Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 10:48
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

habt ihr die bebe werbung jetzt mal gesehen?ich finds echt unmöglich,dass so nen ersichtlich zu dürres kind werbung machen darf
habs grad wieder gesehen u bin echt angepisst


Bebe werbung? die multitasking werbung?

ja...find ich ganz ganz schrecklich
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 10:50
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

habt ihr die bebe werbung jetzt mal gesehen?ich finds echt unmöglich,dass so nen ersichtlich zu dürres kind werbung machen darf
habs grad wieder gesehen u bin echt angepisst


Bebe werbung? die multitasking werbung?

ja...find ich ganz ganz schrecklich


hab ich noch nie draufgeguckt. mir war nur aufgefallen, dass die mädels ausgetauscht wurden und die alten hübscher waren.
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.05.2012 10:52
Hallo Mädels!
Ich hatte gestern einen ganz beschissenen Tag erst hab der Alex nen Wutanfall bekommen das mir angst und bange um ihn wurde. weiss bis jetzt nicht wieso. Dann Hab ich was erfahren (ich find das ganz schlimm) das ich dank der Hormone nur nach am heulen war.
Dann haben wir was vom Imbiss besorgt, ich hab nur Dönerfleisch mit Tzaziki und bissi salat geknabbert (hab dann beim essen angst vorm Salat bekommen, der könnte ja von denen nicht richtig gewaschen sein ) hab auch nicht viel geschafft. Hab mich dann wieder so aufgeregt wegen der Geschichte die ich erfahren habe und dann wurde mir schlecht, aber sowas von. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen hab dann Bacuhweh und Sodbrennen und soo einen Druck im Magen gehabt und auch noch Durchfall bekommen heute früh. Langsam geht es besser. Nur wenn ich an das Grillfleisch im Kühlschrank denke wird mir soooo übel Mir ist sowieso echt schlecht heute Jetzt hat ich grad auch noch wieder nen Zucker von 184 Scheisse ey. Ich darf mich nimmer so aufregen.

Euch nen schönen Tag....alles blöd grad
.
Liesal: Annika ist toll.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 11:43
sumsi: was ist denn passiert?
hast du mal ingwer gegen die übelkeit versucht?gibts auch im dm von alnatura,kandiert oder mit schoko oder in anderen kombinationen
das mit alex tut mir leid warum er so ausgetickt ist,weißt du nicht?
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 11:46
ach ja,meine hebamme war nun eben da.
ne ganz liebe hat mir globulis gegen die unruhe nachts gegeben u ar auch so ganz süß
aber mal ehrlich:so nen bisschenprall wirken die alle oder? liegt das am job?
die saß mir ganz oft einfach nur gegenüber u hat gelächelt genickt u jix gesagt
aber so locker ne halbe minute....da kommt man sich so unwohl vor in dieser zeit...das schwarze loch des schweigens
naja...zumindest finde ich,dass hebammen berufsbedingt immer so nen bisschen dicht vor
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.05.2012 11:49
Zitat von -lies-chen-:

sumsi: was ist denn passiert?
hast du mal ingwer gegen die übelkeit versucht?gibts auch im dm von alnatura,kandiert oder mit schoko oder in anderen kombinationen
das mit alex tut mir leid warum er so ausgetickt ist,weißt du nicht?

hab immer noch 200 hab schon die Nadel 2 mal gewechselt scheisse
Du ich trink kaum noch was anderes als INGWERTEE und Wasser. Die lutschbonbons aus Ingwer gehen aber nicht, da muss ich von würgen
Vieleicht erzähl ich heute abend mal....ich hab grad Spagehetti gekocht und hole Alex um 12 Uhr von der Kita
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 11:53
nicht zu viel ingwer ge?!
hast die basalrate mal um 50% rauf für paar stunden?
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 12:38
claudia du backqueen
sag mal...meinst der ist sehr schwer?
http://www.bing.com/images/search?q=traktor-kuchen &view=detail&id=D83040E27A26451B096A88BBCF 8D3B499ED9F964&first=0
ich würd zwei rüherkuchen machen.aber wie bekomm ich die schoki so schön gleichmäßig da drauf?
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 12:41
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.05.2012 12:41
Zitat von -lies-chen-:

nicht zu viel ingwer ge?!
hast die basalrate mal um 50% rauf für paar stunden?

Is wieder unten. Wieso nicht zu viel Ingwer? Der wirkt dich erst fordernt ab dem 3 Monat
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 12:43
hab nur mal gelesen,dass der wehenfördernd ist aber ab wann...keine ahnung.
dann ist ja gut immer rein mit dem zeug *buuuuääähhh*
Dinchen78
7758 Beiträge
24.05.2012 13:39
Mann, Ihr schreibt grad sooo viel, dass ich wenn ich endlich mal nachgelesen habe, nicht mehr dazu komme, was zu schreiben.
Jetzt hab ich eben wieder ewig nachgelesen und nutze mal fix die Zeit, weil Janne mal ausnahmsweise schläft...

Anne , ich hab letztes Jahr zu Jannes Geburtstag diesen Kuchen hier gemacht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/871771192600323/Geb urtstagszug.html
Sieht ja ähnlich aus....
War echt nicht schwer, sieht dafür aber super aus!
Sumse , tut mir leid, dass Du so einen bescheidenen Tag gestern hattest...
Wegen dem Essen... Mach Dir nicht so viele Gedanken. Sonst kannst Du nachher gar nichts mehr essen. Lass es Dir einfach schmecken!
Hat Deine Mama sich eigentlich wieder gemeldet?
Tani , suuuuper schöner Garten! Ein Traum für die Jungs!
Jenny, glaub ich Dir, dass man sich gleich besser fühlt. Geht mir dann auch immer so... Hab nächste Woche endlich mal wieder einen Termin zur Kosmetik gemacht. Mache dann auch mal Fußpflege. Hab ich noch nie gemacht...
Claudia .... Was wollt ich Dir schreiben?! Bei euch alles gut?
Manda , es wird echt spannend bei Dir langsam... Hat jemand Deine Handy-Nr.? Wir sind doch hier alle neugierig...
Snooze , klasse, dass es so toll im Kindergarten klappt! Warum fängt der Kindergarten denn so "mitten im Jahr" an? Bei uns ist immer im August Wechsel.
Mir ist ganz komisch bei dem Gedanken, dass Janne auch ab Mitte August ein Kindergartenkind ist.
Wegen diesen Pickeln... Paul hatte letztens auch mal welche. Das war dann ein Pilz. Hab dann Mykoderm-Salbe raufgeschmiert. Ging schnell wieder weg.
***
Wir gehen heute - denke ich jedenfalls - mal zur Abwechslung nicht ins Schwimmbad. Wohl einfach nur in den Garten, obwohl es noch sooo schön ist...
War heute morgen schon mit Paul zum impfen.

Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 16:46
Dinchen gehst du mit den Kindern alleine ins Schwimmbad? Ich würde auch gerne mal, aber trau mich nicht. Lenny ist da immer so wild
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2012 20:08
puh ich hab grad mal nach mädchenklamotten geschaut
da werd ich ja wahnsinnig bei so viel plüsch u rosa u kitsch
Jenny1986
11269 Beiträge
24.05.2012 20:10
Zitat von -lies-chen-:

puh ich hab grad mal nach mädchenklamotten geschaut
da werd ich ja wahnsinnig bei so viel plüsch u rosa u kitsch


es gibt ganz viele tolle neutrale sachen für mädchen. aber ich bin auch ein rosa fan geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt