Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2012 09:10
Zitat von Mandaloni:

Sumsi: siehste einige geben offen und ehrlich zu dass aus Affekt auch mal was auf die Finger gibt. Wichtig wie ich schon sagte ist halt in so einer seltenen Situation sich auch zu entschuldigen.
Und wegen dem Lachs und Salat. Yammi ich habe dass in der Schwangerschaft auch ordentlich gefuttert
.
Jenny: wirklich Respekt dass du nun alleine fährst. Hoffe ihr kommt gut an und habt einen schönen Urlaub
.
Tani: bei Ikea gabs alles mögliche Ein neues Bettlakeen für uns, für Kimi 2 Scheren, 1 Bagger, 1 Polizeiauto und 1 Feuerwehrauto (sie hat sich wahnsinnig gefreut und wünscht sich schon seit langem einen Bagger), 2 Schälmesser für mich, 1 Kartoffelstampfer, 4 Bilderrahmen damit die Wand an der Treppe endlich mehr Gestalt annnimmt und dann gabs noch ein paar Körbe und ein Kissen

Ja Stefan und ich haben auch noch mal drüber gesprochen und ich habe mit Alex auch gesprochen und siehe da, er hat gestern bei nem wutanfall erst auf mich zu dann hab ich gesagt das wir ja was besprochen hatten und er hat dann in die Luft gehauen
Und wegen dem essen versuche ich nun auch lockerer zu machen
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2012 09:12
Zitat von Mandaloni:

Ich wills ja nicht beschreien, aber Kimi ist momentan sehr lieb und hat die erste Nacht seit langen 11 Stunden am Stück geschlafen. Sie kam nachen Weckerklingeln gegen 6.30 zu uns rüber. Sie war aber auch total müde gestern War richtig süß.
Heute morgen hat sie in die Kita auch das Polizeiauto zum Spielen gleich mitgenommen und mir schon bevor ich fertig war einen Kussi gegeben und ist zum Spielen losgegangen. Alex sagte gestern aber auch, dass sie sprachlich nen total Schub gemacht hat. Das würde die letzten 3-4 anstrengenden Wochen erklären.

Toll Kimi weiter so
Ich hab den Alex heute auch zu Hause. Er wollte ja schon seit einer Woche nicht gehen und war wieder am schreien und am weinen. Jetzt will ich erst mal was Ruhe rein bringen hoffe es geht dann besser am Montag.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2012 09:17
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ich wills ja nicht beschreien, aber Kimi ist momentan sehr lieb und hat die erste Nacht seit langen 11 Stunden am Stück geschlafen. Sie kam nachen Weckerklingeln gegen 6.30 zu uns rüber. Sie war aber auch total müde gestern War richtig süß.
Heute morgen hat sie in die Kita auch das Polizeiauto zum Spielen gleich mitgenommen und mir schon bevor ich fertig war einen Kussi gegeben und ist zum Spielen losgegangen. Alex sagte gestern aber auch, dass sie sprachlich nen total Schub gemacht hat. Das würde die letzten 3-4 anstrengenden Wochen erklären.

Toll Kimi weiter so
Ich hab den Alex heute auch zu Hause. Er wollte ja schon seit einer Woche nicht gehen und war wieder am schreien und am weinen. Jetzt will ich erst mal was Ruhe rein bringen hoffe es geht dann besser am Montag.

Kimi hat das auch gut getan als wir die erste Mai-Woche wegen Kita-Schließung zu Hause waren. Die Woche an sich war zwar sehr anstrengend und mit viel Geschrei und Gemotze, aber in der Kita dann war sie wieder glücklich und zufrieden und hat sich drauf gefreut.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2012 09:19
Ich bin heute wieder faul, aber dafür war ich gestern fleißig (Wäsche waschen, einkaufen etc) und vorgestern gewischt wie ne Blöde.
Ich mache mir mal nen Latte jetzt. Wehe schon wieder rum hier.
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2012 09:25
Zitat von Mandaloni:

Ich bin heute wieder faul, aber dafür war ich gestern fleißig (Wäsche waschen, einkaufen etc) und vorgestern gewischt wie ne Blöde.
Ich mache mir mal nen Latte jetzt. Wehe schon wieder rum hier.

Echt Wehen? Hast du Dolle Schmerzen?
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2012 09:50
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Mandaloni:

Ich bin heute wieder faul, aber dafür war ich gestern fleißig (Wäsche waschen, einkaufen etc) und vorgestern gewischt wie ne Blöde.
Ich mache mir mal nen Latte jetzt. Wehe schon wieder rum hier.

Echt Wehen? Hast du Dolle Schmerzen?

Gestern hatte ich eine die weh tat, aber ansonsten zieht sich der Bauch halt nur zusammen. Nicht schlimm, aber man merkt sie halt die Übungswehen.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2012 10:05
Ich bin auch ein faules Stück eyh. Jetzt werde ich mich mal ranmachen meine Präsentation vorzubereiten. Wer weiß ob ich sonst noch in der Lage dazu bin Die Profs sind auch angeschrieben. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Termin Ende Mai. Möchte dieses Kapitel in meinem Leben endlich abschließen und nach vorne schauen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 10:09
schön sumsi, dass du dich hier verstanden fühlst das schlimmste find ich,wenn man was geschrieben hat u sich dann denkt:bitte lass mich dadurch nicht als absoluten vollpfosten dastehen
pizza:ja.... könnt ich mal wieder vertragen mit spinat u gorgonzola
ach ja u hauen u wutausbrüche.....kurz gehen u bis 10 zählen...gaaaaaaanz langsam.dann zeigt sich ne situation oft nochmal ganz anders
manda: wehhhh wehhh schön!weißt du nun schon wie u wo du entbinden magst?
____________________________________
ich muss noch so viel machen hühnerfrikassee,steffens erdbeertorte zum papatag,saugen,wischen,meine haare in form bringen
aber ich hab grad beim einkaufen solche unteleibsschmerzen bekommen,weilich vergessen hab pippi zu gehen in der krippe
nun sitz ich hier u hab immer noch so stechen immer wieder.aber auch am magen,was bis hoch in die speiseröhre zieht
sehr seltsam.mag gar ned aufstehen....
ob ich zu vielbuttermilch trink?
und heut nachmittag ist das vorstellungsgespräch in der neuen kita
und mir ist sooooooooooo kalt
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2012 10:26
Uih Liesal wirst du krank?
Ich werde nachher aber auch mal ein Bad nehmen. Hier ist auch kalt.
.
Ich werde alles genauso machen wie bei Kimi. D.h. ich warte die Wehen/Fruchtblase ab und dann gehts auch ins gleiche Krankenhaus. Ich hoffe die Wehen setzen von alleine ein. Habe so gar keine Lust auf Wehenmittel, denn bei Kimi waren die dann total schmerzhaft. Ich bekomme aber wohl dieses mal ein Gel, da ich einen KS hatte. Wir werden alle versuchen um den KS rumzukommen, aber ich versuch mich da nicht verrückt zu machen. Wenns dann letzendlich so ist dann ist es so. Am liebsten wäre mir eine Geburt innerhalb von 24 Stunden und dann nach 4 Stunden wieder nach Hause zu gehen. So mein Wunschplan.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 10:30
echt?so schnell heim?
ich hab die zeit im kh echt genossen
frühstücksbuffet,fullservice,immer wer errichbar,wenn was war
ich hab so angst,dass unser wurli wieder die erten tag auf its liegt
u di deppen da wieder machen was se wollen... schnuller,ore statt abgepumpte mumi
ich hasse es,in solchen momenten nicht die kontrolle zu haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 10:31
ach ja...hier sind derzeit 7 grad... grad dass es nicht schneit
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2012 10:40
Zitat von -lies-chen-:

echt?so schnell heim?
ich hab die zeit im kh echt genossen
frühstücksbuffet,fullservice,immer wer errichbar,wenn was war
ich hab so angst,dass unser wurli wieder die erten tag auf its liegt
u di deppen da wieder machen was se wollen... schnuller,ore statt abgepumpte mumi
ich hasse es,in solchen momenten nicht die kontrolle zu haben


Ich habe mich nach Kimis Geburt total gelangweilt und ich hatte Kimi aber im KH rund um die Uhr bei mir, bis auf 30min in der Nacht zum Wiegen etc. Und nun ist es ja so dass ich Kimi tierisch vermissen werde und sie mich auch. Und das wollen wir versuchen zu vermeiden. Wenn es nen KS gab wird das eh nicht möglich sein. Wir werden sehen was passiert.
Und nur weil Theo auf der ITS lag heißt es noch lange nicht dass der zweite Wurli das auch tut.
Kimi lag rund um die Uhr in meinem Bett. Ich hab sie nicht hergegeben
tani77
9933 Beiträge
16.05.2012 10:50
Zitat von Mandaloni:

Sumsi: siehste einige geben offen und ehrlich zu dass aus Affekt auch mal was auf die Finger gibt. Wichtig wie ich schon sagte ist halt in so einer seltenen Situation sich auch zu entschuldigen.
Und wegen dem Lachs und Salat. Yammi ich habe dass in der Schwangerschaft auch ordentlich gefuttert
.
Jenny: wirklich Respekt dass du nun alleine fährst. Hoffe ihr kommt gut an und habt einen schönen Urlaub
.
Tani: bei Ikea gabs alles mögliche Ein neues Bettlakeen für uns, für Kimi 2 Scheren, 1 Bagger, 1 Polizeiauto und 1 Feuerwehrauto (sie hat sich wahnsinnig gefreut und wünscht sich schon seit langem einen Bagger), 2 Schälmesser für mich, 1 Kartoffelstampfer, 4 Bilderrahmen damit die Wand an der Treppe endlich mehr Gestalt annnimmt und dann gabs noch ein paar Körbe und ein Kissen

Ach, so Kleinkram ist aber auch toll! Freu mich auch immer über Schnickschnack
Und toll, dass Kimi nen Bagger und diverse andere Autos bekommen hat!

Bin gespannt, wann und wie es bei dir losgeht!

Was mir grad so eingefallen ist, als ich gelesen hab, dass Alex in die Luft gehauen hat.... Vielleicht könnte man den Kids ja ein "Hau-Kissen" besorgen, dass sie mal hauen/treten können, wenn sie ihrem Ärger Luft machen müssen. Was haltet ihr davon?

Anne , DU hast hier Schiss, als Vollpfosten dazustehen?????? Du bist meilenweit davon entfernt, dass hier jemand sowas von dir auch nur im Ansatz denken könnte!

Vatertag: Was schenkt ihr den Papas denn?
Ich hab nix! Noch nicht mal ne Idee!
Mein Geschenk vom letzten Jahr (ein wirklich hübsches Schlüsselband "Stolzer Papa") hängt immer noch unbenutzt am Schlüsselbrett. Hab auch irgendwie gar keine Lust was zu schenken
Mandaloni
9955 Beiträge
16.05.2012 10:55
Ich habe Alex noch nie was zum Männertag geschenkt
Morgen aber gibt es einen Nasenhaartrimmer (den braucht er dringend) und mit Kimi male ich heute noch ein Bild.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 11:50
steffen bekommt ne erdbeertorte.hab den boden uden pudding schon drauf u nachher werd ich sie mit theo belegen u den guss drauf machen das wird sicher ne hübsche sauerei
tani: danke
manda: ich hatte theo dann auch mit im bett u wir waren unzertrennlich.aber die zwei tage wo er unten lag waren echt scheiße
duch den diabvon mir sind die chancen leider nicht so doll,dass das wurlibei mir bleiben kann bei theo waren meine werte vorbildlich u er hatte trotzdem extrem mit unterzuckern zu kämpfen
das gute ist,dass theo mich kaum vermisst,wenn seine große liebe der papa bei ihm ist
_______________________________________
sagt mal,was haben oder bekommen eure großen zur geburt des zweiten bekommen?
theo weiß nun schon,dass das baby ihm ein geschenk mitbringt deswegen ist mamas bauch auch so dick.da ist nämlcih ne überraschung drin
ach ja....u das baby trinkt wohl gern buttermilch mama? *getsren als wir akut beim basic anhalten mussten um erdbeeren u buttermilch zu kaufen*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt