Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2012 20:48
Zitat von Jenny1986:

huhu
ich schaff es einfach nciht. will um sechs morgen früh losfahren und hab noch nix gepackt. bin grad emily am stillen, deshalb hab ich zeit hierfür. hab nicht mal was zusammengesucht und peter ist im studio.
Hatte heute morgen eingewilligt auf lennys freundin, also unsere nachbarin, aufzupassen, weil die mama beim elternbeirat ist und der papa beim notar. 20min meinte sie dauert es nur. jetzt waren es doch zwei stunden, lenny und emily eine stunde überfällig für's bett. der mama war's total unangenehm, weil ihr mann noch nicht da war.


Fahrt Ihr morgen in den Urlaub?
Dann hätte Peter ja auch mal mit helfen können, oder?
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2012 20:48
oh nadine, das wollt ich nicht dass du traurig bist
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 20:49
nadine...
ich hab sowas auch nicht.weiß gar ned ob es das gab im osten
hat dein papa es wirklich weggeschmissen oder nur verräumt um keine erinnerung zu haben
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2012 20:50
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

huhu
ich schaff es einfach nciht. will um sechs morgen früh losfahren und hab noch nix gepackt. bin grad emily am stillen, deshalb hab ich zeit hierfür. hab nicht mal was zusammengesucht und peter ist im studio.
Hatte heute morgen eingewilligt auf lennys freundin, also unsere nachbarin, aufzupassen, weil die mama beim elternbeirat ist und der papa beim notar. 20min meinte sie dauert es nur. jetzt waren es doch zwei stunden, lenny und emily eine stunde überfällig für's bett. der mama war's total unangenehm, weil ihr mann noch nicht da war.


Fahrt Ihr morgen in den Urlaub?
Dann hätte Peter ja auch mal mit helfen können, oder?


peter kommt erst morgen nachmittag nach. er hat auch noch nix gepackt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 20:53
jenny: warum fahrt ihr nicht alle erst nachmittags?dann wirds für dich doch auch entspannter
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2012 20:57
Claudia, ach passt schon. Ärger mich nur immer wieder drüber.

Zitat von -lies-chen-:

nadine...
ich hab sowas auch nicht.weiß gar ned ob es das gab im osten
hat dein papa es wirklich weggeschmissen oder nur verräumt um keine erinnerung zu haben


Er hat wirklich alles weggeschmissen. Nur unsere Kinderfotos, die auf dem Dachboden waren, sind noch da.
Alles andere, wie z.B. auch die Bilder, Geschenke zum Muttertag, die wir als Kinder gebastelt haben. Alles weg.
Macht mich echt traurig, auch nach all den Jahren noch, dass er noch nicht mal gefragt hat, ob einer von uns das haben will.
Die einzige "Erinnerung", die ich an meine Mutter habe, ist ein 12 teiliges Essgeschirr, das sie gesammelt hat. Darum musste ich hart kämpfen! Es besteht nämlich aus 24 Teilen... Die andere Hälfte hat seine Freundin.
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2012 20:58
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

huhu
ich schaff es einfach nciht. will um sechs morgen früh losfahren und hab noch nix gepackt. bin grad emily am stillen, deshalb hab ich zeit hierfür. hab nicht mal was zusammengesucht und peter ist im studio.
Hatte heute morgen eingewilligt auf lennys freundin, also unsere nachbarin, aufzupassen, weil die mama beim elternbeirat ist und der papa beim notar. 20min meinte sie dauert es nur. jetzt waren es doch zwei stunden, lenny und emily eine stunde überfällig für's bett. der mama war's total unangenehm, weil ihr mann noch nicht da war.


Fahrt Ihr morgen in den Urlaub?
Dann hätte Peter ja auch mal mit helfen können, oder?


peter kommt erst morgen nachmittag nach. er hat auch noch nix gepackt.


Hmm... Aber dann hätte er Dir doch helfen können, oder? Du packst ja schließlich auch für seine Kinder.
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2012 20:58
tut mir leid nadine !!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2012 20:59
warum ist er so hart drauf bei dem thema?
jeder trauert ja anders....aber irgendwie bestraft er ja mehr euch damit...?
Dinchen78
7758 Beiträge
15.05.2012 21:05
Er ist nicht nur bei dem Thema hart...
Alter Gnadderkopf!
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 21:05
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

Oh Leute, Hilfe. Ich hab grad sehr viel Thunfisch auf meinem grünen Salat beim Italiener gehabt. Jetzt gab ich grad Panik. Zum einen wegen dem Thunfisch und zum anderen wegen dem grünen Salat. Das ist alles besonders gefährlich bis zur 9 ssw habe ich grad gelesen. Is das so? Ich mein Lachs und Salamie Mettwurst und schimmelkäse wusste ich auch noch

sumsi solange der salat git gewaschen ist,ist das gar kein problem u tunfisch würd ich jetzt in den nächsten wochen meiden.da geht es nur drum,dass der gern schadstoffbelastet ist.
ich hab aber auch schon tunfischpizza gegessen u salat ja sowieso
mach dich mal locker!
nur weil du mal über ne rote ampel rennst,wirst ja auch nicht gleich vom bus erfasst
die gefahr sich tatsächlich mit listerien anzustecken ist mehr als gering


Ja danke Liesal
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 21:07
Zitat von -lies-chen-:

ach u nicht schimmelkäse sondern rohmilchprodukte sind zu meiden.zumindest roh.
erwärmt auf pizza zb aber kein problem


Hast du grad Hunger auf Pizza ??
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2012 21:09
Zitat von schlatz:

sumse , bitte stell dich nicht immer als die schlechte und böse mama hin!!
wir haben im moment alle mit trotz-motz-hau-schrei-kindern zu tun!!!
die eine kann vielleicht lockerer damit umgehen als die andere, das kann gut sein.
wir hatten heut auch so manche momente in denen ich einfach aus dem raum gegangen bin, aber als sebastian seine schwester geschubst hat und noch meinte sie maltretieren zu müssen hab ich eingegriffen und ihm auf die finger gegeben.. er meinte nämlich auch mich hauen zu müssen. das ganze war dann sehr schnell geklärt.
bei uns hilft auch oft die treppe... oder das wort "traurig". da weiß er dass es reicht!
drück dich!!

liesal das babyphon sagt mir nix, sorry. wir haben eins von avent. hatten vorher ein billiges und das hat fremde kinder gesendet und gerauscht

hey lisa und manda

ich war heut beim fa, wg der verhütungsfrage, und hab ne neu zugelassene pille bekommen. is aus den usa und wohl DIE pille auf die die fä seit jahren warten. na mal schaun
dann noch U6 mit mimi und seit ner dreiviertel stunde sind die kinder im bett.



Schimpfst Du grad mit mir?? Oh wei.... Stell ich mich echt so hin? Muss ich mich mal reflektieren, ich hatte halt eher das Gefühl das ich so wahr genommen werde. Komisch gell...... Will halt immer alles perfekt machen und stolper wieder über mich selbst.
schlatz
49144 Beiträge
15.05.2012 21:11
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sumse , bitte stell dich nicht immer als die schlechte und böse mama hin!!
wir haben im moment alle mit trotz-motz-hau-schrei-kindern zu tun!!!
die eine kann vielleicht lockerer damit umgehen als die andere, das kann gut sein.
wir hatten heut auch so manche momente in denen ich einfach aus dem raum gegangen bin, aber als sebastian seine schwester geschubst hat und noch meinte sie maltretieren zu müssen hab ich eingegriffen und ihm auf die finger gegeben.. er meinte nämlich auch mich hauen zu müssen. das ganze war dann sehr schnell geklärt.
bei uns hilft auch oft die treppe... oder das wort "traurig". da weiß er dass es reicht!
drück dich!!

liesal das babyphon sagt mir nix, sorry. wir haben eins von avent. hatten vorher ein billiges und das hat fremde kinder gesendet und gerauscht

hey lisa und manda

ich war heut beim fa, wg der verhütungsfrage, und hab ne neu zugelassene pille bekommen. is aus den usa und wohl DIE pille auf die die fä seit jahren warten. na mal schaun
dann noch U6 mit mimi und seit ner dreiviertel stunde sind die kinder im bett.



Schimpfst Du grad mit mir?? Oh wei.... Stell ich mich echt so hin? Muss ich mich mal reflektieren, ich hatte halt eher das Gefühl das ich so wahr genommen werde. Komisch gell...... Will halt immer alles perfekt machen und stolper wieder über mich selbst.


mach dich locker, sume!!! du bist ne ganz liebenswerte person und hast nix von uns zu befürchten!!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.05.2012 21:11
Wir sind immer nachmittags gefahren und dann 5-6stunden unterwegs wegen dem feiertag
wenn ich morgens fahre, brauch ich drei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt