Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
22.05.2012 20:04
omg, emily zieht sich zum stehen hoch. gestern krabbeln gelernt und jetzt hochziehen. ich glaub es geht los hier.
lad gleich mal bilder hoch, hab's jetzt 10mal geknipst, jede bewegung bis zum stand
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 20:05
ich mach mit beim aua...hab so nen gemeines ziehen im schambein,zieht auch in die oberschenkel innen
maaaaaaaaan ich hab voll das kopfkino wegen dem blöden kh aufanthalt damals bei theo mit lungenreife u tockolyse
da war es genauso,nur noch doller.
ich will nicht den rest der ss immer nur mit schiss u angst rumlaufen,dass ich ein warnsignal verpass oder ignorier,weil ich ned nervig u hypochondrisch beim fa antanzen will
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 20:06
sumsi,was sagt der fa zu den schmerzen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 20:11
Zitat von -lies-chen-:

sumsi,was sagt der fa zu den schmerzen?


viel mag und hin legen wenn möglich. Ich hatte das ja beim Alex noch viel schlimmer. Da war ich im KH weil es nicht aufhörte
.
Mach Dir keinen Kopf du hast doch morgen deinen FA.....Und Du Liesal, geh nimmer tagesweise wandern ok? Ich kann ja kaum ne Stunde durch den wald dann muss ich mich legen weils so weh tut
mann überschätzt sich leicht wenn man grad nix hat. Bitte schon dich
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 20:17
gestern gings mirja gut u heut wo ich echt kaum was gemacht hab,außer bissl wäsche u saugen ,gehts mir so blöde
bin ja mal gespannt ob er das überhaupt für voll nimmt morgen
______________________________
sagt mal,bekommt ihr auch so komische freundschaftsanfragen von mitgliedern,die grad erst angemeldet sind u noch nix geschrieben haben u so.????
ist bei mir schon das 3.oder 4. mal
Jenny1986
11269 Beiträge
22.05.2012 20:20
Zitat von -lies-chen-:

gestern gings mirja gut u heut wo ich echt kaum was gemacht hab,außer bissl wäsche u saugen ,gehts mir so blöde
bin ja mal gespannt ob er das überhaupt für voll nimmt morgen
______________________________
sagt mal,bekommt ihr auch so komische freundschaftsanfragen von mitgliedern,die grad erst angemeldet sind u noch nix geschrieben haben u so.????
ist bei mir schon das 3.oder 4. mal


ja ab und an, aber ich klick die weg
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 20:21
ok gut zu wissen ich klick die auch weg.hatte mich nur gewundert
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 20:43
Zitat von -lies-chen-:

gestern gings mirja gut u heut wo ich echt kaum was gemacht hab,außer bissl wäsche u saugen ,gehts mir so blöde
bin ja mal gespannt ob er das überhaupt für voll nimmt morgen
______________________________
sagt mal,bekommt ihr auch so komische freundschaftsanfragen von mitgliedern,die grad erst angemeldet sind u noch nix geschrieben haben u so.????
ist bei mir schon das 3.oder 4. mal


Ich glaub des rächt sich immer erst später......
.
Schatzi hat Salat mitgebracht...hmmm leider war wieder Thunfisch drin hab jetzt einfach drum rum gegessen, aber ganz vermeiden konnte ich das nicht.....paar Krümelchen hab ich nun auch gegessen. Naja, ich mach mich mal locker....is der nich eh gekocht der Thunfisch aus der Dose?
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 20:53
roh ist er auf keinen fall bei tunfisch geht es auch eher um die schadstoff bealstung aus den meeren.die nehmen sehr viel blei u so zeugs ausm wasser auf
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 20:54
ich hatte heut nix warmes u hab nun hunger auf pizza
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 20:57
Zitat von -lies-chen-:

ich hatte heut nix warmes u hab nun hunger auf pizza


und hast eine da?? Hau rein und ess nen stück für mich mit.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 20:58
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich hatte heut nix warmes u hab nun hunger auf pizza


und hast eine da?? Hau rein und ess nen stück für mich mit.

nee natürlich nicht u zum italiener isses mir zu "weit".bis ich mit der pizza wieder daheim bin,hat mein gewissen fürs gewicht gesiegt
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 21:06
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von -lies-chen-:

ich hatte heut nix warmes u hab nun hunger auf pizza


und hast eine da?? Hau rein und ess nen stück für mich mit.

nee natürlich nicht u zum italiener isses mir zu "weit".bis ich mit der pizza wieder daheim bin,hat mein gewissen fürs gewicht gesiegt


bestellservice?
Es gibt im Laden ne Balance Pizza, ich glaub von Wagner mit Dinkelboden und 30 Prozent weniger Fett als normal und die schmeckt sogar hab mir früher da noch frische Tomten und Rucola vorm backen druaf geschmissen
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.05.2012 21:07
nee ich mag eigentlich nur die spinat gorgonzola oder die tunfisch von unserem italiener,wo wir früher drüber gewohnt haben
was ess ich denn nun noch.
so ne brotzeit am abend is irgendwie nüscht
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.05.2012 21:12
Zitat von -lies-chen-:

nee ich mag eigentlich nur die spinat gorgonzola oder die tunfisch von unserem italiener,wo wir früher drüber gewohnt haben
was ess ich denn nun noch.
so ne brotzeit am abend is irgendwie nüscht


nen Salat
Oder hau Dir nen Ei in die Pfanne und leg ne Scheibe Tomate drüber und ne Scheibe Zwiebel und dann ne Scheibe Käse is rucki zucki fertig....für die geschmacksnerven mach bissi Pizzagewürz drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt