Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 11:11
Tragekette hab ich noch nie gehört
Lenny hat auch ne Puppe mit Fläschchen, aber er stillt lieber
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 11:20
Zitat von Jenny1986:

Tragekette hab ich noch nie gehört
Lenny hat auch ne Puppe mit Fläschchen, aber er stillt lieber

hatte hier im forum mal eine angeboten,die auch schnullerketter u so macht ich weiß aber nimmer wie die heißt
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 11:28
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Tragekette hab ich noch nie gehört
Lenny hat auch ne Puppe mit Fläschchen, aber er stillt lieber

hatte hier im forum mal eine angeboten,die auch schnullerketter u so macht ich weiß aber nimmer wie die heißt


ich hoffe ja, das legt sich bald wieder
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2012 11:33
Snooze: ich würde gerne die Base nehmen. Muss nur auf die Zahlung warten
.
Liesal: also Kimi soll keine Milch aus meiner Brust bekommen, sonst wird das wieder Routine und die Muttermilch soll nur dem Baby gehören. Kimi bekommt wirklich eine Puppe mit Nuckelflasche, die kann sie dann füttern. Ansonsten darf sie auch gerne ihre Reismilch weiterhin aus der Nuckelflasche trinken. Denke damit kommt sie zurecht.
.
Zugeknöpft: ja Schlüppi trag ich auch meistens, es sei denn es kneift an allen Enden weil die Dinger zu eng sind
.
FA-Termin: also meine Tochter soll wohl nun schon 3150g wiegen. Gleiche Werte hatten wir wohl damals bei Kimi auch. Bin gespannt was dann tatsächlich rauskommt. Bis zum 09.06. soll sie sich jetzt aber bitte noch Zeit lassen.
Ich muss heute noch as Haus in Ordnung bringen. 4 Tage mit Kind zu Haus hinterlassen immer Spuren die beseitigt werden müssen. Jetzt lege ich aber erstmal ne Stunde die Beine hoch bevor ich ranklotze.
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 11:35
Manda noch drei Tage und du bist so weit wie ich damals als Lenny kam
Wahnsinn, wie schnell das ging jetzt.
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2012 11:47
Zitat von Jenny1986:

Manda noch drei Tage und du bist so weit wie ich damals als Lenny kam
Wahnsinn, wie schnell das ging jetzt.

was kam Lenny so früh? Kimi kam bei 40+6 Ich muss doch am 08.06. noch zur Verteidigung nach Wismar
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 11:49
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Manda noch drei Tage und du bist so weit wie ich damals als Lenny kam
Wahnsinn, wie schnell das ging jetzt.

was kam Lenny so früh? Kimi kam bei 40+6 Ich muss doch am 08.06. noch zur Verteidigung nach Wismar


ja 3 1/2 wochen, aber war voll ausgereift
einen tag vor der geburt? mutig
Mandaloni
9955 Beiträge
21.05.2012 11:58
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Manda noch drei Tage und du bist so weit wie ich damals als Lenny kam
Wahnsinn, wie schnell das ging jetzt.

was kam Lenny so früh? Kimi kam bei 40+6 Ich muss doch am 08.06. noch zur Verteidigung nach Wismar


ja 3 1/2 wochen, aber war voll ausgereift
einen tag vor der geburt? mutig

Termin habe ich ja am 16.06. Habe meine Profs ja nachen früheren Termin gefragt, aber da kam keine Rückantwort. Wir versuchen den 08.06. Die Oma holt auch Kimi an diesem Tag ab. Meist geht die Geburt eh erst los, wenn man auch im Kopf soweit ist Glaube nicht das Zwergi in den nächsten 3 Wochen kommt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 12:48
ach jenny: es kam immer noch kein päckchen
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 12:52
Zitat von -lies-chen-:

ach jenny: es kam immer noch kein päckchen


ach ja hab vergessen zu erwähnen,dass peter es mit nach holland gebracht hat. Ich hab's ihm gegeben und er wollt's zur post bringen. Tut mit so leid.
Das ist schon das zweite mal, dass er sowas gebracht hat.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 12:53
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

ach jenny: es kam immer noch kein päckchen


ach ja hab vergessen zu erwähnen,dass peter es mit nach holland gebracht hat. Ich hab's ihm gegeben und er wollt's zur post bringen. Tut mit so leid.
Das ist schon das zweite mal, dass er sowas gebracht hat.

na dann ist gut
ist nicht schlimm.ich hatte nur angst,ass es die post verschlampt hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 14:02
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Super jetzt guck ich Grad in den Januar Fred und da schreibt eine das sie 5 plus 1 heute , gestern sehr sehr starke Blutungen bekommen hat.... Und das sie halt von der liste möchte.- ahhhhhhh kopfkino


ja sumse, es geht nicht immer alles gut, aber ich war mit emily am anfang zweimal im kh mit starken blutungen. es muss nicht immer was sein.
bei mir hat man emily übrigens sehr spät gesehen. die im kh haben gar nix sehen können und meine fä später auch nur mit fiesen verrenkungen des us gerätes. ich glaube erst 7+ irgendwas konnte man richtig was erkennen bei mir.

Wow das war aber auch fies für dich oder? Der reine Nervenkrieg ich
Hoffe einfach das morgen alles gut ist und das ich das Herz sehen kann. Gott was bin ich aufgeregt!
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 14:03
Zitat von tani77:

Tina, ruhig Blut! Es wird alles gutgehen!!!!!

Ja ich Versuchs ja
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 14:06
Zitat von -lies-chen-:

guten morgen
mir hat die waage heut morgen direkt den tag verhakelt
1,5 kilo+ in 2 tagen....wie bitte schaff ich so was????
___________________________
sumis: siehs doch mal so:so gemein wie das grad klingen mag...aber das arme mädel,was jetzt raus ist bei den mamas liegt völlig in der statistik.somit bist du ausm schneider
euer haus u das grundstück sind übrigens total schön wahnsinn wie vielplatz ihr habt


Ja das klingt wirklich fies aber wo du recht hast hast du recht
Danke liesal, aber ihr könnt auch gerne mal kommen. noch haben wir ein Gästezimmer
Lunchbox
5788 Beiträge
21.05.2012 14:22
hey mädels
..
schöne fotos hab ich in den anderen threads gesehen - was sind die mäuse doch alle schon groß
.
was die nacktheit angeht, betreiben wirs hier genauso wie manda +familie
.
sumsi , alles ist gut! daumen für den termin morgen sind gedrückt, ich bin ganz gespannt aufs bildchen!
..
so. juno ist ab heute bei karsten und ich mache mich heute abend auf zu einem 4 tages-date
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt