Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 21:54
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hallo Claudia!
Macht Daniel morgen ne Vatertags-Tour?
Könnt Ihr nicht zu Dritt irgendwas Schönes unternehmen?
Hast Du etwa Deine Chance verpasst, am Muttertag auszuschlafen?
Wir machen sowas eigentlich nie. Stehen immer zusammen auf.

ja, er zieht mit kumpels los..
muttertag war dieses jahr ziemlich fürn a*** >kommunion!!
zu dritt was unternehmen, joa, aber was??

münchner zoo?
für euch überwind ich mich u komm sogar mit
oder besser wildpark poing?????

bekommt ihr nicht besuch??
poing wär ne stunde weg

hmmm stimmt...ach man,ich nuss
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2012 21:54
bäh tani, hast du nix besseres zu tun?

wenn ich nicht 3 std fahren müsst bis zu dir, würd ichs doch glatt machen!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2012 21:55
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

theo stand grad halb schlafend, weinend neben dem bett"mama mama dumusst den kiku holen""wo ist der denn schatz?""in meiner jacke mama"
ich los zu seiner jacke,seinen durchsichtigen fingerhutfreund geholt,lag er schon wieder schlafend im bett
zu goldig!!!!
haben eure kinder auch fantasiefreunde?

Wie süß Hat er ihm auch selber den Namen gegeben? (edit: Frage bereits beantwortet! )
Jonas hat keinen Fantasiefreund. Der hat mit Jannis alle Hände voll zu tun
Was mir grad noch einfällt: Jonas benennt seine Stinker auch
- Murmelstinker
- verschlangter Stinker
- Leiterstinker

Ach Dinchen , Christian ist, was Fußball betrifft, echt gnadenlos, oder? Kennt er da keine Ausnahmen? Bzw. das Poker spielen hätte er sausen lassen können. Tut mir echt leid!

Claudia , schwing dich ins Auto. Hier ist Gemeindefest. Bin auch mit den Kids alleine. Sascha spielt Fußball und kommt dann nach...

Hab grad im Halbdunkeln was von den Fliesen gekratzt. Möcht mal wissen, aus welcher Windel das gepurzel ist.
Jedenfalls hat gründliches Schrubben mit Seife nicht viel gebracht und jetzt krieg ich den "lieblichen Duft" nicht mehr weg...

wegen lieblichen Duft..... hast du Sakrotan da oder generell desinfektion? Damit kriegst ganz gut den Duft weg. Geht auch mit Zitronen oder Essigessenz.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.05.2012 21:56
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

theo stand grad halb schlafend, weinend neben dem bett"mama mama dumusst den kiku holen""wo ist der denn schatz?""in meiner jacke mama"
ich los zu seiner jacke,seinen durchsichtigen fingerhutfreund geholt,lag er schon wieder schlafend im bett
zu goldig!!!!

Wie süß Hat er ihm auch selber den Namen gegeben? (edit: Frage bereits beantwortet! )
- Murmelstinker
- verschlangter Stinker
- Leiterstinker

Ach Dinchen , Christian ist, was Fußball betrifft, echt gnadenlos, oder? Kennt er da keine Ausnahmen? Bzw. das Poker spielen hätte er sausen lassen können. Tut mir echt leid!

Claudia , schwing dich ins Auto. Hier ist Gemeindefest. Bin auch mit den Kids alleine. Sascha spielt Fußball und kommt dann nach...

Hab grad im Halbdunkeln was von den Fliesen gekratzt. Möcht mal wissen, aus welcher Windel das gepurzel ist.
Jedenfalls hat gründliches Schrubben mit Seife nicht viel gebracht und jetzt krieg ich den "lieblichen Duft" nicht mehr weg...

tani77
9933 Beiträge
16.05.2012 22:00
Claudia, ja, das stimmt leider. "Mal eben schnell hindüsen" ist nicht.

Hast du zufällig meine ICQ-Nummer noch? Ich glaub, ich installier das mal wieder
Dinchen78
7758 Beiträge
16.05.2012 22:01
Hallo Sumse . Ist Dein Mann morgen auch unterwegs?
Hey Tani . Ach, so "gnadenlos" will ich das gar nicht nennen. Es ist halt so, weil es schon immer so war. Ist ja auch sein Job.
In dem Moment, wo ich es am Telefon mit meiner Freundin im Hintergrund hab "kichern" hören, war ich einfach traurig und wär auch gerne da gewesen.
Konnte mich gar nicht auf die Vorlesegeschichte konzentrieren.
Scheinbar sind aber ein paar Freundinnen von mir nicht so nett zu ihren Männern... Die sind nämlich beim Mädelsabend und ihre Männer zuhause. (Oder die Kinder anderweitig)
*
Hab grad noch nen Baileys getrunken (ich darf ja... ) und werd gleich im Bett weiter TV gucken. Es kommt ja nur Schrott!
Würd mir am Liebsten ein bis zwei Kinder zum Kuscheln holen.
Ach ja, die Lebensgefährtin eines guten Freundes von uns hat zum Vatertag diese Ansicht:
"Der Vatertag ist dazu da, dass der Vater sich um seine Kinder kümmert."
Beim Muttertag sieht sie das allerdings nicht so...
tani77
9933 Beiträge
16.05.2012 22:02
Tina, danke! Handdesinfektionsmittel hat geholfen!
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2012 22:02
Zitat von tani77:

Hast du zufällig meine ICQ-Nummer noch? Ich glaub, ich installier das mal wieder

moment ich schau mal ..
PN
tani77
9933 Beiträge
16.05.2012 22:05
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

moment ich schau mal ..
PN

Danke!
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2012 22:06
Ach scheisse....schon wieder eine bei den Januar Mädels weg. 6 plus 3 nix da was nach Herz oder so aussieht HCG auch nicht gestiegen, sie muss am Montag zur Ausschabung
Ach scheisse
schlatz
49144 Beiträge
16.05.2012 22:07
Zitat von sumsebrumme:

Ach scheisse....schon wieder eine bei den Januar Mädels weg. 6 plus 3 nix da was nach Herz oder so aussieht HCG auch nicht gestiegen, sie muss am Montag zur Ausschabung
Ach scheisse

sumse, bei den augustis geht alles gut!!!! du bist eine davon, also mach dich nicht verrückt!!!!! der krümel will zu euch, das darfst du nicht vergessen!!!
tani77
9933 Beiträge
16.05.2012 22:08
Zitat von Dinchen78:

Hallo Sumse . Ist Dein Mann morgen auch unterwegs?
Hey Tani . Ach, so "gnadenlos" will ich das gar nicht nennen. Es ist halt so, weil es schon immer so war. Ist ja auch sein Job.
In dem Moment, wo ich es am Telefon mit meiner Freundin im Hintergrund hab "kichern" hören, war ich einfach traurig und wär auch gerne da gewesen.
Konnte mich gar nicht auf die Vorlesegeschichte konzentrieren.
Scheinbar sind aber ein paar Freundinnen von mir nicht so nett zu ihren Männern... Die sind nämlich beim Mädelsabend und ihre Männer zuhause. (Oder die Kinder anderweitig)
*
Hab grad noch nen Baileys getrunken (ich darf ja... ) und werd gleich im Bett weiter TV gucken. Es kommt ja nur Schrott!
Würd mir am Liebsten ein bis zwei Kinder zum Kuscheln holen.
Ach ja, die Lebensgefährtin eines guten Freundes von uns hat zum Vatertag diese Ansicht:
"Der Vatertag ist dazu da, dass der Vater sich um seine Kinder kümmert."
Beim Muttertag sieht sie das allerdings nicht so...

Ja, klar, es ist sein Job. Aber halt auch seine Leidenschaft. Ich kenn das ja selber nur zu gut.
Wär denn ein Kompromiss mit Fußball ja, Poker nein und du ab zum Mädelsabend nicht möglich gewesen?
Das ist echt blöd, wenn man "aus der Ferne" den anderen beim Spaß haben zuguckt.
Aber Kino ist auch toll! Habt ganz viel Spaß!
tani77
9933 Beiträge
16.05.2012 22:09
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

zu goldig!!!!

- Murmelstinker
- verschlangter Stinker
- Leiterstinker

Jaja, lach du nur!
Bald gehts bei euch auch wieder wilder zu *g*
tani77
9933 Beiträge
16.05.2012 22:11
Zitat von sumsebrumme:

Ach scheisse

Tina, das passiert leider. Aber dir nicht!
Und jetzt denk mal an was Anderes! Nicht immer nur vom Schlimmsten ausgehen, das Krümelchen braucht solche negativen Schwingungen nicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.05.2012 22:12
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Ach scheisse

sumse, bei den augustis geht alles gut!!!! du bist eine davon, also mach dich nicht verrückt!!!!! der krümel will zu euch, das darfst du nicht vergessen!!!

Ja danke Claudia, ich hab natürlich letzte Nacht nen ganz fiesen Traum gehabt, in dem es darum ging das ich wohl doch eine Periode bekommen hätte und das es dadurch abgegangen ist. Warum bitte träumt man nicht von netten kleinen Baby Schühchen und Stramplern??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt