Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 20:52
Zitat von Mandaloni:

Ja ich aufen Rad. Sieht auch voll lustig aus. Bringe Kimi immer mit Rad in die Kita und hole sie auch so ab. Finde das weniger anstrengend als laufen. Hab sogar heute ne Stunde gestrichen draußen Gewisse Dinge müssen jetzt eben noch fertig werden. Hab von ner Freundin auch noch nen paar Baby-Klamotten bekommen. Das müsste dann jetzt erstmal reichen. Jetzt fehlen nur noch die Isofix für den Römer und das neue Tragetuch Aber ich warte noch auf Geld von meinen Eltern, die mir was vor 3 Wochen überweisen wollten Naja wenn nicht müssen wir erstmal ohne klarkommen.


So lange Du dich wohl fühlst is doch gegen rad fahren auch nix einzuwenden
Vieleicht kannst Dir ja auch nen Tragetuch zur Geburt wünchen?
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2012 20:52
Mir ist langweilig. Mein Schatz zockt oben Diablo3 und ich hab keine Lust zu irgendwas nun. Am besten ich gehe gleich schlafen
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2012 20:54
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ja ich aufen Rad. Sieht auch voll lustig aus. Bringe Kimi immer mit Rad in die Kita und hole sie auch so ab. Finde das weniger anstrengend als laufen. Hab sogar heute ne Stunde gestrichen draußen Gewisse Dinge müssen jetzt eben noch fertig werden. Hab von ner Freundin auch noch nen paar Baby-Klamotten bekommen. Das müsste dann jetzt erstmal reichen. Jetzt fehlen nur noch die Isofix für den Römer und das neue Tragetuch Aber ich warte noch auf Geld von meinen Eltern, die mir was vor 3 Wochen überweisen wollten Naja wenn nicht müssen wir erstmal ohne klarkommen.


So lange Du dich wohl fühlst is doch gegen rad fahren auch nix einzuwenden
Vieleicht kannst Dir ja auch nen Tragetuch zur Geburt wünchen?

Ich habe ja nen Tragetuch. Aber nun hatte ich eins bei meiner Hebi bestellt wegen Rabatt und das ist extra fürn Sommer nen helles und leichtes. Aber meine Hebi sehe ich ja erst in 2 Wochen und da werde ich ja noch MuSchutzGeld vom AG kriegen
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2012 20:57
Ach Liesal: sag mal meinst du du wirst in der Öffentlichkeit draußen oft stillen? Ich habe mir da nie nen Kopf drüber gemacht. Ich stille dann wenns sein muss egal wo. Und selbst wenn man was von meiner Brust sieht ist mir das auch wurscht. Aber von son Still-Unterhemd habe ich auch noch nie gehört. Werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist das was für mich. Kann ja sein dass ich wieder etwas länger stille als normale
Kimi würde ich glaube immernoch stillen. Wenn sie meine Brust am Morgen sieht, schmeißt sie ihren Nuckel weg, hält meine Brust in beiden Händen fest und macht den Mund ganz weit auf Sie find das irgendwie lustig. Bin am Überlegen ob sie zur Geburt eine Puppe mit Fläschchen bekommt, damit sie ihre Puppe füttern kann, wenn ich stille.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 21:01
Zitat von Mandaloni:

Ach Liesal: sag mal meinst du du wirst in der Öffentlichkeit draußen oft stillen? Ich habe mir da nie nen Kopf drüber gemacht. Ich stille dann wenns sein muss egal wo. Und selbst wenn man was von meiner Brust sieht ist mir das auch wurscht. Aber von son Still-Unterhemd habe ich auch noch nie gehört. Werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist das was für mich. Kann ja sein dass ich wieder etwas länger stille als normale
Kimi würde ich glaube immernoch stillen. Wenn sie meine Brust am Morgen sieht, schmeißt sie ihren Nuckel weg, hält meine Brust in beiden Händen fest und macht den Mund ganz weit auf Sie find das irgendwie lustig. Bin am Überlegen ob sie zur Geburt eine Puppe mit Fläschchen bekommt, damit sie ihre Puppe füttern kann, wenn ich stille.

Das finde ich eine sehr gute Idee mit der Puppe Ich glaub ich würd nen Anfall kriegen wenn Alex meinen Busen mit beiden Händen fest halten würde hmmm...... wieso lässt Du sie denn überhaupt noch da dran? Blöde frage vieleicht
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2012 21:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ach Liesal: sag mal meinst du du wirst in der Öffentlichkeit draußen oft stillen? Ich habe mir da nie nen Kopf drüber gemacht. Ich stille dann wenns sein muss egal wo. Und selbst wenn man was von meiner Brust sieht ist mir das auch wurscht. Aber von son Still-Unterhemd habe ich auch noch nie gehört. Werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist das was für mich. Kann ja sein dass ich wieder etwas länger stille als normale
Kimi würde ich glaube immernoch stillen. Wenn sie meine Brust am Morgen sieht, schmeißt sie ihren Nuckel weg, hält meine Brust in beiden Händen fest und macht den Mund ganz weit auf Sie find das irgendwie lustig. Bin am Überlegen ob sie zur Geburt eine Puppe mit Fläschchen bekommt, damit sie ihre Puppe füttern kann, wenn ich stille.

Das finde ich eine sehr gute Idee mit der Puppe Ich glaub ich würd nen Anfall kriegen wenn Alex meinen Busen mit beiden Händen fest halten würde hmmm...... wieso lässt Du sie denn überhaupt noch da dran? Blöde frage vieleicht

Nö die Frage ist nicht blöd. Ich lass sie ja nicht saugen. Wir sind halt Nachktschläfer und wenn die Maus wach wird dann sieht sie uns halt nackt. Wir kuscheln ja morgens noch sehr sehr viel. Wenn sie dann in Versuchung kommt stehe ich auch auf mit ihr. Sie macht das ja auch erst seitdem wir ihr sagen dass das Baby dann die Brust bekommt. Kimi ist halt Kimi, sie schläft auch Nachts mit der Hand an meinem Busen ein. Für sie ist das Trost und Nähe zu gleich. Sie verarbeitet das halt selbst. Sie sagt ja dann auch "wenn Baby da ist, dann kommt Milch in die Brust". Sie zeigt auch auf meine Mumu und sagt "Baby kommt da aus der Mumu raus" "Aber erst muss Baby noch wachsen"
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 21:14
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ach Liesal: sag mal meinst du du wirst in der Öffentlichkeit draußen oft stillen? Ich habe mir da nie nen Kopf drüber gemacht. Ich stille dann wenns sein muss egal wo. Und selbst wenn man was von meiner Brust sieht ist mir das auch wurscht. Aber von son Still-Unterhemd habe ich auch noch nie gehört. Werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist das was für mich. Kann ja sein dass ich wieder etwas länger stille als normale
Kimi würde ich glaube immernoch stillen. Wenn sie meine Brust am Morgen sieht, schmeißt sie ihren Nuckel weg, hält meine Brust in beiden Händen fest und macht den Mund ganz weit auf Sie find das irgendwie lustig. Bin am Überlegen ob sie zur Geburt eine Puppe mit Fläschchen bekommt, damit sie ihre Puppe füttern kann, wenn ich stille.

Das finde ich eine sehr gute Idee mit der Puppe Ich glaub ich würd nen Anfall kriegen wenn Alex meinen Busen mit beiden Händen fest halten würde hmmm...... wieso lässt Du sie denn überhaupt noch da dran? Blöde frage vieleicht

Nö die Frage ist nicht blöd. Ich lass sie ja nicht saugen. Wir sind halt Nachktschläfer und wenn die Maus wach wird dann sieht sie uns halt nackt. Wir kuscheln ja morgens noch sehr sehr viel. Wenn sie dann in Versuchung kommt stehe ich auch auf mit ihr. Sie macht das ja auch erst seitdem wir ihr sagen dass das Baby dann die Brust bekommt. Kimi ist halt Kimi, sie schläft auch Nachts mit der Hand an meinem Busen ein. Für sie ist das Trost und Nähe zu gleich. Sie verarbeitet das halt selbst. Sie sagt ja dann auch "wenn Baby da ist, dann kommt Milch in die Brust". Sie zeigt auch auf meine Mumu und sagt "Baby kommt da aus der Mumu raus" "Aber erst muss Baby noch wachsen"


Krass, Nacktschläfer also Na das is ja mal so garnicht unsers. Wir ziehen uns nen Bademantel über wenn wir sehr bedeckt mit einem Schlafanzug das Bett verlassen. Also ich mehr als Stefan, der rennt dann immer in Unterhosen hier rum....das könnt mich ja immer aufregen. Wir haben gestern noch drüber nachgedacht, dann irgendwann mal auch vor Alex nimmer nackt im Bad zu sein und wann wohl der rechte Zeitpunkt ist.... Also WIR sind da eher Zugeknöpft
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 21:16
Huhu
ich bin zurück!!! 3 1/2 Horrorstunden Fahrt zurück
Emily hat nur gebrüllt

Schlatz dein Opa macht ja Sachen. Einfach in den Zug szeigen. Gut das nix passiert ist.
Wir haben die Easy up pants für Lenny, weil er ja noch nicht trocken ist, aber manchmal so Anflüge hat, wo er ganz schnell auf die Toilette will und sich dann selbst die Windel an und ausziehen will.

Lieschen ich hab mir immer ein warmes Eckchen zum Stillen gesucht. Hatte auch nie was drüber oder drunter. Spucktuch schonmal, aber das hält ja jetzt nicht mehr bei der Wühlmaus.

Sumse ach du hast auch so nen Verschnitt zuhause? Manchmal ist es echt zum Davonlaufen mit den Männern. Ich lerne auch grade erst mich gegen Peter durchzusetzen. Schlatz, Lieschen und Tani geben tolle Tipps, wenn wieder A****lochtag ist
*
Urlaub war OK. Hinfahrt super, kein Geschrei von irgendeinem Kind, kein Stau, gutes Wetter bei der Ankunft. Urlaub lala, Peter hatte paar arschige Anfälle, Celina pubertierende Anfälle, Rückfahrt sch***, wie gesagt 3 1/2 Stunden Geschrei von Emily. 100mal auf Parklplätze gefahren, Pause und dann weiter. Kein Spielzeug, Schnuller, kein Essen, Handy, Portmonaie...und ich alleine. Lenny fing dann auch an zu heulen, er wollte seinen Transporter, der aber leider auf der Erde lag und es war 20min vor unserer Ausfahrt. Hab also versucht EMily zu übertönen und zu erklären, dass das jetzt nicht geht und wir gleich zuhause sind...Irgendwann war ich so gereizt, dass ich ganz laut "EMILY" gerufen habe, worauf sie sich so erschreckt hat, dass sie noch lauter geschrien hat Eigentor, naja, hab sie dann beruhigt bekommen und als iwr ausgestiegen sind war alles gut. Jetzt schlafen beide
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 21:19
Oh man Jenny.....das hört sich nicht grade nach Enstpannung an..... Du Arme....Ja die lieben A....loch-Tage...Kennen wa kennen wa
Hast Du es trotzdem ein klein wenig genießen können mit deinen Kids?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 21:22
Zitat von sumsebrumme:

Oh man Jenny.....das hört sich nicht grade nach Enstpannung an..... Du Arme....Ja die lieben A....loch-Tage...Kennen wa kennen wa
Hast Du es trotzdem ein klein wenig genießen können mit deinen Kids?


Ja, ich war zwei Tage shoppen und hab mir auch was gegönnt
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 21:24
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Oh man Jenny.....das hört sich nicht grade nach Enstpannung an..... Du Arme....Ja die lieben A....loch-Tage...Kennen wa kennen wa
Hast Du es trotzdem ein klein wenig genießen können mit deinen Kids?


Ja, ich war zwei Tage shoppen und hab mir auch was gegönnt



oh cool....was denn? Tragetuch?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 21:27
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Oh man Jenny.....das hört sich nicht grade nach Enstpannung an..... Du Arme....Ja die lieben A....loch-Tage...Kennen wa kennen wa
Hast Du es trotzdem ein klein wenig genießen können mit deinen Kids?


Ja, ich war zwei Tage shoppen und hab mir auch was gegönnt



oh cool....was denn? Tragetuch?


oh gott, dann hätte ich draußen schlafen müssen, nein. FlipFlops, ein T-Shirt und ne kurze Hose. Dann war ich einmal alleine in meinem Lieblingsrestaurant essen, totale Entspannung
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2012 21:27
Oh sone Autofahrten sind echt blöd. Am liebsten wären mir Kinder die sofort beim Einsteigen einschlafen und erst wach werden wenn man das Ziel erreicht hat. Aber das ist wohl eben nur Wunschdenken. Hoffe trotzdem dass ihr ein paar schöne Tage hattet.
.
Sumse: zugeknöpft? Ne das geht mal gar nicht bei uns Schlafanzug beim Schlafen kennen wir nicht, außer Kimi halt. Selbst die schläft manchmal nur in Schlüppi. Selbst bei meinen Eltern oder Schwiegereltern gehen wir dann nackt zur Toilette in der Nacht. Wir sind so erzogen worden und finden das überhaupt nicht schlimm. Ich finds einfach befreiend. Liegen auch oft nackt auf der Couch. Klamotten sind doch soo unbequem.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 21:31
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Oh man Jenny.....das hört sich nicht grade nach Enstpannung an..... Du Arme....Ja die lieben A....loch-Tage...Kennen wa kennen wa
Hast Du es trotzdem ein klein wenig genießen können mit deinen Kids?


Ja, ich war zwei Tage shoppen und hab mir auch was gegönnt



oh cool....was denn? Tragetuch?


oh gott, dann hätte ich draußen schlafen müssen, nein. FlipFlops, ein T-Shirt und ne kurze Hose. Dann war ich einmal alleine in meinem Lieblingsrestaurant essen, totale Entspannung


oh das hast Du Dir auch verdient Was gab es denn leckeres?
Das mit den Tragetüchern kannst Du mir bei gelegenheit mal beibringen und näherbringen wenn Du magst
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 21:33
Ich schlaf auch nur im T-Shirt, aber auch nur, weil ich immer kalte Schultern bekomme und ich dadurch immer wachwerde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt