Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2012 21:10
sehr nettes exemplar deine schwägerin, jenny ..

tina , es war echt schön und durchschlafen war toll!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 21:15
Peter meinte auch grade, wäre ja typisch, wenn das nächste mal sowas wäre, würde er ihr ganz genau erklären wie das abzulaufen hat. Sie ist immer so komisch.Kann furchtbar lieb sein, aber auch ne riesen Zicke. Sie wäre auch so gerne Mama, aber da sie so komplziert ist, hält es kein Mann mit ihr aus. Ohne Witz, ich hab schon Geschichten gehört...puh, hätte ich auch kein Verständnis für.

Schlatz wie schlafen denn die Kinder bei den Großeltern? Besser? Ich hab von meiner Mutter immer nur gehört wie gut Lenny geschlafen hat bei ihr
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2012 21:19
Zitat von Jenny1986:

Peter meinte auch grade, wäre ja typisch, wenn das nächste mal sowas wäre, würde er ihr ganz genau erklären wie das abzulaufen hat. Sie ist immer so komisch.Kann furchtbar lieb sein, aber auch ne riesen Zicke. Sie wäre auch so gerne Mama, aber da sie so komplziert ist, hält es kein Mann mit ihr aus. Ohne Witz, ich hab schon Geschichten gehört...puh, hätte ich auch kein Verständnis für.

Schlatz wie schlafen denn die Kinder bei den Großeltern? Besser? Ich hab von meiner Mutter immer nur gehört wie gut Lenny geschlafen hat bei ihr


die kinder schlafen genau so wie daheim.
meine schwiegermama meint auch immer dass die kinder sooo gut bei ihr schlafen
meine mama is da aber ehrlich und hat mir genau erzählt wie oft mimi wach war *g
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2012 21:25
basti´s geschenk für opa zum geburtstag

sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 21:27
Zitat von schlatz:

basti´s geschenk für opa zum geburtstag



cool, ist das ein ballon mit zeitung und dann bemalt?
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2012 21:31
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

basti´s geschenk für opa zum geburtstag



cool, ist das ein ballon mit zeitung und dann bemalt?


genau
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 21:34
Das ist schön Schlatz. So handgemachtes erfreut die großeltern immer am meisten
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2012 21:37
Zitat von Jenny1986:

Das ist schön Schlatz. So handgemachtes erfreut die großeltern immer am meisten


mein papa ist ja eh für selbstgemachtes und gemaltes.. da war das perfekt
er malt auch selbst, mein papa (+tapeziert unser haus damit )
Snooze
7752 Beiträge
21.05.2012 23:51
Hallo.

Manda , Du kannst Dich ja zu gegebner zeit melden wenn Du magst

wir haben übrigens unser Buggyboard auch nur ganz wenig benutzt, Lukas fährt auch lieber Laufrad , Tretroller oder läuft so durch die gegend.

Lieschen , diesen Trecker haben wir,

das ist einer für 2-4 Jahre, der ist vom Gewicht her viel leichter wie die Großen udn das Längenverhältniss vom Sitz zu den pedalen ist auch anders als wie bei den großen. Also Lukas kommt damit super zurecht, er tritt völlig allein, sogar bergauf schafft er schon allein.
Snooze
7752 Beiträge
21.05.2012 23:52
Mädesl, ich bin schon ganz aufgeregt.

Lukas hat ja morgen seinen ersten Kiga Tag. Bis 10 Uhr bleibe ich mit da und dann bis 12 Uhr bleibt er allein.

Ich bin voll gespannt.
Mandaloni
9955 Beiträge
22.05.2012 08:19
Jenny: das mit deiner Schwägerin ist wirklich nicht schön. Finde das nicht in Ordnung. Wenn bei uns zw. 6 und 8 jemand anruft, gehe ich ran und sage "wir haben keine Zeit". Schwiegermutter ruft auch grundsätzlich um 18 uhr an, genau zur Abendbrotzeit. Keine Ahnung was sie sich dabei denkt. Schwiegervater ruft immer um 19 uhr an, genau zur Bettgehzeit. Das haben die bist heute nicht gerafft.
.
Schlatz: das mit dem Ballon ist wirklich ne super Idee. Mein Papa hat auch am Sonntag Geburtstag und wir haben noch gar kein Geschenk. Mir gefällt das alles nicht so richtig.
.
Liesal: 900mg Magnesium. Respekt! Ich kann schon nach 300mg auf Toilette flitzen Ich habe es aber auch versucht gar nicht zu nehmen in der SS, nur wenn es nicht zum Aushalten war.
.
Wir: das Streichen gestern war glaube ich zu viel für meinen Körper Mir tun meine Arme weh. Heute werde ich nur Wäsche machen und ansonsten nichts. Kimi ist seit 7:45 schon in der Kita. Sie war um 6 Uhr wach. Um 3 Uhr kam sie zu uns rüber, sie hat mich auf Toilette sitzen gehört. Die hat aber auch gute Ohren. Hoffe das ändert sich wenn der Zwerg da ist
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 09:21
Mädels ich bin beim Fa..... Oh Gott oh Gott .... Hihi
Mandaloni
9955 Beiträge
22.05.2012 09:22
Zitat von sumsebrumme:

Mädels ich bin beim Fa..... Oh Gott oh Gott .... Hihi


Ach ja heute ist ja Dienstag Wir drücken alle Daumen die wir haben
Jenny1986
11269 Beiträge
22.05.2012 11:33
schlatz
49144 Beiträge
22.05.2012 12:41
sumseee , erzähl erzähl!!!!!!!

manda , basti hört auch alles!! aber wenn mimi weint blendet er das wohl irgendwie aus

snooze , wir war lukas´erster kita-tag??

basti is heut früh, ohne zu fragen, in den garten maschiert. ich war bei mimi und wollte sie anziehen da hör ich ausm garten "mamaaaaa, darf i peta gehn?" ich fenster auf, steht der herr am zaun, quatscht mit der nachbarin und grinst
er hat somit den vormittag bei petra (mama von basti´s freundin) verbracht und ihr beim pflanzen geholfen

heut abend besuch ich ne freundin die entbunden hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt