Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.05.2012 13:06
Zitat von schlatz:

wir sind total planlos!
wenn ich basti frag was er will sagt er "monster"

is echt nicht leicht


wenn der Alex mal endlich nen Haufen auf sein Klo gemacht hat bekommt er von der Toilettenfee den Tret Traktor von Bic. Der ist mit Schaufel und abladen und Hebel und Gedöns. Und er kann da auch nen Anhänger ran machen
Vieleicht ist das was?
schlatz
49144 Beiträge
23.05.2012 13:07
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

wir sind total planlos!
wenn ich basti frag was er will sagt er "monster"

is echt nicht leicht


wenn der Alex mal endlich nen Haufen auf sein Klo gemacht hat bekommt er von der Toilettenfee den Tret Traktor von Bic. Der ist mit Schaufel und abladen und Hebel und Gedöns. Und er kann da auch nen Anhänger ran machen
Vieleicht ist das was?


wär ne idee
irgendwas zum fahren hab ich mir auch schon gedacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 13:27
theo bekommt nen trettraktor weiß nur noch ned welchen ich will nicht über 100 euro ausgeben.nen gebrauchter wäre mir am liebsten
tani77
9933 Beiträge
23.05.2012 14:40
Hallo
meint ihr, es ist zu früh, das hochbett zum Geburtstag aufzubauen?
Es gibt spezielle hochbettnetze, die man außenrum spannen kann. Würd ihm gern ne rutsche dafür kaufen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.05.2012 15:14
Zitat von tani77:

Hallo
meint ihr, es ist zu früh, das hochbett zum Geburtstag aufzubauen?
Es gibt spezielle hochbettnetze, die man außenrum spannen kann. Würd ihm gern ne rutsche dafür kaufen.

Oh da gibt es Netze? Zeig doch mal. Dann wäre ich auch bereit das eher zu machen im Moment hab ich noch bissi Schiss wie du vermutlich auch.
Jenny1986
11269 Beiträge
23.05.2012 15:21
Es gibt nen Fahrrad hab ich mcih jetzt zu entschieden. Trettraktor auch, aber nen gebruachten und schon vorher wenn's geht.
Und ein Kegelspiel
Wir haben grade alle 2 Stunden geschlafen, Lenny sogar länger, jetzt geht's zum Kinderturnen.
Eben war hier totales Gewitter und Regen wie sonstwas. alles unter wasser hier, aber kühler isses nicht
speedy
5245 Beiträge
23.05.2012 15:21
Zitat von tani77:

Hallo
meint ihr, es ist zu früh, das hochbett zum Geburtstag aufzubauen?
Es gibt spezielle hochbettnetze, die man außenrum spannen kann. Würd ihm gern ne rutsche dafür kaufen.

jennylee hat seit monaten eins stehen
sie liebt es
und wir haben keine netze..
ab und an mal was trauen
Snooze
7752 Beiträge
23.05.2012 15:33
Huhu.

Hier ist so heiß

Hat ja leider keiner was geschrieben zur Frage wegen den Pickeln am Po. Aber ich glaube auch es hat sich fast erledigt. Habe heute Multilind Salbe besorgt war jetzt nach nur 1x cremen schon deutlich besser.

Lukas bekommt zum Geburtstag auf alle Fälle einen Fotoapparat, das geht mir langsam echt zu weit, das er immer unsere teure Cam haben will, e rmacht zwar auch schon super Bilder, aber wenn die hinfliegt wäre nicht so pralle.
na ja und dann paar Kleinigkeiten, von der Sippe soll es Geld und Gutscheine geben, die sollen sich da diesmal auch wirklich dran halten.

zu uns, Lukas hat heute Oma Tag, der kommt erst am späten Nachmittag zurück, so hab ich heute schon viel geschafft.

habe endlich mal den Buggy und Kiwa grundgerienigt, die trockenn jetzt in der Sonne.
ich gluab Caroline bekommt jetzt unterwegs Eßverbot

der ganze Garten hängt voll Wäsche nun wollt ich eigentloch mal das kleine Plnaschbecken für Caroline aufbauen.

Vielleicht bis nachher dann.
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 16:57
hochbett: würd ich persönlich bei theo nicht machen,denn er schläft einfach wahnsinnig unruhig u ist nachts dann zu desorientiert
aber da sind die kinder ja verschieden.ne freundin von mir hatihren sohn*genauso alt wie theo*da seit gut zwei monaten drin u er schläft super
fa: also gmh ist 5 cm alles i.o.
us war fix aber gut.alles in ordnung.baby lag in bel u somnit konnte man nicht wirklich zwischen die beinchen schauen
o-ton fa:"ich möcht mich nicht zu 100% festlegen aber das sieht aus wie ne semmel..............."
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.05.2012 19:09
Liesal Glückwunsch zur beinahe Semmel
Liamis
11283 Beiträge
23.05.2012 19:35
Liesal & Sumsi: Das liest sich einfach prima von Euren FA-Terminen!!! Gut, dass alles in bester ordnung ist

Liesel, Semmel??
Das wär ja der Wahnsinn, oder? Wünschst Du Dir eigentlich was bestimmtes?
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 19:36
oh gut du verstehste es.steffen hats bis jetzt ned kapiert also,ich hab ihn aufgeklärt aber der zusammenhang ist ihm immer noch nicht so ganz gekommen
irgendwie hätt ich aber lieber gar keine vermutung gehört...kann ja noch komplett ins gegenteil umschlagen am 19. zur fd ...kind ist also weiter namenlos
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 19:39
he min
wie gehts euch?
och mir isses im prinzip wurscht.für theo hätt ich nen bruder toll gefunden aber so noch mal was ganz neues ist doch auch super!!!!
mir graut es wenn dann zwar vor rosa,plüsch,spitze u co *grad bei geschenken aus der verwandtschaft*
ich hab ja immer gesagt,dass ich unbedingt wissen will wie ne püppi von uns aussieht fand ja den theo schon immer umwerfend *klar welche mama tut das nicht *
Liamis
11283 Beiträge
23.05.2012 19:45
Dann musst Du der Verwandschaft direkt die dawanda-Adress geben Wenn, dann nur Klamotten von da Nee quatsch, so schlimm is det gar nicht mit dem rosa find ich....bzw. bei der Lu fängts gerade an. 2 ihrer Kindergartenfreundinnen haben ein Hello Kitty Fahrrad...wir hatten jetzt schon 3 Wutanfälle beim Abholen von der Kita weil sie brüllt "auch dosa hello kitty radrad haben mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa....".

uns gehts soweit Der vinschente reagiert seit heute Abend auf die MMR Hab diesmal später impfen lassen in der hoffnung, er steckt das ganz gut weg, aber Fieber und Püstelchen nun da

Der Theo is ja auch umwerfend Die Luise fand ich nie sooo umwerfend (böse Mama ich, wie sich das anhört) - aber meinen Vincent...hach...das ist einfach ein hübscher, goldiger Knopf
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.05.2012 19:50
deine kinder sind beide bildhübsch wobei jungs ,glaub ich ,das gen zum flirten schon in die wiege gelegt bekommen
wie läufts mit deinem chef?ist er bissl runter gekommen?
u die kur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt