wahnsinn...hab die nie als wirklich schmutzg empfunden aber wenn mandann mal wirklich alles rausnimmt u schrubbt...pfui....
nächste wochewollen wir dann bisschen umstellen u dann eeeeeeendlich die bodenleisten anbringen *nach 2 jahren *
dann werd ich heut nachmittag noch de restlichen blümchen einpflanzen u dann gaaaaaaaaaaaanz in ruhe ne wanne nehmen
steffen ist heut abend ja außer haus,also utz ich seine anwesenheit nachher noch
also ich bitte heute abend um unterhaltung
Lunchbox
5788 Beiträge
27.05.2012 14:10
hey mädels
..
ich bin voll erkältet dabei wollte ich doch heute zum karneval der kulturen maannoooo!
..
manda , baaaahaaaaald gehts los hui, das würde mich aber ordentlich nerven mit dem morgendlichen aufstehen! dafür finde ich aber ehrlich gesagt, dass ales was die kino-sache angeht im recht ist
..
anne, hab dir die fotos auf fb geschickt!!!
küchengrundreinigung... sollte ich aauch mal
Dinchen78
7758 Beiträge
27.05.2012 14:33
Anne , was brauchst Du denn noch? Hab auch noch 1000 Kartons auf dem Dachboden...
Lisa , gute Besserung!
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 20:16
Hallo Leute,
ich sitze im Garten mit meinem Lappi Heute hat Stefan den Kurzen mal hoch gebracht. Denke er ist wieder oben eingeschlafen werde also gleich mal hoch tappen.
Ne Liesal, also: Sie ist zu Doc gegangen weil sie wohl nen Ziehen in den Brüsten hätte und da hätte man das dann fest gestellt das sie im 4 Monat schwanger ist. Die Op´s hatte sie trotzdem und es hat wohl nie einer gemerkt sie auch nicht eben weil sie immer ihr tage hatte Mit gehen sowas von die Nackenhaare hoch bei der Geschichte, echt. Und sie war schon mal angeblich schwanger und dann hatten die sich auf ne Abtreibung geeinigt, damals war es dann wohl ne Fg, sagt sie. und nu is sie schwups schon im 4 Monat?? *hüstel* das stinkt doch.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.05.2012 20:33
sumsi :wann soll denn die op gewesen sein???
ich wollt grad sagen,warda nicht schon mal was in die rihtung bei deinem bruder???
nadine: also wenn es sich am 19.6 bestätigen sollte ,dann alles herbst-,winter-*50/56*u frühlingstaugliche*62* für die semmel
so langsam gefälltmir der gedanke richtig
hab ehrlich gesagt bisschen gebraucht.fühle mich so....als jungenmama aber die püppi wird dann eben auch nen hau drauf
wie war euer grillen?
dem theo läuft übrigens seit anfang des jahres die nase durchweg!!!
__________________________________________________ ___

steffen ist grad los...u heut ist es mir irgendwie total schwer gefallen,hier bleiben zu müssen
naja nächstes wochenende ist dann großes zelten mit grilln u feiern.dadarf ich dann auch mal mit
theo ist heute kopfüber beim laufrad waschen in seinem kleinen pool* *ins wasser geplumpst
ein bild für die götter
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 21:03
fast fertig

Beim Aufbau gestern
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.05.2012 21:10
Zitat von -lies-chen-:

sumsi :wann soll denn die op gewesen sein???
ich wollt grad sagen,warda nicht schon mal was in die rihtung bei deinem bruder???
nadine: also wenn es sich am 19.6 bestätigen sollte ,dann alles herbst-,winter-*50/56*u frühlingstaugliche*62* für die semmel
so langsam gefälltmir der gedanke richtig
hab ehrlich gesagt bisschen gebraucht.fühle mich so....als jungenmama aber die püppi wird dann eben auch nen hau drauf
wie war euer grillen?
dem theo läuft übrigens seit anfang des jahres die nase durchweg!!!
__________________________________________________ ___

steffen ist grad los...u heut ist es mir irgendwie total schwer gefallen,hier bleiben zu müssen
naja nächstes wochenende ist dann großes zelten mit grilln u feiern.dadarf ich dann auch mal mit
theo ist heute kopfüber beim laufrad waschen in seinem kleinen pool* *ins wasser geplumpst
ein bild für die götter


ich hab keine Ahnung....weiß nur das sie ständig deshalb im op hängt und dann nun noch zu so einer Kur war......ich kann es aber nicht genau sagen. Die Mama wollte sich eigentlich melden heute. Sie wollte sie zur rede stellen. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.
.
Ich find den Gedanken an ne Semmel auch voll toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt