Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:40
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

ich würd das angebot von freunden annehmen oder eben die eltern/schwiegis mal ab dem späten nachmittag bitten.dann könnt ihr noch mal essen gehen.danach kino.
ich denk,wenn die gegen neun heim fahren ,sind die trotzdem glücklich,kimi ins bett gebracht zu haben.mit ihr zu abend gegessen zu haben.
meine mama genießt das in vollen zügen
aber du musst natürlich bereit dazu sein!
steffen u mir tut es als paar immer sehr sehr gut

da hast du wohl recht. Mal schauen wie lange ich noch schwanger bin denn danach wirds erstmal für mindestens nen Jahr nicht drin sein, wenn ich wieder so fleißig stille.
Ach man ich muss meine Präsentation machen, habe aber keinen Bock dazu

da hätt ich nach so nem tag garantiert auch keinen bock mehr drauf
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 20:41
Zitat von -lies-chen-:

ach ja für alkfreies weizen mit kirschsaft brauch ich erst nach 2 bis 3 stunden was


oh echt? Da muss ich später mal aufpassen gleich
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 20:42
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

ich würd das angebot von freunden annehmen oder eben die eltern/schwiegis mal ab dem späten nachmittag bitten.dann könnt ihr noch mal essen gehen.danach kino.
ich denk,wenn die gegen neun heim fahren ,sind die trotzdem glücklich,kimi ins bett gebracht zu haben.mit ihr zu abend gegessen zu haben.
meine mama genießt das in vollen zügen
aber du musst natürlich bereit dazu sein!
steffen u mir tut es als paar immer sehr sehr gut

da hast du wohl recht. Mal schauen wie lange ich noch schwanger bin denn danach wirds erstmal für mindestens nen Jahr nicht drin sein, wenn ich wieder so fleißig stille.
Ach man ich muss meine Präsentation machen, habe aber keinen Bock dazu

da hätt ich nach so nem tag garantiert auch keinen bock mehr drauf


ich auch net
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:45
gummibärle? fanta?
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:47
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ach ja für alkfreies weizen mit kirschsaft brauch ich erst nach 2 bis 3 stunden was


oh echt? Da muss ich später mal aufpassen gleich

also war immer zum grillen dazu....
aber sonst verzögert sich meine kh aufnahme auch ned so sehr
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 20:48
Zitat von -lies-chen-:

gummibärle? fanta?


Ne von Gummibärle wird man fett Fanta krieg ich nicht runter und Sprite auch nicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 20:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

gummibärle? fanta?


Ne von Gummibärle wird man fett Fanta krieg ich nicht runter und Sprite auch nicht.

6-8 haribo haben 1 be...da ist nix anderes drin als zucker,was fett macht!geauso wie in cola u traubenzcker
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 20:52
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ach ja für alkfreies weizen mit kirschsaft brauch ich erst nach 2 bis 3 stunden was


oh echt? Da muss ich später mal aufpassen gleich

also war immer zum grillen dazu....
aber sonst verzögert sich meine kh aufnahme auch ned so sehr

schon komisch....mal sehen gleich! Das ist bestimmt ein unentdecktes Wundermittel Liesal das schreit nach nem Patent
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 20:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

gummibärle? fanta?


Ne von Gummibärle wird man fett Fanta krieg ich nicht runter und Sprite auch nicht.

6-8 haribo haben 1 be...da ist nix anderes drin als zucker,was fett macht!geauso wie in cola u traubenzcker

Hm.....vieleicht vom kopf her vieleicht wegen dem kauen und essen denkt man so......aber du hast ja recht. Ich hab nur echt kein Bock auf nachts was essen oder nach dem essen was essen das geht garnicht und da cola noch prima verdaut hmmm gibt es eine nicht fettmachende alternative? setzt man über haupt an wenn man sich mit dem Zucker aus dem Zeugs aus dem Unterzucker holt?
Und was meintest Du mit diesen Gluten und Diabetikern? Hab da noch nix von gehört
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 21:01
du setzt jeden zucker in form von fett an,sobald du mehr als deinen egentlichen bedarf zu dir nimmst.
was meinste wo meine kilos herkommen???
ob du dann cola trinkst,nen gummibärle mampfst oder truabenzucker lutschst ist wurst.deswegen geleten ja säfte auch als dickmacher.es ist kein getränk sondern "nahrung"
kennst du dieses eiweisbrot?hat auf 100g nur 10g kh.vier scheiben brot ohne spritzen
aber meine diab meinte dass sollten diabetiker ned essen,weiles zu viel gluten hat.ist wohl sehr künstlich u auf dauer ned gesund
der zusammenhang diab u gluten ist mir nicht klar
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 21:02
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebe übrigens die saftgoldbären von haribo auch nachts
ob nun saft oder die,is dann auch schon wurscht
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 21:02
ok liesal du hast recht.... gegenreaktion von den 40 plus vermutlich das alk freie. hab jetzt 238 das ist BIS JETZT der höchste wert in dieser ss. Man es vergeht kaum ein Tag ohne einen ausrutscher nach oben
Ich mach mir grad wieder nen riesen Kopf Ich bin aber auch so blöde ey
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 21:04
hau drauf u mach gleich 50% plus für ne stunde.dann biste in ner halben stunde schon wieder unten
komisch ge?!meinst das ist gegenreaktion oder das bier?
ich hab fast nie gegenreaktionen
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.05.2012 21:05
Zitat von -lies-chen-:

du setzt jeden zucker in form von fett an,sobald du mehr als deinen egentlichen bedarf zu dir nimmst.
was meinste wo meine kilos herkommen???
ob du dann cola trinkst,nen gummibärle mampfst oder truabenzucker lutschst ist wurst.deswegen geleten ja säfte auch als dickmacher.es ist kein getränk sondern "nahrung"
kennst du dieses eiweisbrot?hat auf 100g nur 10g kh.vier scheiben brot ohne spritzen
aber meine diab meinte dass sollten diabetiker ned essen,weiles zu viel gluten hat.ist wohl sehr künstlich u auf dauer ned gesund
der zusammenhang diab u gluten ist mir nicht klar


also solange ich im Unterzucker de Bedarf hab setzt das nicht an???
.
Ich ess das brot auch ab und zu. Das mit dem Gluten habe ich noch nie gehört und kann ich mir auch echt nicht vorstellen! Das einzigste was ich von dem Brot kriege ist Durchfall bei übermäßigem Konsum Kann das nicht so vertragen. Außerdem is des schweine Teuer.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.05.2012 21:11
nee alles was deinen tages kcal bedarf übersteigt,setzt an.
sagen wir du darfst 1800 kcal haben um ned zuzunehmen.hast du schon morgens 400 intus wegen saft u hypo,dürftest du die nimmer essen um nicht zuzunehmen.
nur leider machen notfallbe`s je bekanntlich nicht satt
u jeder notbe ist ja wieder kcal...ich hab deswegen ja auch so rasant zugenommen die ersten wochen
aber ändern lässt es sich nun mal nich.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt