Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
22.05.2012 21:13
ich geh jetzt ins bett. hab grad mit emily ums einschlafen gekämpft, so müde aber so aufgedreht die maus
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 21:15
Zitat von Jenny1986:

ich geh jetzt ins bett. hab grad mit emily ums einschlafen gekämpft, so müde aber so aufgedreht die maus


Gute nacht jenny....
tani77
9933 Beiträge
22.05.2012 21:17
nAbend!
Grad noch bei blauem Himmel üppig den Garten gegossen, jetzt isses kohlrabenschwarz draußen, es regnet in Strömen und gewittert. Und weil diese WasserVerschwendung alleine nicht schon blöd genug ist, hab ich auch noch meine Küche unter Wasser gesetzt, weil der schlauch nicht dicht war
möcht nicht wissen, wie es unter der KüchenZeile aussieht
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 21:18
scheisse Liesal, 192 mist mist mist war vorm Salat auf 45 runter und dann traubenzucker und dann salat und nun?? Halbe stunde später....kacke Ich krieg noch nen affen ey der tag lief super, zwei gemeine Hypos aber sonst ok.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 21:19
Zitat von tani77:

nAbend!
Grad noch bei blauem Himmel üppig den Garten gegossen, jetzt isses kohlrabenschwarz draußen, es regnet in Strömen und gewittert. Und weil diese WasserVerschwendung alleine nicht schon blöd genug ist, hab ich auch noch meine Küche unter Wasser gesetzt, weil der schlauch nicht dicht war
möcht nicht wissen, wie es unter der KüchenZeile aussieht



oh nein.... kommst du da drunter? Das wird sonst echt eklig wenn das darunter stehen bleibt Sowas braucht kein mensch
tani77
9933 Beiträge
22.05.2012 21:24
Mensch, ihr armen 3 schwangeren. Hoffe, euch gehts bald wieder gut!
Manda, bei dir hört sich das ganz nach StartSchuss an!

Emily, super, was du jetzt für ein Tempo hinlegst da darf man schon mal schlecht einschlafen, wo die Welt doch so spannend ist!

Jannis, der irre, lässt neuerdings los, wenn er wo steht. Da wird mir HimmelAngst! GsD kann er sich schon ganz gut hinsetzen.
tani77
9933 Beiträge
22.05.2012 21:27
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

nAbend!
Grad noch bei blauem Himmel üppig den Garten gegossen, jetzt isses kohlrabenschwarz draußen, es regnet in Strömen und gewittert. Und weil diese WasserVerschwendung alleine nicht schon blöd genug ist, hab ich auch noch meine Küche unter Wasser gesetzt, weil der schlauch nicht dicht war
möcht nicht wissen, wie es unter der KüchenZeile aussieht



oh nein.... kommst du da drunter? Das wird sonst echt eklig wenn das darunter stehen bleibt Sowas braucht kein mensch
leider nein die blende ist fixiert
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 21:32
Zitat von tani77:

Mensch, ihr armen 3 schwangeren. Hoffe, euch gehts bald wieder gut!
Manda, bei dir hört sich das ganz nach StartSchuss an!

Emily, super, was du jetzt für ein Tempo hinlegst da darf man schon mal schlecht einschlafen, wo die Welt doch so spannend ist!

Jannis, der irre, lässt neuerdings los, wenn er wo steht. Da wird mir HimmelAngst! GsD kann er sich schon ganz gut hinsetzen.


Oh da is er aber mutig der kleine Kerl
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2012 22:06
manda , gute besserung und pass auf euch auf!

nadine , ich schick dir nen lieben gruß

jenny , genauso hats basti gemacht! er hat mit 10 monaten angefangen zu krabbeln und ist nen tag später aufgestanden
viel spaß !

freundschaftsanfragen , hatte ich auch schon ein paar aber ignorier die..

ach du kacke, tani !! das mitm gewitter is schon blöd aber das mit der küche..
jannis, du bazi!!

mimi bekommt morgen ihre MMR-impfung und ich hoff dass sie sie gut verträgt!
daniel fliegt nächste woche freitag-sonntag nach england.. da wird ne maschine eingeweiht und das ist wohl eine größere sache mit einladung etc... er freut sich und ich wollt ihm das nicht nehmen, auch wenn wochenende doof ist... was mach ich da nur?
hab schon überlegt dass ich ne freundin frag ob sie freitag mit mir weg geht. dann lass ich die kinder bei meinen eltern und schlaf dann auch da
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 22:09
hey Schlatz, das mit der Freundin und dem ausgehen hört sich prima an. Mach das doch
LeonsMami
5392 Beiträge
22.05.2012 22:12
woow wahnsinn. den threat gibt es ja noch. bin wenig bei mamacom. unterwegs, also habe ich den threat grade durch zufall entdeckt. ihr habt ja fast alle schon ein kleines geschwisterchen für die augustis bekommen Louis macht sich ganz gut, kommt im august in den kiga und ist ganz schön aktiv der kleine racker hält mich so auf trapp, dass ich bei mamaco. garnicht mehr hinterher komme. wer hat denn von euch nun wieder einen zwerg? Wie fühlt ihr euch mit 2en? Ich hatte ja bei louis gebnurt schon einen 2 jährigen sohn. Habe das gröbste also jetzt geschafft. ein drittes kommt für mich garnicht in frage momentan (wenn überhaupt nochmal).

Lg nach langer zeit

Kristin
tani77
9933 Beiträge
22.05.2012 22:17
Zitat von sumsebrumme:

hey Schlatz, das mit der Freundin und dem ausgehen hört sich prima an. Mach das doch
Das hört sich wirklich fantastisch an und ich beneide dich um diese "Option" SEHR!
tani77
9933 Beiträge
22.05.2012 22:18
Zitat von LeonsMami:

woow wahnsinn. den threat gibt es ja noch. bin wenig bei mamacom. unterwegs, also habe ich den threat grade durch zufall entdeckt. ihr habt ja fast alle schon ein kleines geschwisterchen für die augustis bekommen Louis macht sich ganz gut, kommt im august in den kiga und ist ganz schön aktiv der kleine racker hält mich so auf trapp, dass ich bei mamaco. garnicht mehr hinterher komme. wer hat denn von euch nun wieder einen zwerg? Wie fühlt ihr euch mit 2en? Ich hatte ja bei louis gebnurt schon einen 2 jährigen sohn. Habe das gröbste also jetzt geschafft. ein drittes kommt für mich garnicht in frage momentan (wenn überhaupt nochmal).

Lg nach langer zeit

Kristin

Hallo
Schön, mal wieder von dir zu lesen! Lang ist's her!
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2012 22:19
hallo leon´s mama, schön von euch zu lesen, aber schade dass du nicht mehr "hier" bist. freut mich dass es euch gut geht

ich werd sie morgen mal fragen wies aussieht
mädlsabend und dann mit basti auf der couch pennen
LeonsMami
5392 Beiträge
22.05.2012 22:20
Zitat von tani77:

Zitat von LeonsMami:

woow wahnsinn. den threat gibt es ja noch. bin wenig bei mamacom. unterwegs, also habe ich den threat grade durch zufall entdeckt. ihr habt ja fast alle schon ein kleines geschwisterchen für die augustis bekommen Louis macht sich ganz gut, kommt im august in den kiga und ist ganz schön aktiv der kleine racker hält mich so auf trapp, dass ich bei mamaco. garnicht mehr hinterher komme. wer hat denn von euch nun wieder einen zwerg? Wie fühlt ihr euch mit 2en? Ich hatte ja bei louis gebnurt schon einen 2 jährigen sohn. Habe das gröbste also jetzt geschafft. ein drittes kommt für mich garnicht in frage momentan (wenn überhaupt nochmal).

Lg nach langer zeit

Kristin

Hallo
Schön, mal wieder von dir zu lesen! Lang ist's her!



ja das stimmt. bin hier eher weniger aktiv. sind umgezogen in eine andere stadt und habe jetzt weniger zeit fürs internet. umso mehr freut es mich natürlich, dass der fred noch aktiv ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt