Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 21:34
Zitat von Mandaloni:

Oh sone Autofahrten sind echt blöd. Am liebsten wären mir Kinder die sofort beim Einsteigen einschlafen und erst wach werden wenn man das Ziel erreicht hat. Aber das ist wohl eben nur Wunschdenken. Hoffe trotzdem dass ihr ein paar schöne Tage hattet.
.
Sumse: zugeknöpft? Ne das geht mal gar nicht bei uns Schlafanzug beim Schlafen kennen wir nicht, außer Kimi halt. Selbst die schläft manchmal nur in Schlüppi. Selbst bei meinen Eltern oder Schwiegereltern gehen wir dann nackt zur Toilette in der Nacht. Wir sind so erzogen worden und finden das überhaupt nicht schlimm. Ich finds einfach befreiend. Liegen auch oft nackt auf der Couch. Klamotten sind doch soo unbequem.


Bei Deinen Eltern nackt auf der Couch?? Ne wir sind zugeknöpft erzogen worden und ich steh da voll drauf Ich fühl mich nackt immer unwohl und jetzt wo ich so ein Moppel bin sowieso.....Naja ehrlich bei 10 kg weniger würde ich auch nicht mehr nackt sein als jetzt....Ich liiiebe mein Halstücher. Ich geh auch im Sommer kaum ohne ausm Haus.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 21:37
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Oh man Jenny.....das hört sich nicht grade nach Enstpannung an..... Du Arme....Ja die lieben A....loch-Tage...Kennen wa kennen wa
Hast Du es trotzdem ein klein wenig genießen können mit deinen Kids?


Ja, ich war zwei Tage shoppen und hab mir auch was gegönnt



oh cool....was denn? Tragetuch?


oh gott, dann hätte ich draußen schlafen müssen, nein. FlipFlops, ein T-Shirt und ne kurze Hose. Dann war ich einmal alleine in meinem Lieblingsrestaurant essen, totale Entspannung


oh das hast Du Dir auch verdient Was gab es denn leckeres?
Das mit den Tragetüchern kannst Du mir bei gelegenheit mal beibringen und näherbringen wenn Du magst

ich ess da immer einen bestimmten salat und peter mag da nix von der speisekarte. einer mit krabben, tintenfischringen und muscheln.
Tragetücher sind was tolles. Im moment kann ich aber leider nix auf dem rücken binden, weil emily mir immer so an den haaren zieht, dass mir die tränen kommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 21:41
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Oh man Jenny.....das hört sich nicht grade nach Enstpannung an..... Du Arme....Ja die lieben A....loch-Tage...Kennen wa kennen wa
Hast Du es trotzdem ein klein wenig genießen können mit deinen Kids?


Ja, ich war zwei Tage shoppen und hab mir auch was gegönnt



oh cool....was denn? Tragetuch?


oh gott, dann hätte ich draußen schlafen müssen, nein. FlipFlops, ein T-Shirt und ne kurze Hose. Dann war ich einmal alleine in meinem Lieblingsrestaurant essen, totale Entspannung


oh das hast Du Dir auch verdient Was gab es denn leckeres?
Das mit den Tragetüchern kannst Du mir bei gelegenheit mal beibringen und näherbringen wenn Du magst

ich ess da immer einen bestimmten salat und peter mag da nix von der speisekarte. einer mit krabben, tintenfischringen und muscheln.
Tragetücher sind was tolles. Im moment kann ich aber leider nix auf dem rücken binden, weil emily mir immer so an den haaren zieht, dass mir die tränen kommen


Ach Du schande....warum hält sie sich denn ausgerechnet daran fest?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 21:45
keine ahnung. spielzeug hat ne zeit gut geklappt, aber das lässt sie jetzt direkt fallen, sobald ich sie auf den rücken werfe.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 21:47
Zitat von Jenny1986:

keine ahnung. spielzeug hat ne zeit gut geklappt, aber das lässt sie jetzt direkt fallen, sobald ich sie auf den rücken werfe.


Vieleicht mag sie das da nicht weil sie nach vorne nix sieht?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 21:51
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

keine ahnung. spielzeug hat ne zeit gut geklappt, aber das lässt sie jetzt direkt fallen, sobald ich sie auf den rücken werfe.


Vieleicht mag sie das da nicht weil sie nach vorne nix sieht?


nee sie lacht sich dabei einen ab. findet es halt super lustig. sie weint auch, wenn ich sie dann absetze. also sie mag ja gerne getragen werden. ich setz sie dann in die manduca, das geht ja schnell. aber jetzt hab ich mein traumtuch und sie will damit nicht auf den rücken
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 21:55
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

keine ahnung. spielzeug hat ne zeit gut geklappt, aber das lässt sie jetzt direkt fallen, sobald ich sie auf den rücken werfe.


Vieleicht mag sie das da nicht weil sie nach vorne nix sieht?


nee sie lacht sich dabei einen ab. findet es halt super lustig. sie weint auch, wenn ich sie dann absetze. also sie mag ja gerne getragen werden. ich setz sie dann in die manduca, das geht ja schnell. aber jetzt hab ich mein traumtuch und sie will damit nicht auf den rücken


Hm...das ist echt Mist. Versuchs doch einfach weiter. Vieleicht hat sie auch nur eine Phase
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 22:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

keine ahnung. spielzeug hat ne zeit gut geklappt, aber das lässt sie jetzt direkt fallen, sobald ich sie auf den rücken werfe.


Vieleicht mag sie das da nicht weil sie nach vorne nix sieht?


nee sie lacht sich dabei einen ab. findet es halt super lustig. sie weint auch, wenn ich sie dann absetze. also sie mag ja gerne getragen werden. ich setz sie dann in die manduca, das geht ja schnell. aber jetzt hab ich mein traumtuch und sie will damit nicht auf den rücken


Hm...das ist echt Mist. Versuchs doch einfach weiter. Vieleicht hat sie auch nur eine Phase


sehr schmerzhafte phase für mich
werd auf keinen fall einfach 115€ in den schrank legen
Snooze
7752 Beiträge
20.05.2012 23:31
Huhu.

Lieschen , hast Du mal den Stillmond von Theraline gesehen, wo auch so eine Art Tuch dran ist?? Da hat man sogar beide Hände frei beim Stillen und das Baby hat absolute Ruhe.

Manda , ich hätte noch eine Isofix basis für die Römer Babyschale, für 70 Euro abzugeben. Das ist ide Basis mit zusätzlicher Fußstütze.

Sumse , cooles Teil. So Holzspielzeug im Garten ist wirklich super.
Unsere Spielanlage ist dieses Jahr auch so richtig im Gebrauch. Wird auch noch ein bißchen umgebaut.

wir haben eine blaue Rutsche, die steht ja jetzt schon 2 Jahre, da ist auch noch nix ausgeblichen.

zu uns , unsere Treppe wurde gstern eingebaut
jetzt ist diese Woche Endspurt.

aber wir habne ja auch Taufe nächsten Sonntag da muß auch noch viel vorbereitet werden.

mich hats gestern erwischt im Bereitschaftdienst, mal ne richtig große OP, war 5 Stunden im Einsatz. Aber ist auch mal wieder schön.

Heute hatten wir super Tag im Garten. Lukas Freund war da. Die beiden spielen schon so richtig schön zusammen.

sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 07:10
Super jetzt guck ich Grad in den Januar Fred und da schreibt eine das sie 5 plus 1 heute , gestern sehr sehr starke Blutungen bekommen hat.... Und das sie halt von der liste möchte.- ahhhhhhh kopfkino
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 09:36
Zitat von sumsebrumme:

Super jetzt guck ich Grad in den Januar Fred und da schreibt eine das sie 5 plus 1 heute , gestern sehr sehr starke Blutungen bekommen hat.... Und das sie halt von der liste möchte.- ahhhhhhh kopfkino


ja sumse, es geht nicht immer alles gut, aber ich war mit emily am anfang zweimal im kh mit starken blutungen. es muss nicht immer was sein.
bei mir hat man emily übrigens sehr spät gesehen. die im kh haben gar nix sehen können und meine fä später auch nur mit fiesen verrenkungen des us gerätes. ich glaube erst 7+ irgendwas konnte man richtig was erkennen bei mir.
tani77
9933 Beiträge
21.05.2012 10:42
Tina, ruhig Blut! Es wird alles gutgehen!!!!!
tani77
9933 Beiträge
21.05.2012 10:42
Hallo Jenny, willkommen zurück!
Hast du uns Urlaubsbilder mitgebracht?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 10:46
Zitat von tani77:

Hallo Jenny, willkommen zurück!
Hast du uns Urlaubsbilder mitgebracht?

Jaaaaa...grade auf den PC geladen
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 10:48
guten morgen
mir hat die waage heut morgen direkt den tag verhakelt
1,5 kilo+ in 2 tagen....wie bitte schaff ich so was????
___________________________
jenny: schö,dass ihr wieder da seid.blöde fahrt,ich kenn die nur zu gut theo hat sich gern blau gebrüllt beim autofahren deswegen saß er so früh in dem zweier sitz u dann gings
wegen dem haare ziehen...es gibt so trageketten,mit denen die kinder spielen können,vielleicht lenkt sie das ja ab von deinen haaren
sumis: siehs doch mal so:so gemein wie das grad klingen mag...aber das arme mädel,was jetzt raus ist bei den mamas liegt völlig in der statistik.somit bist du ausm schneider
euer haus u das grundstück sind übrigens total schön wahnsinn wie vielplatz ihr habt
manda: wir sind so ein mittelding aus dir u sumsi steffen ist gern in shorts unterwegs morgens.ich schlaf im t-shirt u schlüppi.im sommer auch mal nr mit schlüppi.finds nicht schlimm,wenn theo uns nackt sieht
getsren hat er steffen geholfen meinen verbrannten rücken einzucremen.u da er dann gesehen hat,dass vorn auch alles rot is,hat er mirdas dekoltee eingecremt u natürlich auch die monsterhupen angelangt er war total fasziniert fand ich aber eher süß als schlimm
wegen stillen: mir gehts ja eher drum,dass ich,wenn ich im kiga theo abhol oder so,nicht meinen blanken bauch presentieren will,wenn ich meinen winterpulli hochzieh
sag mal,willst du kimi auch wieder trinken lassen,wenn sie danach verlangt,wenn du mimi dann stillst?
ich denk gegen "kosten"hätt ich nix,solang es nicht weh tut.hab aber angst,dass theo sich das dann einfordert?
theo bekommt definitiv ne puppe.mit flasche,nen tragetuch oder nen bondo für puppen,ne puppenwanne werden wir den omas aufdrücken,damit theo indem ganzen babywahnsinn nicht untergeht oder sich zurückgesetzt fühlt
snozze :sag mal welchen trettraktor habt ihr?
schön,dass die treppe endlich steht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt