Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 20:27
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Leute ich muss sagen das es mit heute echt beschissen geht Übelkeit und Extreme bauchau.

aber das sind ja an sich gute zeichen
ich kann dir soooo nachempfinden mir gings jetzt in der 2 ss auch sooooo blöd die ersten drei monate
besonders psychisch...dachte ja zwischenzeitlich ich bin depressiv so lethargisch war ich


Ja genau....das heisst aber das wird noch schlimmer bis es besser wird Am schlimmsten ist echt das Bauchaua....da geht garnichts muss mich hin legen auf den Boden oder sonst was grad da ist.Leider versteht es der Alex nicht so.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 20:29
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Leute ich muss sagen das es mit heute echt beschissen geht Übelkeit und Extreme bauchau.

aber das sind ja an sich gute zeichen
ich kann dir soooo nachempfinden mir gings jetzt in der 2 ss auch sooooo blöd die ersten drei monate
besonders psychisch...dachte ja zwischenzeitlich ich bin depressiv so lethargisch war ich


Ja genau....das heisst aber das wird noch schlimmer bis es besser wird Am schlimmsten ist echt das Bauchaua....da geht garnichts muss mich hin legen auf den Boden oder sonst was grad da ist.Leider versteht es der Alex nicht so.....

so dolle???
wieviel mg nimmst du inzwischen?
ich nehm nach bedarf bis zu 900 mg am tag.u das ist noch nicht die berühmte durchfallgrenze bei mir
könnt ihr nicht was im liegen spielen?
doktor oder buch anschauen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 20:30
Zitat von Jenny1986:

Das DIng geht aber doch nur bis ca 4Jahre. Unsere werden schon drei und nächstes Jahr isses vorbei. Das Geld lohnt meiner Meinung nach nicht. Sie sind doch beim spazieren eh immer mit Lauf-und Fahrrad unterwegs oder? Also Lenny sitzt schon ewig nciht mehr im KiWa.



Ja das stimmt wohl....aber wir müssen immer an der Strasse lang und im Moment fährt er mit seinem Dreirad und ich hab dann die Schiebestange hinten und kann ihn abhalten. Naja, ich mach mir bestimmt zu viel nen Kopf.....bis nächstes Jahr Frühjahr is es ja noch was.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 20:33
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Leute ich muss sagen das es mit heute echt beschissen geht Übelkeit und Extreme bauchau.

aber das sind ja an sich gute zeichen
ich kann dir soooo nachempfinden mir gings jetzt in der 2 ss auch sooooo blöd die ersten drei monate
besonders psychisch...dachte ja zwischenzeitlich ich bin depressiv so lethargisch war ich


Ja genau....das heisst aber das wird noch schlimmer bis es besser wird Am schlimmsten ist echt das Bauchaua....da geht garnichts muss mich hin legen auf den Boden oder sonst was grad da ist.Leider versteht es der Alex nicht so.....

so dolle???
wieviel mg nimmst du inzwischen?
ich nehm nach bedarf bis zu 900 mg am tag.u das ist noch nicht die berühmte durchfallgrenze bei mir
könnt ihr nicht was im liegen spielen?
doktor oder buch anschauen?


Ja richtig dolle..... ich hab gestern und heute bestimmt schon 500 mg und hatte heute morgen probs auf der Toilette
Ach manno..... Das ist echt blöd. Hast Du auch so dolle oder warum so viel Magnesium?
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 20:33
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Das DIng geht aber doch nur bis ca 4Jahre. Unsere werden schon drei und nächstes Jahr isses vorbei. Das Geld lohnt meiner Meinung nach nicht. Sie sind doch beim spazieren eh immer mit Lauf-und Fahrrad unterwegs oder? Also Lenny sitzt schon ewig nciht mehr im KiWa.



Ja das stimmt wohl....aber wir müssen immer an der Strasse lang und im Moment fährt er mit seinem Dreirad und ich hab dann die Schiebestange hinten und kann ihn abhalten. Naja, ich mach mir bestimmt zu viel nen Kopf.....bis nächstes Jahr Frühjahr is es ja noch was.....


also lenny würde jetzt schon nicht mehr drauf stehen bleiben. dann lieber ne leine
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 20:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Leute ich muss sagen das es mit heute echt beschissen geht Übelkeit und Extreme bauchau.

aber das sind ja an sich gute zeichen
ich kann dir soooo nachempfinden mir gings jetzt in der 2 ss auch sooooo blöd die ersten drei monate
besonders psychisch...dachte ja zwischenzeitlich ich bin depressiv so lethargisch war ich


Ja genau....das heisst aber das wird noch schlimmer bis es besser wird Am schlimmsten ist echt das Bauchaua....da geht garnichts muss mich hin legen auf den Boden oder sonst was grad da ist.Leider versteht es der Alex nicht so.....

so dolle???
wieviel mg nimmst du inzwischen?
ich nehm nach bedarf bis zu 900 mg am tag.u das ist noch nicht die berühmte durchfallgrenze bei mir
könnt ihr nicht was im liegen spielen?
doktor oder buch anschauen?


Ja richtig dolle..... ich hab gestern und heute bestimmt schon 500 mg und hatte heute morgen probs auf der Toilette
Ach manno..... Das ist echt blöd. Hast Du auch so dolle oder warum so viel Magnesium?

ja an manchen tagen ziehts so dolle,dass ich dann morgens schon 300 nehm am nachmittag nochmal naja u am abend manchmal auch...da hat man das schnell zusamman.dafür hab ich heut gar nix genommen 7
ich glaub aber echt dass das nen enormer wachstumsschub war.die gm ist sooo krass gewachsen.heut morgen hab ich das wurli kurz unterm bauchnabel gespürt
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 20:36
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Das DIng geht aber doch nur bis ca 4Jahre. Unsere werden schon drei und nächstes Jahr isses vorbei. Das Geld lohnt meiner Meinung nach nicht. Sie sind doch beim spazieren eh immer mit Lauf-und Fahrrad unterwegs oder? Also Lenny sitzt schon ewig nciht mehr im KiWa.



Ja das stimmt wohl....aber wir müssen immer an der Strasse lang und im Moment fährt er mit seinem Dreirad und ich hab dann die Schiebestange hinten und kann ihn abhalten. Naja, ich mach mir bestimmt zu viel nen Kopf.....bis nächstes Jahr Frühjahr is es ja noch was.....


also lenny würde jetzt schon nicht mehr drauf stehen bleiben. dann lieber ne leine


lol.....ja so was gibt es....meine Eltern haben mich damals an einen Baum gebunden Da gibt es sogar Fotos von Ich wäre aber sonst auf und davon auf die gefährliche strasse.
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 20:37
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Leute ich muss sagen das es mit heute echt beschissen geht Übelkeit und Extreme bauchau.

aber das sind ja an sich gute zeichen
ich kann dir soooo nachempfinden mir gings jetzt in der 2 ss auch sooooo blöd die ersten drei monate
besonders psychisch...dachte ja zwischenzeitlich ich bin depressiv so lethargisch war ich


Ja genau....das heisst aber das wird noch schlimmer bis es besser wird Am schlimmsten ist echt das Bauchaua....da geht garnichts muss mich hin legen auf den Boden oder sonst was grad da ist.Leider versteht es der Alex nicht so.....

so dolle???
wieviel mg nimmst du inzwischen?
ich nehm nach bedarf bis zu 900 mg am tag.u das ist noch nicht die berühmte durchfallgrenze bei mir
könnt ihr nicht was im liegen spielen?
doktor oder buch anschauen?


Ja richtig dolle..... ich hab gestern und heute bestimmt schon 500 mg und hatte heute morgen probs auf der Toilette
Ach manno..... Das ist echt blöd. Hast Du auch so dolle oder warum so viel Magnesium?

ja an manchen tagen ziehts so dolle,dass ich dann morgens schon 300 nehm am nachmittag nochmal naja u am abend manchmal auch...da hat man das schnell zusamman.dafür hab ich heut gar nix genommen 7
ich glaub aber echt dass das nen enormer wachstumsschub war.die gm ist sooo krass gewachsen.heut morgen hab ich das wurli kurz unterm bauchnabel gespürt


Blöde Frage......wie merkst du denn die GM und wo sie ist?? Bin bestimmt zu fett für Tastverusche
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 20:43
wenn ich morgens pippi weggebracht hab u ganz flach aufm rücken lieg,u ganz flach atme,kann ich sie tasten.
so ca seit der 11./12. ssw glaub ich damals noch kurz überm schambein
schlatz
49144 Beiträge
21.05.2012 20:53
hallo

wir waren gestern bei meinen eltern (mein papa hatte geburtstag), dann haben wir die kinder gleich da gelassen weil sie ja montags eh da sind und sind essen + ins kino gegangen
schön wars

liesal , da hattet ihr ja nen schönen tag. kann mir vorstellen dass du fertig bist *g

manda fährt noch rad? respekt!!
die kimi is ja geil!
also wir rennen zuhause auch mal in unterwäsche rum, aber legen uns nicht nackig auf die couch.
im bad sieht basti uns immer nackig, wo hat er ja auch den unterschied zwischen mama und papa gelernt *g
das mit der puppe find ich toll!

willkommen daheim jenny & co
blöde heimfahrt...
der salat hört sich lecker an!!!
super emily krabbelt!!

lisa , 4-tages-date?? viel spaß!!

tina , alles is gut!!!
wir hatten nie nen geschwisterwagen oder so nen sitz, kann dir dazu gar nix sagen. basti geht seit er 2,5 ist nur noch
gehts dir besser?

ich hoff ich hab nix vergessen!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 20:55
Zitat von -lies-chen-:

wenn ich morgens pippi weggebracht hab u ganz flach aufm rücken lieg,u ganz flach atme,kann ich sie tasten.
so ca seit der 11./12. ssw glaub ich damals noch kurz überm schambein


ah ha...... kann ich das auch wenn ich nen moppel bin? das versuche ich dann mal
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.05.2012 21:00
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

wenn ich morgens pippi weggebracht hab u ganz flach aufm rücken lieg,u ganz flach atme,kann ich sie tasten.
so ca seit der 11./12. ssw glaub ich damals noch kurz überm schambein


ah ha...... kann ich das auch wenn ich nen moppel bin? das versuche ich dann mal

bestimmt!es ist nen bisschen "griffiger"wie der rest vom bauch innen.erst nen knubbel u dann wirds größer zu nem richtigen ei u eben größer mit der zeit.die abgrenzung ist gut zu tasten im mupa steht ja drin von der letzten ss,in welcher woche der fundusstand wo ist s+3 oder n-3 zb da kannse dich dran orientieren
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 21:03
Hi Claudia,
hört sich nach nem super Abend an Schön das ihr mal Zeit nur für Euch hattet
Jenny1986
11269 Beiträge
21.05.2012 21:04
ich ärger mich grade so sehr über meine Schwägerin. Sie ist die allerschlimmste aus der Familie meines Mannes.
Also Peter ist ja schon schlimm was zu spät oder gar nicht antanzen angeht, aber die...mir fehlen echt die Worte. Ich hol mal aus. Also, sie ist Friseurin und hat mir immer die Haare bei uns daheim geschnitten. Wie oft hab ich schon mit gewaschenen Haaren dagesessen und irgendwann kam ne SMS ich komm ne Stunde später oder sorry ich's schaff's heute nicht (das dann aber auch ne stunde nach vereinbarter zeit)
Und jetzt hat sie den Hund meiner Schwiegermutter während wir im Urlaub waren, also von Dienstagabend an. Wir hatten ausgemacht, dass wir ihn Sonntagabend abholen. Peter gestern Abend hin, keiner da. Angerufen, sie wären unterwegs, sie würde ihn morgen Mittag, also heute bringen.
Heute Mittag ruft sie an, ob sie ihn auch abends bringen könnte, sie würde ihn gerne noch was behalten, weil sie heute frei hat. Ich so klar. Jetzt hab ich hier die ganze Zeit gewartet, hör eben nen Auto vorfahren, da kam sie dann endlich. Viertel vor neun. Ich hab ja keine Kinder. Die hätte es fertig gebracht noch zu klingeln.
Ehrlich, wenn man hier die Klingel abschalten könnte, hätte ich es gemacht. Dann hätte sie morgen nochmal kommen müssen
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2012 21:08
Jenny, ärger Dich nicht. Lass sie nächstes mal vor der Tür stehen.Ich hab das auch schon mit der Schwiegermutter gebracht. Hab gesagt das es nicht passt und hab die Tür wieder zu gemacht Danach war zwar erst mal nen riesen Theater, aber mittlerweile hat sie sich wieder eingekriegt und sie kommt nimmer unangemeldet zur abendbrotzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt