Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.05.2012 22:17
oh sumsi,des kenn ich noch...kannste ned was rausnehmen prozentual?
aber lieber 50 wie wie 200
ich hoffe es ich will endlich wissen ob ich nochmal ein mitglied sein darf für 4 monate
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.05.2012 22:21
Zitat von -lies-chen-:

oh sumsi,des kenn ich noch...kannste ned was rausnehmen prozentual?
aber lieber 50 wie wie 200
ich hoffe es ich will endlich wissen ob ich nochmal ein mitglied sein darf für 4 monate


na ich hatte ja mittags die letzten zwei Tage nach dem essen immer nen 200er und heute hab ich den BE Faktor hoch und Prompt nen 40 wert stunde danach supi gemacht.
Bin wohl grad empfindlicher, aber nachts muss ich biss hoch und ich sause nach oben morgens von meinem Kaffee aber hola Genau wie bei Alex damals.
Wie war dein letzter HBa1c?
.
Willst du denn lieber mitglied sein?
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.05.2012 22:34
5,7 glaub ich...hab di blutzapfen u do besprecheung
aber ich denk es läuft gut
hab alle 4 bis 5 tage mal nen ausreiser nach oben.aber meist nur so um die 170/180
och mir isses wurscht,will nur endlich dat wilde ding da drin mit namen ansprechen
u auch so vom herrichten u noch bissl was kaufen...irgendwie "brauch"ich des
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.05.2012 22:36
ach ja...die lösung ist ganz einfach
hab bei den stillmamas gefragt u antwort war:stillunterhemd anziehen
grad im winter praktisch.ich kann den pulli lüften u hab was übern bauch
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.05.2012 22:43
Zitat von -lies-chen-:

5,7 glaub ich...hab di blutzapfen u do besprecheung
aber ich denk es läuft gut
hab alle 4 bis 5 tage mal nen ausreiser nach oben.aber meist nur so um die 170/180
och mir isses wurscht,will nur endlich dat wilde ding da drin mit namen ansprechen
u auch so vom herrichten u noch bissl was kaufen...irgendwie "brauch"ich des


Ja kann ich verstehen.Mir ging es auch so bzw wird es dann auch wieder so gehen
Mensch das is ja nen super Wert!
Ich hoffe ich krieg das auch noch so hin.So ich geh mal in die Heia.
Gute Nacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.05.2012 22:43
schlaf gut
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2012 19:12
wir sind grad von nem riesen ausflug wieder rein
ich bin fix u alle u völlig verbrannt hab das wandern im schatten total unterschätzt
wir sind heut morgen halb zehn los zum ammersee,haben da erfahren dass unser dampfer erst zweieinhalb stunden später fährt,haben uns nen elektroboot geliehen u theo hat uns ne stunde übern see choffiert
der ist abgegangen wie sonst was theo der kapitän
dann sind wir mitm dampfer los.ne halbe stunde gefahren,dann war theo müde u hat ne halbe stunde im ergo gepennt.danach die laune....... nunja.laufen wollt er nicht,getragen werden nicht,hingeflogen ist er ständig....
nach drei stunden hatten wir unser auto endlich wieder erreicht waren nun noch fix bei mäccis,die männer baden u ich leck meine wunden
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2012 19:12
ach ja:ich glaub das war meine letzte wanderung in dieser ss
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2012 19:54
Bei diesem Wetter waren wohl alle draußen
Wir auch. Wir haben die schöne Zeit komplett im Garten genossen. Sind um halb 8 aufgestanden, dann bin ich mit Kimi Brötchen holen gefahren mit Fahrrad und anschließend haben wir auf der Terrasse gefrühstückt. Dann im Sandkasten gespielt, den Pool aufgestellt und Wasser reingelassen, nen Eis gegessen usw. War echt toll heute. Nun schläftdie Maus.
Morgen habe ich FA-Termin. Hab da so Null-Bock drauf. Mich nerven diese Termine einfach nur noch. Ewig am CTG hängen und warten. Naja ist hoffentlich der letzte Termin In 2 Wochen kommt dann meine Hebi nochmal.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2012 19:55
Liesal da habt ihr ja nen harten Tag hinter euch. Ich würde das kaum noch mitmachen. Waren gestern bei Freunden und das war schon anstrengend für 45min im Auto sitzen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.05.2012 20:08
euer tag klingt ja auch toll
ich glaub,ich werd so schnell auch keine große wanderung mehr machen wollen
meine füße brennen wie die hölle
zu allem überfluss hat theo mir noch aus versehen seinen wanderstock in den bauch gerammt als ich ihn zum pieseln an nen strauch gehalten hab
das nach 3 stunden wnderung,nölendem kind,schmerzen im ganzen körper,drückender schwüle...
da war ich dann den tränen nah jaja die lieben hormone
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.05.2012 20:14
Hey Ho Mädels
Oi Liesal....was ein Tag bei Euch Respekt!!!
Und Manda, Du aufm Rad ....löl....und ich mach mir Sorgen Du Nudel
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2012 20:26
Ja ich aufen Rad. Sieht auch voll lustig aus. Bringe Kimi immer mit Rad in die Kita und hole sie auch so ab. Finde das weniger anstrengend als laufen. Hab sogar heute ne Stunde gestrichen draußen Gewisse Dinge müssen jetzt eben noch fertig werden. Hab von ner Freundin auch noch nen paar Baby-Klamotten bekommen. Das müsste dann jetzt erstmal reichen. Jetzt fehlen nur noch die Isofix für den Römer und das neue Tragetuch Aber ich warte noch auf Geld von meinen Eltern, die mir was vor 3 Wochen überweisen wollten Naja wenn nicht müssen wir erstmal ohne klarkommen.
Jenny1986
11269 Beiträge
20.05.2012 20:49
IHR HABT FAST 300 BEITRÄGE GESCHRIEBEN IHR WAHNSINNIGEN!!!!
WENN IHR DENKT ICH LES DAS NACH....

[size=6]...dann habt ihr recht[/size]
Mandaloni
9955 Beiträge
20.05.2012 20:50
Zitat von Jenny1986:

IHR HABT FAST 300 BEITRÄGE GESCHRIEBEN IHR WAHNSINNIGEN!!!!
WENN IHR DENKT ICH LES DAS NACH....

[size=6]...dann habt ihr recht[/size]

Hey Jenny.. Biste wieder zurück oder noch im Urlaub?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt